AHHH JA3 und 3D

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 07 Aug 2000, 08:59

Known facts about JA3

*JA3 is in very early development, and not officially announced yet.
*It will be revolutionary - Dramaticly different from the previous titles.
*The game is being designed with multi-player in mind.
!!!!It will be in 3D, but no details available at the moment.
*There'll be much more RPG elements and less "war game" elements.
*More story content, and more variation in setting.
*Chris Camfield (Gumpy Bild is heading the design
!!!!New combat model, that tries to combine the good parts of turn-based and realtime combat.(Echtzeit aber pausemodus)
*Sir-Tech has planned creating AI that is able to work in teams

PROTEST AN SIR TECH

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

2Mad
Bravo-Squad
Beitrag von 2Mad » 07 Aug 2000, 09:54

wo hast du die infos her? die hab' ich noch nie gesehen.
Wir könnten eine Protest E-mail-Aktion machen. An die 3D-Grafik könnte ich mich noch gewöhnenen(sofern sie schön,übersichtlich und schnell ist) aber Echtzeit ? NIE UND NIMMER !!!

------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
------------------------------------------
// Mitglied in der -=GAPV=- \
Bild0>

WarpMan
Alpha-Squad

Beitrag von WarpMan » 07 Aug 2000, 10:10

Die wollen doch nicht etwa das schöne solide Prinzip von Jagged Alliance verwursteln, oder? JA ist das, was es ist, weil es ist, wie es sein muß. Alles andere wäre nicht gut. Ich will kein Realtime Combat. Und ich will auch keine 3D Grafik (Naja, vielleicht kann man sich dran gewöhnen, aber Realtime Combat? No, sir! )

You were killed by [SeeD]w4rpm4n
  •—=[SeeD] UT InstaGib Force=—•
     Möge der LAG mit dir sein! Bild

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 07 Aug 2000, 10:16

voices of arulco dorthin kommt ihr auf die neue seite von denen dann auf ja3 und known facts
POTEST gegen SIR TECH

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 07 Aug 2000, 11:24

Wer hat das gesagt ? Wer hat das gesagt ? *Axtschwing* *Waffenlad*
Ich will das alte Prinzip von Jagged Alliance (2) beibehalten haben !
Das seid ihr euren Fans schuldig !

See ya, SC 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 07 Aug 2000, 11:27

Diese Dämel sollten erst mal lieber UB auf den Markt bringen, bevor Gedankenpotential mit solchen Unfug vergeudet wird.

das4000sendsteechtzeitspielbrauchtdieweltüberhauptnicht

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 07 Aug 2000, 12:15

ich finde wenn diese gerüchte stimmen, sollten wir sirtech ORGANISIERTE protestmails schicken solange sie noch in der Konzeptphase sind

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 07 Aug 2000, 12:47

Hallo, also ich weiß nicht so recht ob diese Protest Mails
was bringen. Ich denke mir die bei Sirtech sondieren diese
Mails vorher aus und löschen diese dann anschließend.

Das beste ist wenn wir alle da hin fliegen, uns MG's besorgen
und mit vorgehaltener Waffe höflich fragenob Sie uns die
3D Grafik und Echzeit Modus ersparen lässt Bild Bild

Und wenn wir schon da sind dann sollen die uns die CD' mit UB aushändigen. Bild

MFG.....

NIT*derglaubtdaseswasbringt*RAT

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 07 Aug 2000, 12:54

hahahaBild

ne ich hab sir tech schon einmal ein mail geschrieben und die haben sogar geantwortet
also wenn wir das forum aufrufen organisiert sir tech protestemails zu zuschicken dann würden sie vielleicht ihre pläne überlegen, wie gesagt jetzt können wir noch protestieren, aber wenn sie mit ja3 anfangen und die ersten codes haben ,dann können wirs vergessen, die werfen sicher keine neue engine wegen uns fort, aber jetzt können wir noch protestieren
und kämpfe a la Baldurs Gate AHHHHHHHHH

WarPig
Kanonenfutter

Beitrag von WarPig » 07 Aug 2000, 14:36

ich meine wir könnten denen mal zeigen, wie weh
realtime und 3D tuen, wenn sie erstmal gelegenheit bekommen
mit uns in reallife in kontakt zu treten.

