Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
DerRobert
- Profi-Söldner
-
von DerRobert » 04 Aug 2002, 23:19
Hi, bitte helft mir:
seit einigen tagen spinnt die wiedergabe von Wave dateien in Winamp (an winamp liegts aber nicht, habs auch schon mit media player probiert). wie gesagt: es hackt und stottert und ist unnormal. das ding aber is, dass mp3 dateien normal gehen. die samplekonvertierungsquali in windows steht da wo sie immer stand.... ich bin am verzweifeln!!!!
-
Tob
- Scharfschütze
Beitrag
von Tob » 04 Aug 2002, 23:23
Von mehreren, oder von einer?
Hast du Programme nebenbei am Laufen?(sicher nicht, so dumm is keiner)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
Tob
- Scharfschütze
Beitrag
von Tob » 04 Aug 2002, 23:26
Oder hast du in letzter Zeit etwas Größeres installiert?
Könnte ja sein das er jetzt länger suchen muss um die Daten zu empfangen! MP3_Dateien sind ja viel kleiner...
Was hast du an Arbeitsspeicher???
Vielleicht solltest du mal Defragmentieren!
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Beitrag
von PinkRabbit » 05 Aug 2002, 00:19
Oder in Mp3's umwandeln.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
DerRobert
- Profi-Söldner
-
von DerRobert » 05 Aug 2002, 11:17
was gröeres intstalliert? mYst 3 ... sonst nix weiter,.
arbeitsspeicher: 768 MB DD-Ram
alle wav's stottern.... aber erst seit kurzem.
-
Lokadamus
- Scharfschütze
Beitrag
von Lokadamus » 05 Aug 2002, 12:33
mmm...
Welches OS benutzt du ??? bei Winamp kann man, meine ich, irgendwo angeben, wieviele Sekunden gespeichert werden sollen ... den Wert höher setzen ... oder hast du nen Virus ???