Lieblings-und-Hass-Essen
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Lieblings-und-Hass-Essen
Hi,Leute.
In der Hoffnung,dass es diesem Thread besser gehen wird als seinem Vorgänger,mach ich halt nochmal einen auf.Also,hier kann jeder reinschreiben,was er am liebsten isst oder trinkt,was er hasst und so weiter.Restaurantempfehlungen werden auch genommen;) Na ja,ich fang also mal an: Mein Lieblingsessen ist definitiv Chili con Carne mit Taco Shells und scharfen Tortilla Chips.Lasagne ist auch nicht schlecht,und Huftsteaks sind auch was feines.Allerdings mag ich nichts außer Kaviar,was aus dem Wasser kommt,vor allem Sardinen finde ich ekelhaft.Ausserdem trinke ich fast nur eisgekühltes Wasser.
Na ja,jetzt seid ihr dran.
Greetz
Mordrag
Ach ja: Ich wiege bei 1,77 56 Kilo,dass also keine Anspielungen in die Richtung kommen;)
In der Hoffnung,dass es diesem Thread besser gehen wird als seinem Vorgänger,mach ich halt nochmal einen auf.Also,hier kann jeder reinschreiben,was er am liebsten isst oder trinkt,was er hasst und so weiter.Restaurantempfehlungen werden auch genommen;) Na ja,ich fang also mal an: Mein Lieblingsessen ist definitiv Chili con Carne mit Taco Shells und scharfen Tortilla Chips.Lasagne ist auch nicht schlecht,und Huftsteaks sind auch was feines.Allerdings mag ich nichts außer Kaviar,was aus dem Wasser kommt,vor allem Sardinen finde ich ekelhaft.Ausserdem trinke ich fast nur eisgekühltes Wasser.
Na ja,jetzt seid ihr dran.
Greetz
Mordrag
Ach ja: Ich wiege bei 1,77 56 Kilo,dass also keine Anspielungen in die Richtung kommen;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Lecker: Pizza, Senfei, Spaghetti, irgendwas mit Erbsen
Eklig: Rosenkohl, Blumenkohl, Alleskohl
Getränk: Malzbier von Pennymarkt
Eklig: Rosenkohl, Blumenkohl, Alleskohl
Getränk: Malzbier von Pennymarkt

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
- Elite-Söldner
Ich mag Lassagne und Pfannkuchen (Creps sind auch gut, ist ja fast das selbe
)
Hassen tu ich alles was grün oder hm...mir fehlt das richtige Wort...schlabberig (
) ist...also Fisch und Gemüse 
Achja, ansonsten bin ich absoluter Rittersport-Fan (min. 3 Tafeln pro Woche
) und zudem trink ich ziemlich viel Mezzomix...komischerweise bin ich aber ziemlich dürr (ich will nicht wissen, wie ich aussehen würde, wenn ich das nicht tun würde!
)

Hassen tu ich alles was grün oder hm...mir fehlt das richtige Wort...schlabberig (

Achja, ansonsten bin ich absoluter Rittersport-Fan (min. 3 Tafeln pro Woche

gerne verspeisst wird bei mir: pfeffersteak, chili, bratwurst mit kartoffeln und sauerkraut, sauerbraten mit rotkraut und klössen...halt so ziemlich alles aus fleisch.
nudeln sind auch fein.
absolut verhasst: linsen, erbseneintopf und griesbrei
ausserdem alles, was man vor dem essen schälen muss....(orangen, bananen, kiwi etc.)
weiterhin wird von mir alles mit speckrand oder -kruste verabscheut.
nudeln sind auch fein.

absolut verhasst: linsen, erbseneintopf und griesbrei

ausserdem alles, was man vor dem essen schälen muss....(orangen, bananen, kiwi etc.)

