Wie funktioniert........

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Jagged Man
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Beitrag von Jagged Man » 02 Jan 2001, 20:46

1.)Der metalldetektor
2.)Der Talon Granatwerfer
Kann man durch einen Patch das Molotow-cocktail bauen?

Der Gescheitere gibt nach!

Coran Horn
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Beitrag von Coran Horn » 02 Jan 2001, 20:49

1.Du steckst den Talon-Granatwerfer einfach auf die MG
2 Brauchst du noch einen zweiten Steckplatz für einen 40mm Geschoß aber soweit ich weiß sollen sie in JA2 nicht so gut treffen.

Coran Bild

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Malachi
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Beitrag von Malachi » 02 Jan 2001, 20:53

Ungefähr die Richtung treffen reicht aber schon, ist ja schließlich keine WasserpistoleBild

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Jagged Man
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Beitrag von Jagged Man » 02 Jan 2001, 20:56

und wie ballert der talon dann??
Wat isn mit dem Metalldetektor????

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Coran Horn
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Beitrag von Coran Horn » 02 Jan 2001, 20:56

Es gibt den Knopf mit den Burst !!!!Den must Du zweimal Drücken dann wechselt es auf den Talon!!!!

Coran Bild

Metalldetektor ??? Keine Ahnung
Edit: Ach doch damit kann man Mienen finden ( Die Scharfen )

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Beitrag von SteppenwoIf » 02 Jan 2001, 20:59

1.) Metalldetektor: Selber nie benutzt ... ein guter Söldner findet Minen auch ohne solchen Schnickschnack ... und wenn er erst drauftreten muss um eine zu finden. Bild
Ne im Ernst: Soll angeblich funktionieren, indem man ihn einfach in die Hand nimmt, und dann durchs mutmaßliche Minenfeld läuft ... die Wahrscheinlichkeit einer "ichhabminegefunden"-Reaktion des Charakters steigt.

2.) Talon-Granatwerfer: Wird an die auf die selbe Weise angebracht wie Zielfernrohr, Zweibein oder Laserpointer. Die Granaten wird auf deiselbe Weise geladen.
Allerdings sind selbst bei 100% Funktionsfähigkeit, die Trefferchancen wesentlich geringer als beim "richtigen" Granatwerfer (weiß Namen gerad nicht). Aber um Gasgranten abzuschiessen reichts.

3.) Molotowcocktail: Schön wärs. Vorgesehen wars ja auch, aber leider nie umgestzt ... auch in keinem Patch,weder in- noch offiziell.

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Beitrag von Lytinwheedle » 02 Jan 2001, 21:21

1. Mit einem Metalldetektor findet der Soeldner alle Minen, die ein Feld weg von ihm sind. Ohne muss man drauftreten, und wenn der Soeldner genug Sprengstoffpunkte hat, warnt er dass dort eine Mine ist.
2. Talon Granatenwerfer in ein Slot des Gewehres reinmachen. Granate laden, und dann 2X auf den Burstknopf druecken, dann kommt das Granatwerfer Symbol.
3. Molotov Cocktail. Du hattest doch schon mal einen Thread ueber dieses Thema geoeffnet. Nein, die Mollies kommen nicht im Spiel vor, weder in Patches, noch in einem Crack.
4. Mach bitte nicht fuer jede Frage einen Thread auf, diese Diskussion hatten wir schon! Du kannst ja alle deine Fragen aufschreiben, und dann alles in einem Post fragen.

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Beitrag von Malachi » 02 Jan 2001, 21:25

Ich glaube es reicht, wenn man den Metalldetektor im Inventar hat.
In die Hand nehmen braucht man nicht.

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Beitrag von Hitman » 02 Jan 2001, 21:50

Bei Sprengfallen und Minen kommt es nicht auf den Sprengstoffskill an, sondern auf den Level. Beispiel:
Conrad, Level 5, Sprengstoff ca. 70 findet die Mine nicht, tritt drauf.
Mein AE, Level 9, Sprengstoff 0 findet die Mine!!!
Hat mich auch überascht.

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X-treme
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Beitrag von X-treme » 03 Jan 2001, 10:23

Ahhh, danke @ DGAHitman, jetzt weiß ich. warum mein AE die Minen immer findet, der hat den gleichen Sprengstoffskill wie deiner Bild und Erfahrungstufe 6.
Hab mich schon gewundert und hab gedacht es sei ein Bug...

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Beitrag von Billy_The_Kid » 03 Jan 2001, 10:25

Der Minenendetektor funktioniert net.. jedenfalls bei mir, aber die meisten Söldner finden die Minen auch so.... nur in Meduna beim Palast net

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DrKill
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Beitrag von DrKill » 03 Jan 2001, 10:39

1. Talon: funktioniert nur theorethisch, praktisch ist in allen
JA2-Versionen ein Bug, der das Ding zur Granatenverschwendungsmaschine
macht. Die Trefferberechnung für das Teil funzt nicht, so das man
schon Glück hat, wenn die Granate weningstens in etwa in die richtige
Richtung fliegt. Liegenlassen und statt dessen den richtigen Werfer
benutzen. Zumal an einem voll ausgerüsteten Gewehr eh nicht genug
Platz ist. Außerdem ist die Wirkung von Granaten in JA2 eh ziemlich
schlecht, Tränen- bzw. Senfgas bringen gar nichts, weil im Süden jeder
Dackel mit Gasmaske rumrennt und sämtliche Sprenggranaten beieindrucken
nur optisch. Die einzigen, die wirklich funzen sind Rauch- und Betäubungsgranaten.

2. Metalldetektor: funzt erst ab 1.01 und dann reicht es, wenn der Söldner
das Ding im Gepäck hat. In der Hand kann er ruhig weiter seine Waffe halten.
Das Entdecken von Fallen aller Art (egal ob Sprengfalle, Mine, Türfallen) hängt
von der Erfahrung ab, Sprengstoff, Technik ... (je nach Fallenart) braucht man
nur zum Entschärfen.

Dr. Kill

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Beitrag von Hitman » 03 Jan 2001, 10:42

@ X-Treme:
Das steht so glaubich auch im Editorhandbuch beschrieben.

Ist das Forum so früh am Morgen nicht wunderbar schnell? Bild

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