WarPig
back from the dead with a shaved head

friede
Alpha-Squad

Beitrag von friede » 07 Aug 2000, 15:22

naja,
so neu sind die gerüchte über echtzeit und 3D ja nun auch wieder nicht... vieleicht sollten erstmal noch nähere infos eingeholt werden bevor eine protestaktion gestartet wird!!!

[R.U.P]

ICQ 89285770

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 07 Aug 2000, 15:51

Solche Diskussionen über JA3-3D-Echtzeit hatten wir hier schon öfters. Commandos, z.B., ist auch Echtzeit, aber trotzdem eher wie JA2 als C&C. Vor einer Protestaltion würde ich lieber noch ein paar Infos abwarten, obwohl Proteste in der frühen Entwicklungsphase vielleicht mehr bringen, als später wenn das Spiel sogut wie fertig ist.

mfg

Karotabwartenwasdrauswirdte

Ich will den URL-Code in der Sig

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 07 Aug 2000, 15:57

Hi,

was soll den an einer 3D Graphik so schlecht sein?!?!? Bild Es geht doch nicht um First-Person oder so, sondern nur um eine 3D darstellung des schlachtfeldes, was die Übersicht sicher verbessert.

Ausserdem hat sirtech nie etwas von Realtime gesagt.

also bitte, nicht immer gleich schreien, wenn sich etwas verändert.

greetz,
Barlmoro

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

toXic PUmpKiN_D
Kanonenfutter

Beitrag von toXic PUmpKiN_D » 07 Aug 2000, 16:03

Echtzeit,3D und mehr RPG- als Wargameelemente??? Das ist kein Jagged Alliance mehr!Wenn es wirklich so wird gehöre ich sicher nich mehr zu den Kunden!

========================================================
Schmerz ist nur eine Illusion...
========================================================
The Moment they spot me,they spot death himself.
To spot is to die, 'cause I am evil...Bild

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 07 Aug 2000, 17:13

Scherzkeks, du holst dir das dann doch auch wieder nur als Budget ;-)

Mod des ADV-TradeForums *g*
http://62.26.211.125/forum.x?id2=379&Pdate=972673869a>

Himmelhund
Kanonenfutter

Beitrag von Himmelhund » 07 Aug 2000, 17:42

Falls jemand noch nicht gelesen hat (In Englisch):

http://www.gamesdomain.com/gdr.cgi?depart/jun00/currie.html

Was bedeutet den Signatur? ... Ach so!

Nimrod
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Nimrod » 07 Aug 2000, 18:06

3-D ist vielleicht Vertretbar, aber Echtzeit wäre ein verstoss gegen JA Traditionen. Das mit den Organisierten Protestmails hört sich gut an.

----------------------------------------------------------
Die Frage ist nicht wer ich bin, die Frage ist wo ich bin!

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 07 Aug 2000, 18:15

Die info ist doch steinalt...

Gegen 3d Grafik ist überhaupt nichts einzuwenden, siehe Incubation. Außerdem sind grafische Verbesserungen notwendig. Heute sind wir mit der Aufmachung von Ja2 zwar zufrieden, aber das waren wir mit der von Ja damals auch und schaut euch das Spiel mal heute an.

Zur Echtzeit:
SirTech versucht, Echtzeit und Rundenzeit noch mehr zu mischen, um mehr Realismus zu schaffen. Ich für meinen Teil habe überhaupt keine Bedenken, daß die erfahrenen Programmierer die gleichen Fehler wie die von Baldur's Gate oder Abomination (arrrgh!) machen.
Reine Rundenbasierende Kampfspiele scheinen auszusterben, die Kreier von Fallout:Tactics schlagen einen ähnlichen Weg ein.

