@Oberhesse,
zuerst mal: Ich begrüße Dich hier im Forum. Ich freue mich, dass doch noch einige den Weg hierher finden.
Zu Deinen Fragen:
Nach meiner Kenntnis aus meinem Festplatteninhalt brauchst Du, um die komplette Mod mit den aus WildFire
übernommenen Söldnern zu spielen "WildFire6.06 Mod". Die "Map" sind nur die Karten ohne die neuen Söldner.
Installation: Ja2 deutsch, egal welche Version, auch Gold --->Allinone9--->WildFire6.06.
Nach dem Ende der Installation müsstest Du in Deinem Ja2-Hauptverzeichnis einen Unterordner zu WildFire
haben. In diesem Ordner musst Du alle Spieleinstellungen in der Ja2-Options.ini vornehmen. Es kann sein,
dass diese Datei nicht mehr genau so heißt, möglicherweise nur noch Ja2, aber nicht die Exe.
Da Allinone9 aber schon das sog. VFS = Virtuel File System mitbringt, musst Du noch eine Datei von Scheinworld
aus einem Thread (ich glaube "Allinone Paket und PCM_PLUS") herunterladen, da diese Datei einige Dateien
verändert oder hinzufügt. damit Dein Ja2.exe auch diesen WildFire-Ordner lädt.
So, wie es jetzt vor dieser kleinen Zip-Datei bei Dir ist, lädt es wahrscheinlich nur das normale 1.13-Spiel,
weil der "Zeiger" des Programms auf diesen Unterordner zeigt.
1.13 wildfire - meine letzte hoffnung dass es klappt *g*
Moderator: Flashy
Re: 1.13 wildfire - meine letzte hoffnung dass es klappt *g*
@Oberhesse,
Ich begrüße Dich hier im Forum.
Ich freue mich, dass noch einige den Weg hierher finden.
Zu Deinen Fragen:
Nach meiner Kenntnis musst Du, um die WildFire-Mod komplett mit den übernommenen Söldnern spielen
zu können, "WildFire6.06 Mod" herunterladen. Die Maps, kenne ich unter der Bezeichnung "International",
beinhaltet nur die Karten aus WildFire.
Installation:
1. Ja2 deutsch, egal, welche Version von 1.00 angefangen;
2. Allinone9 aus dem Thread "Allinone Paket & PCM_PLUS";
3. WildFire6.06
4. Diese kleine Zip-Datei von Scheinworld aus den obigen Thread, Seite 5. Du bemerkst Sie sicher.
Diese kleine Datei ändert einige Einstellungen in der Ja2.ini und fügt auch etwas hinzu, damit auch der
Ordner data-WildFire6.06 durch die Ja2.Exe geladen wird.
Du musst eigentlich, um hinter das System (VFS = Virtuel File System) im Zusammenhang mit der WildFire-
Mod zu kommen, nur meine Beiträge dort kurz verfolgen.
Viel Spass
Ich begrüße Dich hier im Forum.
Ich freue mich, dass noch einige den Weg hierher finden.
Zu Deinen Fragen:
Nach meiner Kenntnis musst Du, um die WildFire-Mod komplett mit den übernommenen Söldnern spielen
zu können, "WildFire6.06 Mod" herunterladen. Die Maps, kenne ich unter der Bezeichnung "International",
beinhaltet nur die Karten aus WildFire.
Installation:
1. Ja2 deutsch, egal, welche Version von 1.00 angefangen;
2. Allinone9 aus dem Thread "Allinone Paket & PCM_PLUS";
3. WildFire6.06
4. Diese kleine Zip-Datei von Scheinworld aus den obigen Thread, Seite 5. Du bemerkst Sie sicher.
Diese kleine Datei ändert einige Einstellungen in der Ja2.ini und fügt auch etwas hinzu, damit auch der
Ordner data-WildFire6.06 durch die Ja2.Exe geladen wird.
Du musst eigentlich, um hinter das System (VFS = Virtuel File System) im Zusammenhang mit der WildFire-
Mod zu kommen, nur meine Beiträge dort kurz verfolgen.
Viel Spass
Entschuldigung für den Doppelpost. Passiert wegen Seitenumbruch
Danke schön, hat geklappt,
ich liebe die wildfire Karten
Was ist eigentlich dieses HAM ?
ich liebe die wildfire Karten

Was ist eigentlich dieses HAM ?
@Oberhesse,
zu HAM habe ich in PB nur diesen Link gefunden:
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... =1&fpart=1
Ist nicht das allerneueste HAM, dürfte aber als Erläuterung genügen.
zu HAM habe ich in PB nur diesen Link gefunden:
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... =1&fpart=1
Ist nicht das allerneueste HAM, dürfte aber als Erläuterung genügen.