Wie überschreibt man NPC Faces

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Glynx
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Wie überschreibt man NPC Faces

Beitrag von Glynx » 15 Okt 2002, 10:25

Ich arbeite an meinem ersten NPC, die Soundshabe ich schon überschrieben. Aber ich bekomme es nicht hin die Face Daten ins Spiel zu bringen. Obwol ich alle .sti Dateien überschrieben habe.
Kann mir bitte mal jemand erklären wie das geht

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 15 Okt 2002, 17:44

Wieso überschreiben? Einfach in den Unterordner data/faces die neuen .sti-s reinkopieren und fertig...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Glynx
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Beitrag von Glynx » 16 Okt 2002, 10:45

Ich kann jetzt schon das Gesicht sehen aber wenn ich mit ihm sprechen dann rutschten der Mund und die Augen zur Seite an einen föllig falschen Platz. Wie kann ich das ändren:confused:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Okt 2002, 11:10

Mit PROedit die x und y koordinaten anpassen !!

das sollte unten links vom tool sein,
weiß grad nicht wie es im tool heisst :D


MFG....

Glynx
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Beitrag von Glynx » 16 Okt 2002, 20:04

und woher soll ich die Koordinaten haben?
Gibt es da ein Rezept?:confused:

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 16 Okt 2002, 20:13

Es sind normal die Pixel vom linken, bzw. oberen Rand. Es wäre aber mühsälig die abzuzählen. Leichter wäre es, es zu verändern und dann einfach zu testen. Du musst aber jedesmal, wenn du was mit proedit geändert hast ein neues Spiel starten.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Ghosthunter
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Beitrag von Ghosthunter » 17 Okt 2002, 01:40

Hi,

Tobeas hat recht testen testen testen .

Sonst sieht das Seltsam aus (so wie beim Sog69 Mod wo Spucki´s Helm mit dir redet .)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

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Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 17 Okt 2002, 02:04

*lol*
Spookys Helm redet, soso Ghosthunter*lol*, daß Spooky nicht mal 'nen Helm auf hat, ist dir sicher noch nicht mal aufgefallen.*lol* Aber der Helm redet.... *lol* *lol*

Weißt du überhaupt wovon du redest? Wahrscheinlich nicht *lol*:nut:
Fuzzi Q. Jones

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Beitrag von Ghosthunter » 17 Okt 2002, 12:13

Nun gut er trägt keinen Helm (mann hat der nen Fetten Kopf)

Aber wenn man mit ihm redet (z.B. um ihn anzuheuern)

Bewegt sich der Markiete teil auf seinem Helm. siehe Bild.


Bild

Also erst überlegen, dann Posten.:D

MfG

Ghosthunter
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oder ein Porsche?

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 17 Okt 2002, 13:10

*lol* wie geil ist das den !!


MFG....

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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 17 Okt 2002, 16:01

Hättest mal über den Sarge gemeckert, bei dem ist das mit der Mundpartie beim anheuern wirklich heftig.:D
Fuzzi Q. Jones

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Beitrag von Ghosthunter » 17 Okt 2002, 16:17

Ich weiß :D , aber Spooky fand ich schon Hammer-Hard.

Dachte erst das ist nen Mod für Fallout (wengen des Sprechenden Schädel -> Mutanten *lol* )
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

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Beitrag von BlOp.ThE_FrEaK » 18 Okt 2002, 21:47

also mein grafik proggi hat links unten ne koordinaten anzeige.. man muss dann den obenlinken punkt sich merken... also bei mir funtk das immer auf anhieb mit dem reden/augezwinkern

Glynx
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Beitrag von Glynx » 19 Okt 2002, 07:00

Der STI doch nicht du meinst bestimmt dein eigenes Proggie. (Wenn du mir Faces schickst dann schick bitte auch die Koordinaten mit.)

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