Und schließlich: Was ist gegen Rollenspielelemente einzuwenden? In Ja2 gabs auch deutlich mehr als im ersten Teil, und imo hat sich dies bewährt. Ja3 wird mit Sicherheit noch ein Taktikspiel, kein rpg sein.

Also alles in Butter, Sir-Tech versucht nur Gutes besser zu machen.

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Charon
Milizenausbilder

Beitrag von Charon » 07 Aug 2000, 19:16

Hi,
Naja, 3D Grafik finde ich gar nicht so schlecht.
Auf mich hat es den Eindruck als würde JA3 sowas ähnliches wie Shadow Company: Left for Dead werden, vielleicht erinnert sich noch jemand daran?
Ist auch mit Söldnern wie JA2, nur das es in 3D ist und man in Echtzeit kämpft.

Sentry
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sentry » 07 Aug 2000, 19:45

Also, 3D ist meiner Meinung nach eher ein Trend als eine Bereicherung. So ziemlich jedes Spiel einer größeren Firma hat heutzutage eine 3D-Engine. Dabei st es egal, ob es sich anbietet oder nicht. Hauptsache es sieht schön aus.
Aber so macht man Spiele doch nicht wirklich besser. Mit schöner Grafik auf Kosten der Übersichtlichkeit und letztendlich des Spielspaßes.
JA2 war und ist ein tolles Spiel. Aber nicht wegen seiner Grafik. Sondern wegen der Spielidee und der bestens gelungenen Umsetzung. Daß die Grafik nicht die beste ist, tut da keine Abstriche. Sie war mehr als ausreichend und so ließ sich JA2 auch auf meinem alten P75 spielen.
Meine Lösung wäre folgende: mit 3D-Unterstütztung bringt DiabloII so Verzerrungseffekte, die einen räumlichen Eindruck vermittelt. Dabei bleibt die Ansicht trotzdem größtenteils isometrisch.

Rundenmodus ist ein Muß. JA kann ich mir gar nicht anders vorstellen. Das und die zugehörigen Features machen ja gerade den Unteschied zu anderen Games aus.

Und Protest bewirkt sicher was. Ich hab' da schon Erfahrung. Aber es stimmt: organisiert sollte er sein.
Und weil es ja sonst keiner macht, fange ich mal an mit organisieren:

Jeder, der Interesse hat, Rundenmodus und normale Grafik, oder nur eins von beiden beizubehalten, soll sich hier mal melden. Ich bin dann schon der Erste.

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 07 Aug 2000, 22:45

Das Bisherige Prinzip (Echtzeit, Kampf in Runden) find ich ganz gut, ich bin nur gegen Echtzeitkämpfe, da es dann schon mit einem Trupp (4-6 Söldner) zu hektisch wird. 3D hat auch Vorteile (3D Gelände, mehrstöckige Gebäude) außerdem kann eine Drehbare 3D-Engine zur übersich beitragen (siehe Incubation).

mfg

Karotbleibtoptimistischte

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 07 Aug 2000, 23:04

Vieleicht kann man sowas mit einer Tastenkombination hinkriegen,
sodaß man selber aussuchen darf ob man in der jetzigen Sicht oder
in der 3D sicht spielen möchte.

Auf jedenfall muss es so bleiben, sobald man den Gegner in sicht
hat gehts zum Runden Modus sind die Gegner besiegt dann wieder in Realtime
Das ist in meinen Augen die optimalste lösung.

Die sollten wiklich die erwähnten Gebäude Missionen mal machen.
Die fehlten mir irgendwie. Ich meine Gebäude die man per
Treppe auch auf den Dach gelangt um dort einen Sniper zu postzieren.

Apropro Sniper,
also wenn ich mit den Sniper schieße, dann möchte ich
doch alles in der 1.Person sicht haben. Dann könnte man
besser Zielschießen durchführen. Mit der jetzigen sicht
schießen die Söldner ständig ins leere.

