Herzschmerz

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Piccolo
Profi-Söldner
Herzschmerz

Beitrag von Piccolo » 12 Okt 2002, 22:59

So leute, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich hoffe es doch... naja es ist so ich habe seit dem letzten freitag keine Beziehung mehr ich war 10 Monate mit ihr zusammen und jetzt habe sich ihr egefühle für mich verändert..naja und ich bin schon ziemlich fertig und ich weiss auch das es weiter geht es war nur die Frau meines lebens und es ist so unheimlich schwer diesen Schmerz unter kontrolle zu bringen ich könnte jeden moment losheulen naja ich danke auf jeden fall erstmal das ihr zu gehört habt wenn euch nichtinteressiert oder nervt dann könnt ihr den thread ja löschen oder schließen...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 12 Okt 2002, 23:15

Es tut mir Leid, dass ich Dir nicht wirklich helfen kann, aber eine wirkliche Hilfe gibt es leider in so einem Falle auch nicht...
Das einzige, was ich Dir sagen kann, ist, dass der Schmerz vorübergehen wird. Das hört sich zwar hart an, aber Du musst da leider durch. Ich könnte Dir natürlich jetzt auch raten, Dich irgendwie abzulenken, aber, das wird Dir im Moment verständlicherweise ziemlich schwer fallen.
Es hilft auf jeden Fall, mit anderen darüber zu reden. Wobei ich an Deiner Stelle zusätzlich zum Netz auf jeden Fall auch auf eine Person zurückgreifen würde, der Du gegenübersitzen kannst.
Kopf hoch... :)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Okt 2002, 00:21

Original geschrieben von Aprophes

Das einzige, was ich Dir sagen kann, ist, dass der Schmerz vorübergehen wird.
Jep, auch wenn's abgedroschen klingt, aber Zeit heilt alle Wunden. Also Kopf hoch :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Okt 2002, 01:07

;) bierchen trinken :beerchug:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2002, 02:22

Vor 8 Jahren ist meine erste liebe gestorben und hatte mir den
kummer angefressen.... erst im letzten jahr habe ich eine neue
liebe gefunden, seitdem sind wir zwar zusammen, aber
wohnen leider 250km entfernt (wegen ihrer arbeitsversetzung)

da muss mann durch, mit anderen darüber auszudiskutieren
hatte mir damals nicht geholfen, weil ich keine freunde habe.

PS: Ich weiß nicht, bier ist bestimmt auch nicht die beste lösung,
jedenfalls wenn es in einer normalen (vertragbaren) menge
getrunken wird, ist es wohl ok, aber sich total volllaufen zulassen
ist nicht die lösung !!

Ich finde es aber schon mutig sich hier dazu zu äussern :beerchug: ;)
MFG......

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 13 Okt 2002, 03:04

So was ist immer übel kenn das.
Aber glaub mir das geht vorbei und wie heißt es so schön :

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Frauen kommen und gehen das ist halt so.
(hatte in den letzten 3 Jahren über 10 Freundinen und es werden wohl noch ein paar mehr werden bis ich den Löffelabgebe)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 13 Okt 2002, 11:18

