Wer hat nen netten Sound für die Minigun in DL? Und zwar für den 6er Feuerstoß... ich würde das Ding gerne etwas aufpeppen, wo ich doch 2 davon im Einsatz habe. Etwa "Predator" (der Film) analog: da kann man zusätzlich zum Geballer auch noch den Elektomotor pfeifen hören (sehr nett) und die Kadenz is auch deutlich höher als der tack-tack-tack-tack Sound von JA2.
Und wenn jemand eine solche Datei hat, wie muss sie heissen, und wo muss sie hin?
Minigun Sound
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Gehe in den JA2-Ordner wo DL installiert ist, dann in /DATA und dann in den Ordner /SOUNDS.
Dort müsste dann noch ein Unterverzeichnis mit dem Namen /WEAPONS sein.
Hier sind die Soundateien für die Waffen drin, sind alle nach Kaliber und Schussanzahl benannt. Da suchst du oder hörst du den Sound für die Minigun raus und merkst dir den Dateinamen.
Wenn du dann deinen eigenen Sound gefunden hast speicherst ihn als *.wav ab und kopierst ihn unter dem Namen in den oben genannten Ordner rein.
Dort müsste dann noch ein Unterverzeichnis mit dem Namen /WEAPONS sein.
Hier sind die Soundateien für die Waffen drin, sind alle nach Kaliber und Schussanzahl benannt. Da suchst du oder hörst du den Sound für die Minigun raus und merkst dir den Dateinamen.
Wenn du dann deinen eigenen Sound gefunden hast speicherst ihn als *.wav ab und kopierst ihn unter dem Namen in den oben genannten Ordner rein.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Guuute Idee (hoffe ich, denn ich kenn den Sound nicht)... nur woher nehme ich den Sound von Serious Sam, wenn ich das Game nicht hab??
Und danke für die "Bedienungsanleitung"
Und danke für die "Bedienungsanleitung"
-
- Alpha-Squad