Der Terrorist

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 16 Aug 2000, 18:09

Kann mir einer sagen wo dieser Terroist steckt.
Ich habe jetzt schon so oft gehört das es in dem game nen Terroristen geben soll und das wenn man ihn killt gute waffen und nen laserpointer bekommt.Stimmt das,wenn ja wo steckt er ungefähr? weil ich noch nie auf ihn gestossen bin1
Könnt ihr mir weiter helfen? Bild Bild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 16 Aug 2000, 18:25

1:Wo sie sind wird per Zufallsgenerator ausgewählt!
2:Es gibt 6 Terroristen im Spiel!
3:nicht bei jedem bekommt man gute Waffen nur höchstens bei Leuten 4,z.b. bei T-Rex bekommst du nur ne MAC 10 und noch n paar andere Sachen!
Alle Antworten beantwortet?Dir schießen die Fragen ja förmlich aus den Fingern,ein Geistesblitz nach dem anderen was? Bild Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Sentry
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sentry » 16 Aug 2000, 18:31

Du bist wohl wirklich noch nicht lange dabei, oder?

Macht nix. Im Spiel wirst du DEN Terroristen nicht finden. Es gibt nämlich mehrere. Ganze sechs Stück, wenn ich mich nicht irre.
Meistens hinterlassen Terroristen brauchbare Ausrüstung und etwas Geld. Aber einen Terroristen zu finden ist für den Anfang gar nicht so einfach. Am Besten, du suchst erst mal diesen Carmen, den Kopfgeldjäger. Dürfte in Drassen und Cambria zu finden sein. Er gibt dir dann eine Diskette mit Fotos der Terroristen.

Terroristen benutzen Decknamen und sind nicht direkt als solche zu erkennen. Wenn du einen NPC findest, der zu nichts zu gebrauchen ist und der aggressiv wird, wenn man ihm droht, hast du gute Chancen einen Terroristen gefunden zu haben. Tina ist zwar auch unnütz, aber trotzdem harmlos.
Es gibt auch keinen bestimmten Aufenthaltsort für Terroristen. Wie viele andere NPCs wechseln sie ihren Standort. Du findest sie aber ausschließlich in Städten.

So. Ich hoffe, das war ausführlich genug.

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 16 Aug 2000, 18:51

Bis auf diesen Barmixer, der ist immer in der Bar, ich glaub in Grumm. Der Nickname von dem ist glaub Druggest oder so ähnlich. Wenn der dann in die Kiste juckt, wird einer der Santos-Brüder neuer Barmixer.
Man bekommt dann für die Terroristen-Köpfe jeweils $20,000, wenn man diese bei Carmen abliefert und dieser wiederum die Moneten besorgt hat.
Also bloß keinen Headsplatter!!!

-Matrix-
Profi-Söldner
Beitrag von -Matrix- » 16 Aug 2000, 19:00

Falsch, man bekommt pro Kopf nur 10.000. Die andere Hälfte behält Carmen für sich.

Präzision ist ne Kunstform, Danke man, und empfehl mich weiter ja Bild Bild

-Matrix-

Charon
Milizenausbilder

Beitrag von Charon » 16 Aug 2000, 20:02

Wenn ich mich nicht irre findet man in Arulco ca. 3- 4 Terroristen, welche das sind ist Zufall, ausser Druggist genannt "Charlie" ist immer in Grumm anzutreffen.
Ich würde Dir auch empfehlen zuerst mir Carmen Dancio zu sprechen, ich habe ihn meistens in der Bar in San Mona angetroffen, der gibt Dir 'ne Diskette und eine Machete.
Wenn du 'nen Terroristen erledigt hast, bringst Du seinen mit der Machete abgetrennten Kopf Carmen. Wo Carmen sich befindet ist Zufall, ich hab ihn im Sektor C13 angetroffen...

Acid
Milizenausbilder

Beitrag von Acid » 17 Aug 2000, 10:57

Also, ganz genau *hüstel**räusper*:

Carmen wechselt jeden Tag in einen der folgenden Sektoren: G9 (Grumm), C5 (San Mona), C13 (Drassen).

Die Terroristen nennen sich:

Terry (Slay)
Annie (Matron of Mayhem)
Chris (The Imposter)
Joe (kein Spitzname)
Jasmin (T-Rex)
Charlie (The Druggist)

----------

Stellvertretender Sicherheitschef an Bord der Challenger

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 17 Aug 2000, 11:42

KopfgeldjägerBild
Abschaum der Gesselschaft sag' ich nur BildBildund noch malBild

Na mal ehrlich wer braucht die 60000??? ich meine am Anfang jagt man Feinde und man killt die Terorristen um die Menschheit einen Gefallen zu tun und ihre Waffen klauen(gut fürs Corp) aber dann die Leichen auch noch schänden? Kopf abhacken wahrscheinlich noch Organe rausoperieren und in Cambria verkaufen "Dr. Q einmal Nieren Transplantation für den Pater"
Meine Meinung über Kopfgeldjäger
Carmen sollte man hängen Bild nein ist unhuman, auf den Musikantenstadel schicken und ihn dort fesseln und....

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 17 Aug 2000, 14:45

Dann sind´s eben nur $10,000. Ist auch egal. Steht sowieso alles auf der Disk und der Rest sagt dann noch Carmen.

Magic (KSF) Shadow
Milizenausbilder

Beitrag von Magic (KSF) Shadow » 17 Aug 2000, 22:07

Sie sind überall!!!

<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Postet mehr ins Nintendo forum!!!
Nintendofans chat!
nintendofanz.mainchat.de
Coole Perfect Dark Side:
http://members.nbci.com/_XMCM/pdark2000/frames.html
Clan Chat vom KSF:
ksf.mainchat.de
icq Nummer: 97040059

Antworten