unfähige söldners

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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wie gates
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unfähige söldners

Beitrag von wie gates » 22 Jan 2003, 20:38

ich hab so ein paar experten in meiner truppe da steht denn immer 'Ira ( oder wer es grad eben ist ) ist absolut unfähig etwas zu reparieren' oder so ähnlich aber datt iss doch eigentlich nur so wenn die 0 technik haben dachtick :confused:

miro
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Beitrag von miro » 22 Jan 2003, 20:52

Also.... :)
Ira kann mit ihren paar Punkten vielleicht den unterschied zwischen einem Kreuzschlitzschraubenzieher und einem normalen bestimmen...
Zum Reparieren muss sie mindestens 30 Punkte haben, aber das wird dann trotzdem nur langsam gehen..
Wenn Du willst, dass es sinnvoll vorangeht, dann benutze zB Gasket, Trevor, Magic, etc..

Alle mit Werten über 70...


mfg
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wie gates
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Beitrag von wie gates » 22 Jan 2003, 21:01

na der hatte 35 technik ich spiel den mehrere ae's mod und da steht ja denn immer beim einrichten wenn er nich ganz doof sein soll musser min.35 haben aber der scheint auch mit seinen 35 total doof zusein :D datt war auch nur mal so nebenbei weil die anderen grad verarztet wurden sonst habich schonn static und maddogg aber die sinn grad nich zur hand wegen intensivstation
:bang: :D

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 22 Jan 2003, 21:29

Original geschrieben von wie gates
ich hab so ein paar experten in meiner truppe da steht denn immer 'Ira ( oder wer es grad eben ist ) ist absolut unfähig etwas zu reparieren' oder so ähnlich aber datt iss doch eigentlich nur so wenn die 0 technik haben dachtick :confused:

Hat sie einen Werkzeugkasten dabei?


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miro
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Beitrag von miro » 22 Jan 2003, 21:49

@ Ypsilon83


Die Meldung tritt nur dann auf, wenn ein Söldner nach einiger Zeit es nicht geschafft hat, auch nur 1% eines Gegenstandes zu reparieren.
Hat er/sie jedoch gar keinen WK, kommt es zu 'Auftrag erledigt'-Meldung und die Zuweisung 'reparieren' blinkt rot/grün....



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wie gates
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Beitrag von wie gates » 22 Jan 2003, 23:20

Original geschrieben von Ypsilon83
Hat sie einen Werkzeugkasten dabei?


Y
ich soll ja immer nicht soviel nörgel aber trotz meiner nur 11 beitraege bin ich eigentlich kein 'ja' noob ( eine mod zu spielen setzt gewisse grundkenntnisse voraus denk ich ) ich hab 'ja' schon aufn 486er (oder was weiss ich was das war) gezocht *prahl* als ich denn ja2 hatte gabs den no cd crack nicht da ist der erstma in schrank gewandert (das lag aber nicht daran dass ich kein orginal hatte !! sondern an der technik oder vielleicht bin ich auch wirklich zu dämlich :D ) und ich hab mich mehr sc gewidmet

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 22 Jan 2003, 23:46

@Luchs14:

Herzlichen Dank für diese Information.
Ich war nur etwas verwirrt, ob der Formulierung.


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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 23 Jan 2003, 13:18

Wenn du wirklich Tech35 und nen Werkzeugkasten, der nid völlig am Ar*** ist, hast, dann sollte das kein Problem sein.
Bei UB funzt es 100%, bei JA2 bin ich mir da 90% sicher ;)

Achja, der muss den Werkzeugkasten natürlich auch in die erste Hand nehmen können ;D
:scream: Niveau :scream:
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 23 Jan 2003, 13:43

Hallo!

@Darki: Es ist IMMER möglich, den Werkzeugkasten in die erste Hand zu nehmen, wenn man einen dabei hat. Der Werkzeugkasten ist ja ein großer Gegenstand, der die zweite Hand frei läßt. ;)

Mein Anfangs-Standard-AE (GES 75, TEC35, ERF 1) kann problemlos reparieren, und zwar mit 4 Punkten pro Stunde. Vielleicht ist der von dir verwendete Werkzeugkasten in zu schlechtem Zustand.

Eventuell wolltest du auch ein Fahrzeug reparieren? Dazu braucht man relativ hohe Technikwerte, um überhaupt etwas zustande zu bringen.

@Luchs: Die Meldung blinkt nicht rot/grün... ;)

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SphinX
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Beitrag von SphinX » 23 Jan 2003, 13:58

Ich stell mir immer Technik Spezialisten an um zu reparieren. Bei technik um 35 lohnt es sich gar nicht richtig.

Trevor, Magic, Nails sind gute Männer.
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

miro
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Beitrag von miro » 23 Jan 2003, 14:31

@Moerges



..dann halt rot/gelblich :dozey:
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 23 Jan 2003, 14:54

Stimmt, außer er hat JA2 so modifiziert, dass er 2 Werkzeugkästen in 1 großen Slot stecken kann ;)

@Reparieren
Eigentlich müsste es gehen - zumindest für nen Stahlhelm mit nem fast perfekten Werkzeugkasten.

Beweis? Ok! :D
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 23 Jan 2003, 20:23

Hallo!

