Euer Durchhaltevermögen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
GLOC
Kanonenfutter

Euer Durchhaltevermögen

Beitrag von GLOC » 29 Mai 2003, 02:32

Also wenn ich mir eure Posts hier durchlese, dann erstaunt mich das immer wieder :eek: .
Wie könnt ihr es schaffen das Spiel noch ein zweites mal durchzuspielen? Ich bin gerade das allererste mal vor Meduna und hab schon fast keinen Bock mehr...das ist das Zeitintensivste Spiel das ich bis jetzt gespielt hab-wie kann man den Willen fassen, das Ganze nochmal anzufangen? Ihr müsst doch noch andere Hobbys haben oder?

EDIT: System Shock 1 und 2 waren auch Zeitintensiv, aber da gab es immer was neues zu entdecken...

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 29 Mai 2003, 04:39

Du wirst neues entdecken!
Ich habe auch nach dem zwanzigsten Mal noch neue Dinge entdeckt! Und ich kenne kein Spiel mit den taktischen Möglichkeiten von JA2...
Klar wäre es toll wenn man mehr Items hätte oder die Söldner eine Rolle vorwärts in Deckung machen könnten... Aber da die Chancen ausgeglichen sind kann man siech wie ein echter kleiner General fühlen... :D

Und allein die Gegnerbewegungen verändern den Spielablauf jedesmal! Oder schick D. doch mal Blumen auf ihre Rechnung... Da gibts immer was zu entdecken!

Coyote

€dit Vergleich es mal mit nem Strategiespiel, wo sich nur die Karten unterscheiden, aber die grundsätlichen Dinge immer gleich sind... Hier bleiben sich die Karten zwar gleich, aber alles andere ändert sich! Spiel mit anderen Söldnern, spiel nur mit AE und RPC's oder auch nur mit AE... Spiel ohne Quicksave, oder ohne Regbooster, oder sogar ohne Arztkoffer...
Wo kannst du den Schwierigkeitsgrad so einfach selbst beeinflußen? Und dass ohne allzu komplexe Menüs und Tabellen...?
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 29 Mai 2003, 09:02

Erst vor nem Jahr hab ich erst rausgefunden das man Milizen ausbilden kann. Ich bin also immer mit mienem Trupp durch die Gegend gelatsch und musste die Städte immer neu befereien. Naja aber ich habs trotzdem immer gepackt!!

Spike Scallion

Anarchy
Kopfgeldjäger
Re: Euer Durchhaltevermögen

Beitrag von Anarchy » 29 Mai 2003, 09:32

Original geschrieben von GLOC

Wie könnt ihr es schaffen das Spiel noch ein zweites mal durchzuspielen? Ich bin gerade das allererste mal vor Meduna und hab schon fast keinen Bock mehr...das ist das Zeitintensivste Spiel das ich bis jetzt gespielt hab-wie kann man den Willen fassen, das Ganze nochmal anzufangen?

weils GEIl ist ???!!!!!!!!!!!!! :D

ist hier eigentlich schon gesagt worden auch warum das so ist. zwar das gleiche spiel, aber jedesmal nen anderer spielverlauf. du kannst das spiel in 2-3 (spiel) tagen durchzocken und direkt nach meduna latschen, oder du kämpfst (spiel)jahre lang an der befreiung :) jedes gefecht ist anders und erfordert neue denkweisen und taktiken. ich glaub das ist es, was die leute bei laune hält...

oder kennt sonstwer ne aktive fangemeinde von nem spiel, das 1999 (letztes jahrtausend !!! :D) erstmals auf den markt kam ??? ;)

und andere hobbies kann man auch nebenbei haben, muss ja nicht nur arulco befreien (in anderen spielen muss man ja auch mal die welt retten :D nein scherz *g*) ich zock meistens abends 2-3 stunden (manchmal auch die nacht durch ;)) oder wenn ich sonst nix vor hab. ich sitzt dann 2-3 monate an einem spielstand (manchmal auch länger/kürzer) und denke das geht :D
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 29 Mai 2003, 09:47

Huhu!