Es gibt nur eine wunderbarste wunderschönste weibliche Person auf Muttererden... und die gehört ganz allein mir!!!!!!
Ich denke mal, dass deine Sig schon etwas älter ist und dass sich das hier auf sie bezieht... Weiterhin sagst du, sie sei die Frau deines Lebens gewesen. Dazu später.
Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass es gar nicht so lange her ist, dass es mir ähnlich ging. Vor ein paar Monaten haben meine Freundin und ich Schluss gemacht, um jeweils unser eigenes Leben in den Griff zu kriegen. Sie war wirklich mein Ein und Alles, alles in meinem Leben drehte sich um sie, meine Liebe zu ihr sei meine Religion, sagte ich mal zu ihr und wir gingen davon aus, wie füreinander gemacht zu sein.
Nunja, vielleicht erst mal, was ich dann getan habe. Es ging mir ziemlich mies, wenn es mir schlecht ging, ging es mir schlecht, wenn es mir gut ging, wurde mir bewusst, was mir fehlte und es ging mir schlecht... Ich war garnicht wirklich da. So ging es ein paar Tage. Was dir auf jeden Fall klar sein sollte. Das geht vorüber. Du wirst dich auch wieder freuen können und das ist gar nicht so weit hin, wie es dir erscheint. Soweit von Ratio. Mir hat es damals echt gut geholfen, erst mal zu meinem besten Freund in den Harz zu fahren. So war ich nie alleine und hatte immer einen netten Menschen bei mir. (Was zwischenmenschlichen Kontakt angeht, ist das Internet nicht besonders doll, wurde ja auch schon erwähnt... Ich hoffe, es gibt jemanden, der dir zuhören mag...)
Außerdem hat es mir wirklich sehr geholfen, mir klarzumachen, dass das nun vorbei ist, dass nun etwas Neues beginnt und das ich absolut frei bin. Ich habe mich in der kurzen Zeit seit dem sehr verändert, sehr viel daraus gelernt und mich ein ganzen Stück weit weiter selbst gefunden. Sicher ist das, was du im Moment fühlst vor allem Schmerz. Aber du weißt, das geht vorüber. Und du solltest diese Trennung in gewisser Weise als Chance begreifen. Als Chance, dich selbst zu finden, dich neu zu orientieren und als Chance für etwas Neues, das entstehen kann. Es klingt hart, aber vielleicht magst du es ja versuchen...
Ich denke, dir ist auch klar, dass Drogen jetzt absolut das falsche sind, seinen Schmerz zu ersaufen, sich einfach zu betäuben oder gar sich sofort ist eine neue Beziehung zu stürzen, führt absolut zu nichts... Ich finde auch, dass Ablenkung nur 2. Wahl sein sollte, das einzige, was auf Dauer hilft, und was hilft, nach vorne zu sehen, ist Verarbeitung. Wie du das machst, weißt du am besten selbst, manchen hilft aufschreiben am besten, anderen, sich einfach alles von der Seele zu reden. Trotzdem ist es sicherlich nicht verkehrt, etwas mit Freunden zu unternehmen, um über den Schmerz hinwegzukommen... Freunde sind etwas produktives, Alkohol, Fernsehen und andere Drogen sind eher destruktiv...
Kommen wir zurück zum Anfang: Du bist 18. Es mag verdammt bescheuert klingen, aber du hast dein Leben noch vor dir. Es wäre doch verdammt unwahrscheinlich, nach der kurzen Zeit die Liebe deines Lebens "verheizt" zu haben, oder?
An dieser Stelle möchte ich etwas weiter ausholen: Wir Menschen haben immer Angst davor, dass die Liebe, die wir spüren, irgendwann verfliegt und wir wieder alleine dastehen. Daher gibt es Vorstellungen wie die "große Liebe", die "ewige Liebe", die "Frau des Lebens", "ewige Treue", "füreinander geschaffen sein" und so weiter. Diese Dinge haben alle eins gemeinsam: Man ist nie wieder alleine, es ist immer jemand für einen da und es wird ewig so schön bleiben.
Wie sicherlich jedem klar ist, ist das alles eine ziemliche Illusion, denn Gefühle kennen keine Ewigkeit, Gefühle sind immer nur für den Augenblick, die Liebe kommt wie ein Schmetterling, setzt sich nieder und fliegt irgendwann wieder weg, um dann wieder zu kommen. Wenn man diesen Schmetterling allerdings festhalten will, stirbt er ganz schnell, zerbrechlich wie er ist, oder man bricht ihm zumindest die Flügel.
Das soll heißen, dass man die Liebe auf keinen Fall vergewaltigen darf, wenn man zum Beispiel zusammenzieht, bei der selben Firma arbeitet, den gleichen Hobbies nachgeht und die selben Freunde hat und sich immer wieder klarmacht, dass das ewig so weitergehen soll, kann es sein, dass sich die Liebe ganz schnell auf und davon macht. Wir neigen dazu, einen Menschen besitzen zu wollen, damit wir über ihn verfügen können, wir neigen dazu, einen ungeschrieben Beziehungsvertrag einzugehen, dass wir einander treu sind, füreinander da sind, einander gehören und uns nie verlassen werden. Dies tun wir aus der Angst, alleine dazustehen und aus der Angst, die Gefühle können sich verflüchtigen.
Gefühle kommen und gehen, sind unberechenbar, halten sich an keine Regeln und regulieren kann man sie schon gar nicht. Es gibt also keine Garantie, das Gefühle bleiben werden, wohlmöglich sogar ewig. In der Tat kommen und gehen Gefühle, alles ist vergänglich. Es gibt also keine Garantie, nicht irgendwann wieder alleine dazustehen. In der Tat steht jeder alleine da und wird es auch immer bleiben. Daran kann auch die Vorstellung von ewiger Liebe nichts ändern und der feste Glaube daran, irgendwann die Frau zu finden, die für einen geschaffen ist, ändert auch nichts daran, denn es gibt sie nicht.
Mag sein, dass das jetzt sehr pessimistisch klingt. Ich sehe das allerdings gegenteilig: Die Tatsache, ohne Illusionen durch die Welt zu gehen, erlaubt es, das zu genießen, was wirklich da ist, man fällt nicht alle paar Monate ziemlich auf den Bauch, weil man wieder erkennen muss, dass sie *es* doch nicht war. Außerdem vergewaltigt man so die Liebe nicht, sie kann sich frei entfalten, sie kann kommen und gehen und sie kommt..
Ich fürchte ich habe viel zu weit ausgeholt... Na ja, dies habe ich aus meiner Beziehung gelernt, ich wollte es gerne erzählen...

Sollte das jetzt wirklich jemanden interessieren, ich kann das Buch "Die Liebe" von Peter Lauster nur wärmstens empfehlen, es nicht teuer, ein Taschenbuch und wirklich schön zu lesen, ich werde mir davon gleich noch 2 Exemplare bestellen, eins für eine Freundin zum Geburtstag und eins für mich, mein Exemplar habe ich verschenkt....

