Age of Mitolgy

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Piccolo
Profi-Söldner
Age of Mitolgy

Beitrag von Piccolo » 02 Okt 2002, 15:28

Hi Leute,
ich habe in letzter Zeit viele Videos und diverse Artikel über den Nachfolger von Age of Empires2 gesehen und gelesen. Ich finde dieses neue Stratiegyspiel hammergeil! Ich meine Age war ja schon immer gut aber jetzt habe sie sich selbst übertroffen! Es ist noch besser als Warcraft3 und das war schon hammergeil! Naja auf jeden Fall öchte ich wissen wie ihr es findet und ob ihr vieleicht ein paar Infos zu dem Spiel habt?

Bis dahin verbleibe ich als euere ergebener Diener

MFA

Piccolo

PS: Scheisse falsch geschrieben! Es heisst eigentlich Age of Mitology!:D
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 02 Okt 2002, 17:31

das spiel interessiert mich net. echtzeitstrategie is Bild

und zu deinem "PS:" da schenk ich dir mal noch n "h" und klau dir n "i", wofür ich dir n "y" gebe. So jetzt würfel das mal zusammen.

/set klugscheissermode off :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 02 Okt 2002, 18:23

@Tempest: röfl *lol* :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 07 Okt 2002, 11:03

also wenn das game hält, was es in den vids verspricht, dann bin ich echt mal gespannt drauf, denn bis jetzt wird das ein super game.
warcraft3 fand ich net so gut, ist irgendwie kagge.
aoe und aok sind sowieso die besten in ihrem genre!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

CommanderX
Profi-Söldner
Beitrag von CommanderX » 07 Okt 2002, 17:36

álso hab auch schon viele videos gesehen und viel gelesen und es wird bestimmt ziemlich genial.hab auch warcraft3 und es fesselt mich immer wieder und wenn aom besser werden soll dann habe ich bald keinen kontakt zur aussenwelt...wenn du infos willst solltest du auf gamestar.de gehen und schaun was die so schreiben, oder du kaufst dir die neuste ausgabe (video+riesenreport)!
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.

Ihr seit alle intravenös!

Antworten