Wp bleibt Bobby Ray???
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Wp bleibt Bobby Ray???
Seit langem spiele ich wieder JA2,und wieder mit den Mods TBoA und JMM. Nun laufe ich seit mehr als 20 Tagen durch Arulco und habe mittlerweile Cambria und
Drassen befreit,habe aber Probs mit der Muni. Immer wenn ich auf Web gehe,sind dort nur M.E.R.C.,A.I.M und B.S.E.
Aber wo bleibt Bobby Ray? Ich habe schonmal mit den o.g. Mods gespielt. und da habe ich diesen Waffenhändler in der Savegame. Oder sollte ich erstmal Alma befreien,damit er sich meldet???
Drassen befreit,habe aber Probs mit der Muni. Immer wenn ich auf Web gehe,sind dort nur M.E.R.C.,A.I.M und B.S.E.
Aber wo bleibt Bobby Ray? Ich habe schonmal mit den o.g. Mods gespielt. und da habe ich diesen Waffenhändler in der Savegame. Oder sollte ich erstmal Alma befreien,damit er sich meldet???
Da gehst Du einfach bei AIM auf Links und dann auf Bobby Rays Waffenfundgrube...
wird nämlich nicht automatisch eingetragen..
mfg
wird nämlich nicht automatisch eingetragen..
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner

die frage finde ich besser als die von skyrider

haha, darauf kommt doch jeder .. naja 0.00000000001& der zocker eben nicht und wenn du nie gesehen hättest, dass es bobby gibt, dann wäre dir das fehlende feature auch nie aufgefallen

naja, wenn mal rumspielt, findet man bei der aim-seite das feld "links" gleich ... habe es beim ersten spielen von ja2 gefunden

coffee grinder
-
- Milizenausbilder