
unfähige söldners
Moderator: Flashy
unfähige söldners
ich hab so ein paar experten in meiner truppe da steht denn immer 'Ira ( oder wer es grad eben ist ) ist absolut unfähig etwas zu reparieren' oder so ähnlich aber datt iss doch eigentlich nur so wenn die 0 technik haben dachtick 

Also.... 
Ira kann mit ihren paar Punkten vielleicht den unterschied zwischen einem Kreuzschlitzschraubenzieher und einem normalen bestimmen...
Zum Reparieren muss sie mindestens 30 Punkte haben, aber das wird dann trotzdem nur langsam gehen..
Wenn Du willst, dass es sinnvoll vorangeht, dann benutze zB Gasket, Trevor, Magic, etc..
Alle mit Werten über 70...
mfg

Ira kann mit ihren paar Punkten vielleicht den unterschied zwischen einem Kreuzschlitzschraubenzieher und einem normalen bestimmen...
Zum Reparieren muss sie mindestens 30 Punkte haben, aber das wird dann trotzdem nur langsam gehen..
Wenn Du willst, dass es sinnvoll vorangeht, dann benutze zB Gasket, Trevor, Magic, etc..
Alle mit Werten über 70...
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
na der hatte 35 technik ich spiel den mehrere ae's mod und da steht ja denn immer beim einrichten wenn er nich ganz doof sein soll musser min.35 haben aber der scheint auch mit seinen 35 total doof zusein
datt war auch nur mal so nebenbei weil die anderen grad verarztet wurden sonst habich schonn static und maddogg aber die sinn grad nich zur hand wegen intensivstation




-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 7358
- Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
- Wohnort: Odenwald
- Kontaktdaten:
Original geschrieben von wie gates
ich hab so ein paar experten in meiner truppe da steht denn immer 'Ira ( oder wer es grad eben ist ) ist absolut unfähig etwas zu reparieren' oder so ähnlich aber datt iss doch eigentlich nur so wenn die 0 technik haben dachtick![]()
Hat sie einen Werkzeugkasten dabei?
Y
@ Ypsilon83
Die Meldung tritt nur dann auf, wenn ein Söldner nach einiger Zeit es nicht geschafft hat, auch nur 1% eines Gegenstandes zu reparieren.
Hat er/sie jedoch gar keinen WK, kommt es zu 'Auftrag erledigt'-Meldung und die Zuweisung 'reparieren' blinkt rot/grün....
mfg
Die Meldung tritt nur dann auf, wenn ein Söldner nach einiger Zeit es nicht geschafft hat, auch nur 1% eines Gegenstandes zu reparieren.
Hat er/sie jedoch gar keinen WK, kommt es zu 'Auftrag erledigt'-Meldung und die Zuweisung 'reparieren' blinkt rot/grün....
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
ich soll ja immer nicht soviel nörgel aber trotz meiner nur 11 beitraege bin ich eigentlich kein 'ja' noob ( eine mod zu spielen setzt gewisse grundkenntnisse voraus denk ich ) ich hab 'ja' schon aufn 486er (oder was weiss ich was das war) gezocht *prahl* als ich denn ja2 hatte gabs den no cd crack nicht da ist der erstma in schrank gewandert (das lag aber nicht daran dass ich kein orginal hatte !! sondern an der technik oder vielleicht bin ich auch wirklich zu dämlichOriginal geschrieben von Ypsilon83
Hat sie einen Werkzeugkasten dabei?
Y

-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
Hallo!
@Darki: Es ist IMMER möglich, den Werkzeugkasten in die erste Hand zu nehmen, wenn man einen dabei hat. Der Werkzeugkasten ist ja ein großer Gegenstand, der die zweite Hand frei läßt.
Mein Anfangs-Standard-AE (GES 75, TEC35, ERF 1) kann problemlos reparieren, und zwar mit 4 Punkten pro Stunde. Vielleicht ist der von dir verwendete Werkzeugkasten in zu schlechtem Zustand.
Eventuell wolltest du auch ein Fahrzeug reparieren? Dazu braucht man relativ hohe Technikwerte, um überhaupt etwas zustande zu bringen.
@Luchs: Die Meldung blinkt nicht rot/grün...
Moerges
@Darki: Es ist IMMER möglich, den Werkzeugkasten in die erste Hand zu nehmen, wenn man einen dabei hat. Der Werkzeugkasten ist ja ein großer Gegenstand, der die zweite Hand frei läßt.

Mein Anfangs-Standard-AE (GES 75, TEC35, ERF 1) kann problemlos reparieren, und zwar mit 4 Punkten pro Stunde. Vielleicht ist der von dir verwendete Werkzeugkasten in zu schlechtem Zustand.
Eventuell wolltest du auch ein Fahrzeug reparieren? Dazu braucht man relativ hohe Technikwerte, um überhaupt etwas zustande zu bringen.
@Luchs: Die Meldung blinkt nicht rot/grün...

