Bitte schnell Hilfe - Orta
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
nein, die Quest wird erst freigeschaltet, nachdem man die Monsis gekillt hat, während Deidranna noch leben muss, geht also nur in SciFi, ähnlich dem VQOriginal geschrieben von Chumpesa
@Teufel: Woher willst DU das denn wissen??
Gummibandquest?
Hat das nicht was mit dem Keilriemen vom IceCreamTruck zu tun?![]()
Danach muss man Deidranna zuerst mit Schnur fesseln (ja, die gleiche Schnur wie man sie auch an Büchsen für Türfallen tackern kann), danach wird se eingewiesen (bzw hier: in den N7-Sektor verfrachtet, wo sie einen sonst erwartet, sollte man gefangengenommen werden, hier isses umgekehrt (nettes Goodie, he ?)

Dann gibt dir Deidranna den Auftrag, ihr ne Schleuder zu bauen, damit se in ihrer "Gummizelle" (deshalb ja auch Gummiband) was zu spielen hat, is ja auch bissel langweilig da
Alternativ dazu kannst ihr auch Joe (ihren Leibwächter) mit in die Zelle packen,
wie es heißt, allerdings hab ich keine Ahnung, wie man das anstellen soll, hab's selber noch nich geschafft
Wenn man ihm Kohlen gibt, lässt er einen zwar in Ruhe, aber er rennt weg, ansonsten muss man ihn eben abknallen, kennt's ja
Naja, so hab ich's halt meist bei der SchleuderQuest belassen

-
- Elite-Söldner
Ganz einfachOriginal geschrieben von schloßgespenst
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen - gestern bin ich mal wieder mit einem Team nach Orta spaziert, das zweite sollte in Estoni die Keycard besorgen. Leider war es Nacht und der Typ nicht da.
Ich also trotzdem Orta oben gesäubert - unter anderem von Mike, der bei mir noch nie dort war - und dann nachgedacht. Spasseshalber mal HMX an die Wand getan, und was passiert? Die Wand ist tatsächlich weg, aber wie ausgeschnitten, nicht so zerfranst wie sonst bei Sprengung. Ist das'n Bug? Normalerweise funktioniert das doch nicht. Hat das was mit Mike zu tun?

-
- Scharfschütze
Bei Commandos Teil 1 warens Handcuffs. Das weiss ich, weil ich ne Budget-Version gekauft hatte. Fands abe nicht so toll!!!
Aber stimmt es wenigstens, das man Gegner fesseln kann??? Imho kann man es doch nur mit der Dose kombinieren!!!!
Was sollte man überhaupt mit einem gefangenen soldaten machen können??? Ihn als Paket an die Schlampe zurückschicken???
Aber stimmt es wenigstens, das man Gegner fesseln kann??? Imho kann man es doch nur mit der Dose kombinieren!!!!
Was sollte man überhaupt mit einem gefangenen soldaten machen können??? Ihn als Paket an die Schlampe zurückschicken???
I am a Machine...
ah commandos rult einfach, fesseln konnte man aba schon beim mission pack von 1 (so weit ich weiß, zumindest gab's in der demo einen gefesselten offizier) und commandos zwei is sowieso der absolute hamma *schwärm*, der einzige nachteil gegenüber 1 is ,dass die fähigkeiten der einzelnen charaktere in den hintergrund rücken, weil die meisten das wichtigste können.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Wenn wir schon bei dem Thema sind: Kennt jemand das Spiel Soldiers at War???? Ich hab das vor 3-4 Jahren mal gespielt glaub ich..das is so ähnlich wie JA nur, dass es im 2.Weltkrieg spielt... Is schon Uralt das Spiel.... 95, 96 oda so..

hab' schon ma' in 'nem anderen thread davon gesprochen, is aba noch nich so alt (kam ende 98 raus).Original geschrieben von Maquis0
Wenn wir schon bei dem Thema sind: Kennt jemand das Spiel Soldiers at War???? Ich hab das vor 3-4 Jahren mal gespielt glaub ich..das is so ähnlich wie JA nur, dass es im 2.Weltkrieg spielt... Is schon Uralt das Spiel.... 95, 96 oda so..
![]()
@aysha kA im editor ging das (wie das in den missionen war weiß ich nich)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."