Indizierung
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Mir ist das sch***egal. Zur Not schicken es mir Freunde aus der Schweiz. Aber...Original geschrieben von Chaindog
An dieser Stelle eine bescheidene Frage:
WEN ZUR HÖLLE JUCKT DENN EINE INDIZIERUNG?
den Leute, DIE indiziert werden, ist das nicht sch*** egal. Die spinnen doch total, jetzt setzen die schon Personen auf den Index.

Ich sag da nur.. Michal Jackson. Und ich glaub, das ist auch gut soFalls die Person aus dringenden Gründen einen gefährdeten Ort durchqueren muss ist eine komplette Vermummung des Gesichts vorgeschrieben damit die schwer jugendgefährdende Person nicht von Minderjährigen als diese erkannt wird

Wo soll das nur enden?!?
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
@Khelle
Irgendwie kapier ich gar nichts mehr, was CS angeht. Manche
sagen, dass Spiel soll indiziert werden, andere wiederrum
behaupten, dass es kein Scherz ist....
Da sollten sie schon ein bisschen besser Stellung zu nehmen....
vielleicht steht ja was in der aktuellen PCG was dazu....muss
ich mal schaun...
woody
Irgendwie kapier ich gar nichts mehr, was CS angeht. Manche
sagen, dass Spiel soll indiziert werden, andere wiederrum
behaupten, dass es kein Scherz ist....

Da sollten sie schon ein bisschen besser Stellung zu nehmen....
vielleicht steht ja was in der aktuellen PCG was dazu....muss
ich mal schaun...
woody
Happy New Year 

Ich nehm hiermit alles zurück....
Ja, ich habe noch ein abo, das wird aber abbestellt, wenn der vertrag ausläuft. Da is ne ganze seite dazu drin und im nächsten heft sind gesräche mit der Behörde und Vertretern aus der Cs-Szene und Politik angekündigt.
Ein freund von mir spielt das in einem clan und auch in der komischen Espl? Liga und wenn man da so zuschaut is das wirklich eine art "sport"-art.... und keine gewaltverherrlichung.
Ja, ich habe noch ein abo, das wird aber abbestellt, wenn der vertrag ausläuft. Da is ne ganze seite dazu drin und im nächsten heft sind gesräche mit der Behörde und Vertretern aus der Cs-Szene und Politik angekündigt.
Ein freund von mir spielt das in einem clan und auch in der komischen Espl? Liga und wenn man da so zuschaut is das wirklich eine art "sport"-art.... und keine gewaltverherrlichung.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Es gab schon einen Fall wo ein 16 jähriger zu viel Final Fantasy VIII gespielt hat. Er hat sich so gekleidet und seine Haare so geschnitten. Zum 17. Geburtstag hat er sich von den Eltern ein Schwert gewünscht mit dem er seine Familie dann enthauptete.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Aus der Play Zone da war ein riesiger Bericht drin über Indizierung und Gewalt in Spielen, die Auswirkungen etc.
Und da stand auch der Bericht über den Jungen.
Und da stand auch der Bericht über den Jungen.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Wegen mir können sie unreal, CS, HL, Quake usw alles indizieren, nur was soll die GamsStar denn dann schreiben, wenn ihre lieblingstemen auf einmal verboten sind? die müssten sich ja glaz eirgendwelchen komischen Spielen "die nur für spieler mit spezial interessen sind" außeinander setzen ...
Sch*verbitet sie alle
es bringt nur nichts*mauch
Sch*verbitet sie alle