Das sehe ich genau so.
Das Spiel ist einfach zu genial, als dass man es nicht noch ein
zweites, drittes, viertes,............. Mal von vorne beginnt zu spielen.
Unendliche Moeglichkeiten. Jeder Durchgang ist anders als alle anderen - selbst wenn mans schon 23 mal durchgezoggt hat :D

Das einzige Spiel, das ich dermaßen intensiv gepielt habe, ausser JA2, ist Half Life (mit allen moeglichen Mods macht das auch ne ganze Zeit lang Riesenspass.)

Aber von dem Spielspass kommt kein Spiel an JA2 ran.
In den Spielezeitschriften, wo sie immer Schreiben "Solospielspass in Stunden" haetten sie JA2 eine umgefallene "8" geben muessen ;D

Ich habe fertig.

Don Corleone

PS: Ich habe sogar noch andere Hobbies, außer JA2 ;)

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Re: Euer Durchhaltevermögen

Beitrag von MAP-MASTER » 29 Mai 2003, 12:35

System Shock 1 und 2 waren auch Zeitintensiv, aber da gab es immer was neues zu entdecken...
System Shock 2 soll zeitintensiv sein? Wenn ich mich revcht erinnere, ahb ich das Teil an nem längeren Wochenende durchgespielt *lol*

Und mit der jahrelangen Zocker-Erfahrung benötigt man für Jagged Alliance auch kaum länger... ;D

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 29 Mai 2003, 12:40

...soll ja Leute geben, die das in unter 10 Arulco-Tagen "durchspielen". Ich persönlich brauch ja nur so um das 100x fache mehr aber ich spiel's trotzdem öfters durch :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Anarchy
Kopfgeldjäger
Re: Re: Euer Durchhaltevermögen

Beitrag von Anarchy » 29 Mai 2003, 12:49

Original geschrieben von MAP-MASTER

Und mit der jahrelangen Zocker-Erfahrung benötigt man für Jagged Alliance auch kaum länger... ;D
wenn du ironman zockst, ohne einmal zurückzuladen (speichern nur zum beenden und zum absichern vor abstürzen), brauchst du mehr als nen wochenende. da gehts dann nicht nur darum, vorzustürmen und alles zu plätten, sondern da wird richtig gefightet :D mit zurückziehen (wenn man seine mercs am leben halten will), sektor verlusten, loyalitätsproblemen und geldknappheit und allgemein vielen toten und verletzten ... (toi toi toi, in meinem jetzigen spiel ist bisher nur hamous gefallen, und das auch nur, weil im nachtgefecht nen gegner meinte ihn wegzubursten !!!) wenn alles glatt läuft ist ironman easy, aber wehe die kacke ist am dampfen :D

mein spiel zur zeit war/ist so. drassen in der nacht vom 1/2tag eingenommen, 3 tage später (nach ersten milizen etc) rak base erobert. noch nen paar patrollien weggeflackt und dann erstmal erbeutet ausrüstung repariert, verwundete geheilt und milizen auf vordermann gebracht. da flatterten auch schon enricos mails ins postfach, da war noch nicht mal die hälfte der ausrüstung repariert (musste bei br sogar nen kasten bestellen, weil ich bisher keinen hatte, und wer schonmal mit ner aksu gekämpft hat, die 5 mal im gefecht streickt, wo man 6 mal abdrücken muss damit ein schuss fällt, und keinen werkzeugkasten hat, krieckt die krätze !!! und die restliche ausrüstung des teams war in keinem besseren zustand). da die ausrüstung erstmal wichtiger war, als loyalität, hab ich weiter repariert, und zack, nur noch 8 % loyalität, teilweise nur 300 $ einkommen, und kurz darauf war dann auch noch die mine am versacken :evil: mit igor, barry und grunty & den kauf bei br , hab ich auch fast die ganze kohle verballert, und die vertragsverlängerung war in frage gestellt. also hab ich gefightet wie sau, inzwischen halb gambria besetzt, 30 % zur zeit in drassen als einkommen (ca. 2000 $ kurz vorm versacken) und gerade eben die kohle dafür zusammenbekommen die verträge zu verlängern. puh. jetzt hab ich erstmal 14 tage zeit, in aller ruhe gambira zu besetzen und mir kohle anzuschaffen (nur noch ca. 3000 $ aufm konto und ne totgehende mine)... ging ja nochmal gut, im hinterkopf hatte ich aber schon nen rettungsplan, wenn ich die verträge nicht hätte verlängern können. (zurück nach drassen, ira/dimitri/ae mit zeug ausstatten, auf drassen scheissen und invasion von chitzena neu aus starten und von da aus wieder kohle scheffeln.).. hmm keine ahnung aus welchen gründen ich das hier schreib, aber ich denke das zeigt das ja2 komplexer sein kann wenn man es "richtig" spielt, ohne dauernd zu saven & neu zu laden wenn was schiefgeht (was wohl jeder macht, wenn er ein spiel zum ersten mal spielt).

