Hallo allerseits,
ich hoffe meine Hoffnung bewahrheitet sich und mir kann geholfen werden <g>.
Ich habe meine über alles geliebte Söldnerin aus JA2 übertragen und wollte sie nun in UB benutzen - un wäre fast vom Hocker gefallen!!! Meine süße Söldnerin ist ein Mannsweib das LISPELT geworden <g> Ich hab UB sofort wieder ausgemacht!!!
Was kann ich denn nun machen ausser ohne Sound zu spielen?
HELP ME, Pls...
Firefighter
[EDIT]
Also, um das zu verdeutlichen... Ich hätte gern ne andere stimme eingestellt. Kann das aber nicht alleine.... *liebguck*
Bräuchte Hilfe bei einer Kleinigkeit (?)
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Erstmal HWigFvW! Hier gibts
und
hehe, du bist net der erste der die Stimmen von UB Scheiße findet,
schau am besten mal auf der Basis nach, dort gibts unter den UB-Downloads einen Sprachpatch der das Prob beheben sollte,
alternativ kannst du auch selbst die entsprechenden .wav-Files von deinem JA2 nach UB kopieren

hehe, du bist net der erste der die Stimmen von UB Scheiße findet,
schau am besten mal auf der Basis nach, dort gibts unter den UB-Downloads einen Sprachpatch der das Prob beheben sollte,
alternativ kannst du auch selbst die entsprechenden .wav-Files von deinem JA2 nach UB kopieren
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Verirrter Tourist
was mich bei UB genervt hat , waren die langen "Kreischs" ,wenn die mercs nen Treffer kassieren!
ich hab die entsprechenden soundfiles aus der Battlesnds.slf genommen und einfach alles vor der "halben" Filelänge gelöscht, danach war ich zufrieden:D die neuen dann in ein neues battlesnds verzeichnis unter data gepackt, fertig...
gruß, tingeroo
ich hab die entsprechenden soundfiles aus der Battlesnds.slf genommen und einfach alles vor der "halben" Filelänge gelöscht, danach war ich zufrieden:D die neuen dann in ein neues battlesnds verzeichnis unter data gepackt, fertig...
gruß, tingeroo