UFO 1 - 2 - Apokalypse

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 21 Mär 2001, 12:02

Hello! Vielleicht kennt ihr ja noch "UFO - Enemy unknowen"... es gibt kein eigenes Forum dafür, aber es ist ja JA ziemlich ähnlich...

Also, der Punkt ist der, ich hab gehört, es kommt ein neuer Teil heraus... und ich kanns gar nicht abwarten wieder ein paar Auserirdische in Jenseits zu schicken... Wie schauts mit euch aus?

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 21 Mär 2001, 12:12

Enemy Unknown kenn ich jetzt nicht ,aber dafür Terror from the Deep und die Kämpfe sind da ja auch JA ähnlich. Allerdings gefällt mir der Basisbau da sehr gut ,eigentlichschade ,dass sowas bei JA ich dabei ist.

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

JoeyAirborne
Kanonenfutter

Beitrag von JoeyAirborne » 21 Mär 2001, 12:15

Ja das waren geile Games obwohl Apokalypse mir grafikmäßig nicht besonders gefallen hat.
Fand UFO noch am coolstenBild
Das sollte es nochmal geben aufgebessert versteht sichBild

Achso alle drei teile kann man sich bei http://kickme.to/ allripped runterladen wers noch nicht hat.

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 21 Mär 2001, 12:41

UFO - Appokalypse läuft bei mir leider nciht... mein DVD Laufwert ist zu langsam... naja, damit werd ich leben müssen!

Ich sag ja, es wurde ein neuer Teil angekündigt! Ich hab zwar Apokalypse als obergenial empfunden, aber ich würd mich schon auf ein wiedersehen mit einer Blasterabschußrampe freuen... auf die Terroreinsätze von Terror of the Deep könnt ich aber getrost verzichten!

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 21 Mär 2001, 13:29

Natürlich kenn ich das, habs damals auch mit freuden gezockt, leider konnte ich es nie fertigspielen, da ein neuer Rechner dazwischenkahm und der zu schnell war... Bild

mfg

Karothofftaufdreamlandchronicalste

Ich will den URL-Code in der Sig

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 21 Mär 2001, 13:35

Ich auch nicht *schnüf*

Bin in die Aliendimension eingedrungen, hab alles erledigt, bis aufs Kraftwerk - ich hatte nur ca 200 Granaten mit, und das war zuwenig (!!!)

Fidel
Verirrter Tourist

Beitrag von Fidel » 21 Mär 2001, 22:25

X-com ist kult,
da war es schon egal mehrmals von dem berüchtigten
green-text-bug heimgesucht zu werden.
ich fand den ersten teil noch am besten, der zweite hatte
nur ein anderes szenario und apokalypse - zu winzig die objekte,
zu steril die grafik, und die objektdesigns waren retromäßig
in der zukunft fehl am platze.
ich habe übrigens von zwei nachfolgespielen gehört (nein - nicht interceptor)
eins hiess glaube ich "dreamland" oder so und sah von der perspektive her
eher "vampires" ähnlich. das andere war ein 1st person shooter im stil von
"hired guns".

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 21 Mär 2001, 23:46

Hi Fidel! Willkommen!
Ja X-Com ist einfach spitze.
Ich frag mich wirklich warum keine Nachfolger produziert wurden.
Anstatt eines guten 4. Teils hat man 2 Miese Games in ein anderes Genre platziert.

