Der Sturm auf das Moderat

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 04 Feb 2003, 19:13

Ich würde mal sagen Umzug ist indiskutabel... Das wäre eh alleine Barls Angelegenheit ...
Für die angebotene Spende trotzdem danke :)

Nebenbei war der Umzug afaik ein größeres Problem, weil die Datenformate mit BAD-Words Forum nicht wirklich kompatibel waren....

Außerdem waren damals DSL-Flats nocht nicht wirklich so verbreitet wie momentan.

Aber ne Umzugsdiskussion brauchen wir, wie gesagt, gar nicht erst anzufangen.....

Was das Geld angeht, so schuldet mir Gorgo seit ungefähr 19 Monaten mein Gehalt :D

Übrigens: Gorgooooooooooooooooooooo! Ich verhungere :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 04 Feb 2003, 19:22

umzug?

ich bin voll u ganz zu frieden mit dem ort hier.
mein browser streikt nie.
fast nie...

aber es geht bei der revolution hier doch hauptsächlich um die angebliche korruptheit der Moderatoren oder?

wann findet denn die nexte Moderat (Bundesttagswahl) wahl statt?
hab nie wat davon gehört.
wer kann dabei teilnehemen?:keks:
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 04 Feb 2003, 19:26

Wie das Forum war gestern off?
Wie gut das ich nicht on war...*lol*:D

ich bin vieleicht noch nicht lange dabei aber ich habs erst einmal mitgekriegt, das das Forum gestreikt hat das war mitte letzten Jahres wenn ich mich nicht irre..war sauscheiße...
Kommt das öfter vor?
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Ghost_of_jever
Milizenausbilder

Beitrag von Ghost_of_jever » 04 Feb 2003, 19:27

Flashy, Du alter Sack, wenn Du nicht dauernd soviel Treibstoff- und Munitionskosten für deinen Rollstuhl hättest, würde was fürs Essen übrigbleiben. Oder, ach ne, das würdest Du ja im Puff verv*geln...
Jaja, Barl's Angelegenheit. Solange er im Keller von Söldnersruh vor sich hinschmachtet, kann er garnichts machen. Und das weist Du ganz genau! Also, verstreu hier nicht solche Lügen und Fehlinformationen. Solange Gorgo den Zehlenschlüssel hat, kann Our greatest Hero gar nichts machen!

Ich komme wieder!
Ich bin der Geist der Revolution!

Ich wurde vom Moderat getötet, doch mein Geist wird euch nie verlassen!

Seit dem 11.02.2003 bin ich wieder jever!!!

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 04 Feb 2003, 19:40

Es ist immer noch Barls Forum und HP, also hat er das letzte Wort. Außerdem ist nicht der Umzug oder Forensoftware das wirkliche Problem, sondern der neue Host. Finde da erst mal einen der kostenlos ein Forum und eine HP mit soviel Traffic hostet. Ein eigener Server war auch mal angedacht, aber das wäre zu teuer, da wir kaum auf die Dauer 50-100€ pro Monat zusammenbekommen und ein Pay-Forum wäre der Tod. Also bleiben wir hier.

mfg

Karotumzugsdiskussionbeendebisjemandeinenhostgefundenhatte

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 04 Feb 2003, 19:42

legalize it sag ich da nur...:D
Ähm... und ihm Rahmen der Revolution bin ich für die Einführung eines Peace Smiley bzw. einen Mariejohanna Smiley!*lol*

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 04 Feb 2003, 20:37

Lern erst mal Mariuhana richtig zu buchstabieren, dann frag nochmal an. :D

mfg

Karotundambestenauchnochtetrahydrocanabinolte

Ghost_of_jever
Milizenausbilder

Beitrag von Ghost_of_jever » 04 Feb 2003, 21:11

Ein Kommentar zum Thema Ausweichforum steht noch aus...
(Ich hätte da was kostenloses anzubieten...:D )

Ich komme wieder!

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 04 Feb 2003, 21:59

...es war nicht zufällig ein gezielter terroristischer Anschlag, der unser Forum lahmgelegt hat ?!? :susp:

Na ja ich werds sicherheitshalber mal George :sid: :getsome:
mailen...vielleicht versteckt sich Bin Laden ja auf dem Gamigo-Server...

*traukeinem*

Hasta
:complot:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 05 Feb 2003, 10:29

:susp: Testet Gorgo schon wieder eine neue Beta des BKK?

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 05 Feb 2003, 12:55

Ein Kommentar zum Thema Ausweichforum steht noch aus...

Bei längeren Down-Zeiten, trifft MANN :) sich zB im Strategyfirst Forum .....

Klick

BTW: Kommentar zum Serverausfall im Support-Forum...

Flash-weraugenhatzumlesenderlese-y :crazy:

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 05 Feb 2003, 20:18

man darf sich ja mal verschreiben oder?
oder ist das jetzt auch schon verboten?:evil: ..scheiß moderatoren pack...

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 06 Feb 2003, 01:15

In Anbetracht dessen, daß mir seit 24 (!) Monaten das Gehalt geschuldet wird und DIESES Forum das LANGSAMSTE ist, das ich kenne, wäre ich bereit, mich auf die Seite der Revolu... der anderen zu schlagen...

Oh, und ich komme nicht mit leeren Händen: da wären zunächst einige Photos von Gorgo... eindeutige Photos von Gorgo, ihr wißt, was ich meine... *knick, knack, sie fragte ihn recht unzweideutig*

Außerdem: der Override-Code für den Master-BKK (diese Moderatoren sind ja soooooo vergesslich - müssen alles aufschreiben, tss, tss.........)

Nicht zuletzt: der Schlüssel für den Seiteneingang des Salzbergwerks..... viele, viele Steine............ so schöne Steine.............. ;D

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Feb 2003, 01:39

@MM: Denk an deinen Onkel King Kong, mit dem hat es auch ein böses Ende genommen.

Also überlege dir gut, auf welcher Seite du stehst.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 06 Feb 2003, 01:43

Wo du gerade Onkel King erwähnst......

DER konnte wenigstens noch ne schnelle Nummer aufm Empire State Building mit dieser Blondine abziehen - HIER dagegen.... bei DEM Server........

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Feb 2003, 01:50

Allerdings hat es auch einen Vorteil:

Wenn du wieder zu viel Bananenlikör zu dir genommen hast und wieder mal die Liane verfehlst, fällst du auch langsamer, was auch einen leichteren Sturz bedeutet.

Auf diesem Server hätte sogar dein Onkel den Sturz überstanden.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Ghost_of_jever
Milizenausbilder

Beitrag von Ghost_of_jever » 06 Feb 2003, 02:02

Auf diesem Server wäre sein Onkel niemals abgestürzt!
Flugzeuge brauchen eine gewisse Startgeschwindigkeit, die würden die HIER nie erreichen!
Und keine Flugzeuge - kein Absturz!

@M-M: Willkommen auf der richtigen Seite! Wenn wir gewonnen haben, wird das Licht der Wahrheit und Rechtschaffenheit über allen Usern leuchten.
Ausserdem wird die Map-Sektion ausgebaut und eine profesionelle Map- Restaurierungswerkstatt eingerichtet, mit allem, was Du brauchst!:) Ausserdem werden Back-ups gemacht, damit die Originale nicht mehr von unprofessionelen Händen abgenutzt werden können.

Ich komme wieder!

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 06 Feb 2003, 02:22

Ahhhh, eine Map-Restaurierungswerkstatt!! Sehr schön! Ich benötige auch nicht viel, vielleicht ein paar Cheerleader mit knappen... öh... Gehaltsforderungen und einen Regie-Stuhl, von dem aus ich die Mapper ein wenig herumscheuch... dirigieren kann.

Ach und vielleicht ein paar angenehmere Farben - dieses SCHWARZ verursacht mir Depressionen. Hellgrün wäre nicht schlecht......

Ahem...

*räusper*

Nieder mit dem Moderat!!!!!!!!!!

-hehe- ;D

Ghost_of_jever
Milizenausbilder

Beitrag von Ghost_of_jever » 06 Feb 2003, 02:27

Cheerleader?:eek:
Was dagegen, wenn ich Dir ab und zu mit einer Kiste Bier und einem Karton Bananenlikör bei der ...ähm... Arbeit zusehe?:D

Ich komme wieder!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 06 Feb 2003, 02:33

ruhe dahinten .....

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 06 Feb 2003, 02:38

ich muß sagen das ich ziemlich erschrocken bin, das hier manche, nur wegen solchen materiellen kleinigkeiten gleich zur falschen Seite überlaufen wollen *kopfschüttel*
Früher hat man wenigstens noch für Ruhm, Ehre und Admin gekämpft ;)
Ich möchte da nurnoch bemerken das die einzige Bezahlung auf seiten des Revoluzzerpacks höchstens aus nem Logenplatz bei der nächsten Steinigung und anschließender spezialbehandlung in unserem Umerziehungslager besteht ....

MM: hör nich auf diese Revolzer-Schlange Jever, das einzige was dieser Mob kann, ist doch mit brennenden Fackeln umherzurennen und alles abzufackeln was im Weg steht. Wenn da nicht die glorreichen Moderatstruppen sich heldenhaft in den Weg werfen würden um diese Würmer gnadenlos zu zertreten ... *schauder*

Gorgonzola
P.S.:falls du übrigens dieses ziemlich eindeutige Video mit der leicht bekleideten Orang-Utan Dame aus unserer Überwachungskamera im letzen Sommer suchst ... ich hätte da einen deal vorzuschlagen ... ;)
P.P.S.: evtl wäre ich auch gewillt die Geschichte mit dem Erdnusssack, dem Pflasterstein und der Bananenschale zu vergessen ... ;D
Admin der Herzen

Ghost_of_jever
Milizenausbilder

Beitrag von Ghost_of_jever » 06 Feb 2003, 02:49

Doubjaa hat gesprochen...:uhoh:

Wenn man auf diese Verkörperung eines C-Waffenangriffs hören will (21 Jahre alter Käse!!!:puke: ), muss man schon ziemlich einfälltig sein. Aber als Bibliotekar bist Du, M-M, zum Glück intelligent. Also glaube diese schnöde und primitive Propaganda nicht! Dies soll lediglich von der Wahrheit ablenken!

@Nitti: Klappe halten! Noch stehst Du nicht auf meiner Salzbergwerkliste...;)

Ich komme wieder!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 06 Feb 2003, 03:02

Da sieht man mal wieder .. mehr als schnöde Beleidigungen auf unterster Ebene können diese heutigen "Revoluzer" schon garnichtmehr ...

ja früher da war eine Revolution noch eine richtige Revolution, da hat man sich noch ehrenhaft die Kehle aufgeschlitzt und mit Würde blutrünstig massenhaft abgeschlachtet ... achja .... das waren noch Zeiten :sigh:

Gorgonzola
Admin der Herzen

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 06 Feb 2003, 16:48

@Gorgonzola
tja dann geh doch mit der Zeit!Aber nichtmal das kannste...tz tz tz..wann gehst du eigentlich in Rente und machst Platzt für die jungen Menschen die noch im Saft ihrer Jugend schwelgen?*lol*

Legalize it :D *lol*

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 06 Feb 2003, 18:56

Das Moderat braucht die Poster!

Aber die Poster brauchen das Moderat nicht!!!

Immer wieder ein Klassiker.... ;D

@Gorg: Du meinst doch nicht die neue, teure, hochauflösende, bewegungssensorgesteuerte Autozoomüberwachungscamera mit dem preisgünstigen belichtungsstarken Teleobjektiv und dem Nachtsichtaufsatz als Sonderzubehör?! :schwitz: :uhoh:

Aaaandererseits: dieses Wunderwerk der Technik konnte bei der spärlichen Beleuchtung tatsächlich die ebenso spärliche Bekleidung meiner, äh, Assistentin erkennen? Bemerkenswert! Ich bin auf jeden Fall interessiert!! ;D (hoffe, du hast rechtzeitig das Band gewechselt... *lol* )

Banane? Erdnuss? Diese materiellen Dinge sagen mir nichts! Und die Sache mit dem Pflasterstein war ein Unfall! :nut:

Ach übrigens Ghost_of_jever : :hearts: :hippy: :girl:

Wie nett, du kommst auf ein Bier vorbei! Die Tänzerinnen hab ich extra für dich bestellt - niedlich, nicht wahr? Haben extra für dich ne neue Nummer einstudiert...

Aber setz dich doch - nimm dirn Bier - besser gleich zwei - und dann könnten wir ja mal etwas plaudern...