weiterhin wird von mir alles mit speckrand oder -kruste verabscheut.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Lieblingsspeisen: Alles von Schwein und Rind, insbesondere Wellfleisch,Nieren und Schwenkbraten . Dann Salat (grün,Feld,Endivche), Pommes, Sauerkraut, Rotkraut, Grummbeersalat, Kohl aller Arten, Rote Beete, Dünnschiss-provozierende Äpfel, Fisch(nahezu alle Arten), Wirsing...
Hassspeisen: McDonalds, Döner und Eis
178cm und 85 KG
Hassspeisen: McDonalds, Döner und Eis
178cm und 85 KG
geiler thread, definitiv
ein lieblingessen zu benennen ist unmöglich, werde aber rezepte posten .... denn ick koche so jut thai, das ick da ooch vom boot verkoofen könnte
die tops das hasses : eisbein und kutteln. bei kutteln bin ich mal in spanien drauf reingefallen als ich aufm dorf war und nicht wusste was "collos" bedeutet .... sah aus wie Nudeln in tomatensosse ... wars aber ned
ein lieblingessen zu benennen ist unmöglich, werde aber rezepte posten .... denn ick koche so jut thai, das ick da ooch vom boot verkoofen könnte

die tops das hasses : eisbein und kutteln. bei kutteln bin ich mal in spanien drauf reingefallen als ich aufm dorf war und nicht wusste was "collos" bedeutet .... sah aus wie Nudeln in tomatensosse ... wars aber ned

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
jo Kutteln 
wir haben da auch so was in unserem kleinen ländlein.
nennt sich "gnagi" und es sieht genau so eklig aus, wei es in der Schriftsprache klingen muss.
Es ist schwein. Aber die teile, die ich nciht mal nem Hund, den ich umbringen will, füttern würde. Schnauze, ohren ect.
Und wer jetzt sagt, ich hätte es nicht probiert, der hat recht.
aber bei DEM geruch kostet es schon einiges an überwindung, um auch nur auf sichtweite heran zu gehen.

wir haben da auch so was in unserem kleinen ländlein.
nennt sich "gnagi" und es sieht genau so eklig aus, wei es in der Schriftsprache klingen muss.
Es ist schwein. Aber die teile, die ich nciht mal nem Hund, den ich umbringen will, füttern würde. Schnauze, ohren ect.

Und wer jetzt sagt, ich hätte es nicht probiert, der hat recht.
aber bei DEM geruch kostet es schon einiges an überwindung, um auch nur auf sichtweite heran zu gehen.
I rather be a hammer than a nail.
Original geschrieben von Qujo
seltsam dass ausgerechnet die "Krauts" keinen kohl mögen![]()

Wahrscheinlich haben früher alle Deutsche Kohl gemocht,aber seit sie Krauts heissen....
-
- Bravo-Squad
Am leibsten esse ich: Nudeln aller Art, Pizza, alles sonst ungesundes (Schokolade usw)
Was ich nicht ausstehen kann ist Kartoffeln und Quark, Schwarzwurzel.
Abschließen muss ich noch sagen:
Apetito gehört verboten
Was ich nicht ausstehen kann ist Kartoffeln und Quark, Schwarzwurzel.
Abschließen muss ich noch sagen:
Apetito gehört verboten
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
*überleg*
lieblingsessen: pommes, pizza, spaghetti, marzipan, milka alpenmilchokolade, wiener schnitzel mit reis vom schlemmer grill:D , chicken nuggets,...
hassessen: sahneheringe
(gibt noch viel mehr, da ich recht viel nich mag, aba das viel mir jetzt so spontan ein)
lieblingsgetränk: cherry coke
hassgetränk: traubensaft
dit: größe: ca. 1,75m, gewicht: ca. 55kg
lieblingsessen: pommes, pizza, spaghetti, marzipan, milka alpenmilchokolade, wiener schnitzel mit reis vom schlemmer grill:D , chicken nuggets,...
hassessen: sahneheringe

lieblingsgetränk: cherry coke
hassgetränk: traubensaft
dit: größe: ca. 1,75m, gewicht: ca. 55kg
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Nachtrag Kutteln : Ohren ??? soweit ich nun über diese kulinarische Perversion aufgeklärt bin, würde ich sagen es ist die Fettschicht der Mageninnenwand
Jemand Metzger hier
????