So, das war's dann auch von mir.... Ich hoffe, Piccolo, ich konnte dir trotz meiner Ausschweifungen ein wenig helfen...

mac

Piccolo
Profi-Söldner
Danke

Beitrag von Piccolo » 13 Okt 2002, 16:31

Ja wie soll ichs sagen hätte nocht damit gerechnet das es so vile leute gibt denen es ähnlich ergangen ist... aufjedenfall vielen dank für die guten Ratschläge.

Das der Schmerz vorbei geht weiss ich, aber es so unheimlich schwer "ihn" in den griff zu kriegen zu unterdrücken, er kommt einfach wann er will und geht auch nur wenn etwas sehr positives passiert...

Wirklich schluss gemacht habe´n wir eigentlich nicht aber wir hatten teleniert und seit 2-3monaten lief es nicht so wie es vorher lief sie war unheimlich kalt zu mir, alles andere war wichtiger als ich (wenn ich sie sehen wollte war ihr party und freunde wichtiger) und hatte keine zeit für mich... naja auf jeden fall haben wir am Letzten Freitag (vor 2 wochen) teleniert und ihr e gefühle haben sich für mich verändert bzw. so sagt sie sind die Gefühle nicht so wie ich sie verdient hätte...ich habe sie gefragt ob sie mich noch liebt und sie sagte eigentlich schon...naja ich war fertig wie nichts gutes und konnte nichts mehr habe eine halbe stunde am telefon nur gewient wie ein schlosshund und ich wusste nicht warum wieso und was ich falsch gemacht habe, es war halt immer meine grösste angst sie zu verlieren und das war nun da und ich wusste nicht was ich tun sollte naja aufjedenfall sind wir so verblieben das sie sich wieder meldet wenn sie sich über ihre gefühle im klaren ist.... und im moment versuche ich mich krampfhaft damit abzufinden das es das war das wenn sie anruft sagt das schluss ist ich meine ich gebe ihr alle zeit dazu weil das muss gut überlegt sein und ich will nicht das sie es irgendwann bereut und es dann zu spät ist. naja es ist aufjedenfall das richtigste meine ansicht nach sich jetzt auf das ende vorzubereiten dann kann ich nicht entäuscht werden. Versteht ihr?

Ok sie hatte in letzter zeit viel um die Ohren. Sie hatte sich vor einem halben jahr beide menisken und das Kreuzband gerissen. Ich habe sie jeden tag im krankenhaus besucht ich meine ich habe das gerne getan weil es mir auch wichtig war bei ihr zu sein und für sie da zu sein. Sie konnte in der letzten zeit leider nicht das tun was sie am liebsten ge´macht hätte (skaten,party und so weiter) das ist immer noch nicht ganz ausgestanden und jetzt ist sie auf dem Fachgymnasium und muss jeden tag in der Woche für die Schule lernen und zusätzlich noch ins Fitness center damit ihr bein in Ordnung kommt. Ich meine Klar das da alles das was spaß macht zu kurz kommt und ich will ihr auch dabei helfen diese schwere zeit zu "beschließen". ABer wie wenn sie mich davon auschließt und ich weiss auch nicht was ich tun soll und warum sie das tut...

Naja und ich weiss halt nicht was ich tun soll in der zeit bis sie anruft...

@mc Gyver
Natürlich habe ich sehr gute freunde mit denen ich das alles durchgekaut habe und die für mich da sind. 10 minuten nachdem das gespräch mit ihr beendet war. Waren meine 3 besten Freunde da. DAS SIND FREUNDE SAGE ICH DIR. Ich habe auch mit vielen guten freuden drüber gelabert und das tut mir auch gut. Aber ich weiss halt nicht was ich gegen dan schmerz tun soll...ich glaube dagegen kann man nichts tun...
Natürlich bin ich noch jung aber vergessen ist nicht einfach...
und ich weiss nicht was ich in dieser wartezeit tun soll...

@All
Wollen wir diesen Thread nicht für alle Beziehungsprobleme verwenden oder gibt es schon so einen?Weil ich finde sowas wichtich.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 13 Okt 2002, 17:11

Jo, es gibt glaube ich sogar schon zwei solcher Threads....aber kann man
doch gerne machen. Die anderen sind sowieso schon voll :D!

Hm, tut mir echt leid für dich. Ich selber kann dir nicht helfen, da ich in
solch einer Situation noch nicht gekommen bin (ich hoffe, das passiert auch
nicht ;) ).
Ich denke aber, Mac Gyver hat es in etwa auf den Punkt gebracht....

woody
Happy New Year :sleep:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 14 Okt 2002, 01:55

Eieiei, harte Zeiten...

Naja, siehs mal so:
Jeder hat das schon durchgemacht, und es tut weh. Sauweh! Aber irgendwann geht es einem wieder besser... Volllaufen lassen ist echt keine gute Idee.

Kopf hoch! Du hast immer noch uns :D!