*woistdennmein Protokolldäm...Likörfläschchen?*

Wo warn wir stehengeblieben? Die überaus geheime Revoluz... Mitgliederliste, nicht war? Ja, ich höre dir zu, ich höre dir ganz genau zu, sprich ruhig weiter.....

Ugh.
("Hastdudas?")

*kritzel*

PS: Echt geil: 8 Minuten zum posten (nicht schreiben) dieses Beitrags, 5 Min. zum Editieren und X Min. zum nochmal senden.... lol. Vielleicht sollte die Revolution ausgesetzt werden, bis der Server wieder flott ist - wer kämpft schon gern mit stumpfen Waffen (> Verletzungsgefahr!) ;)

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 07 Feb 2003, 13:29

Ich hab nur was dagegen, wenn sich die stumpfen Waffen später doch als scharf herausstellen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 07 Feb 2003, 16:35

@mapmaster
Korriegiere bitte wenn ich mich irren sollte. Aber du machst mir den Eindruck das du ein wenig aber auch nur ein klitzklkeinwenig korrupt bist. Kann es ein das dies unter gewissen Umständen zutrifft?

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 07 Feb 2003, 18:18

korruption ist das falsche wort denke ich...flexibilität...so würde ich es nennen. in heutiger zeit einfach unabdingbar
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 07 Feb 2003, 19:35

Ja und je nach dem flexibel für den jenigen, der am meisten bietet.:D
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 07 Feb 2003, 21:15

Wir könne viel bieten!Die 30-ger Jahre die schonmal erwähnt wurden hab ich an die Sizillianische Mafia verkauft!An materiellen Dingen mangelt es den Revoluzern nicht mehr!

So nebenbei : Wir haben jetzt Aktien!

Düsen*derFinanzchef*schrauber
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 07 Feb 2003, 22:15

Pitstops Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen... Und irgendwie muß man als hochflexibler unterbezahlter Bibliothekar ja sein Gehalt aufbessern.

*GorgoeineListemittaktischenSchwachpunkten derRevoluzzerüberreich*

Dieser G_o_j war aber auch verdammt zäh... *hicks*

MfG,
DoppelAgent-B. ;)

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 07 Feb 2003, 22:19

Willst du uns etwa wirklich weißmachen das du Jever unter den Tisch gesoffen hast?*lol* Tja da musst du wohl früher aufstehen der ist mit Dosenbier großgezogen worden. Für den ist Alkohol ein Grundnahrungsmittel!:D Ne ne ne...

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 07 Feb 2003, 22:35

Er hat sich selber unter den besagten Tisch gesoffen... ;)

Übrigens: bei Geistern kann man ganz prima den aktuellen Alloholpegel ablesen....... ;D

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 07 Feb 2003, 22:35

Er wurde nicht nur damit aufgezogen,sondern er hat mehr Alkohol als Plasma im Blut ;)
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Ghost_of_jever
Milizenausbilder

Beitrag von Ghost_of_jever » 07 Feb 2003, 22:35

Hey Picollo, verrat ihm nicht die ganzen Hinterhalte.;)
Bibliothekare vertragen irgendwie garnix. Liegt wohl daran, dass die mehr als 5 Promille Blut im Alkohol haben...:D

MfG jever

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 07 Feb 2003, 22:38

Hey! Mit irgendwas muß ich ja schließlich die ganzen Folianten konservieren.

MAP-gehtmitalloholambesten-MASTER

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 07 Feb 2003, 23:23

Gorgo hat recht, früher gabs noch richtge Revolutionen...
Heute versuchen die alle nur mit falschen Versprechungen zu kaufen. Ich warte immer noch auf diese "hochbrisanten Enthüllungsberichte" die Jever seit einer Woche schon versprochen hat, bisher aber nichts weiter als Behauptungen über deren Existenz gebracht hat, das ist wie Bush mit seinen Beweisen gegen Saddam, die Existieren auch nur in seiner Phantasie.

