Euer heutiges Pech

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 25 Jul 2007, 13:42

Tober hat geschrieben:Das Kind quakt seine Zeugnisnoten auf den AB und verpisst sich dann zum Fussballspielen, wo er nicht zu erreichen ist, weil sein mobphone letztes WE gestohlen wurde!
Sehr schlecht, weil wie jedes Jahr Diskussionsbedarf besteht! :pissed: :motz: :evil: :frusty: :sigh:
Ach nö :/ Erriner mich nicht an mein Zeugnis das ich Freitag rausbekommen werde... :uhoh:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Jul 2007, 13:55

Tober hat geschrieben:Das Kind quakt seine Zeugnisnoten auf den AB und verpisst sich dann zum Fussballspielen, wo er nicht zu erreichen ist, weil sein mobphone letztes WE gestohlen wurde!
Sehr schlecht, weil wie jedes Jahr Diskussionsbedarf besteht! :pissed: :motz: :evil: :frusty: :sigh:
Oder vorsätzlich verlegt?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Sniper3
Bravo-Squad

Beitrag von Sniper3 » 25 Jul 2007, 18:31

Scheiß Kraxn eingegangen :pissed:
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Jul 2007, 18:48

Sniper3 hat geschrieben:Scheiß Kraxn eingegangen :pissed:
Was will uns der Poster sagen?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 25 Jul 2007, 19:01

Das er irgendein Pech damit hatte ;)

MFG....

Tober
Alpha-Squad

Beitrag von Tober » 26 Jul 2007, 08:04

commandant hat geschrieben:Hört sich nach Hausarrest an :D
Besser, der Bursche darf Heute (erster Ferientag) noch einmal in die Schule!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 26 Jul 2007, 09:53

Jetzt is aber fertig mit dem Scheiss!!
Welches gottverdammte A... hat diese Pokerwerbung geschaltet?
Was für ridige Sicherheitseinstellungen muss man eigentlich vornehmen um noch vernünftig surfen zu können? Ja, sicher mal J-Script aus, aber dann kriege ich keine PM-Warnung mehr.

Ich frage mich wirklich, wer auf sowas abfährt. Nach dieser Werbung würde ich NIE bei denen pokern. Im Gegenteil, würde ich bei ihnen pokern, würde ich augenblicklich damit aufhören.
Cya: The Spectre

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 26 Jul 2007, 11:45

Welche Poker-Werbung? Was sind Pop-ups?? Ich benutze Firefox!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 26 Jul 2007, 14:25

Ich benutze auch Firefox, Blocker aktiviert, keine Ausnahme für diese Seite. Trotzdem kommt Pokerwerbung.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 26 Jul 2007, 14:37

Ist es vielleicht Flashblock, den ich mir mit installiert habe?
Probier doch mal im Firefox "Extras -> Addons -> Erweiterungen runterladen" du siehst drüber ein suchkästchen, wenn er die seite lädt. da gibst ein was du suchst also "flashblock" eingeben, suchen und installieren. Melde dich dann nochmal - Die Werbung werden wir schon kleinkriegen!
:abfackel:

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 26 Jul 2007, 15:35

Muss zufällig geschaltet sein, Wicky.
Nun kommt er auch nicht mehr. Aber wenn du ihn hast - bei jedem Seitenaufruf innerhalb dieses Forums, inklusive den PM.
Gross und laut!
Cya: The Spectre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2007, 15:55

Hab hunger bis unter beide Schusohlen und noch ein Berg mit Arbeit vor mir liegen...
obwohl ... ach ab in den Mülleimer damit, die sachen muss man nicht aufbewahren :D

MFG.....

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 26 Jul 2007, 20:01

Habe eine halbe Bier über meine Tastatur geleert!

In den letzten 2 Stunden hab ich die Tastatur komplett zerlegt, 102 Tasten rausgenommen und gesäubert auf allen Ecken und oben, hab auch den Rahmen in der Dusche abgebraust sodaß sämtliche Essens- und Zigarettenreste der letzten Jahre da rausgespült werden, und die Plastikschablone habe ich mit Küchenrollenpapier trockengepresst und jetzt geht sie wieder!!

Die Cherry G83 Tastatur ist ein absoluter Geheimtipp:
Mit 80 Millionen garantierten Anschlägen pro Taste und federleichtem Druck, der nur noch durch ihre Geräuschlose Bedienung übertroffen wird skjd cc fiiiiiiiiiip die ist ncih gan--z trocken!