dann dauert ja2 länger als nen we...
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 29 Mai 2003, 12:58

also ich brauch für ein Spiel auch immer 2-3 Monate( 1-2 Fights am Tag sollten mir reichen)! bin mehr der Logistiker, schicke alle Fahrzeuge in alle Richtungen und arbeite immer mit mehreren Trupps! Ich laß auch net 1 Mann irgendwo stehen, damit der Sektor net Wiederbesetzt wird, habe dafür immer 1 mobilen "Kreuzungstrupp", nachher sind dat dann die Rebellen!
Zwischendurch bau ich dann mal ne Map ein oder mach ne neue Waffe!

Klar, das game dauert! Ich habe auch ehrlich gesagt es erst im letzten Jahr mal geschafft, es das erste mal ganz durch zu spielen! ( vorher akuter Zeitmangel!)

Beim ersten Neuanfang war ich allerdings über die verkürzte Spieldauer etwas überrascht! man wird besser...;)

Gruß, Tingeroo
:bandit:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beitrag von Mysterious Dr.X » 29 Mai 2003, 13:05

Mein Rekord war in rund 45 Tagen:

- Alle Städte eingenommen
- Alle Sam-Basen
- Überall Miliz (nicht überall blau)
- 70% der Quests (Nebenquests einbezogen)

Gespielt hab ich auf 'Leicht' :uhoh: ohne 'Sci-Fi' aber mit 'Massen an Waffen'!

Jetzt wo ich schon etwas erfahrener bin spiel ich auf 'Alter Hase' mit 'Sci-Fi' und natürlich 'Massen an Waffen'. Hab schon 4 Städte eingenommen, die Bug-Höhle fast kommplett ausgeräumt und in 3 Städten wie in 2 SAM-Basen komplette blaue Miliz stehen. Das alles auch so in rum 40 Tagen!

Was waren so eure Rekorde, als ihr ganz Arulco befreit habt?

In diesem Sinne,
Dr.X

PS: Die Tage sind natürlich Arulco-Tage...
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 29 Mai 2003, 13:20

Original geschrieben von Mysterious Dr.X

Was waren so eure Rekorde, als ihr ganz Arulco befreit habt?

kürzeste zeit: 5 tage (bin durchmaschiert, normal mit quicksavius, kein scifi, ver. 1.05)

längste zeit: etwas über 700 tage, aber wirklich alles erledigt (normal, pseudo ironman (wenn ae tot, neuladen. kein scifi ver. 1.05))

zur zeit: etwas um die 30 tage, drassen + rak base und halb gambira besetzt (und nix rotes auf den strassen zwischen drassen-gambira). diesmal wirds wieder nen langer langsamer qualvoller krieg :D (normal, ironman, scifi)

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 29 Mai 2003, 13:30

Hallo!

Es ging darum, wie lang du gebraucht hast, um GANZ Arulco einzunehmen, also alle Sektoren erobert, alle Quests erledigt, überall volle Miliz&Loyalität etc.

Btw, es heißt Cambria. ;)

Was mein Rekord ist, weiß ich nicht; ich lasse mir aber meistens recht viel Zeit.