Es ist wirklich bedenklich wie leicht du dich von solch durchschaubaren falschen Versprechungen einwikeln lässt Mapmaster. Du solltest bedenken wer es dir ermöglich hat solch eine Mapsammlung aufzubauen, dir den danzen Speicherraum geboten hat, mitsammt regelmäßigem frischen Nachschub an Maps. Die Revolution verursacht nur Anarche und damit werden auch weniger neue Maps zu dir finden, da es keinen Weg mehr gibt, auf dem sie dich erreichen könnten. Das Moderat hat diese allgemein bekannte Sammelstelle für Maps eingereichtet und unterhält sie. Die Revolution müsste erste wieder ein neues System einrichten und bis sich das soweit etabliert hat, dass du regelmäßg frische Maps bekommst können Monate vergehen, fals die Revolutionäre überhaupt Interesse und Möglichkeiten heben sowas einzurichten.

mfg

Karotistbestürztübersolchkurzsichtigefalschekäuflichkeitte

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 08 Feb 2003, 01:38

Original geschrieben von Karotte
Karotistbestürztübersolchkurzsichtigefalschekäuflichkeitte
In der Tat, du scheinst wirklich nicht lesen zu können...

TzTz, diese Studenten heutzutage, .....

Ach übrigens, hat jemand eine Kampagne aus der Mapsektion gestohlen? Na?? Wenn derjenige freiwillig bereit ist die ZIP Datei heut Nacht vorm Eingang abzulegen, würde ich eventuell von Strafmaßnahmen absehen.

cobain
Bravo-Squad
Beitrag von cobain » 09 Feb 2003, 01:01

es ist 00:57 und ich bringe mich jetzt um!
trotz wiederholter drohungen und ankündigungen an das administrat hat es niemand verhindern wollen und ich sehe keinen grund noch länger ohne meinen originalnick in diesem forum etwas zu posten.

ich werde nichts mehr für ja2 machen und da es euch ja eh egal ist werdet ihr deswegen auch niemals meine animationen in ja2 sehen
und damit ihr seht wie wichtig mir die sache ist werde ich für die zeit die ich weiter mit diesem dämlichen nickname verbringen muss auch nicht weiter für die VdM arbeiten. (sorry jungs, schiebt am besten alles auf gorgo)

bah, das habt ihr jetzt davon, mir egal was ihr darüber denkt aber mein nickname ist mir heilig!

cob*adminsinsgewissenred[ihrseidschuldanmeinemTOTschuldschuldSCHULD]*ain
.::proud to be confused since 1987::.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 09 Feb 2003, 01:14

Schlage vor Nidhög... dingsbumms seinen ursprünglichen Nick wiederzugeben. Die PUTZFRAU hat heute frei und ich habe keine Lust hier alles selber saubermachen zu müssen.

Außerdem: ... sollte man VDM-Mitgliedern eine so billige Ausrede nicht durchgehen lassen.............. ;D

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 10 Feb 2003, 23:03

gutes Personal ist heutzutage schwer zu bekommen ... kein Wunder das hier immernoch die Steine von der Steinigung rumliegen :/

Gorgonzola
Admin der Herzen

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 10 Feb 2003, 23:28

Revolution stand auf unseren Fahnen.
Revolution stand uns im Gesicht.
Wir haben erlebt, was andre nicht mal ahnen.
Revolution - weniger wollten wir nicht.

:smash:

KarRevolution-wir wollten weg von der Masse,kopfüber in die Hölle und zurückNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

cobain
Bravo-Squad
Beitrag von cobain » 10 Feb 2003, 23:50

sag mal schafft das administrat hier überhaut IRGENDETWAS!?!?!?!?

cobain wird klein geschrieben, klein... das kommt von kleinschreiben :(

ich verlange eine berichtigung dessen!!!!!!!!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 11 Feb 2003, 00:14

8 Ausrufezeichen hintereinander ... uhoh ... also wenn das nich auf schwerste psychische Probleme hindeutet ;)

Gorgonzola
Admin der Herzen

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 11 Feb 2003, 01:09

Versteckte psychische Probleme liegen nahe!

*psychoanalysemodean*
Die Namensgleichheit mit dem bekannten Selbstmörder Cobain K. deutet schon auf
ein nicht überwundenes Ereignis hin.
Da "cobain" darauf besteht, dass sein Namen kleinschreiben werden möge, diagnostiziere ich ein mangelndes
Selbstbewußtsein und tendenzen zur Selbstunterwerfung.
Ohne Zweifel entstand dies durch die jahrelange Knechtung durch das Moderat.
Die Kritik an der Obrigkeit und Teilnahme an der Revoluzzzion ist ein klares Zeichen für cobains inneren Kampf.
cobain möchte mehr sein als nur ein unwürdiger Untertan!
Er will selbst herrschen! Über sich selbst und andere!