Jemand Metzger hier

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
-
- Alpha-Squad
Lieblings : Iskender,alle türkischen Gerichte die nicht asu Deutschland kommen(also,Döner usw. NICHT),Suppen aller Art,vorallem Tomatencremesuppe,Kohl usw,schmeckt auch.
Lieblingsgeträng : Leitungswasser von Reutlingen,Sprudel,Spezi,Fanta aus dem Mittelmeerraum(die schmekt wirklich besser)
Hassessen : Innereien (Leber,Niere,Herz,usw...),Fettiges Fleisch (Speckrand usw..),Pommbär Ketchup Chips (musste deshalb mal
und war danach 1 Woche krank)
Hasstrinken : Schwarztee,Grüner Tee,Fanta aus Mitteleuropa
Ich bin 27m groß und wiege jetzt 68 Tonnen,hab zugenommen!:D
Lieblings : Iskender,alle türkischen Gerichte die nicht asu Deutschland kommen(also,Döner usw. NICHT),Suppen aller Art,vorallem Tomatencremesuppe,Kohl usw,schmeckt auch.
Lieblingsgeträng : Leitungswasser von Reutlingen,Sprudel,Spezi,Fanta aus dem Mittelmeerraum(die schmekt wirklich besser)
Hassessen : Innereien (Leber,Niere,Herz,usw...),Fettiges Fleisch (Speckrand usw..),Pommbär Ketchup Chips (musste deshalb mal

Hasstrinken : Schwarztee,Grüner Tee,Fanta aus Mitteleuropa
Ich bin 27m groß und wiege jetzt 68 Tonnen,hab zugenommen!:D

I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Ein Thread nach meinem Geschmack, zu dem ich auch mal Senf zugeben will. (Gleich 2 in die Kalauerkasse:D)
Lieblingsessen: Die Rindsrouladen meines Vaters an erster Stelle, ansonsten gerne Nudeln in allen Variationen.
Hassessen: Die hier so beliebten Innereien, alles andere bin ich zumindest bereit, einmal zu kosten.
btw.
Lieblingsessen: Die Rindsrouladen meines Vaters an erster Stelle, ansonsten gerne Nudeln in allen Variationen.
Hassessen: Die hier so beliebten Innereien, alles andere bin ich zumindest bereit, einmal zu kosten.
btw.
Kennt jemand den Vorgänger und kann den Link posten? Ich bin zu faul zum suchen, weil gerade vollgefressen....diesem Thread besser gehen wird als seinem Vorgänger

Hat hier schon mal wer Innereien gegessen??, weil ihr die alle so zu mögen scheint.
@ agi: Ich finde ja eigentlich so das was die Asiaten essen manchmal richtig... gewöhnungsbedürftig. Da gibts dann so was wie Kakalaken (ich hoffe ich hab das auch richtig geschrieben), Hund (wober der ziemlich gut schmecken soll).
@ agi: Ich finde ja eigentlich so das was die Asiaten essen manchmal richtig... gewöhnungsbedürftig. Da gibts dann so was wie Kakalaken (ich hoffe ich hab das auch richtig geschrieben), Hund (wober der ziemlich gut schmecken soll).

Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
-
- Scharfschütze
Ein Thread nach meinem Geschmack, zu dem ich auch mal Senf zugeben will. (Gleich 2€ in die Kalauerkasse:D)
Für diese gleich mal 5€

Dein Lieblingsessen sagt mir zu. WEgen der PM (geht bei mir grad nich). Nein, keine Kommunikation stattgefunden.
thailändische erdnuss sosse
150g ernüsse im mörser mahlen.
öl im topf erhitzen, 2Essl. rote thai curry paste kurz anbraten. 1 dose kokosmilch (400ml) rein und aufkochen (ca. 1min) ernüsse und 5 essl palmzucker hinzugeben. 1 teel salz und 3 essl reis oder weinessig , 15min köcheln lassen bis sosse sämig ist.
von den mengenangaben kann natürlich abgewichen werden.
enjoy
öl im topf erhitzen, 2Essl. rote thai curry paste kurz anbraten. 1 dose kokosmilch (400ml) rein und aufkochen (ca. 1min) ernüsse und 5 essl palmzucker hinzugeben. 1 teel salz und 3 essl reis oder weinessig , 15min köcheln lassen bis sosse sämig ist.
von den mengenangaben kann natürlich abgewichen werden.
enjoy
thai gehcktes mit chilli
fang wa mal janz einfach an : thai hack kann grundsätzlich mit jedem zerhacktem tier zubereitet werden. ich benutze wahl weise rind oder huhn. das rezept ist super 1fach. wichtig : orginal zutaten, sonst hat es nicht den kick.
ok, 5 thai chillies und 5 knoblachzehen im mörser zerstampfen. wer keinen mörsen hat schneidet alles grob klein und nimmt die gabel zum vermatschen. im heissen öl anbraten bis der knobl. glasig ist, auf keinen fall länger sonst wird der knobl. unangenhem bitter.
das hack dazu und scharf anbraten bis es leicht krümelig ist.
je 2 esslöffel austernsosse und fischsosse (asia läden) mit einem bis zwei esslöffen zucker verrühren. die mischung ca. 2 min mit kochen. jetzt rotes thailändisches basilikum (ca. 25 blätter) klein hacken und dazugeben. bitte nicht mit normalem basilikum verwechseln.
dazu passt am besten basmati reiss , natürlich monsi können auch spätzle dazu kredenzt werden
das ganze dauert, wenn man nicht erst eigenhändig ein tier zerhackt, kein halbe stunde und schmeckt hammer geil. wers schärfer mag steigert die chilli dosis.
ok, 5 thai chillies und 5 knoblachzehen im mörser zerstampfen. wer keinen mörsen hat schneidet alles grob klein und nimmt die gabel zum vermatschen. im heissen öl anbraten bis der knobl. glasig ist, auf keinen fall länger sonst wird der knobl. unangenhem bitter.
das hack dazu und scharf anbraten bis es leicht krümelig ist.
je 2 esslöffel austernsosse und fischsosse (asia läden) mit einem bis zwei esslöffen zucker verrühren. die mischung ca. 2 min mit kochen. jetzt rotes thailändisches basilikum (ca. 25 blätter) klein hacken und dazugeben. bitte nicht mit normalem basilikum verwechseln.
dazu passt am besten basmati reiss , natürlich monsi können auch spätzle dazu kredenzt werden
das ganze dauert, wenn man nicht erst eigenhändig ein tier zerhackt, kein halbe stunde und schmeckt hammer geil. wers schärfer mag steigert die chilli dosis.
PS : Leber ist allerdings auch hammergeil, am besten mit gebratenen Zwibeln und Äpfeln
*bäh*
also ich mag pizza beim kakerlakenjoe um die ecke
was ich nicht mag ist reisfleisch, gebratene schnecken; hunde und sonst was aus frankreich & asien...dann mag ich kein fettiges fleisch, schinken der mehr salz als fleisch hat, spinat, oliven, artishocken, annanas und äpfel....
und am liebsten trinke ich coke light
...von alkoholischen sachen will ich jetzt nicht reden
mfg

also ich mag pizza beim kakerlakenjoe um die ecke
was ich nicht mag ist reisfleisch, gebratene schnecken; hunde und sonst was aus frankreich & asien...dann mag ich kein fettiges fleisch, schinken der mehr salz als fleisch hat, spinat, oliven, artishocken, annanas und äpfel....
und am liebsten trinke ich coke light

