Kampangne fertig...was ist mit dem Ende?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Castrov
Verirrter Tourist

Beitrag von Castrov » 22 Dez 2000, 21:21

Tag,
Meine Kampange ist eigentlich erst fast fertig. Alles was mir noch fehlt ist ein passendes Ende ! Geht wohl nicht, oder ? Da wollte ich euch malö fragen wie man am besten n' Ende machen kann. Ich will ja nich so ne Kampange haben wo man am Ende eines Sektors nicht weiter kann weil das eigentlich das Ende der Kampange "sein soll ".
Außerdem finde ich es echt rotz das man die meisten Gegenstände nur bei bestimmten Erdböden....ähhhh wie hießen die Dingger noch gleich... ähhh Tailset oder so ähnlich benutzen kann. Ich finde es sollte dem Erdteller der Kampange überlassen sein ob er in einer Snowkarte Spinte, "Barackenbetten" , mega fette Bomben oder einfach nur ne Radarschüssel einbaut.

Mfg Bild Castrov

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 22 Dez 2000, 22:26

Äh...nix versteht

--------
O.M.C.G.

RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 22 Dez 2000, 22:35

Ich denke mal er wollte sagen:

Wie kann ich meiner Kampagne ein Ende hinzufügen??

Des weiteren finde ich es blöd das nicht alle Gegenstände/Möbelstücke (wie. z.B. Bomben, Kasernenbetten) in allen TILESETS enthalten sind, und das das dem Ersteller (er hat zwar Erd-Teller gesagt aber d und s sind ja benachbart Bild
Ich hab den Editor leider nicht, aber so sollte es eigentlich jeder verstehen.

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 23 Dez 2000, 14:43

Hallo!

Ein richtiges Ende kann man nicht einfügen. Du kannst höchstens in einer beigelegten Textdatei schreiben: "wenn Du diesen Gegenstand gefunden/gesprengt hast, hast Du gewonnen" oder so was in der Art.

Wenn Deine Kampagne fertig ist: bitte hier sagen! Ich brauche Nachschub und will nicht dauernd nur Einzelmaps spielen. Die Enzige längere Kampagne mit Story, die ich habe ist die von BlueEagle (Nex-1-).

Moerges

---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB

Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Dez 2000, 17:29

wenn dann alle söldner an einem bestimmtem ort stehen, lässt du sie per trigger mit 4 hmx hochgehen.
alle tot - ende gut.

funky cold meduna!
Chumpesa

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 23 Dez 2000, 17:33

lol, der is gut Bild

--------------------------------
Greetz,
Bild

Antworten