Du bist wohl wirklich noch nicht lange dabei, oder?
Macht nix. Im Spiel wirst du DEN Terroristen nicht finden. Es gibt nämlich mehrere. Ganze sechs Stück, wenn ich mich nicht irre.
Meistens hinterlassen Terroristen brauchbare Ausrüstung und etwas Geld. Aber einen Terroristen zu finden ist für den Anfang gar nicht so einfach. Am Besten, du suchst erst mal diesen Carmen, den Kopfgeldjäger. Dürfte in Drassen und Cambria zu finden sein. Er gibt dir dann eine Diskette mit Fotos der Terroristen.
Terroristen benutzen Decknamen und sind nicht direkt als solche zu erkennen. Wenn du einen NPC findest, der zu nichts zu gebrauchen ist und der aggressiv wird, wenn man ihm droht, hast du gute Chancen einen Terroristen gefunden zu haben. Tina ist zwar auch unnütz, aber trotzdem harmlos.
Es gibt auch keinen bestimmten Aufenthaltsort für Terroristen. Wie viele andere NPCs wechseln sie ihren Standort. Du findest sie aber ausschließlich in Städten.
So. Ich hoffe, das war ausführlich genug.
------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden

0>