MFG.....

Die sollten doch alles auf 3D programmieren und dann per
tasendruck in den Modus wechseln kann den man haben will.
Was haltet ihr denn davon?

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 08 Aug 2000, 00:12

Wie Incubation, 3D Engine mit 4 Perspektiven (Isometrisch, Vogelperspektiv, 1-Person, frei drehbar).

mfg

Karothatdasschonimmervorgeschlagente

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 08 Aug 2000, 03:45

Plädiere für den Rundenmodus !

See ya, SC 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 08 Aug 2000, 09:28

tja verschiedene meinugngen

JA muss isometrisch bleiben
gegen 3d hab ich eigentich auch nix aber meistens lauten 3d ankündigungen: KATASTROPHE bahnt sich an
3d hat wenn das spiel isometrisch bleibt viele vorteile, mehrstöckige gebäuden, habe ich vermisst(soldiers at war) oder veränderbarer Terrain(anhebungen, gräben, dass heisst dann kann man notfalls schützeggräben mit mörser sprengen

ich muss manchen recht geben, dass wir auf weitere informationen warten sollen, wenn ich darf schreib ich im namen vom forum sirtech eine mail und frag was an den gerüchten wahr ist.

mehr echtzeitelemente: wer ja mal auf echtzeit spielen möchte der nehme 2 söldner(keine rebellen)(zb.Meltdown und Biff) gibt jeden ne commandos stellt sie ca.16 felder von einander auf und schiesst mit biff auf meltdown, sie schiesst zurück, alles in echtzeit und das spiel wird zur einer klickorgie

stellt euch danach die situation vor, 6 söldner gegen 15 feinde vor

natürlich ist das ein extrembespiel aber erwarte immer das schlimmste

mehr rollenspiel elemente, wenn sie damit meinen, mehr npcs und quest, die man auch lösen sollte(oder zu lösen lohnt) dann ists ok aber skillpukte verteilung a la diablo2(dann geh ich mit der kloschüssel busfahren*reier, reier*)

das wars für heute

Blood
Verirrter Tourist

Beitrag von Blood » 08 Aug 2000, 11:42

tja verschiedene meinugngen

JA muss isometrisch bleiben
gegen 3d hab ich eigentich auch nix aber meistens lauten 3d ankündigungen: KATASTROPHE bahnt sich an
3d hat wenn das spiel isometrisch bleibt viele vorteile, mehrstöckige gebäuden, habe ich vermisst(soldiers at war) oder veränderbarer Terrain(anhebungen, gräben, dass heisst dann kann man notfalls schützeggräben mit mörser sprengen

ich muss manchen recht geben, dass wir auf weitere informationen warten sollen, wenn ich darf schreib ich im namen vom forum sirtech eine mail und frag was an den gerüchten wahr ist.

mehr echtzeitelemente: wer ja mal auf echtzeit spielen möchte der nehme 2 söldner(keine rebellen)(zb.Meltdown und Biff) gibt jeden ne commandos stellt sie ca.16 felder von einander auf und schiesst mit biff auf meltdown, sie schiesst zurück, alles in echtzeit und das spiel wird zur einer klickorgie

stellt euch danach die situation vor, 6 söldner gegen 15 feinde vor

natürlich ist das ein extrembespiel aber erwarte immer das schlimmste

mehr rollenspiel elemente, wenn sie damit meinen, mehr npcs und quest, die man auch lösen sollte(oder zu lösen lohnt) dann ists ok aber skillpukte verteilung a la diablo2(dann geh ich mit der kloschüssel busfahren*reier, reier*)

das wars für heute
Bin schon seit einiger Zeit Ja-Fan. Ich sehe das genauso, wie viele hier. Der Rundenmodus muß erhalten bleiben. An der ein oder anderen Stelle wird Sirtech sicher ein bißchen am Rundenmodus feilen aber voll auf Echtzeit werden sie sicher nicht umsteigen. Sie würden ja ihre eigene Spielidee völlig umwerfen.
Genau der Rundenmodus macht das Spiel ja so interessant. Echtzeitspiele gibts genug. Ich denke auch mal daß man das ruhig den Programmierern von Sirtech überlassen kann. Sie sind doch sehr erfahren und bringen mit Sicherheit wieder ein super Ja3 heraus.