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 22 Mär 2001, 01:19

Einfach geil, die Teile. Ich habe Enemy Unknown bis fast zur Bewustlosigkeit gespielt und Terror from the Deep eher als Enemy Unknown Delux empfunden, denn als 2. Teil. Nummer 3 konnte mir auch nicht so sehr gefallen, obwohl es einige coolte Features hatte. Die Grafik war einfach zum Kotzen unübersichtlich.
Es war ein enormes Feeling für mich, dieses Game. Sowas hatte es bis anhin noch nicht gegeben und ich weiss noch genau, wie viel Atmosphäre mir der erste Teil vermitteln konnte. Wie langsam immer mehr von den Aliens enthüllt wurde, neue Feinde, die Forschung, das Jagen von lebenden Alien, neue Artefakte erbeuten... einfach genial. Ich würde viel für eine zeitgemässe Umsetzung geben.
Für X-Com TftD habe ich meine allerallerersten Waffeneditor geschrieben (hach das waren noch Zeiten). Der Ausschlag dafür war, dass Hummermenschen mit einem Gaussgewehr beinahe nicht zu erledigen waren.

Cya: The Spectre

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 22 Mär 2001, 01:45

Ich will X-Com 4! Bild
Mehr Forschung, Waffen, Gegner (nicht dieses Wurmzeugs! Richtige Gegner!) ... Bild

-----------------------

Dan(iel)@Home
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Dan(iel)@Home » 22 Mär 2001, 10:51

Ich hab Xcom 1 3mal durchgespielt und die drei Nachfolger jeweils einmal: Zählen zu meinen absoulten Lieblingsspielen (auch wenn der Spielablauf, etwas im Vergleich zu der JA-REihe, auf DAuer mitunter etwas monoto wird. Bei 500 ausgeschlachteten Ufos...). Selbst Interceptor fand ich nett, auch wenn es nicht mal im Ansatz an die drei Vorgänger herankam. Der vielgscholtene Apocalypse hat mir definitiv nicht schlechter als Teil 1 und 2 gefallen.
Arbeitet Mythos-Games nicht gerade an einem Spiel, das der X-Com-Reihe verdammt ähnlich ist? Enforcer und co werden vielleicht nette Action-Spiele, haben aber mit den Original-X-Coms so viel zu tun, wie Jagged Alliance mit Turrican 2.

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 22 Mär 2001, 12:09

Jau, ganz meine Meinung! Ich will auch wieder solche Monstergegner haben wie den Megaspwan aus Apokalypse!

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 22 Mär 2001, 12:34

Ich bin bei UFO immer wahnsinnig geworden, wenn einer meiner Leute von einem Chryssaliden als Eiablage benutzt wurde.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 22 Mär 2001, 12:44

LOBSTERMEN.........AAAAAHHHHHHHHHHHHH Bild

Grausame Erinnerungen wurden Wachgerufen........Bild
Wegen diesen Verdammten Viechern hab ich aufgehört TFTD zu
spielen........

Ich hab mir vorgenommen das Spiel irgendwann mal zu beenden......... irgendwann Bild

Col. Kurtz

--------------------------------------------

Garfieldx
Kopfgeldjäger

Beitrag von Garfieldx » 22 Mär 2001, 12:54

Gänsehaut:
Wenn bei einem Schiffs(Passagier!)einsatz in der Alien-Runde eine Tür aufgeht, ein Hummer oder Tasoth rausläuft, dir 2 deiner Leute umlegt - und wieder geht...
Dieses Spiel hat mich echt süchtig gemacht Bild
Diese Terroreinsätze auf Schiffen waren einfach genial - und haben für Stunden Spannung gebracht Bild Bild
Oder die Alienbasen *schwärm*
Mit Störimpulswerfern...

cu Garfield"TFDT-KULT!"X

p.s.: @Spectre: Gegen Hummer - nur Handgranaten... Bei den Einsätzen ohne Sonarwaffen hatten meine Leute (jeder!) mindestens 8 Stück dabei, ok, ausser den 2 mit den Torpedowerfern Bild Bild

p.p.s: *kram* *such* irgendwo hab ich noch eine DOS-Diskette und 'ne Prozessorbremse...

--------
SIG??? - Ist das nicht der Hersteller der 210-2?

