Lieblingswaffe

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 13 Feb 2002, 06:43

Am verbogenen Lauf alleine wirds nicht liegen. Ich schätze mal wenn das Gewehr hinfällt verstellt sich auch Zielvorrichtung
(Kimme Korn,Diopter was auch immer).
Dann triffst du auch nichts mehr. War zum Beispiel bei unseren Luftgewehren so. Diopter ein kleines bischen warum auch immer verstellt direkt schlecht geschossen. Allerdings wenn man immer locker aus der Hüfte schießt ist das auch egal :D

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 13 Feb 2002, 08:52

Das hilft alles garnicht, wenn man in der Ausbildung mit Gewehren schiessen soll, deren Lauf einfach krumm ist. Nicht verzogen oder verstellt, krumm!
Und das liegt nicht nur am Alter!!! Jedes Gewehr das einen gewissen Standart erfüllt, kann von einem guten Schützen effizient eingesetzt werden. Aber erst bei einer alten Waffe zeigt sich Ihre Qualität (wenn sie gut gewartet wurde).
Und gute Wartung ist leider mit étwas Arbeitsaufwand verbunden...
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 15 Feb 2002, 15:38

ich habe jetzt in UB eine laufverlängerung an eine P90 gebaut. das war mist, seitdem die dran ist trifft mein AE kaum noch die köpfe aus grosser entfernung, selbst wenn ich die höchstmögliche ap-zahl verwende und obwohl laserpointer dran ist (ich meine auch nachts, nicht das einer sagt, laserpointer sind tagsüber nicht so nützlich), trotz treffsicherheit von 95!! und trotz des skills auto.waffen versiebt er oftmals einige schüsse ausm burst, wogegen er mit der fal so gut wie alles ins ziel bringt. das ist doch nicht korrekt oder??

also in UB ist die fal schon die geilste waffe, irgendwie..
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Antworten