Spielende?
Moderator: Flashy
mir is was ganz komisches passiert:
da "miss bananenrepublik" im letzten raum mir zu stark gesichert erschien, hab ich den raum von außen durch die wände mit panzerfäusten kurz und klein geschossen. ich hab auch gehört, wie alle gestorben sind. ich geh rein, es sind alle tot, aber das spiel is nicht beendet!
-
da "miss bananenrepublik" im letzten raum mir zu stark gesichert erschien, hab ich den raum von außen durch die wände mit panzerfäusten kurz und klein geschossen. ich hab auch gehört, wie alle gestorben sind. ich geh rein, es sind alle tot, aber das spiel is nicht beendet!
-
-
- Godlike Admin
bist du dir sicher das sie in dem Raum war? Wahrscheinlich ist sie nämlich (wie jeder anständige Diktator) kurz vor deinem Eintreffen geflohen.
Also wo könnte wohl der Geheimgang sein? Genau! Natürlich weiß jeder das ein Kamin nicht nur primär zum heizen dient, sondern seine Hauptaufgabe die des Fiesen-Diktatoren-kurz-vor-Eintreffen-des-Heldens-das-Entkommen-ermöglichen ist.
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
Also wo könnte wohl der Geheimgang sein? Genau! Natürlich weiß jeder das ein Kamin nicht nur primär zum heizen dient, sondern seine Hauptaufgabe die des Fiesen-Diktatoren-kurz-vor-Eintreffen-des-Heldens-das-Entkommen-ermöglichen ist.
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
....und falls Du bereits im Keller warst und den Raum in der Mitte zerstört hast - dort ist sie nicht.
Sie hält sich entweder oben im Thronsaal oder im westlichen Keller hinter der Tür am Ende des mit Minen gesicherten Ganges auf. Dort beginnen ihre Privatgemächer.
MfG
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
Sie hält sich entweder oben im Thronsaal oder im westlichen Keller hinter der Tür am Ende des mit Minen gesicherten Ganges auf. Dort beginnen ihre Privatgemächer.
MfG
Kenai
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
hab mir auch gemerkt wieviel leute drin waren, wo die standen und dann beim großen angriff aufgepaßt, in welcher ecke ich leute treffe (kriegt man ja mit, ohne daß man die sieht). bin mir sicher, daß sie dabei war. Hab halt nur nicht gesehn, wie sie gestorben is. vielleicht hat das spiel mit dem fakt ja ein problem.
-
-
dann müsste dort irgendwo ein Auto-rak.gewehr rumliegen - wenn nicht, dann war sie auch nicht dort.
schau halt nochmal im geheim bunker.
greetz,
Barlmoro
[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]
[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]
[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]
[ ICQ: 13168539 ]
schau halt nochmal im geheim bunker.
greetz,
Barlmoro
[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]
[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]
[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]
[ ICQ: 13168539 ]
Da gäbe es, glaube ich, noch eine Möglichkeit. Lady D's Leibwächter Joe muß auch aus dem Weg geräumt werden. Er hält sich irgendwo in ihren Privaträumen auf. Wenn du also nur den Thronsaal angegriffen hast, dürfte er eigentlich noch unter den Lebenden weilen.
Technokrat von Gottes Gnaden
0>
Technokrat von Gottes Gnaden

-
- Elite-Söldner
Kommt nicht von jedem, der den Tod gesehen hat ein kleines Kommentar ? Wenn sie ausgeplappert haben, wechselt die Sicht zum Tor vor dem Palast, wo die Leute stehen. Es könnte schon sein, dass JA2 hier Probleme hat. Keiner sieht den Tod > Keiner sagt was über den Tod > Deidranna gilt nicht als tot > das Spiel ist nicht aus
Klingt doch logisch oder ?
-Matrix-
Klingt doch logisch oder ?
-Matrix-
-
- Elite-Söldner
Ja, ich kenne das Problem aus Alma, der letzte Soldat ist ausser Sichtweite verblutet und der Sektor galt nicht als befreit, erst als ich einen Angriff zurückgeschlagen hatte, war das Problem gelöst und ich konnte Milizen ausbilden.
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Ich glaub schon das es an ihrem Leibwächter liegt, der muss auch weg auch wenn er IMO schon genug glitten hat. ("Elliot sie Schwachkopf"....*klatsch*)
Da ich ihn immer zuerst kille hat ich das Prob noch nie, auch fahr ich nie so große Geschütze auf, bei mir stirbt sie immer durch verprügeln.
°°°°°
°°°°°
Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!
Da ich ihn immer zuerst kille hat ich das Prob noch nie, auch fahr ich nie so große Geschütze auf, bei mir stirbt sie immer durch verprügeln.
°°°°°

Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!
-
- Kopfgeldjäger
hmm. ich habe einmal jeden verfügbaren sprengstoff in den palast geschafft. und ich meine ALLES!. ich musste noch zusätzliche söldner anheuern um den ganzen kram zum ziel zu schaffen. und der rechner ist mir einmal abgestürzt, weil offenbar zu viele gegenstände auf dem boden lagen.
nach dem grossen feuerwerk lag deidranna sterbend am boden. eigentlich sollte sie in tausend stücke zerfetzt werden...
nur leider stand sie nicht nahe genug am HMX.
ich bin nicht taub; ich ignoriere sie nur.
nach dem grossen feuerwerk lag deidranna sterbend am boden. eigentlich sollte sie in tausend stücke zerfetzt werden...

nur leider stand sie nicht nahe genug am HMX.
Eine möglichkeit wäre da noch im SciFi Modus. Die Minenmonster müssen vielleicht noch weg, kann ich aber nicht bestätigen weil ich die Viecher wegen des Glibbers sehr früh ausradiere.
------------------
Uniques sind zum Sammeln da, also sammle ich sie.
cu in Battle.Net
Madcat, dem DSL im BNet nix bringt
0>
------------------
Uniques sind zum Sammeln da, also sammle ich sie.
cu in Battle.Net
Madcat, dem DSL im BNet nix bringt

@matrix
spätestens dann sollte sie mißtrauisch werden, wenn ein paar leute mit gewehren in der hand, löcher in ihre schöne palastmauer sprengen und den thronsaal umschleichen. gefolgt von einer explosion. schritte. das geräusch vom einstellen der fernzünder dringt durch die schönen fenster. wieder schritte. DC: "ich bleibe lieber hier in meinem sicheren thronsaal!"
lange zeit nichts. nur schnaufende, billige söldner die tonnenweise sprengstoff heranschaffen. lautes gelächter und dinge wie "die schiessen wir bis zum mond!"
dann: ein knall. als sich der rauch verzogen hat steht ein ca 195cm grosser fremder vor ihr. eine gasmaske im gesicht, ein lauschmikro auf dem kopf. spectra panzerung. komplett mit tarnfarben bemalt. ein G11 um die brust, eine beretta92F mit schalldämpfer im taktischen oberschenkelholster und ein FN-FAL, dessen laserpointer einen wunderschönen roten punkt auf DC's stirn zaubert.
DC: 'wo ist elliot dieser schwachkopf? der sollte mir diese vertreter doch vom hals halten!'
der fremde kniet sich hin.
DC: 'ob er mir wohl helfen möchte?'
ein faustschlag trifft DC ins gesicht.
DC: 'nein, will er offenbar nicht.'
ihr wird scharz vor augen. kann man schöner sterben?
spätestens dann sollte sie mißtrauisch werden, wenn ein paar leute mit gewehren in der hand, löcher in ihre schöne palastmauer sprengen und den thronsaal umschleichen. gefolgt von einer explosion. schritte. das geräusch vom einstellen der fernzünder dringt durch die schönen fenster. wieder schritte. DC: "ich bleibe lieber hier in meinem sicheren thronsaal!"
lange zeit nichts. nur schnaufende, billige söldner die tonnenweise sprengstoff heranschaffen. lautes gelächter und dinge wie "die schiessen wir bis zum mond!"
dann: ein knall. als sich der rauch verzogen hat steht ein ca 195cm grosser fremder vor ihr. eine gasmaske im gesicht, ein lauschmikro auf dem kopf. spectra panzerung. komplett mit tarnfarben bemalt. ein G11 um die brust, eine beretta92F mit schalldämpfer im taktischen oberschenkelholster und ein FN-FAL, dessen laserpointer einen wunderschönen roten punkt auf DC's stirn zaubert.
DC: 'wo ist elliot dieser schwachkopf? der sollte mir diese vertreter doch vom hals halten!'
der fremde kniet sich hin.
DC: 'ob er mir wohl helfen möchte?'
ein faustschlag trifft DC ins gesicht.
DC: 'nein, will er offenbar nicht.'
ihr wird scharz vor augen. kann man schöner sterben?