Ich dreh noch durch!!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Hitman2
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Ich dreh noch durch!!

Beitrag von Hitman2 » 10 Nov 2002, 08:05

Ich klatsch bald diese ganze JA2-UB Karteneditor Kacke gegen die Wand! :mp: :mp: :mp: :mp: :mp: :mp: :mp: :mp:
Hab nu Karten gebaut und IMMMER wieder kommt der selbe fehler wenn man die Maps spielen will: Failed to place Map H8
Sind aber alle 4 Eintrittspunkte und der zentralle gesetzt. Alle sind ohne probleme begehbar. Aber nö es funktioniert net.
Habs mit nem neutralen Sektor ohne Feinde und einem mit Feinden probiert, geht aber net.
Wer kann mir sagen, was das Problem sein könnte?
Eintrittspunkte sind gesetzt. Hab sie auch versetzt und alles, aber geht net..

Glynx
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Beitrag von Glynx » 10 Nov 2002, 08:33

hast du alle 32 Gegner gesetzt (auch wenn es keine geben soll (wenn ja must du es ja unten eintragen)

Hitman2
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Beitrag von Hitman2 » 10 Nov 2002, 08:35

ja hab ich. Nu hab is das Problem mit dem Failed... verschwunden. Nu zeigts mir aber keine Zivis auf der Karte an, die ich gesetzt habe. Was is das nu schon wieder?
Also irgendwie dreh ich da echt nochmal durch. Entweder is was weg, der kack stürzt ab, lässt sich net speichern oder oder.. irgendwas is immer damit. :evil:

Glynx
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Beitrag von Glynx » 10 Nov 2002, 08:39

normale Zivis oder NPCs (bei NPCs muss man im ProEdit den Ort bestimmen) :summer:

Hitman2
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Beitrag von Hitman2 » 10 Nov 2002, 08:47

Das hab ich ja gemacht. Ich erklär es kurz wie ich es gemacht haben. Mapeditor- Karte gebastelt, 2 häuse hingeklatscht und in jedes haus 1 Bloodcat gesetzt. Dann abgespeichert und Mapeditor geschlossen. Dann hab ich UB MFE gestartet, die Map geladen und die 2 Bloodcats als NPC-Betty und RPC-Tex umgespeichert. Dann hab ich in ProEdit beiden noch das h8 reingesetzt und gespeichert.
Hab ein neues Spiel begonnen, aber keiner der beiden is da, egal zu welcher Uhrzeit.. :evil:

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 10 Nov 2002, 10:52

Hm, mit NPCs ist das so ne Sache :D

Hassu auch -mist, weiß nicht mehr wie das heißt- dass die beiden in keiner Stadt sind? Standartmäßig müsste bei denen nämlich Varrez eingestellt sein...gibt es nicht noch ne Einstellung, die die Uhrzeit angibt?

PS: hassu auch gespeichert UND exportiert?
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 10 Nov 2002, 15:39

Das ist die SMT-Funktion. Im BetaEditor gibt es die standardmäßig als Button.
Vielleicht sollte man dazu auch mal ein Tut machen :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghosthunter
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Beitrag von Ghosthunter » 12 Nov 2002, 22:04

Bild wenn du den Editor nicht magst schreib doch einen neuen Bild
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

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