Doch die vielen herumliegenden Steine sprechen eine klare Sprache...! :D
Gruß, Chaindog *salut*

cobain
Bravo-Squad
Beitrag von cobain » 11 Feb 2003, 02:12

nanana... also das ich psychische probleme hab seh ICH gar net so...

auserdem hat das mit dem kleinen buchstaben nen ganz anderen hintergrund (*channellograuskram*)

(23:45) cobain › verdammt wer hat meinen nickname falsch geschrieben!!?!?!?!?!?!???????
(23:45) Ghosthunter › löl
(23:45) cobain › ich verlange eine erklärung!!!!!!!!
(23:46) cobain › das wird angeprangert...
(23:46) Ghosthunter › wie ist der nick den grschrieben corbian oder cohlbain
(23:47) cobain › cobain <<<< KLEIN das kommt von kleinschreiben
(23:47) cobain › net Cobain
(23:48) cobain › das unterscheidet mich als einziges von den anderen spinnern die so heisen -_-°
(23:48) Ghosthunter › hm
(23:48) @Karotte › reg dich auf Cobain ;-)
(23:48) Ghosthunter › genau
(23:48) cobain › aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhh

(23:55) » join: jever
(23:55) jever › moin
(23:55) jever › jetzt jemand wach?
(23:55) Ghosthunter › moin
(23:56) jever › hi kurt
(23:56) cobain › hoi jever
(23:56) cobain › die haben meinen nickname versaut
(23:56) jever › schon gesehen

(23:56) cobain › schau mal ins forum :(
(23:56) cobain › mit C
(23:56) jever › scheiss moderat
(23:56) cobain › obwohl das mit c sein muss :(
(23:56) @Gorgo|wech › pff .. gleich hast du "i love niddhögger" ; )
(23:56) cobain › ich hab da so ne idee
(23:57) jever › :sfinger: möhre
(23:57) cobain › aber erst brauch ich meinen nick wieder
(23:57) Ghosthunter › lol gorgo
(23:57) cobain › sonst wird das wieder ewig net geändert *g*
(23:57) cobain › *iiiiiiiieeeeeeeeeekkkkkkksssssss*
(23:57) cobain › *liebseiundaufrichtigennicknamewart*
(23:58) jever › wird Zeit, dass Wir die Basis übernehmen...
(23:58) Ghosthunter › hm
(23:59) cobain › ^^
(23:59) @Karotte › nö

(00:01) cobain › ok gorgo ich schlage einen tauschhandel vor
(00:01) cobain › eine neue file für die basis gegen meinen korigierten nickname...
(00:01) cobain › wie siehts aus?

(00:02) @Gorgo|wech › macht beides nur arbeit ; )
(00:02) Ghosthunter › lol
(00:02) cobain › fauler käse :(
(00:02) @Gorgo|wech › :P
(00:02) cobain › wo is da arbeit ganze 6 buchstaben einzutippen? und das möglichst ohne shift!

(00:04) cobain › mir reichts langsam
(00:04) cobain › gorgo, mach was
(00:05) @Gorgo|wech › pff ... du wolltest den nick doch geändert haben, jetzt hast dus und trotzdem am rumheulen pffff :/

(00:06) cobain › wenn das administrat numal unfähig ist ganze 6 buchstaben RICHTIG einzutippen....
(00:06) @Gorgo|wech › och .. du armer
(00:07) cobain › ich?
(00:07) @Gorgo|wech › ICH hab damit kein problem )
(00:07) cobain › eher armselig nichmal nen namen richtig schreiben zu können...
(00:07) @Gorgo|wech › tjo
(00:08) cobain › ich sehe mich jedenfalls nicht gewillt unter diesen umständen zu arbeiten
(00:12) Ghosthunter › lol
(00:12) @Gorgo|wech › hm .. also ICH hab schon seit Jahren nen großbuchstaben vorne ; )
(00:12) Ghosthunter › weiß eigentlich jemand warum Batman bei MODSquad aufhöhrt ?
(00:13) cobain › namen mit großbuchstaben am anfang sind eintöig, schwachsinne und öde

