Schon beachtlich, wieviele Leute sich um den Job als CV "schlagen"...wobei ich nicht schwarzmalen möchte, der größte Teil der Drecksarbeit erfolgt sowieso so die ersten Tage/Wochen nach der Einführung einer Reform. Kann sein, daß es ein ganz geruhsamer Job wird.
a) [quote]Wie sind die überhaupt auf die Idee gekommen für einen CV? Ich mein, wird das wirklich gebraucht?
Und, Ich stelle mich offiziell nicht zur Wahl /font>[/i]/BLOCKquote>
Der Sinn des CV ist hoffentlich schon EINIGEN klar geworden: ich durchstreife die wichtigsten Foren regelmäßig (ja, das JA2 gehört auch dazu

) und schaue nach offenen Fragen, wie z.B. die Thematik "Schliessung von cheatz.de" etc. Entweder habe ich das schon in einem Gespräch erfahren oder ich notiere es mir und frage es dann innerhalb eines Telefonmeetings nach.
b) Ich werde den Job definitv nicht weitermachen. Ich war jetzt 2 Monate der Arsch vom Dienst, das reicht

c) Zudem habe ich ab nächsten Monat keinen Telefonanschluß mehr (Geld is' alle) und in der Firma gibts auch Umstrukturierungen.
d) Dark Magic sollte sich aufgrund seines Alters nicht sooo große Hoffnungen machen. Zudem ist offene Werbung für's eigene Ego sehr schlecht - solche CVs verfahren dann evtl. so, wie Speedy nach seiner Einsetzung als Op: leicht überdreht und selbstverherrlichend. In der Funktion CV als Repräsentat des Boards ist das aber sehr nachteilig.
e) Nochmal bzgl. der Ambition "ichwillichwillichwill": JEDES Wort wird auf die Goldwaage gelegt in der Funktion als CV. Vergeßt Euer altes Posterego. Was ich auf die - entschuldigt bitte - Fresse bekommen habe in letzter Zeit, obwohl ich überhaupt nicht anders gepostet habe also sonst, ist nicht mehr feierlich.
f) Ace, Du willst nicht? Ach mööönsch, habe Dich doch gerade gewählt

g) Flashy: hat keiner behauptet - bzgl. Alzheimer wärest Du bestimmt ein super CV

Hmm, das war's eigentlich erst mal.
Tja, das war dann auch so eine meiner letzten Posts als kommissarischer CV.
Ich wünsche Euch an dieser Stelle schon mal das Rundum-Sorglospaket mit allen erdenklichen guten Wünschen, u.a. viele Geschenke, Geld und Kinder so wie einen guten Rutsch etc.
Tschüssi,

Kai
---
#jetzt ALLE Pics vom Hamburger Forentreff on:
http://www.geocities.com/original_Omnicron/
---