Gegen den Umstieg auf 3d hätte ich sicher auch nichts einzuwenden. Die isometrische Perspektive hat sicher so seine Vorteile, aber stellt euch mal eine vollig frei drehbare Kameraperspektive vor. Wäre doch sicher eine Bereicherung. Mehrstöckige Gebäude, hügelige Landschaften und Schützengräben würden sicher bedeutend zum Realismuß beitragen.

Also als so schlecht würde ich die Informationen oben nicht abstempeln!!

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 08 Aug 2000, 19:32

Ums auf den Punkt zu bringen: Ich habe bis heute noch kein Infanterie-Strategiespiel in Echtzeit gespielt, daß mich überzeugt hätte. Commandos und co mögen ja nett sein (habs sogar 3/4 durch gespielt), gegen X-Com und JA haben sie bei mir aber keine Chance.

Rince Wind
Bravo-Squad

Beitrag von Rince Wind » 09 Aug 2000, 00:03

Ich bin für den Rundenmodus! Bei Xcom 3 war der Echtzeitmodus ja wohl nur lachhaft! Aktion, aber keine Taktik mehr.
Bin für Mails an Sirtech.
cu
Rince Wind

---------------------------------

This is a wife and this is a gun,
this is for killing and this is for fun!

Hofmagus der LoD im Ruhestand!

General an Bord der SSZ Executor!

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 09 Aug 2000, 12:57

Hi,

ohhh man... kaum sagt einer 3D schreien alle im Chor.

Eine 3D Engine schliesst doch eine isometrische Perspektive überhauptnicht aus!

Aber es ermöglicht wie schon geschrieben unterschiedliche Höhenlevel (3D Gelände!!), Krater, Merhstöckige Häuser etc...

Ausserdem erleichtert es die Übersicht, weil Gegenstände und Gegner/Söldner nicht mehr hinter anderen Gegenständen/Häusern verschwinden können. Und man sieht wirklich, ob ein Söldner gut in Deckung ist, oder nicht - das ist bei der aktuellen Bitmap graphik nicht möglich.

es ist alles nur eine frage wie die engine einegsetzt wir - dass es geht hat schon vor jahren incubation gezeigt!

[quote]
Also, 3D ist meiner Meinung nach eher ein Trend als eine Bereicherung. So ziemlich jedes Spiel einer größeren Firma hat heutzutage eine 3D-Engine. Dabei st es egal, ob es sich anbietet oder nicht. Hauptsache es sieht schön aus.
Aber so macht man Spiele doch nicht wirklich besser. Mit schöner Grafik auf Kosten der Übersichtlichkeit und letztendlich des Spielspaßes.
JA2 war und ist ein tolles Spiel. Aber nicht wegen seiner Grafik. Sondern wegen der Spielidee und der bestens gelungenen Umsetzung. Daß die Grafik nicht die beste ist, tut da keine Abstriche. Sie war mehr als ausreichend und so ließ sich JA2 auch auf meinem alten P75 spielen.
/font>[/i]/BLOCKquote>

SirTech hat schon immer mehr wert auf Spielbarkeit und Spielspass als auf die optik gelegt, sicher machen sie das bei ja 3 auch nicht anders. Aber die Graphik war einer der größten Kritikpunkte bei Ja 2, somit ist sirTech hier einfach gezwungen, mal etwas besseres aufzubieten.

Wieso soll denn nur eine 3D Darstellung und eine schönere optik auf kosten der Übersichtlichkeit und des spielspasses gehen? Ich sehe da keinen zwingenden Zusammenhang!