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 14 Okt 2002, 02:55

Mann, mal abgesehen von meinem Nick, vollaufen bringt was, besonders wenn man zuviel Zeit zum nachdenken hat. Man geht ins Net, nimmt sich ne Flasche Hochprozentisches. Dann schreibt man überall seine Probs rein und schaut, das man Websites mit frauenfeindlichen Witzen findet. Es lenkt ab, auch wenn es nicht besonders freundlich von mir ist. Sauf dich mit ein paar Kumpels zu, läster einfach mal über Weiber an und für sich und dann wird es schonmal einen Prozent leichter. In spätestens 1-2 Jahren findest du die neue Liebe deines Lebens. Die Frauen handeln übrigens ähnlich. Aber, trotz allem was dir alle sagen, gibt es 2 Sätze, die du dir permanent reinziehen solltest: "D'ont Panic" und, besonders wichtig, "Show must go on"!

MfG jever (der das zum Glück nach 3 Entäuschungen endlich hinter sich hat)
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 14 Okt 2002, 11:33

@jever: ROFL (nicht meine meinung trotzdem ROFL)

@Piccolo: tja, das prob kommt mir doch irgendwie bekannt vor :uhoh: , ahh ich habs, es war genau das gleiche. da es jetzt nicht um mich sondern um dich geht, verzichte ich auf weitere ausschweifungen. auch ich hab geheult, auch ich hab mitm besten kumpel gelabert, nein, moment, der sack hatte sie mir ja ausgespannt. ich war jedenfalls schwer getroffen, passiert nicht alle tage, etc. hab mich volllaufen lassen, hat nix aber auch gar nix gebracht, mir persönlich nicht. ich bin der tussie nachgelaufen, sie hatte es ähnlich formuliert wie deine Ex. Tu dir selber einen einzigen gefallen, sei kalt, sei nicht ihr hund, der hintendrein läuft, beware deine EHRE, verkaufe dich gut. die zeit des leidens wird vorübergehen, aber verdammt nochmal nicht wenn du hinterherläufts. versuche dich damit abzufinden, nutze die zeit für erfahrungen, meine entwicklung ist damals vom kind zum manne vorgesprungen, so habe ich es empfunden, ich fühlte mich REIFER und HÄRTER, männlicher eben :red: :evil: . es gibt sonst keine tips, wie man den schmerz verkraften kann, das ist deine persönliche aufgabe, aber es hat auch vorteile, die auf den ersten blick wie .... klingen :azzangel: aber doch vorteile sind.
A: du bist wieder single (in drei monaten fällt dir das auch auf ;) )
B: du hast zeit dich auf etwas zu konzentrieren was dir unheimlich wichtig ist, was du schon immer mal machen wolltest (modellbau, etc jeder schwachsinn ist erlaubt)
C: du sagst du hast gute freunde, also lass dich von ihnen aufbauen, sie werden wohl in der nächsten zeit sehr, sehr zuvorkommend sein, geh auf ihre vorschläge ein
so lenkt man sich ab, das fällt anfangs schwer aber mit der zeit gehts wieder, der mensch istn gewöhnungstier.

RinKOPFHOCHROCKERgo
Free Arulco!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 14 Okt 2002, 12:17

komisch... Seit meine Beziehung vor ein paar Monaten zu ende ging, habe ich auch das Gefühl, dass ich mich in diesen 3 Monaten so viel entwickelt habe, wie die ganze zeit, die wir zusammenwaren nicht... Geht dir genauso... interessant...

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 14 Okt 2002, 16:06

@alle die mir geantwortet haben
Also die Idee mit dem volllaufen gefällt mir aber im Endeffekt wirds wohl keine wrikliche Lösung sein ich denke das es mir dann einen Moment besser gehen wird aber wirklich etwas ändern wird es nicht. Ich werde versuchen mich auf wichtige dinge zu konzentrieen (Führerschein und in einem Monat fahr ich mit meinen besten kumpels in den Centerpark Jiiiiiiiipppppppiiiiiiii!!!!!!)

@Jever
Genau das was du sagts mache ich im moment du bringst es auf den punkt!:summer:

@Ringo
Ja ich weiss was du damit meinst das ich ihr Hund bin... genau das war ich nähmlich ich habe alles für sie getan und wenn sie mit dem finger schnipste war ich da. kann sein das das ein fehler war vieleicht war ich einfach zu langweilig und zu lieb undso weiter vieleicht hätte ich mehr arschloch sein sollen aber ich meine ich wollte halt für sie da sein und habe das auch gerne gemacht. Innerlich hoffe ich (versuche es zu verdrängen aber es geht nicht) natürlich immernoch das sie wieder zurückommt oder nie wieder jemanden wie mich finden wird aber das ist leider nicht so und wird auch nie wieder so sein aber es ist so schwer sich damit abzufinden...ich werde auch nie wieder soviel in eine beziehung investieren ( Gefühl, Geld, Zeit, liebe...) aus angst wieder auf die fresse zu fallen´ und das finde ich schade.
@Ringo
Was ist dir den wiederfahren wenn man fragen darf?

ich habe auch angst das sie mir nachläuft bzw. hoffe ich es aber irgendwo habe ich auch angst das sie es tut weil dann das ganze wieder von vorne losgeht ich meine dann habe ich auch nichts draus gelernt aber irgendwo willl ich sie nicht verlieren. Habe sie auch gefragt ob sie mich noch liebt und sie sagte: Eigentlich schon...
Was soll ich den tun? ich habe keine Ahnung und versuche einfach zu vergessen alles zu vergessen, den schmerz, sie...
Aber was ist wenn sie sich meldet und sagt das sie mich nicht verlieren will und mit mir zusammenbleiben will (eigentlich wünsche ich mir das). Wenn ich dann ja sage werde ich mit freuden und der Bedingung das sich einiges ändert ja sagen.... ich weiss auch nicht warum
Heute schule war auch nicht einfach. von allen bemitleidet obwohl ich das gar nicht will. Naja das zeigt aber nur das ich im recht bin und das nicht verdient habe....
naja um es mit Jevers wortenb zu sagen: "The show must go on!"

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 15 Okt 2002, 19:46

naja, kurz formuliert sie hat mit meinem "besten" freund gef... auch ich war immer lieb und nett und wollte nur das beste für sie. aber mit den erinnerungen und den lehren, die ich daraus zog, ist mir klar, viele frauen oder besser gesagt, interessante frauen, wollen richtige männer. auch wenns doof klingt, es ist so! sei ein mann, hab achtung vor deinen mitmenschen aber vor allen dingen auch vor DIR SELBST. verkaufe dich bloss nicht unter wert. das ist, was ich heute denke und ich fahre gut damit. wenn sie anruft, würde ich an deiner stelle, etwas reserviert sein, nicht zu freudig, auch wenn ich mich danach fühle, lieber erst die kalte schulter zeigen, natürlich auch nicht super barsch, halt etwas reserviert wirken. damit macht man(n) sich interessant. ;) denk mal drüber nach. trotzdem immer unterwgs sein mit freunde, kumpels , etc dann geht es dir früher oder später wieder langsam besser :)
kopf hoch, sei ein tough guy, was dich nicht umhaut, macht dich doch STÄRKER ;)
Free Arulco!

Theron
Profi-Söldner
Beitrag von Theron » 15 Okt 2002, 21:28

@Piccolo.Hab heute Mittag mal bei mir Gestöbert,wenn du dir dieses verinhaltlichst und es in dein Bewußtsein längst wirst
du Erkennen.
Freudvoll und leidvoll,gedankenvoll sein,hangen und bangen in schwebender Pein,himmelhochjauchzend,zu Tode betrübt,glücklich allein ist die Seele,die liebt......................Goethe.

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 16 Okt 2002, 15:35

Ja ich bin einen gewaltigen Schritt weiter!
Also ich war am Montag in der Schule und alle kamen an und sagten: "Du das mit deiner Freundin das tut mir leid!aber ich soll dich ganz lieb von ihr grüßen!" Die hatten sie auf ner Feier im Bierzelt getroffen (einen Tag nach dem besagten Telefongespräch)
Ich war erstmal voll baff... ich weiss ja nicht, vieleicht definiere ich beziehungspause ja flasch aber ich denke das wir noch zusammen sind bis sie sich meldet...
naja also war ich erstmal sehr misstrauisch und verwirrt dann habe ich mir Telegramme mit ihrem besten freund geschrieben und nachgebohrt was sie den zu ihm gesagt hat. nun gut, er ist mir ausgewichen aber ich habe nicht nachgelassen...bis er mir endlich sagte das sie ihm gesagt hätte sie sei wieder single...
Versteht ihr was das heißt? Wenn sie sagt zu mir Pause, aber andererseits rumerzählt das es aus ist?
Ich meine: Sie nimmt diese Pause nicht ernst und die pause ist nur für mich damit ich damit klar komme...und das finde ich wirklich feige...

So weit so gut dann weiss ich ja bescheid.
Naja ich war auf jeden fall sehr sauer und sehr wütend. Ich war richtig wütend, habe depriMusik aufgedreht, habe mir meine Handheln geschnappt und sie solange geschwungen bis ich nicht mehr konnte, habe liegestützen gemacht bis ich zusammenbrach. Am Abend bin ich dann zu einem Kumpel gegangen dem vor 2Monaten genau dasselbe passiert ist und mich besoffen :D man hatt ich am nächsten morgen in der Schule Kopfschmerzen:azzangel:
ABer ich bin einen Schritt weiter weil ich wütend bin und nach wut kommt wie der Phsychater (nicht meiner ich habe keinen) Einsicht oder so.
Ich war sogar so mutig und habe heute bei ihr angerufen um ihrer Mama zum Geburtstag zu gratulieren. Als sie den hörer abnahm habe ich nur gefragt ob ich ihre Mam haben kann (hihi) allerdings tat es sehr weh ihre Stimme zu hören.

