Problem

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Paddy J.
Milizenausbilder

Problem

Beitrag von Paddy J. » 18 Aug 2002, 21:30

Tach zusammen

Ich hab da so ein Problem...
Wie allen bekannt sein dürfte, kann man ja mit Proedit so ziemlich alle Werte eines Söldners verändern u.a. auch die Preise, die sich ja dann auf der A.I.M. Website auf den Rang des Söldners auswirken (bsw. kann man Gus also nach ganz unten stellen, während zb. Blood plötzlich der Beste Söldner ist)

Das hab ich also auch gemacht und fast alle Söldner vertauscht, die einen besser, die anderen schlechter.
Das Problem is jetzt nur, ich würde gerne auch die Beschreibungen verändern. Mir ist bekannt, dass dafür die AIMBIOS.edt bzw für M.E.R.C. die MERCBIOS.edt notwendig sind.
Allerdings konnte ich die nirgendwo im Verzeichnis finden und neu erstellen geht ja nicht.

Also hab ich mir per E-Mail beide Dateien von einem Freund zuschicken lassen. Als ich die dann mittels des EDT-Editors (von der Basis) bearbeiten wollte, fehlten plötzlich einige Beschreibungen.

Daher habe ich drei Fragen:
1) Gibt es ausser dem EDT-Editor noch ein Programm, mit dem man die Beschreibungen der Söldner verändern kann.

2) Kann ich beide Dateien durch einen Patch dazubekommen? Neu Installieren geht nicht, da ich meine CD verliehen habe und die Person nicht erreiche.

3) Falls 2 nicht zutrifft, währe es dann möglich, dass mir jemand nochmal AIMBIOS.edt und MERCBIOS.edt per E-Mail zuschicken kann. Möglichst, ohne da schon etwas verändert zu haben.
Paddy-J@web.de

Thx
Paddy J
:getsome: Anwärter für den Kampf durch Arulco

Magnum .50
Kopfgeldjäger

Beitrag von Magnum .50 » 19 Aug 2002, 00:40

Kein Problem! Kriegste gleich per E-Mail...
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 19 Aug 2002, 03:00

es gibt zwei edt-editoren: einen von batman und einen von linx. da bei dir einige zeilen nicht angezeigt werden, vermute ich mal, dass du den von batman hast. der war ursprünglich, glaube ich zumindest, nur für die emails gedacht und hat deswegen mit einigen anderen edt-dateien probleme.
zieh dir am besten von http://www.xs4all.nl/~jp7201/linx-ja2/index.html den editor von linx.

die dateien mit den biographien findest du in der binarydata.slf. du kannst sie zum beispiel mit dem slf-explorer von bimbo (gibt's irgendwo auf der basis) entpacken. die dateien müssen in das verzeichnis data\binarydata entpackt werden.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Glynx
Profi-Söldner

Gut das geht ja easy

Beitrag von Glynx » 26 Aug 2002, 17:57

Voll leicht geiler Edit

Antworten