noch mal UB

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
schloßgespenst
Alpha-Squad

noch mal UB

Beitrag von schloßgespenst » 02 Dez 2002, 08:47

Gestern vormittag hab ich mir - endlich - UB installiert und stehe jetzt in Varrez.
Nein, ich will jetzt NICHT fragen, wie ich den Laptop repariere, weil ich schon danach GESUCHT habe ;) Muss bloss noch Betty finden; die armen Miezen haben schon dran glauben müssen (Tor auf, eine Mieze weg, Tor zu).
Hab meine AE aus JA2 eingesetzt, und trotz gegenteiliger Aussage meines Sohnes funktioniert Messerwerfen immer noch prima.
Da ich lieber erst mal auf leicht spiele, ist es auch wirklich recht einfach (bisher zumindest, egal ob tags oder nachts).
Ja, bisher finde ich es recht gut, aber vermutlich werde ich heute oder morgen abend durch sein - je nachdem wie lange ich Zeit finde - ich gebe also allen recht, die das als nette, aber nicht besonders ausführliche Zusatzmission bezeichnen.
Ach so, ihr Waffenfreaks: ich hab mir zwar die (oder das?) Barrett gekauft - hammergeiles Teil - aber nachdem ich die gute Enfield wieder durch die altvertraute FN-FAL ersetzt hab, werde ich vermutlich doch meist wieder die einsetzen - oder halt meine Messerchen :D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 02 Dez 2002, 09:47

Man kann das Spiel verlaengern indem man im ersten Sektor von Varrez (der wo Betty drin ist) campt. Dort respawnen immer wieder die Gegner, alos unendliche Uebungsmoeglichkeiten...

Ja die Gegner respawnen, sie werden von keiner Basis aus losgeschickt... Ist schade... Aber die Waffen sind immer wieder neu.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 02 Dez 2002, 11:24

ich dacjhte immer, dass die gegner von der kleinen basis aus losmarschieren, die in der nähe der absturzstelle ist! ok, dort sind zwar nur noch tote aber sie besetzten das gebiet doch neu!? nja...
Free Arulco!

Venvoy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Venvoy » 04 Dez 2002, 16:38

hehe der war gut :D
/////

Antworten