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 22 Mär 2001, 12:57

Ich hab aufgegeben, wegen den sch*** Telepaten... ich hab bei einem Terrorangriff ein 2 Runden 18 Mann verlohren, nur weil so ein blöder Telepat einen Soldaten mit Abschußrampe übernommen hat (kein Witz)

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 22 Mär 2001, 13:03

Wenn man später Telepathen hat, sind feindliche Telepathen kein Problem mehr. Ich frage mich nur immer, wieso die Aliens dann so gut treffen, aber wenn sie vom Spieler übernommen werden so ein lausiges Profil haben.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Garfieldx
Kopfgeldjäger

Beitrag von Garfieldx » 22 Mär 2001, 13:32

Also, lausig ist das Profil nicht, die Hummer z.b. hatten IMHO
+100 Reaktion
+100 Treffgenauigkeit
+100 Zeiteinheiten

das nenne ich nicht lausig...

cu GarfieldX

--------

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 22 Mär 2001, 13:35

Was mich angezipft hat, war das:

Soldat steht irgentwo rum, in der einen Hand eine Puffe, in der anderen ein schönes Stück Sprengstoff, scharf natürlich... dann gerät der Depp in Panik, läßt es fallen... und WUMMS, schon braucht mann wieder 3 Neue...

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 22 Mär 2001, 13:35

Die Kiemenmenschen (und in UFO die Sektoiden) waren aber wirklich Scheiße.

[PTP] [TFC]

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 22 Mär 2001, 13:58

2 Fidel: Was du meinst ist Dreamland Chronicals von den ursprünglichen X-Com Programmierern und dementsprechend UFO-like (Story und Gameplay) aber momentan steht die Fertigstellung auf der Kippe. Es ist auch noch ein Shooter im X-Com Universum in Arbeit, aber es ist eben nicht das gute alte UFO.

mfg

Karotkramtesvielleichtauchnochmalauste

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 22 Mär 2001, 14:04

Was wirklich gefehlt hat war ein Quicksavius!
Immer beenden und wieder laden hat mich ziemlich genervt.

PS: Auf eine PII 233 ist TFTD noch gut spielbar.
Vielleicht sollten wir uns sowas selbst programmieren!
Wir kaufen von Sirtech die Engine, andere Texturen, Fertig! Bild
*wiederaufdenbodenderhartenrealitätzurückkomm* Bild

-----------------------

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 22 Mär 2001, 14:36

Uns bleibt ja noch die Hoffnung auf einen neuen Teil...

Das Spielprinzip ist ja schließlich genial, irgentwann wirds wiederauferstehen...

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 22 Mär 2001, 15:19

Bei der PCPlayer 9/2000 war eine Win95 Version von UFO dabei, wer sie will kann sich melden, ich schicks dann per Mail, sind allerdings 8 MB

mfg

Karotinstallertesmalwiederte

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 22 Mär 2001, 15:25

Ist es das selbe wie die DOS-Version?
Will heissen was ist anders?

-----------------------

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 22 Mär 2001, 15:44

Es ist für Windows umgeschrieben, da es bei der Orginalversion Probleme gab, ich hab grad wieder ein neues Spiel angefengen und es läuft zwar etwas schnell, aber nicht umspielbar schnell (Athlon 800).

