Yo, da bin ich (wieder)
Ich konnte gerade noch meine D2-Barbarenguide abschicken, bevor sich mein Modem über den Jordan verabschiedet hatte

Zwar alles auf Garantie, aber ein Weilchen offline.
@ Nitrat:
Dein Packet hab ich bekommen. Diesmal hat's anstandslos funktioniert.
Ich schau mir das mal an. Wir finden sicher eine Lösung
Das mit dem 'Ihr Codewort wurde vom POP3-Server nicht akzeptiert' und solche Spässchen kenn ich mit GMX.NET zur genüge. Die scheinen definitiv Probleme mit Outlook und OutlookExpress zu haben.
Ab und zu leiten sie einen Teil der Mails offensichtlich ins Nirvana weiter, oder brechen mitten in einem 2Mega Download ab, was mir ganz besondere Freude bereitet.
???Welchen Mailservice würdest du (würdet ihr) mir denn empfehlen???
Ich hatte früher noch mal eine Mailbox bei Firemail. Die absolute Kröhnung. Outlook wollte das Ding einfach nicht akzeptieren, obwohl Firemail explizit im Programm aufgeführt wird. Als ich dann bei denen nachgefragt hatte, teilte man mir mit, dass das gar nicht funktionieren würde, wegen dem Html-Protokoll. Aber eigentlich sollte Outlook doch auch Html-Protokoll unterstützen und...
Ich hab's dann lieber bleiben lassen.
Ich habe wirklich Kriese und hatte teilweise mehr als 150 Mails am Tage. Nach der neuesten Barbarenguide haben sie mich nun komplett zugebombt.
------------------
@ CAT Shannon:
Versuch's mal mit 'Speichern unter'

Dann wählst du das Diskettenlaufwerk an. Ich würde sicherheitshalber den Anhang separat abspeichern (anklicken, dann hast du die Wahl - Speichern oder Öffnen).
Du verwendest doch Outlook(express), oder?
Der Editor und die neue IMPdata.txt kommen in das Stammverzeichnis von JA2 (Standartmässig - C:ProgrammeJA2)
Danach einfach anklicken. Kriegst du eine Fehlermeldung, ist er am falschen Ort

Ich hoffe, du hast die Deutsche JA2-Version. Als Readme kannst du auch die Datei vom altem IMP verwenden. es sind lediglich neue Daten dazugekommen, an der Handhabung hat sich nichts geändert.
Cya: The Spectre