Moerges

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 29 Mai 2003, 13:48

GANZ Arulco hab ich mal in 110 Tagen erobert, dh, dass ich in jedem begehbaren Sektor schon mal war. Allerdings hatte ich in diesem Spiel am Ende noch zwei Koepfe von Terroristen im Inventar, dh den Carmen-Quest hab ich nicht ganz fertig gemacht :uhoh: - aber sonst hatte ich ALLES :D

Don Corleone

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 29 Mai 2003, 14:08

Mein letztes Spiel war mit JA2-Gold, Ironman, leicht:

Spielzeit: 1 (gute) Woche RL-Zeit; rund 200 Arulco-Tage
Eroberte Sektoren: rund 90 %
Erledigte Quests: dito
Verluste: 2
Abschüsse: etwa 800
Kohle bei Abschluß: +2 Mio.

Das Schöne an JA2 ist, das man sich einerseits viel Zeit lassen kann, wenn man das will, oder das man es auch relativ schnell durchbekommt. Ich habe noch einen alten Spielstand, an dem ich jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren (Echtzeit - immer mal wieder ein paar Tage/Kämpfe) spiele und ich hatte mich auch schon in einem anderen Spiel mit einem 2er Team bis Meduna vorgekämpft ohne dabei alle Quests zu erfüllen, das dauerte nicht länger als 2 oder 3 Tage (Echtzeit) und wurde nur vom Panzerkillbug gestoppt. ;) Insgesamt ist mir JA2 selbst auf Veteran im "Ironman" (was man ja auch schon vor der Gold-Version haben konnte) zu leicht, daher spiele ich diesen Modus zumeist unter UB.

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 29 Mai 2003, 16:29

vom Panzerkillbug
den kenn ich noch net ... Du meinst, Du stirbst, wenn er Dich trifft?? *lol* oder alle LAWs wech und plötzlich ist da noch einer??-Bug

Also, die Länge bei Erfüllung aller Quests/ Sektorensicherungen liegt bei mir auch so zwischen 100-150 Arulcotage!

Aber ich hab lieber 6 Zweimanntrupps unterwegs als nur einen, vor allem, wer kriegt eigentlich nachher die ganze Kohle ?:D

Gruß, Tingeroo

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 29 Mai 2003, 17:40

Panzerkillbug, das sollte der sein, dass JA2 immer abschmiert, wenn man einen Panzer vernichtet (egal auf welche Art...) :)

Nuja, ich spiel meistens mit einem AE, der praktisch alles erobert und dann stationier ich in jeder Stadt einen RPC...damit ich nicht so viel laufen muss :D

Je nachdem eben :)

Dark*spieltjetztUBweiter*hunter

PS: Das hab ich noch nie ganz durchgedaddelt...hat nie richtig gefunzt ...

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 29 Mai 2003, 17:56

Panzerkillbug = siehe Darki ;)

RPC stationieren mach ich (neuerdings) auch, wegen der Lauferei stehen die vor den Läden rum und kaufen ordentlich ein, sobald was gutes da is (" Du willst sicherlich zu Tony.... er ist hinten"), das aktives Team muß dann nur noch dort vorbeischauen (irgendwann) und das Zeug abholen.

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 29 Mai 2003, 18:24

Wie bereits gesagt wurde gibt es immer was neues zu entdecken.

Und du kannst ja die Reihenfolge der Städte ändern, mit anderen Söldnern spielen oder einfach den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Sollte dir das immer noch zu langweilig sein, spiel doch mal einen Mod.

GLOC
Kanonenfutter

Beitrag von GLOC » 29 Mai 2003, 18:26

Also danke erstmal für die Antworten!
Das, was bei mir den Spielablauf so in die Länge zieht, ist das Ausrüsten/Verpflegen/Training einteilen, reparieren usw...da geht schon mal ne halbe Stunde bis Stunde Echtzeit drauf...die hätten da ein paar Automatikfunktion einbauen sollen, so von wegen: Einen Ausbilder zu einem Gebiet ernennen, und alle die noch was lernen können, automatisch einteilen ; alle die geheilt werden müssen einem Doktor zuteilen ; automatisch alle Waffen nachladen ; Die Munition automatisch an die Leute mit den dazugehörigen Waffen verteilen , usw usf...

