Welche Bewaffnung ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 10 Mär 2003, 10:22

Hallo!

Exakt. Genauso ist es auch bei verfeindeten Söldnern, nur dass die Basismoral dann natürlich niedriger ist. Außerdem verlängern viele Söldner ihre Verträge nicht mehr, wenn man einen Feind ihrerseits rekrutiert hat.

Moerges

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 10 Mär 2003, 11:10

Ich nehme oft mal Söldner die sich nicht vertragen in ein Team! Nur um zu hören wie die sich gegenseitig angiften.:D zB.: Fox & Buns, mach spaß!

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 10 Mär 2003, 14:16

jepp mache ich auch gerne. Lynx und Buzz sind nett (da hatte sogar einer mal verlängert, troz des andern). Schade ist nur wenn du zB Gasket aufgebaut hast und dann unwissender weise Ivan oder Igor ins Team holst .... Gasket nimmt seinen Hut und das sehr schnell.

Fox ist also echt pessimistin ... ok :)

Mal was ganz anderes : Ich bin ja mal wieder in Meduna (meine letzte Runde Arulco liegt lang zurück) und mir ist so als hätte ich damals ziemlich häufig Gespräche zwischen Eliot und Deidrana bekommen. Diese Runde war meine letzt Zwischensequenz : Eliot bekommt Kugel in Kopf weil Söldner schon am Stadtrand. Ich habe sogar Blumen geschickt ... keine Sequenzen mehr ???? Habe ich da was falsch in Erinnerung oder ist das ein Bug ???
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Torfbold
Profi-Söldner

Beitrag von Torfbold » 10 Mär 2003, 22:28

...nur so um eine frage von oben aufzugreifen....
gibt es einen "Psychowert" oder sind die alle gleich ????
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 10 Mär 2003, 23:42

Hallo!

Mir ist keine Differenzierung zwischen den einzelnen Psychos bekannt.

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 11 Mär 2003, 00:35

hmmmm ... wenn du so willst die Führungsqualität. Sollte ich da recht haben müsste Fidel der Psycho aller Psychos sein :D FHR 1 :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

VipertheSniper
Kanonenfutter

Beitrag von VipertheSniper » 11 Mär 2003, 01:20

Wie wahr... is alles nur Einbildung... hab mir mal so um den 70. Tag ein zweites Team mit Scope angeheuert, und noch ein paar anderen... haben allesamt überhaupt nichts getroffen... bevor die noch dort waren wo ich sie haben wollte, haben die ca. 10 Gegner (nicht im gleichen Feld) aufgerissen, und obwohl ich ihnen schon bessere Waffen in die Hand gedrückt hatte, also fast ausschliesslich StG's, haben die sowas von nichts getroffen und bei der zweiten Gegnergruppe ist mir der erste schon krepiert weil die einfach zuwenig getroffen haben, auch Scope...

Edit: der Beitrag oben passt wohl eher zur ersten Seite... dachte ich wäre schon auf der zweiten, also nicht wundern, wenn das nix mit den letzten Posts zu tun hat...

Wegen Moral, setzt eure Söldner mal in ein Fahrzeug... der Moralwert steigt (kann ich nicht sicher sagen), oder bleibt zumindest auf einem hohen Niveau, was ich so beobachtet hab...

Torfbold
Profi-Söldner

Beitrag von Torfbold » 11 Mär 2003, 13:43

...Stasiszellen im Auto...
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Antworten