mfg

Karotdiegrafikistsogarerträglichte

Rince Wind
Bravo-Squad

Beitrag von Rince Wind » 22 Mär 2001, 16:35

Bei Interesse melden, ich hab Slowdown, damit kann man die alten Games Problemlos spielen.
@Knochenmann: Hast du auch die Lösung aus einem Mag. für X-Com 3 benutzt? Man braucht nämlich nicht eine einzige Granate in der Aliendimension. Man kann das alles scneller, leichter und sauberer mit dem Devastator erledigen.
Mir gefiel TftD am besten, aber ich habs auch vor Ufo gespielt. Ufo hab ich nie durchgespielt.
Was cool ist, ist ein Einsatz gegen Hummermenschen wenn man nur die Gaskanone hat. Ich habe das Ding mal in einem Spiel recht lange benutzt weil es einfach Spaß macht. Und dann bekam ich ein Hummermenschen U-boot. Es war recht nah an meinem dran. alle meine Leute knieten hinter irgendwelchen Büschen oder Felsen, von denen war nach recht kurzer Zeit nichts mehr übrig. Einige mussten sich am Ende aufgrund von Munitionsmangel zurückziehen. Ich hatte den Blasta schon erforscht und hab dann bei den Leichen welche geklaut und damit den letzten Hummer erledigt. Das war ein Spaß,
c ya
Rince Wind

---------------------------------

This is a wife and this is a gun,
this is for killing and this is for fun!

Hofmagus der LoD im Ruhestand!

General an Bord der SSZ Executor!

JoeyAirborne
Kanonenfutter

Beitrag von JoeyAirborne » 22 Mär 2001, 17:30

Ohh ja (in Erinnerungen schwelgen)

Wird Zeit das sowas nochmal rauskommt.
Mit mehr Waffen wäre net.Die Waffen bei Ufo haben ja nix getaugt.(Autmatikgewhr und Pistolen von der Abschußrampe will ich garnet reden)
Auch der Bewegungsmelder war nicht das Wahre.
Stehen die Aliens permanent Still kann man sie nicht Orten.

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 22 Mär 2001, 17:56

Granaten in der Aliendimension???
Ein paar Schüsse aus der Devastatorwumme oder ne ordentliche Rakete, und die Alienapparate waren weg.

TftD fand ich auch besser als UFO: Enemy Unknown (X-Com: UFO Defense in Amerika) , vor allem wegen der Atmosphäre - ein versunkene Schiffe oder unterseeische Lavaquellen sehen IMHO um einiges bedrohlicher aus, als Bauernhöfe und Einkaufszentren, und die Blasenspuren der Schüsse waren ein netter Effekt, und mir gefiel das Design der Aliens besser.

Was ich in JA2 ein bisschen vermisst habe, war der destruktive Aspekt der X-Com Serie - während ich in JA2 nicht mal durch Wände schießen konnte und Explosionen ziemlich mickrig waren, konnte man bei X-Com mit einer schweren Energiewumme Wände einfach wegballern, und Granaten haben ganze Gebäude leergefegt.

Rince Wind
Bravo-Squad

Beitrag von Rince Wind » 22 Mär 2001, 17:58

Die bewegungsmelder fand ich recht cool, erinnerten irgendwie an Alien.
c ya
Rince Wind

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 22 Mär 2001, 19:04

Besonders nützlich fand ich immer die Gaskanone mit Phosphormunition.
Bei nachteinsätzen damit herumzuballern war ziemlich interessant.
Fast noch besser war dieser Effekt bei Ufo. (Getreidefelder niederbrennen usw. Bild )
Was mir immer gefehlt hat war noch eine zusätzliche Entwicklungstufe. (Nicht einfach die Waffen der Aliens erforschen und diese benutzen, sondern auf Alientechnologie basierte Waffen selbst entwickeln.)
Besonders gefallen haben auch wie schon erwähnt die besonderen Destruktiven möglichkeiten. (Aliengranate, oder diese Megasprengstoffbündel in ein Gebäude Bild )
Ein besonderer Entwicklungsschrit von UFO auf TFTD war die Möglichkeit Türen zu öffnen ohne hindurchzugehen.