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 29 Mai 2003, 18:32

Na da kann ich nur AE-only empfehlen, da hassu solche Probleme nicht (das ganze für einen Söldner einzustellen, sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen ;) )

PS: Juhuu, so weit war ich in UB erst einmal :D

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 30 Mai 2003, 12:18

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Es ging darum, wie lang du gebraucht hast, um GANZ Arulco einzunehmen, also alle Sektoren erobert, alle Quests erledigt, überall volle Miliz&Loyalität etc.

Btw, es heißt Cambria. ;)

Was mein Rekord ist, weiß ich nicht; ich lasse mir aber meistens recht viel Zeit.

Moerges
na ja, falsch verstanden. ca 150 arulco tage dann vielleicht...

cambria... das war vor der neuen rächtschraibrevorm :D jetzt heisst es gambria bei mir ;)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 30 Mai 2003, 12:45

JA2 kann man einfach so oft spielen, weiles nahezu vollkommen ist.
Passt einfach alles zusammen, von der Grafik bis zur Musik.
Da ich sonst nichts anderes spiele, ist es kein Problem JA2 öfters durchzuspielen ohne dass man irgendwie weniger Zeit hat.
Man entdeckt bei jedem Ja2 Spiel etwas neues, sei es nur ein Bug oder eine andere winzige Kleinigkeit. Bei JA2 ist es halt dann was ganz besonderes. Zumindest für die eingefleischten Spieler.

Klar hat man mal weniger Bock auf normale Arulcoeroberung, dann variiert man halt seine Spielweise oder spielt mal wieder UB.

Ja2 ist einfach zu schön, um es nur einmal durchzuspielen :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 30 Mai 2003, 12:52

@Chumpesa: Schön gesagt,das mit der Vollkommenheit:) Stimmt schon,alles passt sehr gut zusammen.Und auc hganz wichtig ist imho,dass ich in keinem anderen Spiel so eine Beziehung zu meinen Helden hatte: Sie wachsen einem richtig ans Herz,man entdeckt jedes Spiel nen neuen Spruch(na ja,gut,fast jedes;)),man lernt die Vorzüge einer bestimmten Waffeund,und,und.....
Btw,nur noch 5 Posts zum 10000,Chumpel :eek:
Na ja,ich weiss nicht,ob GLOC und nicht für bisschen verrückt hält-privat bin ich ein ganz netter Mensch,glaub ich :D .
Was wollte ich noch sagen....genau,ich glaube,so eine grosse,aktive und freakige Community für so ein altes Spiel hat wohl nur noch CS,nach dem was man so hört.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 30 Mai 2003, 12:56

Original geschrieben von Chumpesa
Klar hat man mal weniger Bock auf normale Arulcoeroberung, dann variiert man halt seine Spielweise oder spielt mal wieder UB.
So ist es z. B. bei mir. Nach einer Party JA2 spiele ich in der Regel erst ein- oder zweimal UB und ein paarmal die Demo bevor ich mich wieder an JA2 ranwage.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 30 Mai 2003, 13:03

Bei mir ists im Moment auch so.
Hatte zwar ein ziemlich schönes JA2 spiel am Laufen, jetzt bin ich aber rund zwei Wochen gar nicht mehr zum Spielen gekommen, dafür habe ich jetzt mal wieder Lust auf ne Runde UB (Nur AE, aber mit Laden) oder DL bekommen.

@Mordrag: Das mit dem GLOC versteh ich nicht, aber die JA2 Community finde ich auch cool :)
Vor allem finde ich es stark, dass sie auch international noch stark vertreten ist, spricht verdammt für das Spiel.
funky cold meduna!
Chumpesa

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 30 Mai 2003, 13:37

Hallo,
bei mir sieht es immer so aus, dass ich schon während eines Spiels das nächste plane. So steht jetzt schon fest das mein nächstes Team aus AutoE AE, Razor, Haywire,Fidel und Buzz bestehen wird. Obwohl ich das Spiel schon ungezählte male durchgespielt habe kenne ich zum Bsp. längst nicht alle Söldner. Allerdings werde ich nach meinem aktuellem Spiel ersteinmal ca. einen Monat Pausen, da es sonst recht wahrscheinlich ist, dass ich das neue Spiel nicht beende.

riodoro

Sascha
Kanonenfutter

Beitrag von Sascha » 30 Mai 2003, 16:39

Warum man immer wieder Jagged Alliance 2 spielen kann möchtest Du wissen? Das willst Du wirklich wissen? Das hast Du wirklich noch nicht herausgefunden?