@Ringo
ja richtig ich denke du hast recht. Im endeffekt kann ich ur drauslernen...
Das mit deiner verflossenen die mit deinem besten freund gef*** hat tut mir leid. Bist du den noch mit deinem Frend befreundet oder hast du ihm auf die fresse gehauen? Ich glaube ich hätte ihm auf die fresse gehauen obwohl das auch nichts bringt

@Theron
Im moment nützt mir das leider nicht viel. Aber ich werde drüber nachdenken.

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 17 Okt 2002, 16:18

So wies aus sieht war das dann doch kein Fortschritt. War wohl wütend aber am nächsten tag nicht mehr, bin im moment mehr traurig als wütend und ich kann sie leider auch nicht hassen. Habe sie heute antelegrafiert und sie draufangesprochen ob ich d was falsch verstandnen hätte mit der Beziehungspause...und sie hat gesagt wir reden da in ein paar wochen drüber un ist mir nur ausgewichen. Ich finds zum kotzen ich kann mich auf nichts konzentrieren. Manche momente hasse ich sie andere Momente vermisse ich sie. Ich kann einfach nicht damit abschließen...dufür ist es vieleicht auch noch zu nah und tut zu weh.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 17 Okt 2002, 16:40

picollo? hör mir bitte mal zu, ich geb dir einen rat, den du sehr ernst nehmen solltest:

HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF IHR NACHZURENNEN, DU MACHST DICH ZUM CLOWN!

na? deutlich genug?

Rinkopfhochseihart!go

Mütter halten immer zu den töchtern!
Free Arulco!

Loser
Bravo-Squad

Beitrag von Loser » 17 Okt 2002, 17:51

laß die 'alte ' fallen, auch wenns noch so schön war. es bringt nix ihr nachzurennen um eventuell ein paar wochen zu schinden.
vergiss sie einfach und vor allem ignoriere sie nicht, das tut noch mehr weh, such dir halt was neues

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 17 Okt 2002, 18:07

@Loser
Wie meinst du das ignoriere sie nicht?

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 17 Okt 2002, 19:11

Hm... heul ihr keine Träne nach, verschwende keinen schmerzhaften Gedanken an sie! Das sind sie in der Regel absolut nicht wert. Ich hab mir das Herz auch mehrfach (regelrecht!!!) zertrümmern lassen, beim letzten Mal hat es schon gar nicht mehr so wehgetan. Da merkt man, dass all dieses depressive Getue keinen Zweck und Sinn hat. Man wird eben reicher an Erfahrung, sowohl durch gute, als auch durch schlechte.
Ich denke auch, du hast Freunde, die dir über alles hinweghelfen, mit denen reden, ist einer solchen Zeit extrem wichtig. Das hilft total, ich rede da aus Erfahrung.
Und wenn das alles nix hilft..versuche es eben anders zu verarbeiten. Nein, kein Alk, keine Drogen. Hör laute Musik oder schreib es auf (jaaa, richtig, aufschreiben!!!).
Denk immer dran, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Und wenn sie aus irgendeinem absurden oder asozialen Grund Schluss gemacht hat (ich kenn die Umstände ja nicht, will sie auch nicht wissen), glaub mir, dann war sie so super nicht.

MfG
cool_Ibo.
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 18 Okt 2002, 10:42

dito!

versuche nicht die frauen zu verstehen, versuche sie zu lieben. aber lass dich nicht zu sehr um den finger wickeln und du wirst sie überleben, die frauen!
(David C.)

das war n guter kumpel!
Free Arulco!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 18 Okt 2002, 17:22

mhm eigentlich habt ihr ja recht es ist nur so schwer sich damit abzufinden. Aber ich versuche mich gerade auf alles andere zu knzentrieren. Ich gehe mit Kumpels auf Tour wann ich kann, spiéle wieder Fußball, konzentriere mich auf schule, Fahrschule (Autofahren macht spaß!!!!:D ) und am 8 November fahre ich mit meinen besten kumpels in den Centerpark Bisbingen und darauf freue mich total. ich denke das wird mir alles sehr gut tun. Ich habe auch bemerkt das ich kein schlechtes gewissen mehr habe wenn ich anderen geilen weibern hinterschaue oder sie anhimmel...:D
Aber es ist am schwersten wenn ich alleine bin...naja aber das ist auch nicht mehr so schlimm. ich werde mich mit ihr auch noch ausprechen ich denke das wird mir gut tun...

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 19 Okt 2002, 14:09

tu es nicht! bitte!
Free Arulco!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 19 Okt 2002, 18:20

Warum nicht?
Aussprechen hat noch nie geschadet, es tut gut, eine Beziehung nicht einfach mit gegenseitigem Hass zu beenden, nichts offen zu lassen, sondern das ganze sozusagen abzurunden.
Aber aussprechen muss auch aussprechen heißen, solltest du dir Hoffnungen machen, wieder mit ihr zusammenzukommen: Lass es!
HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF IHR NACHZURENNEN, DU MACHST DICH ZUM CLOWN!
In dem Punkt kann ich Ringo aber einfach nur zustimmen... Allerdings würde ich sagen, lass es, du leidest mehr als unbedingt nötig... Denn "da reden wir in ein paar wochen drüber" ist ja nun mehr als eindeutig. Sie hat kein Interesse mehr. Ist zwar hart, aber das wirst du auch kapieren... Du musst nicht hart sein, du musst nicht deine Ehre waren, du musst einfach nur realisieren, dass das zuende ist...

