Hängt ihn auf am nächsten Baum

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 27 Apr 2001, 21:56

Krieg der Foren? Warum denn? Das wäre ja Kindermord, schließlich ist es gerade erst geboren und einige verwirrte Jünger des JA2-Forums haben sich dahin verirrt, aber sie werden bald wieder von selbst in den Schoß des Mutterforums zurückkehren.

mfg

Karotderfriedensmissionarte

Kain
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Kain » 27 Apr 2001, 22:12

Original erstellt von Barlmoro
und die fansites sind auch.. sehr... sehr... dünn geäht... die einzige noch halbwegs erznunehmende wird jetzt von uns gehostet (Ja2-game).
Ich erinnere mich noch an das tolle PC Games-Zusatzheft, in dem man die besten Fanseiten zu den besten Spielen finden konnte... :razz:

Mal im Ernst:
Was besseres als die Basis gibt es im deutschsprachigen, wenn nicht sogar im internationalen Raum, nicht. Punkt. Jetzt beschimpft mich bitte als Schleimer. :D

Kain

P.S.: Dass ihr euch wirklich über dieses andere Forum erregt verwundert mich schon sehr... zieht dem Scharfschützen doch einfach ein paar Postings ab, so ganz Dabljuh-like. ;)

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 27 Apr 2001, 22:34

dreckiger kleiner Schleimer :D

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 27 Apr 2001, 22:40

In der PCPlayer war die Basis auch mal drin, die hatten mal 2 oder 3 Seiten über Spieleseiten (waren glaube nicht nur Fanseiten), die Basis ist jedenfalls schon was besonderes, kann man nach 2 Jahren 'Entwicklungszeit' aber auch erwarten. ;)

mfg

Karotdaslobhatdasbasisteamsichverdientte

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 27 Apr 2001, 23:57

Mir scheint es ohnehin, daß durchaus nicht alle Spiele eine solch engagierte Community zu bieten haben wie sie die Fans der Jagged Alliance Reihe darstellt.

je0
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von je0 » 28 Apr 2001, 10:57

Nachdem keiner mehr etwas von Lynchjustiz sagt, muss ich das eben tun: "Steinigt Scharfi!" :death:
Das mach ich nur damit der Sinn des Threads nicht in Vergessenheit gerät! :azzangel: :D

Antworten