Monster
Moderator: Flashy
Monster
Bin aus versehen auf den Sci-Fi Modus gegangen und jetzt kam plötzlich dass Deidranna sagt man solle die Viecher nicht mehr füttern und jetzt greifen sie dauernd Drassen an und machen mich fertig. Aber wie kann ich dieses "Problem lösen" (Wie Enrico es sagt)? Ich habe die gesamte Gegend nach einer Monster Höhle abgesucht aber nichts gefunden und in der Mine von Drassen war auch nichts. Kann es sein dass ich die Monster im Unteren Keller von Tixa ausschalten muss? Da gab's im Keller ne Strickleiter noch weiter nach unten und da waren zu meiner Überraschung Monster. Hab gedacht die wären nur für die Gefangenen und hab halt nix gemacht. Ist das die Quelle oder was muss ich tun?
In der Mine in der die Monster aufgetaucht sind findest du ein Loch/einen Durchgang nach unten! Du mußt in den letzten Minensektor gehen (Drassen hat zwei, glaube ich) und von da dann weiter nach unten! Dann wirst du durch ein paar Sektoren mit Bugs laufen und am Ende in einem ankommen in dem sich die Queen befindet! Wenn die tot ist hast du es geschafft! 
Alternativ kannst du auch unter Tixa in einen Durchgang gehen und solltest dann irgendwo in der Bughöhle wieder raus kommen!
Um die Viecher zu töten brauchst du vor allem Muni! Unmengen davon! Und HS hilft da sehr gut!
Für die Quen tuts auch Sprengstoff oder Granaten verschiedenster Art! Und wenn du schon die Quen umgebracht hast kannst du auch den Monsterglibber auf deine Spectrawesten schmieren! Bringt echt gute Rüstungen!!!
CovielErfolgyote
€dit hat dir schon jemand
und
angeboten? Wenn nicht greif zu und HWigFvW!

Alternativ kannst du auch unter Tixa in einen Durchgang gehen und solltest dann irgendwo in der Bughöhle wieder raus kommen!

Um die Viecher zu töten brauchst du vor allem Muni! Unmengen davon! Und HS hilft da sehr gut!

Für die Quen tuts auch Sprengstoff oder Granaten verschiedenster Art! Und wenn du schon die Quen umgebracht hast kannst du auch den Monsterglibber auf deine Spectrawesten schmieren! Bringt echt gute Rüstungen!!!

CovielErfolgyote
€dit hat dir schon jemand

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Am besten wären Laws und Raketengewehre geeignet. Aber wenn man sowas nicht hat braucht man wirklöich unmengen an Munition. Nimm aber auch genug Gasmasken mit um dich gegen die giftigen Dämpfe der Geschosse zu schützen. Und denk daran UV sichtgeräte funktionieren nicht in Höhlen.
Du kannst dich aber auch durchschleichen. irgendwo läuft ein Typ rum der dir ein Zeug verkauft mit welchen du für die bugs unsichtbar wirst. Damit ausgerüstet kannst du dich bis zur Queen durchschleichen was auch noch Punkte auf Beweglichkeit bringt.....
Du kannst dich aber auch durchschleichen. irgendwo läuft ein Typ rum der dir ein Zeug verkauft mit welchen du für die bugs unsichtbar wirst. Damit ausgerüstet kannst du dich bis zur Queen durchschleichen was auch noch Punkte auf Beweglichkeit bringt.....
Ah. Weiss jemand wo der Typ ist?Original geschrieben von Bucho
Am besten wären Laws und Raketengewehre geeignet. Aber wenn man sowas nicht hat braucht man wirklöich unmengen an Munition. Nimm aber auch genug Gasmasken mit um dich gegen die giftigen Dämpfe der Geschosse zu schützen. Und denk daran UV sichtgeräte funktionieren nicht in Höhlen.
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
Falls du noch Fragen hast kuck mal auf der Basis.
http://ja.gamigo.de/ja2/walkthrough/bugs.shtml
Oder ist mir da etwas entgangen?
Falls du noch Fragen hast kuck mal auf der Basis.
http://ja.gamigo.de/ja2/walkthrough/bugs.shtml
Das stimmt nicht!Original geschrieben von Coyote
Oder ist mir da etwas entgangen?
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Aber zu deinem Prob: Es wäre möglich das es sich um den Bug bei den Bugs handelt. Bist du schon ins Loch gekrabbelt und es tauchen keine auf oder findet du das Loch nicht ??? Du must nur in den tiefsten Minensektor gehen und irgendwo ist dat Loch.
Wenn es der Bug ist dann solltest du zu bestimmten Tageszeiten usw. reingehen. (will jetzt nicht alles erkären. Benutz die Suchmaschine oben rechts, da findest du Hilfe)
Aber zu deinem Prob: Es wäre möglich das es sich um den Bug bei den Bugs handelt. Bist du schon ins Loch gekrabbelt und es tauchen keine auf oder findet du das Loch nicht ??? Du must nur in den tiefsten Minensektor gehen und irgendwo ist dat Loch.
Wenn es der Bug ist dann solltest du zu bestimmten Tageszeiten usw. reingehen. (will jetzt nicht alles erkären. Benutz die Suchmaschine oben rechts, da findest du Hilfe)