Ich habe auch immer einen guten Techniker dabei, aber mit dem AE reparieren lohnt sich schon. Der Technikwert, die GES und die ERF steigen, und viel Besseres kann der AE während einer Rast eh nicht machen... außer man verwendet ihn zum Milizausbilden.

@Luchs: So isses. :D

@Darki: So isses. :D

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mrgravity
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Beitrag von mrgravity » 23 Jan 2003, 21:41

Ich persönlich repariere immer mit meinem AE (35 TEC). So langsam ist das auch nicht. Ausserdem:
wenn der so 3-4 mal das komplette Inventar aller Söldner repariert hat, hat der bei mir ungefähr nen Tec wert von 60+.

Die Zeit fürs reparieren nehm ich mir halt indem ich nach San Mona gehe sobald bei vertrag 72 stunden steht und dann lass ich den AE reparieren und die anderen üben bis zum ablauf des Vertrages.
Dann werden direkt Nachrichten für die Söldner bei AIM hinterlassen und mit Zeitraffer weitergemacht bis alle mails da waren dann werden die Söldner eingeflogen und nach San Mona geschickt dann werden die Waffen aufgesammelt, der 'reparieren' Auftrag ausgeschaltet und weitergekämpft.

Edit:
@ Darkhunter: was soll der screen denn beweisen?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

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Beitrag von Moerges » 23 Jan 2003, 22:55

Hallo!

Der Screen beweist, dass man auch mit einem sehr niedrigen TEC-Wert (hier 12) reparieren kann.

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wie gates
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Beitrag von wie gates » 24 Jan 2003, 11:14

Original geschrieben von SphinX
Ich stell mir immer Technik Spezialisten an um zu reparieren. Bei technik um 35 lohnt es sich gar nicht richtig.

Trevor, Magic, Nails sind gute Männer.


ja aber wenn die nur noch 20gesundheit haben wirste die wo erstma verarzten und denn müssen eben die 35er techniker ran um den robot klar zumachen

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Beitrag von Moerges » 24 Jan 2003, 11:17

Hallo!

Außerdem lernen die schlechteren Techniker viel schneller dazu... und ein bisschen Technik hat noch Keinem geschadet.

Moerges

wie gates
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Beitrag von wie gates » 24 Jan 2003, 12:11

kann mir mal noch jemand sagen ich hab so den eindruck das meine eliteeinheiten :D jede menge unnützen kram mitschleppen wo jetzt noch die rkgewehre dazu kommen und die jetzt schon kein platz mehr haben :confused:
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 24 Jan 2003, 12:15

Vielleicht sollteste dir mal einen oder mehrere Träger beschaffen ;) . Man kann ja auch mit 7 oder mehr Leuten angreifen ;)

Dark*würdedieRakgewehreehwegwerfen*hunter
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Beitrag von wie gates » 24 Jan 2003, 12:18

hab ich ja aber die packeselelite ira maddog dynamo shank dimitri usw tragen ja schon die intensivstation :D ich kann noch einen rekrutieren wenn ich diesen devin nehme denn kann ich bei dem doch nix mehr kaufen gelle

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Jan 2003, 12:30

M.E. hängt das Reparieren können auch von den zu reparierenten Gegenständen ab.
S&W 38 ist einfacher als HK 21. Ira repariert bei mir am Anfang immer alles und wird laufend besser.

Devin verkauft dann nur noch in einem Bug(?)Fall; jedenfalls hab' ich das schon öfter gelesen.
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Irak[arab]: Vietnam

Demi
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Beitrag von Demi » 24 Jan 2003, 21:30

Ich geb auch mal meinen senf dazu

jeder söldner der zumindest 1/1 bei der reperatur hat reparieren

ausnahme :o fahrzeuge dazu muss der jenige mindestens lvl 5 sein !! issers nich kommt diese meldung : is absolut unfähig ...

nen tip(s) an an solche die reparieren lassen mit ihrer truppe

ab einen wert von 3/3 ; sollte man die jungs und mädels arbeiten lassen.
Hat der betreffende weniger sollte man ihn rekrut technik setzen
zb mit hamus
desweitern sollte man diese rekrut methode auch dann benutzen wenn die mercs totmüde sind
*lol* die werden besser und erholen sich gleichzeitig und
reperarieren sollte man erst dann beginnen wenn der merc vom energiewert nicht schlafen will - nach einer stde lässt man den betreffenden arbeiter (das gilt für alle tätigkeiten) dann pennen

- vorteil: der merc is wieder wach UND hat selbst im schlaf :-) gearbeitet


Ohh jesses eine bombe *zitat* female AE1

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 24 Jan 2003, 23:06

Irgendwie will ich das jedesmal wenn ich den threadname sehe schreiben, jetzt tu ich's halt mal:
Jeder Söldner is' so gut wie der Spieler der ihn steuert :D

Ok, das war's schon, danke für die Aufmerksamkeit, cya&n8 :D
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Beitrag von wie gates » 25 Jan 2003, 00:01

danke fuer diese warmen warmen worte :D

Moerges
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Beitrag von Moerges » 25 Jan 2003, 12:12

Hallo!

Waffen mit dem Nachteil "Repaatur schwer" brauchen doppelt so lang wie normale Waffen. Der Vorteil "Reparatur leicht" verkürzt die Reparatur um die Hälfte.

Moerges

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