Veterans of Deadly Games

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
bensen23
Milizenausbilder
Veterans of Deadly Games

Beitrag von bensen23 » 14 Feb 2003, 18:37

Ich habe eine neuen Mod mit den Namen "Veterans of Deadly Games" gemacht. Der Mod ersetzt alle Söldner bei MERC durch alte Veteranen (12). Die Veteranen haben neue Faces und die Werte sind so wie in Deadly Games. Das Einzige, was mir noch fehlt, sind die Biografien, sowie Texte, die die Söldner sagen. Es wäre cool, wenn mir jemand die Biografien und/oder vielleicht ein paar neue Faces schicken könnte. Das würde die Release der Version 2.0 beschleunigen.

Den Mod kannst Du dir unter www.bensens-ja2-world.de.vu downloaden!

:summer: viel Spaß! :summer:

SphinX
Profi-Söldner

Beitrag von SphinX » 14 Feb 2003, 19:22

HwigFdW!

Ich kenn mich schon ein bisschen aus bei dem Konvertieren der Files. Wenn du willst arbeite ich bei dir ein bisschen mit? Hab mir die File jetzt geladen und schau sie mir jetzt mal an.

Schreib mir ne PM oder antworte einfach hier oder E-Mail.

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2003, 21:27

Erstmal herzlichen glückwunsch zu dieser sehr gut gelungen seite !

zum MOD, den werd ich mir gleich mal anschauen.
Biografie könnte man doch eigentlich die originale nehmen.

jetzt zur veröffentlichung auf deiner seite vom TBoA MOD.
Der MOD ist nicht zu dieser veröffentlichung autorisiert worden,
ich kann mich in keinster weise an einem Bensen23 erinern, der
mich gefragt hat, den MOD auf eigenen seiten zu veröffentlichen.

Bitte schreib mir die anfrage, oder nimm den download von der
seite wieder runter !!

PS: Es ist nicht bös gemeint, sondern alles sollte seine richtigkeit
haben und ich bin mit sicherheit nicht der unkooparativste.

MFG......

Mr.Grev
Kanonenfutter

Beitrag von Mr.Grev » 14 Feb 2003, 23:11

Hi,

meine frage hat nichts mit dem Mod zu tun aber kennt jemand ein Patch der die Englische Version ins Deutsche übersetzt?

Bitte verzweifelt um antwort :confused:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 15 Feb 2003, 09:18

So ein PAtch existiert gar nicht,glaube ich!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

SphinX
Profi-Söldner

Beitrag von SphinX » 15 Feb 2003, 13:34

Da ich mich bereit erklärt habe dir zu helfen, hab ich mir gestern und heute den Mod unter die Lupe genommen.

Jetzt kommt mein Eindruck:

1) Willst du wirklich die Faces in dem Zustand lassen? Ist wohl nicht dein ernst. Die müssen gründlich überarbeitet werden.

2) Boss sollte ersetzt werden, weil er in Biohazard schon vorkommt. Der ist zwar für JA2 aber trotzdem.

3) Der Mod bekommt sicher eine Größe von 50MB. Kennst jmd eine Möglichkeit diese zu verringern? Zippen ich weiß, aber bei wavs bringts nicht viel.

4) Gemacht ist ja noch nicht viel, also will ich dich fragen, ob du das wirklich machen willst, weil ich arbeite nicht irgendwo mit was nach ein paar Wochen wieder abgeblasen wird?

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

SphinX
Profi-Söldner

Beitrag von SphinX » 17 Feb 2003, 18:12

Also wie ich sehe ist VoDG schon wieder abgeblasen. Naja, es war ja eh keine neue Idee (Biohazard) also nícht so tragisch. Ich hab zwar schon einiges gemacht, hat mir Spaß gemacht aber ist egal.

SX

Antworten