Hilfe zu Sierra Gordo

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Schlachtmeister
Kanonenfutter

Hilfe zu Sierra Gordo

Beitrag von Schlachtmeister » 21 Okt 2002, 17:33

Also Freunde, ich habe schon im Forum bei den S. G. Beiträgen nachgelesen.
Conrad, Iggy und Maddog habe ich gefunden, und Rekrutiert.
Aber die anderen beiden nicht ! Wo sind die? Hinweise auf den Verbleib des Videos kann man von den, Ex-Alphern auch nicht erlangen. Oder doch ? Die Leiern ja nur ihren Standarttext aus Ja 2 runter .
Und wie kommt man in die Keller Level ?
Ich habe in C15 Harland desintigriert, und die Sicherheitsberichte
genommen.Darauf hin gibts den Hinweis, dieses Gebäude als Zielort an Stelle des geplanten Raketenangriffs auf Drassen in die Steuerzentrale einzugeben. Und es wird auf Richtung Nord-West des Sektors, und einen Fahrstuhl hingewiesén. Da gibt es aber keinen Eingang und auch nichts anderes. Gibts da irgendein Trick ? Bitte helft mir !

GRUß

Albis
Kanonenfutter

Beitrag von Albis » 21 Okt 2002, 21:13

Tja, die anderen beiden habe ich auch nicht gefunden, der entsprechende Sektor (2 !) war leer. Den Text mit dem Aufzug ist aus JA2UB der Originaltext, da ist nichts weiter. Und den Hinweis auf den Geheimgang zu dem DelcoKomplex kannst Du auch in die Tonne hauen, die Tunnel-Level sind in der deutschen Version entfernt. Viel Spass mit dem Delco Komplex, wenn Du den 3. Sektor hintereinander hast mit 32 Elite_Kämpfern, alle voll gepanzert, mit UV-Geräten und Gasmasken und alle Werte auf 99 wird es langsam nervend.
:-(
"Es war nicht ganz der Kick, denn ich mir erhofft hatte"

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 22 Okt 2002, 13:14

...aber bei Delco hab ich das Video bisher immer gefunden...;)
(Us-Mod)

Warum ist die Hütte da wohl so vollgepackt?
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Bosanac
Kanonenfutter

Bitte um hilfe(Sierra Gordo)

Beitrag von Bosanac » 17 Dez 2002, 01:39

Wie und Wo hast du Conrad, Iggy und Maddog gefunden? Ich bekomme meldung"Sie haben in Sector jemmandem bemmerkt" aber da ist keiner zu finden.Melde dics bitte(auch per E-mail venn Du villst).Danke

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 17 Dez 2002, 13:16

also wenn du die meldung kriegst, dass jemand im sektor is, dann stimmt das normalerweise auch, ansonsten hast du vielleicht 'ne kaputte version (obwohl das eigentlich gar nich gehen dürfte)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 17 Dez 2002, 21:30

Die Drei müßten eigentlich auf der Map zu finden sind, mußt einfach mal etwas suchen, ich glaub in Richtung südosten.
Das mit den Kellermaps ist leider ein Bug den wir nicht beheben konnten, dafür wurden einige Bugs der Orginalversion behoben die wir entdeckt hatten. ;)

mfg

Karotdietunnelgehenauchimorginalnichtte

Psychoschocker
Milizenausbilder

Beitrag von Psychoschocker » 17 Dez 2002, 21:43

die meldung *jemand im sektor* und man findet keinen hatte ich auch schon. hängt wohl mit einigen überbleibseln von der ja2 übersichtskarte zusammen.

Antworten