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkNach der kurzen Unterbrechung *Feuerlöscherhol* gehtsweiter!

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 26 Jul 2007, 21:48

Bierschändung :D ;)
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 26 Jul 2007, 21:54

Lenin hat geschrieben:Bierschändung :D ;)
Bierschändung = Steinigung :steinigung: :summer:

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 27 Jul 2007, 06:34

Wer in ner Kneipe sitzt sollte nicht von Bier reden sondern es trinken! :D

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 27 Jul 2007, 07:56

Wicky hat geschrieben:Habe eine halbe Bier über meine Tastatur geleert!

In den letzten 2 Stunden hab ich die Tastatur komplett zerlegt, 102 Tasten rausgenommen und gesäubert...
Wenn gesäubert heißt: "ich habe die Tastatur leergetrunken", und Du das Bier somit wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt hast - könnte ich evtl. von einer Steinigung absehen...

Es müsste aber auch nachgewiesen werden, dass Du für die Zukunft Vorkehrungen getroffen hast, dass das nie mehr passiert.

Ebenso ist die Biersorte entscheidend, da das eine oder andere Bier durchaus auch als "Reinigungsmittel" durchgeht und das "Fluten" der Tastatur mit Bier somit unter die Kategorie notwendige Instandhaltung fallen würde.

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 27 Jul 2007, 16:36

Hastalwischda hat geschrieben:Wenn gesäubert heißt: "ich habe die Tastatur leergetrunken", und Du das Bier somit wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt hast - könnte ich evtl. von einer Steinigung absehen...

Es müsste aber auch nachgewiesen werden, dass Du für die Zukunft Vorkehrungen getroffen hast, dass das nie mehr passiert.
Von wegen, ich pflanze selbst eine Hopfenrebe und Malzsetzlinge an, damit 1 Bier pro Jahr mehr wächst! Kann ja ab und zu mal passieren. Aber aus der Tastatur trinken die mit Zigarettenasche und Haaren von paar Jahren voll is - nääääh!
Hastalwischda hat geschrieben: Ebenso ist die Biersorte entscheidend, da das eine oder andere Bier durchaus auch als "Reinigungsmittel" durchgeht und das "Fluten" der Tastatur mit Bier somit unter die Kategorie notwendige Instandhaltung fallen würde.
Aye aye Herr Kaleu! Caps-lock Taste ist dicht, vorderes Mausrad auf 8 Strich unten, Strg-Taste auf Kurs 44° grad backboard, alles bereit zum abtauchen? Dann kann die Tastatur geflutet werden! *lol*

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 27 Jul 2007, 18:37

:D ...Du bist begnadigt...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Vergrab dich im nächsten Komposthaufen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Jul 2007, 19:12

Wicky hat geschrieben:Von wegen, ich pflanze selbst eine Hopfenrebe und Malzsetzlinge an
Malz wird nicht gepflanzt sondern durch Fermentierung aus Getreide gewonnen.

Die bekanntesten Sorten sind:

Gerste (normal)
Weizen (grauenhaft)
Roggen (auch grauenhaft)
Reis (Chinesisch)

Das Gerstengebot im Reinheitsgebot kommt davon, daß die Leute die hochwertigerenn Getreidesorten zu Bier verarbeitet haben und eine Hungersnot die andere jagte.

Hopfen war von den ehedem verwanden Geschmacksstoffen der einzige der nicht zusätzlich aggressiv machte.
(Hopfen dämpft eher)

Es wurden u.a. auch Tollkirschen und Engelstrompeten in den Sud gekippt.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 27 Jul 2007, 20:37

Warum steht bei Reis in Klammern nur Chinesich und nicht auch noch "abolsut zum kotzen" ?
Hast du die scheiße schonmal gesoffen, das is absolut zum abgewöhnen.
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Jul 2007, 21:04

insert_name hat geschrieben:Warum steht bei Reis in Klammern nur Chinesich und nicht auch noch "abolsut zum kotzen" ?
Hast du die scheiße schonmal gesoffen, das is absolut zum abgewöhnen.

