genau so habe ich es gemacht wie es bei dir steht .
nur das ich schritt "05+08=09" partou nicht hinbekomme .. naja jetzt bin ich so durch

steh vor deidrannas tür .. und trevor is leider im dienst ..
trotzdem danke für deine bemühungen .

Moderator: Flashy
von Außen Wand wegsprengen/mörsern/LAWen Dann 2 Laws mittenreinrussischer General circa 1943 hat geschrieben:Wenn Ihr ein Zimmer betretet immer zu zweit. Erst die (Hand)granate dann einer von Euch
ich spiel classicNitrat hat geschrieben:Personal
AE Nitti und Shadow
Waffenaustattung
Primary Weapon
Silence FnFal (+Relfex Sight, Silencer, Lam-200, battlescope)
mit HS für Bloodcats und wechsel auf unterschall muni
Secondary Weapon
Fn Five Seven, Silencer, Reflex Sight, Lam-200, 4*20 PB muni
Keine granaten oder andere sprengstoffe, die brauch ich da nich.
Taktik:
Links und Rechts von der Flügeltür vor dem Fenster knien.
Einen nimmt den schalli ab und schiesst 2 mal, dann direkt
schallie drannklemmen, weil die leute zum sterben ankommen.
Rest ist dann wie beim Moorhuhn spielen !
Eventuell die flügeltür einmal zwischendurch öffnen, dann
kommt auch der letzte noch, bevor er den weg vergisst
MFG....
... mal wieder hochhol ...Gorro der Grüne hat geschrieben:Der Händler in Cambria heißt Keith.
Das Limit von Jake ist imho höher als 5.000, aber bei ihm kaufe ich bedeutend mehr als ich einkaufe. (fast alles, verkauft werden blutige Wurfmesser und manche Kleinteile)
In classic und manchen 1.13 Versionen wird manchmal das limit rausgekickt dann bekommt der betreffende Händler den ganzen Sektorbestand seiner Ware in den Laden gedrückt
Edith: "Peeves hat Gorro's post vor den der Robbe gepoltert, Gorro hat aber auf die Robbe geantwortet"
mmm...Trillian hat geschrieben:... mal wieder hochhol ...
wie wird denn manchmal das limit unter classic und im Besonderen wo unter 1.13 rausgeklickt, liebes Gorrodil?
Hab der Suche nach den Einstellungsmöglichkeiten für Keithens Bauchladen mittlerweile mehr als 2 Päckchen Tabak geopfert.