Moerges
@Moerges
..dann halt rot/gelblich
..dann halt rot/gelblich

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
Hallo!
Ich habe auch immer einen guten Techniker dabei, aber mit dem AE reparieren lohnt sich schon. Der Technikwert, die GES und die ERF steigen, und viel Besseres kann der AE während einer Rast eh nicht machen... außer man verwendet ihn zum Milizausbilden.
@Luchs: So isses.
@Darki: So isses.
Moerges
Ich habe auch immer einen guten Techniker dabei, aber mit dem AE reparieren lohnt sich schon. Der Technikwert, die GES und die ERF steigen, und viel Besseres kann der AE während einer Rast eh nicht machen... außer man verwendet ihn zum Milizausbilden.
@Luchs: So isses.

@Darki: So isses.

Moerges
Ich persönlich repariere immer mit meinem AE (35 TEC). So langsam ist das auch nicht. Ausserdem:
wenn der so 3-4 mal das komplette Inventar aller Söldner repariert hat, hat der bei mir ungefähr nen Tec wert von 60+.
Die Zeit fürs reparieren nehm ich mir halt indem ich nach San Mona gehe sobald bei vertrag 72 stunden steht und dann lass ich den AE reparieren und die anderen üben bis zum ablauf des Vertrages.
Dann werden direkt Nachrichten für die Söldner bei AIM hinterlassen und mit Zeitraffer weitergemacht bis alle mails da waren dann werden die Söldner eingeflogen und nach San Mona geschickt dann werden die Waffen aufgesammelt, der 'reparieren' Auftrag ausgeschaltet und weitergekämpft.
Edit:
@ Darkhunter: was soll der screen denn beweisen?
wenn der so 3-4 mal das komplette Inventar aller Söldner repariert hat, hat der bei mir ungefähr nen Tec wert von 60+.
Die Zeit fürs reparieren nehm ich mir halt indem ich nach San Mona gehe sobald bei vertrag 72 stunden steht und dann lass ich den AE reparieren und die anderen üben bis zum ablauf des Vertrages.
Dann werden direkt Nachrichten für die Söldner bei AIM hinterlassen und mit Zeitraffer weitergemacht bis alle mails da waren dann werden die Söldner eingeflogen und nach San Mona geschickt dann werden die Waffen aufgesammelt, der 'reparieren' Auftrag ausgeschaltet und weitergekämpft.
Edit:
@ Darkhunter: was soll der screen denn beweisen?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Original geschrieben von SphinX
Ich stell mir immer Technik Spezialisten an um zu reparieren. Bei technik um 35 lohnt es sich gar nicht richtig.
Trevor, Magic, Nails sind gute Männer.
ja aber wenn die nur noch 20gesundheit haben wirste die wo erstma verarzten und denn müssen eben die 35er techniker ran um den robot klar zumachen
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
M.E. hängt das Reparieren können auch von den zu reparierenten Gegenständen ab.
S&W 38 ist einfacher als HK 21. Ira repariert bei mir am Anfang immer alles und wird laufend besser.
Devin verkauft dann nur noch in einem Bug(?)Fall; jedenfalls hab' ich das schon öfter gelesen.
S&W 38 ist einfacher als HK 21. Ira repariert bei mir am Anfang immer alles und wird laufend besser.
Devin verkauft dann nur noch in einem Bug(?)Fall; jedenfalls hab' ich das schon öfter gelesen.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Ich geb auch mal meinen senf dazu
jeder söldner der zumindest 1/1 bei der reperatur hat reparieren
ausnahme
fahrzeuge dazu muss der jenige mindestens lvl 5 sein !! issers nich kommt diese meldung : is absolut unfähig ...
nen tip(s) an an solche die reparieren lassen mit ihrer truppe
ab einen wert von 3/3 ; sollte man die jungs und mädels arbeiten lassen.
Hat der betreffende weniger sollte man ihn rekrut technik setzen
zb mit hamus
desweitern sollte man diese rekrut methode auch dann benutzen wenn die mercs totmüde sind
die werden besser und erholen sich gleichzeitig und
reperarieren sollte man erst dann beginnen wenn der merc vom energiewert nicht schlafen will - nach einer stde lässt man den betreffenden arbeiter (das gilt für alle tätigkeiten) dann pennen
- vorteil: der merc is wieder wach UND hat selbst im schlaf :-) gearbeitet
Ohh jesses eine bombe *zitat* female AE1
jeder söldner der zumindest 1/1 bei der reperatur hat reparieren
ausnahme

nen tip(s) an an solche die reparieren lassen mit ihrer truppe
ab einen wert von 3/3 ; sollte man die jungs und mädels arbeiten lassen.
Hat der betreffende weniger sollte man ihn rekrut technik setzen
zb mit hamus
desweitern sollte man diese rekrut methode auch dann benutzen wenn die mercs totmüde sind

reperarieren sollte man erst dann beginnen wenn der merc vom energiewert nicht schlafen will - nach einer stde lässt man den betreffenden arbeiter (das gilt für alle tätigkeiten) dann pennen
- vorteil: der merc is wieder wach UND hat selbst im schlaf :-) gearbeitet
Ohh jesses eine bombe *zitat* female AE1
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten: