Einige Fragen zum Vietnam-Mod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
mattscho
Alpha-Squad
Einige Fragen zum Vietnam-Mod

Beitrag von mattscho » 06 Okt 2002, 15:11

1. Die Karte Vietkong-Tunnel (P7_B1) kann er nicht laden. Hab mir die Karte angeguckt, weiß nicht wo das Problem liegt.

2. Hab mal ein wenig gestöbert in der ja25prof, die er bei mir nicht benutzt, weil ich Söldner importiert habe. Alle RPCs sind da bis auf eine gewisse, den Einstellungen nach extrem atraktive ;) Eve, die sich angeblich in I10 versteckt. Dort ist sie allerdings nicht, habe sie auch nicht im Mapeditor gefunden. Vom Erdboden verschluckt?

*Spoiler*
3. Hab das Video aus der FB George geholt und bin mit Heli zurückgeflogen, hab das Buddha-Ding schon zurückgeholt. Was nun?

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 06 Okt 2002, 16:19

zu 1.
keine Ahnung, aber das ist manchmal bei amerikanischen Maps so. Du benutzt schon die US-Version der EXE, oder?

zu 2.
Die Frau ist bei mir auch nicht da. Wenn ich mich nicht täusche, werden auch keine Speech-Files von ihr installiert, scheint also entfernt worden zu sein.

zu 3.
Du musst eine Karte von An Loc finden, in deren Item-Beschreibung das Passwort für die G11.zip steht. Bei mir war sie in J15, wurde mir von einem Gegner ausgehändigt ;-)

mfg, Feo

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 06 Okt 2002, 16:28

Mist, Problem 1 habe ich auch :(

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 06 Okt 2002, 19:06

Nope, ich spiel nicht mit der amerikanischen Exe
Is auch noch Version 1.0

***Spoiler***
Ich hab mir mal die p7_b1 im Editor angeguckt. Da ist ja die Medizinversorgung drin für dieses Dorf. Da ich ja nicht die Chance hatte, das Teil mir kämpfend zu besorgen, hab ich mir schnell ´ne Karte mit diesem Gegenstand besorgt. Viele werden jetzt sagen "Cheater", aber wenn mir das Spiel keine andere Möglichkeit gibt...

Jedenfalls damit zu dem Dorfältesten und dann hab ich ein An LOc Infopackage bekommen wo was mit Passwort Keller drin steht, aber das funzt nicht.

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 07 Okt 2002, 09:25

Wenn du nicht mit der amerikanischen exe spielst, müssten aber theoretisch die Waffenwerte alle verkehrt sein (am Anfang falsche Munition für die Waffen der Söldner usw.), da die Installation nur die US-Exe patchen kann.

Da ich früher mit der deutschen EXE z.B. mit Sierra Gordo genau das gleiche Problem hatte (Kellermaps konnten nicht geladen werden), vermute ich mal, dass dein Problem daran liegt.

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 07 Okt 2002, 10:08

stimmt, das Munitionsproblem hab ich auch
wo krieg ich die amiexe her?

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 07 Okt 2002, 11:09

Am besten den Patch 1.01 US für UB von der Basis runterladen und einfach nur die EXE daraus extrahieren (der Patch ist eine ZIP-Datei). Ich persönlich habe vorher noch den deutschen Patch 1.01 installiert, weiß aber nicht, ob das unbedingt nötig ist.

mfg, Feo

Antworten