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Scharfschütze
ähm, früher oder später meldet sich doch der Minenarbeiter der betroffenen Mine und in der Übersichtskarte, wenn man die Minen anzeigen lässt, erscheint dann "geschlossen" bei der jeweiligen Mine. In der Mine sind dann die Bugs. Meduna und San Mona können es nicht sein (Meduna hat gar keine Mine...)
Monster Monster
Was passiert wenn man die Monster mal ein paar Tage (Wochen) aus der Mine raus kommen läst!
1) Gehen die auch über die Stadtsektoren(Grumm/Drassen) hinaus(Streife)hä hä?
2) Muß ich gleich mal Testen dann erledigen die vieleicht Deidranna ups?
3)Ja Ja und schon kann man Locker die Magische 42 erreichen!?
Monster Überall Monster Jääääh !!!!
Wenn's nicht funzt dan nehm ich halt die Pfeilpistole und leg mir nen Haustier zu!
Was passiert wenn man die Monster mal ein paar Tage (Wochen) aus der Mine raus kommen läst!
1) Gehen die auch über die Stadtsektoren(Grumm/Drassen) hinaus(Streife)hä hä?
2) Muß ich gleich mal Testen dann erledigen die vieleicht Deidranna ups?
3)Ja Ja und schon kann man Locker die Magische 42 erreichen!?
Monster Überall Monster Jääääh !!!!
Wenn's nicht funzt dan nehm ich halt die Pfeilpistole und leg mir nen Haustier zu!
cool
ich spiel eh fast komplett ohne Miliz !
Ich werd der sache mal konkret nachgehen.
Vieleicht kommt irgend wann ne neue Koenigin an die Oberflaeche und sucht sich ne neue Mine um ne Kolonie zu gründen.
Ansonsten schlag ich erst mal Rückzug vor
Um dann mit ordentlich Muni (Komplettes 6 Mann Team)je min 8 Magazine der Brut auf den grund zu gehen.

Ich werd der sache mal konkret nachgehen.
Vieleicht kommt irgend wann ne neue Koenigin an die Oberflaeche und sucht sich ne neue Mine um ne Kolonie zu gründen.

Ansonsten schlag ich erst mal Rückzug vor

Um dann mit ordentlich Muni (Komplettes 6 Mann Team)je min 8 Magazine der Brut auf den grund zu gehen.
-
- Bei Tony Rumsteher
Wenn sie in Drassen aufgetaucht sind werden sie dir auch nur in dieser Mine begegnen! Du gehst runter in die Mine und dort in den zweiten Untergrundsektor (müßte östlich des ersten sein!) Weißt du wie man unter der Erde von einem Sektor in den nächsten wechselt? (Wenn nicht: Gehe vom Eingang der Mine aus über die toten Bugs den Gang nach Südosten entlang und dort findest du eine Stelle an der die 'Mauern' nicht bis an den Kartenrand reichen. Wenn du den Cursor dorthin bewegst erscheint ein Symbol mit einem laufenden Männchen und einem Pfeil. Wenn du dieses Symbol siehst klickst du einmal links [linke Maustaste] und ein Menu erscheint. Du wählst 'ganzer Trupp' und 'gehe zu Sektor' an und klickst auf okay. Und schon bist du im angrenzenden Sektor.) Hier angekommen killst du wieder alle Bugs und gehst in den mittleren Teil des Sektors. Dort, an einer freien Stelle, siehst du etwas ungefähr rundes mit leicht ausgefransten Rändern, das innen leicht bläulich schimmert. Das ist das Loch zum nächsten Untergrundlevel. Von da aus weiter vorarbeiten und am Ende die Queen killen.
Cohabssicherheitshalbermalganzausführlichgemacht;)yote
Cohabssicherheitshalbermalganzausführlichgemacht;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Jetzt haste mich aber auch etwas verwirrt!

Coyote