Vietnam SOG69: Bug?

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Eddy18
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Vietnam SOG69: Bug?

Beitrag von Eddy18 » 26 Sep 2002, 13:55

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit dem neuen Vietnam Mod. Wenn ich mit dem Hubschrauber zur naechsten Karte wechseln will, bringt er die Fehlermeldung, die Karte nicht gefunden zu haben. Kann mir irgendjemand helfen?

Tempest
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Beitrag von Tempest » 26 Sep 2002, 14:02

yo den hab ich auch. ich glaub die bei ja-galaxy arbeiten da schon dran.
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 26 Sep 2002, 20:48

Das Prob liegt warscheinlich daran, dass bei den Mapfiles der Name falsch geschrieben wurde. Denn bei mir war es so, dass die Mapnamen mit .DAT aufgehört haben. In UB werden aber nur Maps mit der Endung .dat geladen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 26 Sep 2002, 21:30

Nö, der Fehler liegt daran das man seinen Söldner aus JA2 nicht importieren darf weil das das ganze programm abschießt wie bei euch. Müßt mit einem komplett neuen Anfangen dann funzts.

Tempest
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Beitrag von Tempest » 27 Sep 2002, 11:21

Original geschrieben von Head Hunter
Nö, der Fehler liegt daran das man seinen Söldner aus JA2 nicht importieren darf weil das das ganze programm abschießt wie bei euch. Müßt mit einem komplett neuen Anfangen dann funzts.
denkste. säuft an der der stelle auch ab, wenn ich neu anfange. :cry:
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Beitrag von Head Hunter » 27 Sep 2002, 15:35

komisch bei mir funzts dann :confused:

Dan
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Beitrag von Dan » 06 Okt 2002, 11:36

Bei mir gibts immer einen "Runtime Error", wenn ich unten Links auf der Landkarte in den Keller will :(

Phade
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Beitrag von Phade » 06 Okt 2002, 12:50

Den habe ich auch! P7, oder?

Ausserdem:
Immer, wenn ich FB George (M11) angreife und die nach 2 Zügen ihr halbes Lager in die Luft jagen (warum auch immer) hängt sich Ja auf! Der gegnerische Zug wird nach den Explosionen einfach nicht beendet!! :pissed:
Was kann man dagegen machen?
Fliegt meine kleinen geflügelten Helfer, fliegt!!!

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 06 Okt 2002, 12:58

Ich habs einmal geschafft, ins Haus zu gelangen, bevor sie die Explosionen ausgelöst haben.
Versuchs auch mal.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 06 Okt 2002, 13:17

FB George:
Sektor bei Nacht betreten, am besten von Süden. Dann mit dem ganzen Team zum Bunker schleichen! und in Stellung gehen. Mit ein bißchen Krach die Gegner anlocken und in Ruhe plattmachen.
Auf keinen Fall den Schalter am Bunker betätigen:D
So sollte man eigentlich problemlos und ohne Explosionen den Firebase Record bekommen können.

Abstürze bei Kellersektoren:
Welche UB-Version verwendet ihr denn?
Ich spiele UB deutsch mit US-Patch 1.01, ist sowieso sinnvoll wegen der Waffen und der Munition. Da gibt es keine Probs mit den Kellern.
Im Allgemeinen mag die dt. UB-Version Keller sowieso nicht so gerne.
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Phade
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Beitrag von Phade » 07 Okt 2002, 12:38

Danke für den Tipp...
[zu FB] die Idee hatte ich allerdings auch schon :summer: ... doch dann passierte das Beste: Mein AE war verschwunden! Laut Übersichtskarte war er zwar im Sektor, ich konnte ihn aber nicht anwählen! Er war auch nicht in einem anderen Team; selbst, wenn ich ihn alleine dahingeschickt habe, war er plötzlich unauffindbar... Ich installiere einfach mal die Patches, zu denen du mir rätst und schaue dann weiter!
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Beitrag von Phade » 13 Okt 2002, 19:50

Wi habt ihr eigentlich die Kiste in P7 geöffnet?! Vicky mit Mec Sklill 996 und Locksmith kit kriegt das nicht hin. Ansonsten: Schloss sprengen etc. klappt auch nicht!!
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Beitrag von Tobeas » 13 Okt 2002, 21:18