Weil -=[ICH]=- Reisbier mag

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 27 Jul 2007, 21:16

Mein Beileid.
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Jul 2007, 21:39

insert_name hat geschrieben:Mein Beileid.
*anallepilsfreundeweiterreich*

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 27 Jul 2007, 22:12

Gorro der Grüne hat geschrieben: Das Gerstengebot im Reinheitsgebot kommt davon, daß die Leute die hochwertigeren Getreidesorten zu Bier verarbeitet haben und eine Hungersnot die andere jagte.
Die Leute verwendeten also keinen Weizen zum brauen. Auf den Feldern wurde nur mehr Gerste angebaut? Woher stammt dann das Brot frage ich mich :crazy:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Jul 2007, 22:46

Wicky hat geschrieben:Die Leute verwendeten also keinen Weizen zum brauen. Auf den Feldern wurde nur mehr Gerste angebaut? Woher stammt dann das Brot frage ich mich :crazy:
Das Reinheitsgebot wurde erfunden um zu verhindern, daß Weizen, Roggen und Hafer verbraut wurden.

Gerste war eher unergiebig (Bitte die mittelalterliche Landwirtschaft nicht mit der modernen verwechseln)

Hafer war für die Ernährung von Mensch und Tier weit wichtiger als Gerste oder Weizen.

Gerste(nmalz): um die Ernährung zu sichern

Hopfen: Um die Randalierei zu begrenzen

(frisches) Wasser: um die Vergiftung der Bevölkerung zu stoppen.
Die haben teilweise mit Brackwasser und verodeltem Wasser gebraut
(Odel ~ Gülle)

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 27 Jul 2007, 23:12

Primär wurden im so genannten "Reinheitsgebot" die Bierpreise in Bayern festgeschrieben...

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 28 Jul 2007, 00:24

Nene, Gorro hat schon recht. Im Kern ging es darum die Ernährung sicher zu stellen. Viele Städte hatten bereits vor den Bayern Brauordnungen und Reinheitsgesetze die den Preis unberücksichtig lassen sondern eben nur den Hafer schützen und das Brauwasser sauber halten sollten.
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Jul 2007, 00:51

Lonewulf hat geschrieben:Primär wurden im so genannten "Reinheitsgebot" die Bierpreise in Bayern festgeschrieben...
Wie kommst Du denn auf so ein Unsinn?

Der Bierpreis wurde in Bayern immer über herzoglichen bzw königlichen Erlaß geregelt.

Unabhängig was zum Brauen verwendet wurde.

Nach dem Reinheitsgebot war es fürstliches Privileg Weizenbier zu brauen.

Ab einen bestimmten Zeitpunkt mußte es zum gleichen Preis wie das normale Bier verkauft werden.

Das hat den normalen Bierpreis verteuert.

Wenn sie schon soviel zahlen mußten haben viele dann die Weizengülle gesoffen (war ja was besonders).

Die Bayerischen Fürsten waren schon immer Räuber und Verbrecher.

Das schlimme am Weizen und Roggen ist nicht das Getreide sondern die Brauart.

Wie beim Ekelpilsener. (Nicht die Brauart sonder die Fürchterlichkeit)

Merke: Wenn der Bierpreis in Bayern steigt (Steuern) gibt es in 1-2 Jahren einen neuen (Eroberungs)Krieg.

Das galt jahrhundertelang.

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 28 Jul 2007, 08:17

Gorro der Grüne hat geschrieben: Merke: Wenn der Bierpreis in Bayern steigt (Steuern) gibt es in 1-2 Jahren einen neuen (Eroberungs)Krieg.

Das galt jahrhundertelang.
Wer könnte uns denn diesmal erobern?

