Flammenwerfer, Panzerkanone

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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B0ll3
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Flammenwerfer, Panzerkanone

Beitrag von B0ll3 » 06 Jun 2002, 15:44

Ich hab irgendwo mal gehört es gibt einen Flammenwerfer
:burn: :abfackel:
und eine Panzerkanone
:bang:
Ich hab beide auch im trainerall gefunden (hab aber noch nie in Ja gecheatet). Aber: Flammenwerfer funzt aber en paar grafiken fehl und Panzerkanone funzt überhaupt nicht.

Frage:
Kann ich die Dinger irgendwie zum laufen bringen?
IBH SPIELE CS UND BIN KEIN ATTENTÄTER!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Jun 2002, 17:23

Ja .. ist aber etweas schwer zu eklären, wer Zeit hatt den lass ich gerne vor ... :D

btw. bei dem MOD TBoA ist der Flammenwerfer im spiel...
bei dem MacMOD ist der Flammenwerfer in einer bestimten karte zu finden.


Die Panzerkanone würde ich nicht ercheaten und auch nicht
bearbeiten, wie der Name schon sagt ist es die Kanone vom
Panzer, der später im Spiel auf der Gegnerischen seite sich
befindet, also besser gesagt, lass lieber die finger davon :crazy:


MFG......

Dukex123
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Beitrag von Dukex123 » 07 Jun 2002, 23:30

Ich hab bissher noch nie den Flammenwerfer irgenwo gefunden, hab ihn abber schon mal zum betrachten her gecheatet muss aber sagen fehler meldung sobald ich schieße jedesmal warum?

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 08 Jun 2002, 06:55

Weil nur noch die Graphik des Flammenwerfers drin ist. Die von Sir-Tech haben das Model herausgenommen...

LYNXfreak
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Beitrag von LYNXfreak » 08 Jun 2002, 07:48

Ja, Lytin hat recht, die Anim für den Flamer gibt es nicht mehr. In der Fehlermeldung sollte es stehen (Can't find XXXXXX.sti) irgendsowas. du kannst aber die anim mit einer andern ersetzen, zB mit der Racketen anim, die sieht wohl noch am besten aus.

:summer::cool:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 08 Jun 2002, 08:24

Am besten sieht die Animation des Flammenwerfers in dem Thread von Gott besser aus. Siehe in der Thread-List weiter unten nach, die Screenshots sehen bombastisch aus...

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 08 Jun 2002, 15:54

Am besten sieht die Animation des Flammenwerfers in dem Thread von Gott


Gott (bzw. jetzt heisst er Bad Puma) hat von seinem
Projekt noch garnbichts gezeigt, du meinst bestimmt Cobain !!


btw. die animation für den Flammenwerfer ist im Originalspiel enthalten,
der ist im TBoA MOD ... mann muss ihn einfach nur einmal zuweisen

Das hätte Sirtech mit einem Ihrer patches machen können, weil es nur
wenige eingriffe sind:
1.) Flammenwerfer ins spiel bringen,
2.) Animation zuweisen und
3.) Händlerverhalten.

Ist eine sache von mindestens 30 minuten arbeit, daran sieht man das
Sirtech faul ist... :azzangel:

MFG....

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