-----------------------

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 22 Mär 2001, 19:42

Naja, in Teil 1&2 gabs schon auf Alientechnologie basierende Rüstungen, Schiffe, Panzer und Flieger/U-Boot Waffensysteme.
Und in Teil 3 gabs dann sogar noch am Ende noch was zu erforschen (wenn man alle Alienarten lebend gefangen und seziert hatte, gabs das C-Biotoxin, bei Gefangennahme der Queen sogar das Aliengas, welches als Raketensprengkopf für den Marsec Minilauncher diesen nochmal extrem nützlich machte)

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 22 Mär 2001, 22:19

Ah ja X-Com Apocalypse

Dieses Spiel hab ich wohl mit abstand am längsten Gespielt, ein halbes jahr (mit unterbrüchen) zum schluss hingen mir die Einsätze zum Hals raus (Ich sage nur Orion Kult überfallen um Geld und Ausrüstung zu "requirieren" Bild

Ich war richtig froh als die Aliens mal nen Slum infiltrierten und ich einen ganzen Häuserblock mit schweren Waffen einstürzen lassen konnte......hachhhhhhh dass waren noch Zeiten (In nostalgie abdrift und träum)

Wie auch immer, Apocalypse war einfach geil. Ich habs der PC Player nie verziehen, dass die so schlecht über dass spiel geschrieben haben.

Col. Kurtz

"Ich liebe den Geruch von Phosphorgranaten in einem UFO!"

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 22 Mär 2001, 22:38

Also um ehrlich zu sein Apocalypse fand ich war nicht so wirklich der grosse Wurf. Ich Grafik und die seltsamen Wurmgegner haben den ganzen Charme der Vorgägner vernichtet.
Was ist schon ein Wurm gegen einen Hummermenschen oder einen Tashooth (schreibt man das so?? ).

Unsere Erinnerungen machen mir wirklich den Mund wässrig.
Vielleicht sollte ich wieder mal ne Runde TFTD anfangen.

-----------------------

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 23 Mär 2001, 11:14

Ich kenne bloß "Terror from the Deep" und das auch nicht gerade gut. Aber die verschiedenen Stockwerke hatten schon was für sich, das hätte man in JA eigentlich auch einbringen können.
Trotzdem ist mir JA irgendwie lieber (weil "realistischer&quotBild

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 23 Mär 2001, 12:14

@Rince Wind
Ja, ich hab die Lösung von der PC Games... nanü, dann haben die was falsches Erzählt...sind aber sonst ganz verläßlich

Meine lieblingswumme war bei UFO und TftD die eine, mit der man 3 hochexplosive Geschoße hintereinander abfeuern konnten... wer bracht da noch zielen? Bild

Und ie Grafik in Apokalypse hat mir eigentlich auch gefallen... die Gegner waren vielleicht am Anfan ein wenig wurmartig.. aber später dann, die Megaviecher... hach, solche Aliens gibs heute nimma, seufz...

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 23 Mär 2001, 12:54

@ Chaindog:

In Apocalypse *währen* Waffen vorhanden, die als Weiterentwicklungen der Alientechnologie zu verstehen sind. Sie sind bloss nicht aktiviert. Bereits daran sieht man, dass die Entwickler wohl ein bischen was zusammengewurstelt haben bei dem Game.
Ich konnte ein paar davon reaktivieren, aber sie funktionieren nicht 100Pro.

Cya: The Spectre

Dan(iel)@Home
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Dan(iel)@Home » 23 Mär 2001, 14:34

Meine Technik in späteren Apocalypse und TFTD Missionen: Gegner übernehmen, ein paar Schritte laufen, Gegner sehen, auch übernehmen usw. Damit war in der ersten Runde mitunter die ganze Karte aufgeklärt. Richtig genervt haben anfangs immer die Gegner mit Psi-Fähigkeiten, wenn jede Runde die eigenen Soldaten durchgedreht sind.
XCOM 2001 wäre wirklich klasse. Ein paar Freaks arbeiten übrigens gerade an einem Half-Life-Mod, der den Spieler die X-Com-Einsätze aus der Ego-Perspektive Spielen läßt. Könnte ganz nett werden.

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 23 Mär 2001, 18:15

@Col Kurtz:
Die Sekte heißt "Sirius-Kult", das Verbrechersyndikat (welches aber auch häufig übernommen wird) heißt "Osiron" - ein "Orion-Syndikat" gibts nur bei DeepSpace9.