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 28 Jul 2007, 09:33

Gorro der Grüne hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf so ein Unsinn?
Reinheitsgebot von 1516 Originaltext hat geschrieben:Item wir ordnen, setzen und wollen mit Rathe unnser Lanndtschaft das füran allenthalben in dem Fürstenthumb Bayrn auff dem Lande auch in unsern Stettn vie Märckthen da desáhalb hieuor kain sonndere ordnung gilt von Michaelis bis auff Georij ain mass über ainen pfennig müncher werung un von Sant Jorgentag biß auf Michaelis die mass über zwen pfennig derselben werung und derenden der kopff ist über drey haller bey nachgeferter Pene nicht gegeben noch außgeschenckht sol werden. Wo auch ainer nit Merrzn sonder annder pier prawen oder sonst haben würde sol erd och das kains weg häher dann die maß umb ainen pfennig schenken und verkauffen. Wir wollen auch sonderlichhen dass füran allenthalben in unsern stetten märckthen un auf dem lannde zu kainem pier merer stüchh dan allain gersten, hopfen un wasser genommen un gepraucht solle werdn. Welcher aber dise unsere Ordnung wissendlich überfaren unnd nie hallten wurde den sol von seiner gerichtsobrigkait dasselbig vas pier zustraff unnachläßlich so offt es geschieht genommen werden. jedoch wo ain brüwirt von ainem ainem pierprewen in unnsern stettn märckten oder aufm lande jezuzeutn ainen Emer piers zwen oder drey kauffen und wider unnter den gemaynen pawrfuolck ausschenken würde dem selben allain aber sonstnyemandes soldyemaßs oder der kopfpiers umb ainen haller häher dann oben gesetzt ist zugeben un ausschenken erlaube unnd unuerpotn.
Reinheitsgebot von 1516 Übertragung in aktuelles Deutsch hat geschrieben:Wir verordnen, setzen und wollen mit dem Rat unserer Landschaft, dass forthin überall im Fürstentum Bayern sowohl auf dem Lande wie auch in unseren Städten und Märkten, die keine besondere Ordnung dafür haben, von Michaeli (29. September) bis Georgi (23. April) eine Maß (bayerische, entspricht 1,069 Liter) oder ein Kopf (halbkugelförmiges Geschirr für Flüssigkeiten – nicht ganz eine Maß) Bier für nicht mehr als einen Pfennig Münchener Währung und von Georgi bis Michaeli die Maß für nicht mehr als zwei Pfennig derselben Währung, der Kopf für nicht mehr als drei Heller (gewöhnlich ein halber Pfennig) bei Androhung unten angeführter Strafe gegeben und ausgeschenkt werden soll.
Wo aber einer nicht Märzen sondern anderes Bier brauen oder sonstwie haben würde, soll er es keineswegs höher als um einen Pfennig die Maß ausschenken und verkaufen. Ganz besonders wollen wir, dass forthin allenthalben in unseren Städten, Märkten und auf dem Lande zu keinem Bier mehr Stücke als allein Gersten, Hopfen und Wasser verwendet und gebraucht werden sollen.
Wer diese unsere Androhung wissentlich übertritt und nicht einhält, dem soll von seiner Gerichtsobrigkeit zur Strafe dieses Fass Bier, so oft es vorkommt, unnachsichtig weggenommen werden.
Rein von der Textquantität regelt es vorrangig den Bierpreis.

Tober
Alpha-Squad

Beitrag von Tober » 02 Aug 2007, 13:08

Rechnungsprüfungsamt!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 02 Aug 2007, 19:28

Ein richtiger Scheißtag - Riesenstress und Gerenne, Mordsaufwand betrieben und nix hat funktioniert wie es sollte - ich bin am Ende... :motz: :bang: :nut: :help:

Kampfkeks
Alpha-Squad

Beitrag von Kampfkeks » 03 Aug 2007, 00:29

all in mit ner 10:1 chance verloren ;(
have a break, have a schnittlauch

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 03 Aug 2007, 11:50

Das geht ja noch, hatte letzte Woche 98,xx : 1,xx und verkackt :red:
[DJC]

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 03 Aug 2007, 16:08

Endlich Wochenende. Richtig Arbeiten ist beschissen.

Ich freu mich schon wenn die Uni wieder anfängt.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 03 Aug 2007, 16:49

Folgende Situation:
Wir haben im September 2005 eine Firma beauftragt, die uns eine Geschäftsinternet
präsenz erstellen sollte, weil meine html kenntnisse nunmal für'n arsch sind ;)
Soweit waren auch ganz nette ansätze gemacht worden.
Allerdings ist die letzte Email mit weiteren absprachen was für Elemente auf der
Seite doch geändert werden sollen (etc.) stammen vom 13.04.2006.
Seit dem "warte ich" so zu sagen auf die umsetzung.

Am 08.06.2006 habe ich nachgehakt ob er die 2 emails bekommen hat und bekam
darauf sogar schnell eine Antwort mit dem vermerk das derjenige die Notizen umsetzen
wird da sie noch lokal auf seinem Rechner befinden und wir eine Aufstellung bekommen.

Also warte ich.... und warte.... und warte..... bin ja ein recht geduldiger mensch,....
und warte ... wir sind es ja von JA2 auf JA3 das warten gewöhnt.... und warte weiter...