(00:13) @Karotte › darum ;-)
(00:14) cobain › ganz zu schweigen vonn einfallslos und alltäglich
(00:14) @Gorgo|wech › kleinbuchstaben sind pseudocool und orthographiefeindlich
(00:15) @Gorgo|wech › ; )
(00:15) Ghosthunter › löl
(00:15) cobain › das bringt meinen kreativen künstlerischen geist versteck in einer sehr sehr kranken psyche zum ausdruck
(00:15) @Gorgo|wech › Namen werden im deutschen schon seit Jahrhunderten großgeschrieben ... wird langsam mal zeit das du mit der Zeit gehst

(00:16) cobain › ich weigere mich mich an massen zu messen und an deren standarten und idealen auszurichten

(00:18) @Gorgo|wech › cobain: wenn alle nicht aus dem Fenster hüpfen ... springst du raus? ;D
(00:19) cobain › nein ich schupse die anderen raus
(00:19) cobain › was wollen die schlielich alle in meiner wohnung
(00:19) cobain › tztztztz...

(00:21) cobain › künstler wohgnen auf dunklen dachbödenb um die sterne und den mond in ihren genail kreativen phasen spiritelle ingsadabums zu erhalten

(00:22) @Gorgo|wech › künstler wohnen auf dunklen dachböden ... das is richtig .. aber auch nur weil für mehr das geld nich langt ; )

(00:22) cobain › verdammt was hat das jetzt noch mit meinem nick zu tun?
(00:23) Ghosthunter › [00:22:47] <cobain> verdammt was hat das jetzt noch mit meinem nick zu tun? <-- nichts aber da gorgo eh wech ist kann auch niemand was machen ;o)
(00:23) @Gorgo|wech › :D
(00:24) cobain › argh
(00:24) cobain › ihr banausen
(00:24) cobain › verdammt gh! auf wessen seite stehst du überhaupt!?
(00:24) Ghosthunter › fallst du es nicht gemerkt hast du sprichts mit gorgos "AB-Script" :o)

(00:25) @Gorgo|wech › gh: pssscht!!
(00:25) Ghosthunter › auf der seite des stärkeren :D
(00:25) cobain › pass nur auf... nicht das dü eines tages aufwachst und plötzlich nidhögger in deinem profil steht hrhrhr

(00:26) Ghosthunter › und Über dem Admin steht nur noch der techniker im Elektrizitätswerk ; )
(00:26) cobain › hum... e-werk also....

(00:30) » join: jever
(00:30) jever › 23
(00:30) cobain › 23!
(00:30) cobain › harharhar
(00:30) Ghosthunter › 23 ?
(00:31) jever › ohoh
(00:31) cobain › muwahahahahahahahahaaaaarrr

(00:32) cobain › all your base belong to us wahahahahahahahaaa
(00:32) Ghosthunter › Cobain
(00:32) jever › Moderat=23?
(00:32) @Gorgo|wech › ARE .. all your base _are_ belong to us
(00:33) » nick change: nicht changed to nicht\C\obain
(00:33) @Gorgo|wech › tsts
(00:33) nicht\C\obain › scheiss drauf
(00:33) nicht\C\obain › das ist die neue ordnung

(00:33) nicht\C\obain › die neue weltenordnung
(00:33) nicht\C\obain › meine weltenordnung
(00:33) nicht\C\obain › muwahahahahaaaaaaa
(00:33) nicht\C\obain › chaos für alle
(00:33) » action: *nicht\C\obain reicht ne runde chaos herum
(00:34) » action: *Ghosthunter sneaks into nicht\C\obain's place & replaces the computer with an 8088 processor with no sound card, no CD-Rom drive, a 20 Meg HD, 512k RAM, 1200 baud modem & a monochrome monitor!
(00:34) nicht\C\obain › ui toll
(00:35) nicht\C\obain › das is alt...
(00:35) nicht\C\obain › ab nach söldnersruh mit euch alten säcken