Na dann ist Hilfe aber dringend notwendig. Jagged Alliance 2 ist einfach ein faszinierendes Spiel. Für mich ist Jagged Alliance 2 das Fallout der Strategiespiele. Man hat eine unglaubliche Handlungsfreiheit, man kann immer wieder was neues entdecken.

Man erfüllt hier einen Auftrag, aber wie man ihn erfüllt, dass ist dem Spieler überlassen. Erobere ich alle Städte oder versuche ich möglichst schnell nach Meduna zu marschieren. Welche Söldner rekrutiere ich, welche Taktik wähle ich. Schon jedes einzelne Gefecht birgt unglaublich viele Möglichkeiten. Außerdem laufen die Kämpfe bei jedem Durchspielen wieder anders ab.

Darüber ist Jagged Alliance 2 nicht linear, so dass man durch die unglaubliche Handlungsfreiheit mal den kleinen General raushängen lassen kann :D. Wer Fallout mochte wird verstehen, wieso die Strategiespieler Jagged Alliance 2 lieben.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

GLOC
Kanonenfutter

Beitrag von GLOC » 30 Mai 2003, 22:34

Also erstmal halt ich hier niemanden für verrückt, das mit den (nichtexistierenden) Hobbys war nur ironisch gemeint. Und sonst, hmm ich hab eigentlich nicht mehr zu sagen...

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beitrag von Mysterious Dr.X » 30 Mai 2003, 23:11

Und sonst, hmm ich hab eigentlich nicht mehr zu sagen...
Hätte mich auch gewundert :D...

Siehst ja das alle hier kein Problem damit haben das Spiel wieder und wieder durchzuspielen! Ich persönlich spiel es jetzt erst zum 2. mal durch, doch ich hab so ungefähr 30 mal neu angefangen :summer:! Keine Ahnung warum ich nie eins zuende gespielt hab, aber dass ich es nun schon zum zweiten mal vollende spricht wirklich für sich. Da ich nämlich ziemlich viele 'gute' Spiele hab. Jedoch ist Jagged Alliance 2 das einzigste, das ich jemals durchgespielt hab! Das ist bei mir echt das einzige das mich lang genug fesseln konnte und deswegen ist es was ganz besonderes *lol*...

Da ich ja so ein großer Fan bin hab ich mir das 'I love Arulco'-T-Shirt gekauft und mir kommt immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht, wenn mich einer fragt "Was ist Arulco?". Oft antworte ich dann mit "Der wohl schönste Urlaubsort, den man sich vorstellen kann!" :D *lol* :P :summer:...

In diesem Sinne,
Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 31 Mai 2003, 00:55

Wieso spielen wir immer wieder JA2 ?

Ich schätze weil wir alle auf JA3 warten. :)

Alles andere wurde ja schon erwähnt.
Charlie surft nicht !

Beetle
Kopfgeldjäger

keine Langeweile!

Beitrag von Beetle » 31 Mai 2003, 02:03

Auch wenn die Zeit bis JA3 lang wird- UB hat einen EDITOR!

Ich versuche gerade meine ersten Gehversuche mit diesem Teil- ist halt doch ein wenig anders als JA2.

Und meine Besuche auf der Map-Sektion haben mich mitunter in Ehrfurcht erstarren lassen.

Bei der Gelegenheit: Wer war zuletzt in Metavira?

Oder : Hat noch einer die "Deadly Games" zwischendurch gezockt?

Oder gibt es überhaut ein Leben ohne JA?

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 01 Jun 2003, 10:58

Jaja, die Mods gibt es ja auch noch.
JA2 wird also nie langweilig.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, noch nie den Editor benutzt zu haben.
Charlie surft nicht !

Antworten