Wie ich nun seit 2 stunden festgestellt habe, wurde nicht nur unsere "Geschäfts Webseite"
gehackt, sondern auch die Webseite von dem Unternehmen der uns eine webseite erstellen sollte.

Was haltet Ihr davon ?

Inzwischen habe ich die email vor 2 stunden mit dem Hinweis auf den
Hackangriff an unsere Domain http://www.brillen-benkhoff.de und deren webseite
http://www.trabesmedia.de abgeschickt und den Auftrag der Firma entzogen.

Nun meine Frage an euch:
War das legitim sofort den Auftrag stoppen zu lassen ?
Er werkelt nunmal seit 2 Jahren mit nur einer sichtbaren veränderung
alles mit mir besprochene hatte er angeblich auf dem Rechner lokal geschrieben,
worauf ich garkeine einsicht habe um weiteres besprechen zu können.

Jetzt ist es der Fall, das ich nichtmal unsere 5kb index.html spontan
hochladen kann, bzw. die jetzigen inhalte löschen kann, weil ich alle
maßgeblichen Daten für den FTP account von der Firma nicht übermittelt bekam.

This sucks
MFG......

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 03 Aug 2007, 21:52

Hallo Nitti,

...ein guter Rat: konsultiere einen Anwalt, was nützen Dir gut gemeinte Ratschläge, wenn es letztendlich um die Einschätzung einer Rechtslage und um bares Geld geht...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 04 Aug 2007, 01:29

ok dann frag ich Montag einen unserer 4 unterbezahlten Anwälte ;)

NITmöchtegernAnwalt:army:RAT

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 04 Aug 2007, 02:12

der persische krieg war'n scheißdreck gegen den heutigen tag.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 04 Aug 2007, 02:16

Ja da hast du recht

MFG.....

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 04 Aug 2007, 10:09

Die Erstsemesterliste meiner Uni iegt vor, sinkendes Niveau ftw :dozey:
[DJC]

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 04 Aug 2007, 12:12

Lenin hat geschrieben:Die Erstsemesterliste meiner Uni iegt vor, sinkendes Niveau ftw :dozey:
Wieso? Wurdest Du angenommen?
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 04 Aug 2007, 13:57

nein, er kennt dich !

MFG.....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 04 Aug 2007, 22:34

Mein TDU ist grade abgeraucht.
Könnte vielleicht daran liegen das ich mit meinem Ferrari mit 335 sachen durch
2 Polizeibarrieren und dann in die dahinter liegende Betonmauer gebechert bin und mein
Hirn nun überall auf der Strasse und der Mauer verteilt ist... schade aber auch war eh nix drin :khelle:

MFG.....

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 08 Aug 2007, 16:19

autohändler sind doch allesamt riesen arschlöcher "ok, dann reservier ich ihnen den bis mittwoch" ich ruf da heute an "der is leider gestern verkauft worden, mein kollege hats nich gesehen"

penner :dozey:
.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 08 Aug 2007, 17:05

weee freier tag gestrichen 10tage am stk nachtschicht geil :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 09 Aug 2007, 08:49

derLumpi hat geschrieben: autohändler sind doch allesamt riesen arschlöcher "ok, dann
reservier ich ihnen den bis mittwoch" ich ruf da heute an
"der is leider gestern verkauft worden, mein kollege hats nich gesehen"

Ich hab da ne Idee, magst du BMW Autos :khelle: *lol*

Hast meine PN schon gelesen ?
MFG.....

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 09 Aug 2007, 16:22

PinkRabbit hat geschrieben:weee freier tag gestrichen 10tage am stk nachtschicht geil :)
Karniggels sind ja vom Grunde her auch eher nachtaktiv... :azzangel:

Du sollest die Zeit nutzen um einen nette Voodoopuppe für den Verursacher Deines Arbeitseinsatzes zu bauen... das macht es etwas angenehmer...

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 09 Aug 2007, 16:27

derLumpi hat geschrieben:autohändler sind doch allesamt riesen arschlöcher "ok, dann reservier ich ihnen den bis mittwoch" ich ruf da heute an "der is leider gestern verkauft worden, mein kollege hats nich gesehen"

Du wolltest Dir ja auch eigentlich ein Motorrad kaufen - geh mal tief in Dich... dann hörst Du es... :D Wer braucht schon ein Auto...

Antworten