[quote]
Meine Lösung wäre folgende: mit 3D-Unterstütztung bringt DiabloII so Verzerrungseffekte, die einen räumlichen Eindruck vermittelt. Dabei bleibt die Ansicht trotzdem größtenteils isometrisch.
/font>[/i]/BLOCKquote>

Haha... Diablo II als Vorbild für die Graphik. Bild Der "Verzehrungsweffekt" wurde doch nur eingeführt, um "3D Beschleunigt" auf die Packung schreiben zu können - bringen tut das gar nichts. Wieder kann ich da nur sagen, dass eine 3D Engine und isometrische ansicht sich überhauptnicht aussschließen (alles nur eine Frage des Kamerawinkels.. siehe auch incubation).

Auf der anderen Seite will ich Ja 3 auch nicht in realtime spielen - und ich bin sicher, Ian Currie will das auch nicht.

Vielmehr machen sie sich gedanken, wie sie die rundenstrategie noch mehr verbessern können. das problem ist doch, dass nichts gleichzeitig passieren kann, was natürlich nicht sehr realistisch ist. normalerweise bleibt eine wache halt nicht seelenruhig stehen, wärend ein gegner ihr entgegenkommt, seine knarre zückt und auf sie schiesst.

das hat sirTech versucht durch die unterbrechungen zu kompensieren. der der den gegner zuerst sieht, darf dadruch auch als erster seine aktion ausführen.

aber so ganz optimal (und schon gar nicht am optimalstenBildBild) ist das natürlich auch nicht und so überlegt sich sirtech, wie sie das sytem weiter verbessern können.

ich bin mir aber wirklich sicher, dass auch ja 3 NICHT echtzeit geklicke ala C&C wird! vielmehr bin ich wirklich gespannt, was ian currie und seine leute da ausbrüten.

Ich seh hier nur wieder die gefahr, dass inovative ideen durch die inovationsangst der user ausgebremst werden.

Zwar fordern alle immer neue Ideen von der Spielebranche und kotzen ab, wenn dann wieder Teil 18 von "Klick-mich-tot" und Teil 24 von "Laras Abenteuer ind den Bergen" ohne jeglicheNeuerung kommt, aber auf der anderen Seite schreine alle los, sobald neue Ideen angedacht werden.

Ian Currie weiss, was er da tut und seine bisherigen Spiele die uns allen super gefallen haben, haben das eindrucksvoll bewiesen. also lasst ihm doch die Freiheti, neue Wege anzudenken. Sollte sich das ganze als nicht praktikabel herausstellen, wird es sicher auch nicht umgesetzt! Ja 3 wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wieder ein Meisterwerk und wird Ja 2 wieder bei weitem übertreffen!

Ich bin deswegen gegen(!) irgendwelche blinden mailattacken! Hauptsache dagegen, ohne zu wissen gegen was überhaupt, ist halt nicht so dass wahre!

greetz,
Barlmoro

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 09 Aug 2000, 13:01

hmmm nach diesem bericht klärt sich der nebel vor meinen augen, sir-tech hat ja erfunden und sie werden ja sicher nicht wieder beerdigen, solange sie vor EAs Klauen sicher sind.

also beenden wir das geschreie und hoffen, dass ja3 wieder ein klassiker wird.

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 09 Aug 2000, 21:03

@Barlm.: Die 3D-unterstützung bei Diablo2 empfand ich überhaupt nicht nur als Gag; grafisch gefällts mit damit deutlich besser!

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 10 Aug 2000, 10:42

also 3d unterstützung die funktioniert bei mir gar nicht richtig nur im 2d modus sobald ich auf 3d modus schalte stürzt er ab

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 10 Aug 2000, 19:00

Bei mir auch nicht, weil mein PC hundert Jahre alt ist und meine Vodoo 1 nur 4MB Texturspeicher hat. Konnte die Grafik aber schon bei einigen Freunden mit 3D-Unterstützung begutachten und es sieht deutlich besser aus!

Antworten