@Chaindog:
Die Viecher hießen "Tasoth".

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 24 Mär 2001, 02:56

Was mir in Apoklypse noch gefallen hat waren die Brendgranaten... schade das die von einem Verbrechersyndikat hergestellt wurden

Rince Wind
Bravo-Squad

Beitrag von Rince Wind » 24 Mär 2001, 14:17

Ja, die Dinger waren nett.
Die Waffe mit den drei Schuss war glaub ich die HydroJet Kanone, die ließ sich aber IMHO nur unter Wasser einsetzen. Ich mochte die Gas lieber, sie sah einfach cooler aus. Aber nur mit HiEx-Muni rumballern macht Spaaaß.Bild
Ich mochte eigentlich auch die Sonar Blasta lieber als die Kanonen, wenn man eine Zielgenauigkeit von über 100% waren die auch gegen Hummermenschen relativ tödlich. Ansonsten fand ich den Raketenwerfer den man später bekam coooool. Wegpunkte setzen und dann von oben in die großen U-Boote rein. Das rockt.
c ya
Rince"musssichdasSpielwohlmalvonrechnerseinerSchwesterholen"Wind
c ya
Rince Wind

Garfieldx
Kopfgeldjäger

Beitrag von Garfieldx » 24 Mär 2001, 16:39

Störimpuls-Werfer rulez!
Waren aber leider nur 9 Wegpunkte möglich, manchmal, so bei komplexen Sachen wie den Synonium Apperaten in den Alien-Basen, fast zu wenig.

Aber gegen Ende hab ich eigentlich immer mit Pfeilpistolen gespielt Bild Bild
DAS bringt Spass!!!

[Edit]
Die effektivste Waffe gegen Hummer? - Thermalschockwerfer! - *pop* und flach ist der Hummer und wenn doch nicht (Käpt'n oder Navigator) noch eine Handgranate hinterher, dann liegt er sicher...
[/Edit]

cu Garfield"SeitvorgesternwiederimTFTD-Fieber!"X

--------

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 24 Mär 2001, 16:45

OT: ob Hummermenschen eigentlich essbar sind? Bild

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 24 Mär 2001, 16:45

Warum nicht gleich Calcinitenpudding?

[PTP] [TFC]

Garfieldx
Kopfgeldjäger

Beitrag von Garfieldx » 24 Mär 2001, 16:55

Hummermenschen?
Wenn du die Schale aufbekommst... Bild Bild Bild

cu Garfield"GiltauchfürdieCalciniten."X

--------

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 24 Mär 2001, 17:04

Hmmm... jetzt weiß ich wenigstens, warum ich für die Leichen immer so viel Geld bekommen hab... *Mahlzeit*

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 24 Mär 2001, 17:04

@Oymoron:

Natürlich hast du recht, ich hab da was durcheinander Gebracht
Is aber auch ein Weilchen her, wann kam eigentlich Apocalyse raus?

Col. Kurtz

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 24 Mär 2001, 17:08

..das war als ich meinen PC verkauft hab... hmmm.... 1997? kann das sein?

Rince Wind
Bravo-Squad

Beitrag von Rince Wind » 24 Mär 2001, 21:15

Ich vermute einfach mal, dass Hummermenschen schmackhafter/gesünder als Calciniten sind. Allerding haben die bestimmt ganz viele muskelaubauende Stoffe etc. bekommen. Aber wie wäre es mit [Name vergessen, die f**k Dinger die die Aquanauten in Zombies verwandeln]?
c ya
Rince Wind

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 24 Mär 2001, 23:37

Die Viecher hießen Tentakulaten - das waren doch IIRC so Gehirne mit Tentakeln dran.

In Teil 1 waren das noch so komisch grinsende Metallinsekten namens "Chryssaliden".

Antworten