Mehr Waffendaten??

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
GAngZta
Kanonenfutter

Mehr Waffendaten??

Beitrag von GAngZta » 16 Feb 2003, 03:01

Hi erstmal...

Also ich hab ne Frage:

Hatte mir ein paar waffen umgetauscht, und da merkte ich das es noch Eigenschaften gibt die man mti dem Wedit net ändern kann..

Und zwar:
wollte aus dem Autoreketenwerfer ne G36 machen, hatte alles weitesgehend hinbekommen, nur wenn ich damit spiele, da traten 2 Sachen auf. Wenn ich zum ersten mal schiesse wurde die Waffe automatisch an mich angepasst, und wenn ich amsonsten rumschiesse tauchen diese Rauchwölkchen auf.
Wo kann man denn dieses Editieren? Würde gerne ein paar Waffen mehr mit dem (an eine Person anpassen) versehen können... aber diese Wölkchen brauche ich net dabei :D

Also ich hoffe mal ihr könnte mir helfen , danke

cYaaaaaaaaaaaaah

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 16 Feb 2003, 03:47

die Finger ID ist hardcoded und verschlüsselt die hat noch nie
jemand "deaktivieren" können.

Die rauchwolke ist glaub ich die msle_sma.sti aus
dem tilecache daten, hab ich mal angehängt.

die datei, bzw. der inhalt mit den rauchentwicklungs bildern, sollte mit schwarzen bildern die animation gefüllt werden.
Damit wird die "rauchwolke" deaktiviert.

ABER, es kann sein das das Mörser diese
rauchwolke dann auch nicht mehr haben wird.
MFG......

GAngZta
Kanonenfutter

Beitrag von GAngZta » 16 Feb 2003, 06:04

na dann wäre es besser wenn ich statdessen ne Pistole oder so verschwinden lasse und daraus nen G36 mache...

Aber wie ist das denn mit dem Gegner? Dann werden die doch die selbe Waffe schon sehr früh haben.. oder?
Oder kann mans irgendwie abschalten das die Gegner irgend eine bestimmte Waffe net benutzen dürfen?

Noch ne Frage nebenbei: Kann man mit dem Proedit auch die eigenen EAs editieren? Wäre super, da dort viel mehr möglich ist..

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 16 Feb 2003, 12:37

mmm...

Du kannst mit ProEdit deinem AE soweit editieren, das du Farbe und sowas festlegst, schon Sachen ins Inventar packst usw. ... was aber nicht geht, ist, die Werte (Treffsicherheit usw.) zu verändern, weil du die beim BSE-Test selber bestimmts (auf der Basis ja2.gamigo.de findest du eine Gesamtübersicht für Ver. 1.02, welche Frage welche Eigenschaft beeinflusst), ansonsten must du dafür einfach Jape nehmen (Savegameeditor)
... in ProEdit findest du die AE's ab 51. Position, PGmale1 - PGLady3, wobei du durch die Stimmenauswahl bestimmst, welcher von den PGmale's (oder Lady's, wenn du weiblich nimmst) geladen wird ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

GAngZta
Kanonenfutter

Beitrag von GAngZta » 18 Feb 2003, 04:38

hi, aber ich kann da doch nichts editieren...

weil doch alles auf Null ist, und alles eh von dem BSE Test bestimmt wird..

Antworten