(00:35) Ghosthunter › Karotte ich glaub du solltes mal wider ne steinigung ansetzen ; )
(00:35) » action: *@Karotte spendiert ne steinigung für cobain
(00:35) nicht\C\obain › die nächste steinigung wird alles zuvor dagewesene übertreffen
(00:36) » action: *Ghosthunter spendet auch eine stein
(00:36) nicht\C\obain › das wird ne admoinund moderatssteinigung!!!!!!
(00:36) nicht\C\obain › muwahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr
(00:36) Ghosthunter › ich glaube Cobain will nen neuen User Status *kicked*
(00:37) @Gorgo|wech › hm .. cobain hat irgendwie schon nen knacks weg .. ich glaub der hat das zeug für nen mod ;D
(00:37) Ghosthunter › lol
(00:38) nicht\C\obain › aharharhar
(00:38) jever › @Ghost: krig ich den?
(00:38) » action: *nicht\C\obain *anlaufnehm*
(00:38) » action: *nicht\C\obain *schwunghol*
(00:38) » action: *nicht\C\obain *losren*
(00:38) » action: *nicht\C\obain *dreh* *dreh* *dreh*
(00:38) » action: *nicht\C\obain *schwindeligwerd*
(00:38) » action: *nicht\C\obain *sichübergeb*
(00:38) nicht\C\obain › wer ohne sünde ist werfe den erstenstein *wackersteinrausholundaufghosthunterschmeiss*
(00:39) @Karotte › suchst du immer noch nem wär... äh mod fürs salzbergwerkforum?
(00:39) @Gorgo|wech › O: )
(00:39) » action: *@Karotte slaps Gorgo|wech around a bit with a large trout
(00:39) nicht\C\obain › harharhar
(00:39) nicht\C\obain › harharhar
(00:39) nicht\C\obain › muwahahahahahahaaaaa
(00:40) nicht\C\obain › all your threats are belong to us!!!!!! muwahahahahaaaaaaaarrrrrr
(00:40) jever › Ich will den Compi von cobain
(00:40) @Karotte › schwarze plastiklandschaft?
(00:40) Ghosthunter › jever dont make me fetch another brick.
(00:40) » action: *Ghosthunter throws a brick at jever.
(00:40) » action: *Ghosthunter patches jever up with a band-aid (:::::[::::]::::: ), "Be carefull next time you go walking into flying bricks"
(00:40) nicht\C\obain › at the year 2003 revolution was beginning....

(00:41) » action: *Ghosthunter reicht Cobain einen dudään
(00:42) jever › Ihr bekommt gleich Vertrauenswürdige Computer :evilgrin:

dieses log spricht für sich...

Ghost_of_jever
Milizenausbilder

Beitrag von Ghost_of_jever » 11 Feb 2003, 02:51

ZischPruzelKrach
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 11 Feb 2003, 03:07

AHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH
SSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
HUSTHUST

Ich bin wieder hier?:eek:
Ich bin wieder hier?:confused:
ICH BIN WIEDER HIER ! ! ! :crazy: :summer: :party:

Ich habe es geschafft!!!
Mein HopfenHydroMaltroSilizeaKonversator hat funktioniert?!!

Ich habe die transzentende Ebene verlassen!

Ich bin wieder ICH!!!

Das Moderat hat verloren!!!

Ich habe die Grenzen durchbrochen!!!

Ich bin jenseits der Mächte des Diesseits und Jenseits!!!

ICH BIN WIEDER JEVER ! ! !

Verloren durch die Macht der Materie!

Weiterbestanden durch die Macht des Geistes!

Zurückgebracht durch die Macht des Wissens!

JENSEITS ALLER IRDISCHEN BELANGE ! ! !

Ich habe das Jenseits gesehen und das Diesseits zurückerobert.

jever, die rechte Hand UND der Geist der Revolution!

Mächtiger, als Ihr es Euch vorstellen könnt!!!

Ich bin zurück!!!

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 11 Feb 2003, 10:06

OH Gott, Jever du hast es geschafft.
So können wir nicht verlieren.
@all revoluzzer: Beten wir ihn an!! Wir sollten außerdem einen Jever auferstehungsfeiertag einführen.

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 11 Feb 2003, 11:48

*zeigeJevernegelbekartewegendoppelnick-verwendung* :D

Naja, das hat ja beinahe geklappt mit Deiner Materialisierung....
Aber: Warum ist Deine Nase mitten auf der Stirn und dein rechter Arm knapp überm Steissbein.... Sieht ja lächerlich aus :D

Flash-dereinerevoluzzeristotalirrederandereisnfreak-y :D

Antworten