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 19 Okt 2002, 19:25

ich hatte mich damals zum clown gemacht, bin ihr lange hinterher gerannt. warn fehler, war peinlich!
Free Arulco!

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 21 Okt 2002, 22:56

Original geschrieben von Nitrat
da muss mann durch, mit anderen darüber auszudiskutieren
hatte mir damals nicht geholfen, weil ich keine freunde habe.

PS: Ich weiß nicht, bier ist bestimmt auch nicht die beste lösung,
jedenfalls wenn es in einer normalen (vertragbaren) menge
getrunken wird, ist es wohl ok, aber sich total volllaufen zulassen
ist nicht die lösung !!

Ich finde es aber schon mutig sich hier dazu zu äussern :beerchug: ;)
MFG......
Mit anderen Freudnen darüber zu reden kostet auch eine Menge Mut und Überwindung, da bin ich doch echt froh so einen jemand zu kennen. Und so lange man sicher sein kann, dass man diesem Gegenüber vertrauen kann ist ja alles bestens. Nur wenn man dann über andere Leute mitkriegt, dass man es eigentlich gleich hätte in die Zeitung schreiben können, dann wird man doch schon vorsichtiger.

Alkohol halte ich in diesem Falle für eien komplett falsche Lösung, davon bekommt man die Angebetete auch nciht wieder zurück, oder? Sicher ist es mal gut, nach so einer Aktion mal nen bisl Fete zu machen, alleine schon um etwas Ablenkung zu bekommen.

Wie gesagt, Mut ist immer dabei. Und vor allen Dingen in einem Forum, wo eigentlich jeder lesen kann was ambach ist. *respekt*

LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 23 Okt 2002, 16:43

Ja ich habe sie am sonntag angerufen und mich ausgesprochen. War sehr hart aber ich habe es überlebt und jetzt geht das leben weiter. Hoffe das hat mir gut getan, zumindest fühle ich mich gut. Ausserdem brauchte ich klarheit weil ich mich jetzt auf meine zukunft konzentrieren muss (Schule, Farhschule,Centerpark:razz:)
Ich habe auch zu ihr gesagt das ich alles wunschdenken wegwerfen muss. Aber sie hat gesagt das es kein wunschdenken ist sie zurückzubekommen. Es könnte ja immer sein das sie ihre meinung umändert weil ihr Herz im moment nichts sagt unddas sie mich vermisst. Naja Trotzdem ist schluß und damit muss ich mich, wenn ich weiterleben will abfinden ich meine ich liebe sie immernoch und es wird auch noch eine zeit dauern bis ich drüber weg bin aber die brauche ich auch, aber um pber sie wegzukommen muss ich von dem denken weg das ich sie zurückkriegen kann und das ist schwer weil sie eigentlich die Frau war/ist mit der ich bis ans ende meiner tage glücklich sein wollt. und sie verloren zu haben ist schwer....:cry:
Wenn ich herausfinde das da ein anderer im Spiel ist wird der bluten.:pissed:

@ Little Cobra
Ich weiss nicht ob das was ich tue mutig ist, oder ob es aus verzweifelung geschah. ich meine ich habe genung gute freunde nur es ist amschlimmsten wenn ich alleine bin und vieleicht wollte ich mich dadurch ablenken...
Allerdings zurückkriegen tue ich sie leider nicht. obwohl das mein grösster wunsch ist.:cry:
ABer trotzdem wen da ein anderer die finger im spiel hat weiss ich nicht ob mich so unter kontrolle habe das ich diesem Arschloch nicht Fre*** poliere weil er mein Glück zerstört hat.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 23 Okt 2002, 22:02

ich habe damals meinem "besten freund", der sie mir ausspannte ins gesicht gespuckt. damit hatte ich es ihm eher gegeben als mit haue. er hatte dem nichts entgegen zusetzen und damit waren wir quit!
Free Arulco!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 24 Okt 2002, 16:53

mhm das ist ne Leistung *respekt*! ich weiss nich was ich getan hätte!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 28 Okt 2002, 17:14

Es wäre alles viel einfacher wenn ich sie hassen könnte. Nur leider kann ich das nich und deswegen muss ich gegen den Schmerz ankämpfen. Doch der Schmerz ist zuckersüß und irgendwie auch so vertraut ich hab mich dran gewöhnt...

