Feder+Bolzen vs Laufverlängerung:
Moderator: Flashy
Instant geht auch mit einer schallgedämpften Waffe! Schon zweimal gehabt!
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Hallo!

Dragunov mit B&F bringt schon etwas, wenn man die Waffe einsetzen will... man kann im Notfall 2x ungezielt schießen.
Moerges
Jo, PB sollte es schon sein...Original geschrieben von Hun
also n dragunov schuss in den hinterkopf in der nacht macht bei mir in ca 70% aller fälle bei original JA2 auch bei graujäckchen so 80+ schaden, also n ähnlicher schaden wie wurfmesser in instakills
achja, verwende pb ammo

Dragunov mit B&F bringt schon etwas, wenn man die Waffe einsetzen will... man kann im Notfall 2x ungezielt schießen.
Moerges
-
- Scharfschütze
Hi Chummers,
Fa-Mas ist die genialste Waffe in dem ganzen Spiel. Sie ist superleicht, sie verbraucht nur sehr wenige APs, sie hat einen sehr guten Burst, etc. ... . In JA2DL kann man zudem noch einen Schalldämpfer anschrauben - dafür ist der Burst von 5 auf 4 runtergegangen (wieso?). Ich erzeuge bei allen Gegnern, egal ob grau oder rot pro Schuß an die 50 Schadenspunkte.
Instant Kills sind mir in letzter Zeit häufiger mit der schallgedämpften Barret gelungen. Ich bezweifel allerdings, daß das ein Instant war, eher die hohe Zahl an Schadenspunkten.
So ka, Faramir
Fa-Mas ist die genialste Waffe in dem ganzen Spiel. Sie ist superleicht, sie verbraucht nur sehr wenige APs, sie hat einen sehr guten Burst, etc. ... . In JA2DL kann man zudem noch einen Schalldämpfer anschrauben - dafür ist der Burst von 5 auf 4 runtergegangen (wieso?). Ich erzeuge bei allen Gegnern, egal ob grau oder rot pro Schuß an die 50 Schadenspunkte.
Instant Kills sind mir in letzter Zeit häufiger mit der schallgedämpften Barret gelungen. Ich bezweifel allerdings, daß das ein Instant war, eher die hohe Zahl an Schadenspunkten.
So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
-
- Alpha-Squad
Die FA-MAS ist nicht so besonders leicht. Sie wiegt genau so viel,
wie eine C-7 oder eine Steyr AUG (alle 30 Schaden). Ein M-14 ist
sogar leichter. Wenn es so sehr um das Gewicht gehen würde,
würde ich die C-7 vorziegen:
Ein AP mehr, aber dafür 40 RW (15 mehr); Schaden & Burst gleich.
-> Aber da das Gewicht meistens wurscht ist, kannst du auch gleich
ein LMG oder ne FAL nehmen

Greets,
Don Corleone
ein LMG oder ne FAL nehmen

Greets,
Don Corleone
Hallo!
Die Famas ist eine sehr gute Waffe, wenn man viel in der Nacht kämpft, aber nicht unbedingt lautlos sein will. Mit LP, ZF, LV und B&F haut das Ding schon ganz schön rein.
Mit dem Barrett tötet man häufig wegen des hohen Schadens sofort, ein Instant im eigentlichen Sinne (Waffe mit an sich geringem Schaden tötet unter Erfüllung bestimmter Voraussetzungen sofort, egal wie viel GES der Gegner hat) ist es nicht.
Moerges
Die Famas ist eine sehr gute Waffe, wenn man viel in der Nacht kämpft, aber nicht unbedingt lautlos sein will. Mit LP, ZF, LV und B&F haut das Ding schon ganz schön rein.
Mit dem Barrett tötet man häufig wegen des hohen Schadens sofort, ein Instant im eigentlichen Sinne (Waffe mit an sich geringem Schaden tötet unter Erfüllung bestimmter Voraussetzungen sofort, egal wie viel GES der Gegner hat) ist es nicht.
Moerges
-
- Scharfschütze
Du musst nur wissen wie du es richtig angehst. Mit ner simplen Beretta kannst du nen Elite Söldner ohne Probleme killen, gewusst wie...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
ich glaube schädel-sylvester hat mit instant nix zu tun.
würde mich aber mal interessieren wie die zu stande kommen, genauso die alternative beim bauchschuss. Mischung aus heftigem geschoss, entfernung und Panzerung des gegners ???
würde mich aber mal interessieren wie die zu stande kommen, genauso die alternative beim bauchschuss. Mischung aus heftigem geschoss, entfernung und Panzerung des gegners ???
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
Hallo!
Prinzipiell kann jeder Schuss, der tödlich ist, ein potenzieller Splatter sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür steigt mit dem Schaden, der Geschossart (HS/Schrot ist am wirkungsvollsten), schlechter Panzerung des Opfers und mit sich verkürzender Entfernung zum Ziel. Bursts sind auch recht wirkungsvoll.
Ein Schuss mit Standard-Ammo aus der Glock17 auf 25 Felder Entfernung gegen einen mit Spectrarüstung geschützen Gegner wird kaum einen Splatter hervorrufen.
Ein Burst aus einer mit Schrot geladenen CAWS auf ein Feld Entfernung gegen einen ungeschützten Gegner wird schon eher Wirkung zeigen..
Moerges
Prinzipiell kann jeder Schuss, der tödlich ist, ein potenzieller Splatter sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür steigt mit dem Schaden, der Geschossart (HS/Schrot ist am wirkungsvollsten), schlechter Panzerung des Opfers und mit sich verkürzender Entfernung zum Ziel. Bursts sind auch recht wirkungsvoll.
Ein Schuss mit Standard-Ammo aus der Glock17 auf 25 Felder Entfernung gegen einen mit Spectrarüstung geschützen Gegner wird kaum einen Splatter hervorrufen.
Ein Burst aus einer mit Schrot geladenen CAWS auf ein Feld Entfernung gegen einen ungeschützten Gegner wird schon eher Wirkung zeigen..

Moerges
-
- Scharfschütze
Was, die M14 ist leichter als die M16Original geschrieben von Don Corleone
Die FA-MAS ist nicht so besonders leicht. Sie wiegt genau so viel,
ein LMG oder ne FAL nehmen![]()
Greets,
Don Corleone

Life is a sequence of missed opportunities.
Instants erkennt man daran, das man (falls keine weiteren Feinde in Sichtweite sind) nach dem beenden der Runde woeder in den Echtzeitmodus hüpft... Is zumindest nen guter Indikator...
Coyote
dit Zustimmung @ CAT
M14 is ja auch älter und solider...
Coyote
dit Zustimmung @ CAT
M14 is ja auch älter und solider...
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Hallo!
Das muss kein Instant sein. Solang du den Gegner innerhalb einer Runde lautlos ausschaltest, kommt sofort nach dem "Done"-Drücken wieder der Echtzeitmodus.
Das M14 wiegt in JA2 tatsächlich sehr wenig. Ungeladen um die 3kg.
Moerges
Instants erkennt man daran, das man (falls keine weiteren Feinde in Sichtweite sind) nach dem beenden der Runde woeder in den Echtzeitmodus hüpft... Is zumindest nen guter Indikator...
Das muss kein Instant sein. Solang du den Gegner innerhalb einer Runde lautlos ausschaltest, kommt sofort nach dem "Done"-Drücken wieder der Echtzeitmodus.
Das M14 wiegt in JA2 tatsächlich sehr wenig. Ungeladen um die 3kg.
Moerges