Hilfe zu Sierra Gordo
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Hilfe zu Sierra Gordo
Also Freunde, ich habe schon im Forum bei den S. G. Beiträgen nachgelesen.
Conrad, Iggy und Maddog habe ich gefunden, und Rekrutiert.
Aber die anderen beiden nicht ! Wo sind die? Hinweise auf den Verbleib des Videos kann man von den, Ex-Alphern auch nicht erlangen. Oder doch ? Die Leiern ja nur ihren Standarttext aus Ja 2 runter .
Und wie kommt man in die Keller Level ?
Ich habe in C15 Harland desintigriert, und die Sicherheitsberichte
genommen.Darauf hin gibts den Hinweis, dieses Gebäude als Zielort an Stelle des geplanten Raketenangriffs auf Drassen in die Steuerzentrale einzugeben. Und es wird auf Richtung Nord-West des Sektors, und einen Fahrstuhl hingewiesén. Da gibt es aber keinen Eingang und auch nichts anderes. Gibts da irgendein Trick ? Bitte helft mir !
GRUß
Conrad, Iggy und Maddog habe ich gefunden, und Rekrutiert.
Aber die anderen beiden nicht ! Wo sind die? Hinweise auf den Verbleib des Videos kann man von den, Ex-Alphern auch nicht erlangen. Oder doch ? Die Leiern ja nur ihren Standarttext aus Ja 2 runter .
Und wie kommt man in die Keller Level ?
Ich habe in C15 Harland desintigriert, und die Sicherheitsberichte
genommen.Darauf hin gibts den Hinweis, dieses Gebäude als Zielort an Stelle des geplanten Raketenangriffs auf Drassen in die Steuerzentrale einzugeben. Und es wird auf Richtung Nord-West des Sektors, und einen Fahrstuhl hingewiesén. Da gibt es aber keinen Eingang und auch nichts anderes. Gibts da irgendein Trick ? Bitte helft mir !
GRUß
Tja, die anderen beiden habe ich auch nicht gefunden, der entsprechende Sektor (2 !) war leer. Den Text mit dem Aufzug ist aus JA2UB der Originaltext, da ist nichts weiter. Und den Hinweis auf den Geheimgang zu dem DelcoKomplex kannst Du auch in die Tonne hauen, die Tunnel-Level sind in der deutschen Version entfernt. Viel Spass mit dem Delco Komplex, wenn Du den 3. Sektor hintereinander hast mit 32 Elite_Kämpfern, alle voll gepanzert, mit UV-Geräten und Gasmasken und alle Werte auf 99 wird es langsam nervend.
:-(
:-(
"Es war nicht ganz der Kick, denn ich mir erhofft hatte"
Bitte um hilfe(Sierra Gordo)
Wie und Wo hast du Conrad, Iggy und Maddog gefunden? Ich bekomme meldung"Sie haben in Sector jemmandem bemmerkt" aber da ist keiner zu finden.Melde dics bitte(auch per E-mail venn Du villst).Danke
Die Drei müßten eigentlich auf der Map zu finden sind, mußt einfach mal etwas suchen, ich glaub in Richtung südosten.
Das mit den Kellermaps ist leider ein Bug den wir nicht beheben konnten, dafür wurden einige Bugs der Orginalversion behoben die wir entdeckt hatten.
mfg
Karotdietunnelgehenauchimorginalnichtte
Das mit den Kellermaps ist leider ein Bug den wir nicht beheben konnten, dafür wurden einige Bugs der Orginalversion behoben die wir entdeckt hatten.

mfg
Karotdietunnelgehenauchimorginalnichtte
-
- Milizenausbilder