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 30 Okt 2002, 15:38

*lol* hoffe du bringst die ganze geschichte sauber zu ende.
Free Arulco!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 30 Okt 2002, 18:37

naja wie mans nimmt ich kämpf mich im moment so durch den Tag.
Morgens bin ich müde, mittags depri nachmittags bessertb sich ein bissl aber auch nur wenn ich mmit meinen Kumpels rumhänge..., wenn ich dann abends ins bett gehe kann ich nicht schlafen und bin traurig weil mir tausend gedanken im kopf rumfliegen.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 30 Okt 2002, 22:35

geht vorbei! haste schon herr der ringe gelesen? das sollte dich beschäftigen und zwar für ne ganze weile! ;)
Free Arulco!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 01 Nov 2002, 18:21

ne habe ich noch nich aber den ersten teil habe ich gesehen. ist ja auch immer so ne sache von Buch zu Film:uhoh: . Aber ich denke drüber nach mir alle VBücher von karl May nochmal durchzulesen...:D und ich habe alle Age of Empire Kampagnen durchgespielt...*g*

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 01 Nov 2002, 22:10

Buch zum Film??? Das Buch ist lange vor dem Film rausgekommen (1948 ungefaehr...) Ausserdem ist es gar nicht so schlecht. Ich wuerde es sehr empfehlen!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 02 Nov 2002, 17:26

Was echt jetzt das wusste ich ja gar nicht!:eek: Da werd ich gleich mal meinen Onkel fragen ob ich mir das mal ausleihen kann!!!:D

War gestern auf tour, in ner Disco war Haloween(richtig geschrieben?) Party. Naja ich war auf jeden Fall das erste mal seit 3 Wochen für ein paar Stunden wieder glücklich ich weiss nicht warum aber ich war glücklich:D
Dann war da auch noch so eine Kartenlegerin naja und was soll ich sagen die hat mich noch nie vorher gesehen und konnte mir anhand von 4 Karten genau sagen was für ein Mensch ich bin, wo meine stärken liegen und was für eine gabe ich habe ...war schon echt verwunderlich:confused:

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 02 Nov 2002, 23:29

es heißt halLoween ;) naja, super das du wieder auf andere gedanken zu kommen scheinst!
Free Arulco!

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 03 Nov 2002, 00:09

Ähm, Piccolo, du enttäuchst mich. Du wusstest nicht, dass HdR schon so alt ist? Dungeons and Dragons und Das Schwarze Auge und... fussen darauf. So ziemlich jedes Rollenspielsystem beruht auf Tolkien!

MfG jever

P.S. Kurz aus den Boehsen Onkelz:
Nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist wie es war...
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 03 Nov 2002, 09:32

Kartenlegerin?? Sag nicht dass du fuer so eine Scheisse bezahlt hast?! Und du wirst sowas doch nicht glauben, oder?

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 04 Nov 2002, 00:49

...und wenns ne hübsche war frag sie doch mal ob du sie nochmal sehen kannst! :D
Free Arulco!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 05 Nov 2002, 16:36

Ne bezahlt hab ich net! Des war in der Disco drinne und umsonst!
HALLO? Ich bezahl doch für so einen Scheiß net und dran glauben schon gar ne. War aber interessant...achja...nein Ringo sie war nicht Hübsch sie meinte sie wäre eine Hexe und Hexen sind bekanntlich hässlich. Zumindest hab ich noch keine Hexe gesehene die aussah wie eine hammergeile schnitte...
Am nächsten Tag waren wir dann in der naheliegenden "Bauerndisco" naja was soll ich sagen...:D der Abden war lustig..so besoffen war ich lange nicht und das allerbeste war, aus irgedneinem mir unerfindlichem Grund sahen und pfiffen mir alle möglichen weiber nach...:summer: :D :azzangel:

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 07 Nov 2002, 16:23

Ja es gibt auch stunden an denen ich richtig gut draufbin...:D

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 07 Nov 2002, 19:33

Auf der Bauerndisco als du einen im Kahn hattest?

Ausserdem was verstehst du unter Bauerndisco???? :beerchug:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 07 Nov 2002, 20:30

Oder geh dir "Austin Powers in Goldständer" anschauen. Echt, da vergisst du alles. Du bist da zu 100% nur am Lachen. Du wirst dich richtig bepissen!

Absolut ablenkend und richtig shagedelic! Glaub Ibo, das hilft!

MfG
cool_Ibo!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 08 Nov 2002, 16:52

naja bauern disco, das ist halt so ne kleine Ortrschaft mit ner Disco mit 3 Raumen. Altbau, mittelbau und Rohbau. Naja und da sind haltr nur bauern. ABer manchmal hübsche mädels *lol*

Jepp Goldständer werde ich mir sicherlich noch anschauen... aber erstmal am nächsten freitag in den centerpark! Jiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiii!!!:cool: :beerchug: :palme: :party: :tada: :hippy: :band:

Desweegen heisst es sparen und nicht sobviel geld für hübsche frauen ausgeben...:D

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 12 Nov 2002, 15:01

hehe, piccolo du machst dich!
Free Arulco!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 19 Nov 2002, 16:36

naja mir gehst schon besser war im centerpark! War sehr erholsm! aber das ich drüber weg bin kann ich nicht sagen...das habe ich mir eine zeit lang einbilden wollen....

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 21 Nov 2002, 00:17

änder mal deine sig. ;)
...und such dir ne neue perle!
Free Arulco!

Antworten