OT: Die Gesellschaft I: In and Out

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Garfieldx
Kopfgeldjäger

Beitrag von Garfieldx » 06 Mai 2000, 00:17

Das Kleid (stammt aus einem Post von Heatseeker) war doch nur "symbolisch", quasi stellvertretend für die seltsamen Blüten (Käfer) die IN&OUT-Trends manchmal (ok - meistens) treiben (NEIN, nicht was ihr schon wieder denkt).
In diesem Sinne
cu GarfieldX

--------

SIG??? - Ist das nicht der Hersteller der 210-2?

Dr. Alzheim
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dr. Alzheim » 06 Mai 2000, 06:38

Am Ende muss jeder selber wissen, was er oder sie macht. Aber was diese In-&-Out-Geschichte alles anrichten kann sollte man nicht mit den Worten verharmlosen "Wird schon nicht so schlimm sein."
Ich sprech ja nur mal aus eigener Erfahrung wenn ich schreibe, dass man an einer Schule, wenn man nicht "In" ist, schneller als man sich versieht zum Außenseiter wird.
2 Kenai:
Tja, ich bin noch 9 Tage 20, hab die mittlere Reife und die Fachhochschulreife demnächst auch. Man muss nicht immer Gymnasiast gewesen sein, um sich "Doktor" zu nennen. Vielmehr hat mein Nickname eine an sich witzige Vorgeschichte...
------------------
Nur die Zeit kann aus einem Baby mit Spieltrieb einen hochtrainierten Söldner mit Killerinstinkt machen.
Dr. Alzheim
"Sypha, I´ll be missing you. My life would never be as beautiful as before."

"Die Individualität ist der Reichtum des Einzelnen, der ihm im Laufe der Zeit von der Gesellschaft genommen wird!"

Dr. Alzheim, Leitbulle im Verein "Kühe gegen BSE"

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 06 Mai 2000, 11:27

ich bin vor über 20 jahren aus der schule gegangen. ohne übung vergist man vieles. bin malocher kein gymnasist. kann also nicht so doll schreiben wie ihr. aber mit dem kleid habe ich recht. das hatte zuerst der doktor kill geschrieben

------------------------------------------------------------

seit dem 15.02.2000 dabei.

B&HMP: http://www.hieb.purespace.de

Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 06 Mai 2000, 12:02

.......*wartet auf die Geschichte*
Wenn Du mich zu lange warten lässt, zwingst du mich zu haltlosen Spekulationen!
[Diese Nachricht wurde von Mibo am 06-05-2000 editiert.]

Dr. Alzheim
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dr. Alzheim » 06 Mai 2000, 12:56

Mibo, damit bringst du mich in eine missliche Lage...
An sich hat alles 1996 angefangen, auf einer Klassenfahrt nach Spanien. Damals wir ich in der 10. Klasse, es war die Abschlussfahrt.
Schon vorher hatte ich Schriftverkehr nach Spanien geführt, weil ich ne Brieffreundin hatte. Wir haben uns oft geschrieben... telefoniert... und an diesem Tag, an dem wir in Spanien (Saint Felu de Guixols) ankamen, sollten wir uns über den Weg laufen.
Ich hab mich, als die Zimmer verteilt waren, einfach aus dem Hotel geschlichen und am Strand nach ihr gesucht. Dummerweise hatte ich das Erkennungszeichen und das Geschenk vergessen, das ich ihr mitgebracht hatte.
Gemerkt hatte ich es erst, als ich schon am Strand war, eine viertelstunde Fußmarsch vom Hotel weg. Also hab ich sie trotzdem gesucht. Sie hatte ihr Erkennungszeichen ja dabei... Und wie sie aussah... hach, es war einfach klasse.
Sie hat mich garnicht erst erkannt, weil das Erkennungszeichen fehlte, aber sie hat ein Bild aus ihrer Tasche gezogen und mich dann am Ende doch erkannt. Wir haben den ganzen Tag zusammen in dem Ort verbracht...
Ich wollte sie noch zum Essen einladen, nur hab ich dann, als es ans Bezahlen ging festgestellt... Geldbeutel vergessen. Da hab ich mich blamiert und sie hat nur gesagt: "Let me pay this time, Doctor Alzheim..." Und, na ja, seitdem hat sich der Nickname gehalten...
Und falls jemand meint, das wäre kein richtiges Englisch, was sie gesagt hat, dann muss ich gleich mal eins vorweg sagen. Syphas Vater war Engländer, ihre Mutter Portugisin, sie Spanierin und ich... gezwungenermaßen deutscher. Wir haben ständig versucht, die Sprache des anderen zu lernen, nur geklappt hat das kaum. Und so haben wir uns am Ende auf Englisch geeinigt, mit einem Brocken Spanisch und Deutsch drin.
So viel zum Thema Vorgeschichte.
------------------
Nur die Zeit kann aus einem Baby mit Spieltrieb einen hochtrainierten Söldner mit Killerinstinkt machen.
Dr. Alzheim
"Sypha, I´ll be missing you. My life would never be as beautiful as before."

"Die Individualität ist der Reichtum des Einzelnen, der ihm im Laufe der Zeit von der Gesellschaft genommen wird!"

Dr. Alzheim, Leitbulle im Verein "Kühe gegen BSE"

Geddon[KL]
Verirrter Tourist

Beitrag von Geddon[KL] » 08 Jun 2000, 19:55

Was mir immer auffällt ist das die merkwürdigsten Sache Out sein können. Ich dachte bisher immer was out sein soll muss ja mal in gewesen sein, oder? Aber in manchen Out - Rubriken stehen Sachen die ganz einfach nie in gewesen sein können weil sie zutiefst wiederlich sind. Ist schon komisch, aber ich gebe da eh nichts drauf.

------------------
Geddon[KL]
Emperor auf dem SSD Executor Bild

Mitglied der RSTF
Emperor unter den Erwürdigen Ersten

Es gibt keinen Schmerz, der nicht zu übertreffen wäre, das einzig Unendliche ist der Schmerz

</font>[/i]</BLOCKquote>

Greetingz, Geddon

---------------------------------

Mitglied im Rat der Weisen

---------------------------------

http://fight.at/blackcollars

Dark Hamlet
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dark Hamlet » 08 Jun 2000, 21:03

GEEKS & NERDS, UNITE!
wenn man nicht damit einverstanden ist ausgegrenzt oder gemieden zu werden, sondern darauf achtet immer "in" zu sein, obwohl man die sachen, die man tut/trägt/gern sieht etc nicht ausstehen kann, dann: mein herzlichstes beileid! ich sch... auf das, was andere über mich denken könnten. ich bin überzeugter individualist. die charakterlich schwachen schwimmen immer mit dem strom mit.
wenn eine(r) jetzt denkt, ich sehe aus wie der comicladenbesitzer aus "the simpsons" dann irrt er/sie gewaltig. ihr würdet mich nie erkennen, ich, der geek bin mitten unter euch, ihr seht mich nicht... GBild

*geek: eine person, die sich anders verhält/kleidet etc als die mehrheit. beispiel: trekkers, samstag-abend-nicht-ausgeher, rollenspieler u.ä.
[Dieser Beitrag wurde von Dark Hamlet am 08.06.2000 editiert.]

i've seen things you people wouldn't believe. attack ships on fire off the shoulder of orion. i watched c-beams glitter in the dark near the tannhaeuser gate. all these moments...will be lost in time...like tears in rain. time to die...

Antworten