...von alkoholischen sachen will ich jetzt nicht reden

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
chilli con carne ... muss ich dringend noch erwähnen *rülps*
Und die Taco-Shells ausm Supermarkt mit Salat und geriebenem Käse und Chili con carne gefüllt,dazu eine einigermassen scharfe Chili-Sauce--*träum*
Wie findet ihr die Block-House-Kette?
dit: Juhu,heut gabs Chili;)
Wie findet ihr die Block-House-Kette?
dit: Juhu,heut gabs Chili;)
-
- Alpha-Squad
-
- Profi-Söldner
also mein absolutes lieblingsessen ist der wurschtsalat von meim lieblings reschtaurant!!! mann reinsitzen wärs mir der garnet wert ich müsste da was neues erfinden!
mein absolutes hassessen ist LEBER
trinken: also ich mag eigentlich alles, aber soooo richtig erfrischend ist doch ein lässiges wässerle MIT kohlensäure!!!!!!!!:summer:
mein absolutes hassessen ist LEBER
trinken: also ich mag eigentlich alles, aber soooo richtig erfrischend ist doch ein lässiges wässerle MIT kohlensäure!!!!!!!!:summer:
veni vidi vici
-
- Alpha-Squad
Salami-Pizza, Lasagne, Chili con Carne, Pfannkuchen, Dampfnudeln mit Vanillesoße, Döner Kebap (Fleisch muß schön kross und nicht "lummelig" [wieso schneiden die es immer schon vorher ab und wärmen es dann in der Mikrowelle auf!!! Ich will's FRISCH!!], kein Kraut, viel Salat+Zwiebeln+Soße), Schnitzel Wiener Art, Cordon Bleu, McDonald's & BurgerKing, Fleisch-Fondue, Raclette, paniertes Schollen- oder Rotbarschfilet, Schweinemedaillons, Pommes (kross) mit (viel) Mayo, frischer Endiviensalat mit Joghurt-Knoblauch-Dressing, Sahne-Windbeutel (ich liebe "Sturmsäcke"!)

Sauerkraut, Rotkohl, Weißkraut, Kohlrabi, Blumenkohl (alles:puke:Kohl + alles:puke:Kraut), Pilze, ...
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
du nimmst ein stück brot, und streichst ne Mischung aus zerstossenen Knoblauchzehen und gutem Olivenöl darauf.
Dann das ganze mit wenig Salz und etwas Pfeffer würzen.
hmmmm......![]()

Auch sehr lecker ist Lachs mit Blattspinat, Fränkischer Kartoffelsalat (eher säuerlich, wird warm gegessen), Country Potatoes, Nasi Goreng, der Barbeque-Burger von Burger King

Net so mein Fall sind Rosenkohl, Coktailsauce und Sauerbraten.
Getränke: dunkles Hefeweizen, Winkler Bräu, Blutorangensaft.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
-
- Scharfschütze
Also, das schlimmste, was es gibt, ist der Fisch in unserer Mensa. Den esse ich ums Verrecken nicht. Ansonsten ein Lieblingsessen habe ich eigentlich nicht, mein bevorzugtes Kneipengetränk allerdings ist Gin Tonic. Ist zwar teurer als Bier, aber so selten, wie ich was trinken gehe kann ichs mir leisten.
Life is a sequence of missed opportunities.
Hey, deine Mensa kann doch gar nicht so schlimm sein. Bei uns wird das Mittagessen von einer Firma geliefert, die sich "Appetito" nennt. Zu dem Geschmack dieses Essens kann ich sagen:
Mein Onkel hat dort Zivi gemacht, er sagte ich wolle gar nicht wissen, was die ins Essen machen. Ich glaube ihm.
Ansonsten alles was scharf ist ess ich gerne.
Mein Onkel hat dort Zivi gemacht, er sagte ich wolle gar nicht wissen, was die ins Essen machen. Ich glaube ihm.
Ansonsten alles was scharf ist ess ich gerne.