also die C leute !! OK loosers sind es nicht aber im Kampf lass ich die
nicht los, weil die nicht so gut ausgerüstet sind wie der A oder B trupp.
Eigentlich unterteile ich die Teams so, wer in Stadtsektoren reingehen
soll und wer nicht. Die in den Städten kämpfen werden, haben alle
schallgedämpfte waffen, zum schluss wären sonst alle gegner zu schnell
auf einen haufen, das macht kein spass wenns in 10 minuten vorbei ist.
also mein Alpha Team ist
Ivan, Shadow, Sidney, Raven, Magic (oder Scully)
Bewaffnung bei allen:
Hauptwaffe:
1x Colt M4 mit Laufverlängerung, Schalldämpfer, Zieloptik und Laserpointer
laufverlängerung bringt 40er reichweite von normaen 30 !!
Die waffe ist wirklich von anfang an, und bis zum schluss, meine Hauptwaffe geblieben.
1x Beta C magazin PB
(100er box als ersatz, wurde aber noch nie benötigt da 3 schüsse für
einen Feind ungefähr gebraucht werden, und nach heftigen Kämpfen zur Basis
zurückgekehrt wird, damit die laufverlängerungen von den 80% nicht abfallen sollen)
Zweitwaffe:
M79 mit 7 schuss Napalm hat jeder, die gibts irgendwie wie
sand am meer, wird aber in der finalversion weniger sein

manche haben noch nicht 80% gewicht erreicht also pack ich denen
noch mit den LAW's voll.. bis maximal 80%
Dann hat jeder im A Team Kampfhelm, Kampfweste, Kampfhose und einen kleinen medicpak
Mein Beta Team
Gus, Scope, Lynx, Reaper, Scully (oder Magic)
Hauptwaffe:
1x FN2000 mit Bolzen & Feder, Zieloptik, Laserpointer, Zweibein
(wegen Bolzen Federsystem hat man 4 AP pro einzelschuss, das ist
einfach nur geil, und die wumme ist weitaus besser als die OICW)
1x Beta C magazin PB
(auch wenn man 10 AP fürs nachladen brauch,
mann kann ja abwarten bis der echtzeitmodus da ist)
allerdings zum schluss eher so
Bolzen & Feder, Zieloptik, M203 (Talon) und 1x Napalm passen in den 4 slots)
Zweitwaffe:
-> wenn nicht M203 mit Napalm montiert ist, dann war meistens nur LAW's
oder M79 mit 4 mal Napalm angesagt, da der Trupp im freien Gelände die
Gegner abfangen soll und da hilft eigentlich mehr die Haupfwaffe.
-> wenn M203 mit Napalm im Waffenslot war, hab ich jeden nochmal
3 Splitter und 3 Napalmgranaten gegeben, oder 3 Senfgas mit 3 Napalm
Zweitwaffe wäre auch ein oder zwei LAW's pro Söldner drinn gewesen, da
die weniger kraft haben muss man darauf achten das die nicht mehr als 80%
haben sonst dauert der Sektorwechsel anstelle von 1h 29m ca das doppelte,
und die wären schneller am schlafen gewesen. Sind ja nicht mehr di jüngsten

Da leider die Kampfhelme, Kampfwesten und Kampfhosen viel geliefert
wurden und auch einiges von den gegner übrigbleibt ist mein B Team
auch mit der Ausrüstung ausgestattet.
Mein C Team wird oben schon beschrieben, bei dem 27 gegner Kampf
waren die leider schon am schlafen, die gegner kamen in der Nacht
rein und die hatten keinerlei Nachsichtgeräte, leichte beute also !!
Beim ersten eintreffen der 27 gegner hatte ich alle 7 verloren !!
Tja für gewöhnlich lade ich erneut, und hab zuerst meine leute zurückgezogen und
dann abgepasst das die gegner zuerst im sektor sind, dann hab ich angegriffen und
meine leute positioniert. Auch hier standen keine Nachsichtgeräte zur verfügung,
aber das machte nix, da heisst es den gegner anzulocken, Cougar Conrad sind die
besten schützen mit ihren 95 und 93 Trf. die beiden haben fast alle niedergemäht !!
Der angriff von mir war auch nur pures glück das die leute nicht während des
kampf eingepennt sind, es fehlten nur wenige schüsse mit HS dann wär die luft
raus und meine leute ständen auch hier wieder dem schicksal nahe, getötet zu
werden, aber soweit kam es zum glück nicht !!
Und jetzt damit es jeder weiß, ja ich hab am Geld gecheatet, oder
wollt ihr 4 monate warten, bis ich's normal durchgespielt habe ??
Jedenfalls mit den haufen komme ich am schlesten voran, da ich immer
mit einem Standardteam spiele und am liebsten mit allen:
Ivan, Shadow, Sidney, Scully, Magic, Raven, Gus, Scope, Lynx, Reaper, Raider,
Len, Trevor, Static..... nur schade das man maximal nur 18 leute haben darf...

Jedenfalls ist es schon genial, wenn man mit den Trupp's immer so spielt,
mann merkts einfach schneller wenn mas nicht stimmt, und ich kann noch
viel länger spielen, am liebsten mach ich gleich noch einen durchlauf

MFG....