Die Kiste is unknackbar. Ich hatte Trevor im Team, und nich mal ehr hat sie aufgekriegt.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 13 Okt 2002, 23:32

Die Kiste geht auf! Ihr Inhalt ist immerhin auch Teil eines Quests.
Aber in der Tat ist sie nicht leicht zu öffnen. Der Söldner sollte in jedem Fall über den Skill Lockpicking verfügen und sehr hohe Werte für Geschicklichkeit, Technik und Erfahrung haben. Mit Trevor auf Level 4 oder 5 ist die Kiste eigentlich kein Problem.
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Beitrag von Phade » 14 Okt 2002, 21:19

also Nails hat sie auch nicht aufgekriegt und Vicky Level 7...
Sind denn da die Medikamente drin, die der Freak braucht, oder wo sind die zu finden?
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 14 Okt 2002, 21:45

Also mit Vicky wird das nix, ihr fehlt der Lockpicking-Skill.
Mit Nails könnte es klappen, allerdings ist sein Technikwert zu Beginn ja eher gering, das könnte man aber durch längeres reparieren leicht steigern, liegt ja genug kaputtes Zeug rum, überall.

Alternativ dazu könnte man auch versuchen das Schloß der Kiste zu sprengen. Die Handgranaten (nicht Mini-Handgranaten) haben in SOG '69 die Funktion von diesen kleinen Sprengladungen zum Öffnen von Schössern, die es in JA2 gibt.
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Beitrag von Phade » 15 Okt 2002, 18:40

:D kann mir aber nur Nails leisten... (ich hasse seine "Weste" :uhoh: ). Vicky kriegt aber eigentlich so ziemlich JEDES Schloss uaf... Musst nur extrem lange versuchen :summer:
Soll ich die "Molotovs" daneben schmeissen ?!
Was ist denn jetzt eigenlich in der Kiste? Unnötigen KnickKnack brauche ich eh nicht:cool:
Übrigens: Mit der englischen Version klappt's !!! Kann ich nur empfehlen!
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Okt 2002, 21:15

:D kann mir aber nur Nails leisten

Mußte Nails halt reparieren lassen damit er besser wird. :razz:
Vicky kriegt aber eigentlich so ziemlich JEDES Schloss uaf

Eben, so ziemlich jedes Schloß, die wichtigen aber anscheinend nicht....:D
Soll ich die "Molotovs" daneben schmeissen ?!

Molotovs? Wer hat denn was von Molotovs gesagt? :nut: (siehe meinen letzten Beitrag)

In der Kiste ist die Medizin für diesen Bürgermeister von Tay Ninh. Im Austausch dafür gibt er dir einen Gegenstand mit dem Password für ein Dossier, welches man in der readme von SOG '69 findet (die readme ist ein sererater Download!). Dieses Dossier enthält einige Infos, die für den weiteren Verlauf der Kampagne nicht ganz unwichtig sind.
Übrigens: Mit der englischen Version klappt's !!! Kann ich nur empfehlen!

Was klappt mit der englischen Version? Und was für eine englische Version genau?
Fuzzi Q. Jones

Phade
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Beitrag von Phade » 17 Okt 2002, 12:56

@ englische Version: man kann den Kellerraum betreten, ohne, dass sich der PC aufhängt :D
@ Nails: ich verachte ihn ;) ausserdem ist mir das zu strssig, ihn erstmal komplett alle Gegenstände reparieren zu lassen... ich erpresse einfach irgendwelche Zivilisten, glaub ich.
@ molotovs: tjaaa.... das ist etwas seltsam: Mini-Granaten: okay, die kenne ich, die nehme ich nicht. Die regulären Handgranaten heissen aber bei mir plötzlich "Molotovs", HE-Granaten sehen aber aus wie Senfgasgranaten :nut:

Trotzdem Danke erstmal!
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 17 Okt 2002, 15:48

Seltsam, seltsam das mit den Granaten. Ich schätze mal du hast nach dem US-Patch die SOG '69 Kampagne bestimmt nicht nochmal drüber installiert.

Vergiß doch endlich die Kiste. Nimm den UB-Editor, such dir das entsprechende Item raus und bastel es einfach in irgendeine der Karten ein. Dann nimmste es, trägst es zu Trang und gut ist.
Fuzzi Q. Jones

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