Frage Geld Bank
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
kann man das papiergeld bei der bank einzahlen ?
grad am anfang sammelt sich ja doch ne menge moos an inner tasche und auf m konto könnt ich das besser gebrauchen, zwecks söldis für 14 tage verpflichten
grad am anfang sammelt sich ja doch ne menge moos an inner tasche und auf m konto könnt ich das besser gebrauchen, zwecks söldis für 14 tage verpflichten
-
- Scharfschütze
- Milizenausbilder
Grumm, Drassen, Cambria ... glaube auch Sanmona. dort jeweils in den kneipen.
wenn du si-fi spielst kannst du auch bei Gabby verkaufen, wobei die erzeihlten Preise wohl gleich sind. Ich mag allerdings Gabby lieber.
wenn du si-fi spielst kannst du auch bei Gabby verkaufen, wobei die erzeihlten Preise wohl gleich sind. Ich mag allerdings Gabby lieber.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
Hallo!
Moerges
Ja, auch in San Mona. Wenn du ihn einmal getroffen hast, ist er für den Rest des Spiels an dieser Stelle zu finden. Das Gleiche gilt für Devin, den Sprengstoffhändler. Carmen hingegen reist immer herum, wobei dir der Barkeeper in San Mona, Frank, sagt, wo Carmen gerade hingereist ist.Original geschrieben von Lavernac
Grumm, Drassen, Cambria ... glaube auch Sanmona. dort jeweils in den kneipen.
Moerges
-
- Alpha-Squad
Huhu!
Man kann auch diese Krankenschwester im Krankenhaus von Cambria mal anlabern, und wenn Carmen kurz zuvor Cambria verlassen hat, dann sagt sie, sowas, wie: "So ein duester Mann hat gesagt ich solle ihnen ausrichten er sei nach ....(Drassen/San Mona) gegangen."
Wuerde bloss noch jemand in Drassen fehlen, der sagt, wo Carmen hingegangen ist
Don Corleone
Man kann auch diese Krankenschwester im Krankenhaus von Cambria mal anlabern, und wenn Carmen kurz zuvor Cambria verlassen hat, dann sagt sie, sowas, wie: "So ein duester Mann hat gesagt ich solle ihnen ausrichten er sei nach ....(Drassen/San Mona) gegangen."
Wuerde bloss noch jemand in Drassen fehlen, der sagt, wo Carmen hingegangen ist

Don Corleone
-
- Milizenausbilder