Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 28 Jun 2019, 17:17

Dafür bist du aber ein bisschen spät dran...

nen kalten :erdbeerteechug: bitte, bei dem Wetter.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 28 Jun 2019, 17:26

:erdbeerteechug:

So, und ich gönne mir jetzt ein kaltes alkfreies Hefe :eek: :k:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Andr » 13 Jul 2019, 11:46

Oi, lads! I´am back from the UK, drinks are on me :erdbeerteechug: Cheers!

Ich war letztes Wochenende in Wales beim Fan Dance Race. Ein 24Km Marsch über die Berge mit 20Kg Rucksack nach dem Vorbild des "Fan Dance", dem ersten Test des Auswahlverfahrens für die britischen Spezialkräfte. Durch die Schinderei hab ich jetzt +1 Gesunheit und +1 Kraft, allerdings ist der blaue Balken auf 0 *lol*

Als Wannabe-Youtuber und -Influencer hab ich natürlich das ganze Abenteuer auf Video dokumentiert
https://www.youtube.com/watch?v=TFz94Lypnbo

"Scope" scheint da drüben aber niemand zu kennen :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 13 Jul 2019, 20:20

Dann werd erst mal diese komische Gebräu los was die das als Alk bezeichnen. Kann mich noch gut dran erinnern wie damals bei unserer Englandtour die ganze Abteilung übelste Brummschädel von dem Zeug bekommen hat, oder zum anderen Teil gleich wieder rausgekotzt haben. :puke: Von daher halt ich mich fern von dem Zeug.
Deswegen nehm ich nen :erdbeerteechug:
Ist aber toll das man so was noch macht. War das eine Tagestour?
(nach dem Video)
Sehr gut, schön die Brecons rauf und runter, wenigstens war das Wetter top. :k: Wie lange warst du unterwegs?

Bekannter von mir ist Bergsteiger, der will bald "mal wieder" eine Alpendurchquerung machen. Nur mit Rucksack und Mountainbike von Hütte zu Hütte.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 14 Jul 2019, 09:05

Andr, wenn Du diesen Reallife-Quatsch bleiben lassen würdest, hättest Du auch mehr Zeit zum Zocken :khelle:
Spaß - reife Leistung! Sieht sehr anstrengend aus.
Ich muss auch mal wieder in Bewegung kommen :rolleyes:

:erdbeerteechug: aufs Haus für den blauen Balken :k:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Andr » 14 Jul 2019, 11:13

@ Nightsarge

ich trink eh kein Bier dewegen ist mir eh wurst wer das beste und wer das schlechteste Bier braut ;)

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 26 Jul 2019, 10:55

Gute Wahl. :)

Nen kalten :erdbeerteechug: bitte, ist bei der Hitze wohl das sinnvollste.

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Avenger » 28 Jul 2019, 09:52

Hey Andr, ich wusste garnicht dass du auch im WHQ-Forum unterwegs bist. Bin jetzt durch deinen Beitrag drüber gestolpert..... Und in beiden Foren mit den gleichen Namen...

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Andr » 29 Jul 2019, 15:33

Bin damals über das Ja2 Forum auf WHQ gekommen ;)
Nightkin hat geschrieben:Andr, wenn Du diesen Reallife-Quatsch bleiben lassen würdest, hättest Du auch mehr Zeit zum Zocken :khelle:
Das kommt davon dass man die besten Jahre der Jugend vor dem PC verschwendet hat, jetzt tue ich mich schwer und werde langsam zu alt für den Schmarrn :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 06 Aug 2019, 20:08

Ins WHQ Forum gucke ich auch mal immer wieder rein, allerdings hat mich die Art wie da moderiert wurde abgehalten da aktiv was zu machen.

:erdbeerteechug: bitte.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 27 Aug 2019, 14:47

Mahlzeit,

nen kalten :erdbeerteechug: bitte

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 27 Aug 2019, 17:50

Aber bitte sehr :erdbeerteechug:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 17 Sep 2019, 20:42

N´Abend,

gib mir mal nen :erdbeerteechug: , von dem ganzen Fragenbeantworten bekomm ich Brand. :)

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buntaro » 17 Sep 2019, 22:00

:erdbeerteechug:
Prost
Charlie surft nicht !

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von RugerLuger » 18 Sep 2019, 09:28

Mir auch bitte eine Stärkung, nachdem ich die Raketenbasis vor Chitzena befreit habe, plane ich einen nächtlichen Überfall auf die Kultstätten :erdbeerteechug:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von RugerLuger » 28 Sep 2019, 12:30

Alma wurde befreit - wem darf ich davon bei einem leckeren :erdbeerteechug: berichten? :army:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 28 Sep 2019, 18:51

Na dann erzähl mal :erdbeerteechug:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von RugerLuger » 29 Sep 2019, 17:53

Ist so schnell erzählt, wie es stattgefunden hat: Einfall in der Nacht in H13 vom Norden und Westen her, taktischer Sprengstoffeinsatz im Innenhof der Anlage, nachdem ich mit schallgedämpften Pistolen das Außengelände bereinigt habe - der Gegner hatte keine Chance. Sergeant Krott wurde verschont, den Colonel Gillet hab ich links liegen lassen, da ich schon den Major Scallion habe. Der General hat noch fett mit dem Labor in Orta angegeben und wurde dann feindselig. Da er aber ein astreiner Skill-Faker ist, wurde er von Barry und Igor auf 0 HP geprügelt.

Der Lagersektor H 14 wurde in ähnlicher Manier befreit. Eine Sprengladung hat den Großteil der Armee aufgeschreckt, die Versammlung zwischen den Lagerhallen wurde von Scharfschützen auf den Dächern rasch beendet.
Das Gefängnis in I 13 war schwach bewacht und für das Dutzend 'Guns-for-hire' ebenfalls kein Problem.

In I 14 überschlugen sich die Ereignisse: Nachdem die königlichen Truppen ebenfalls kaum nennenswerte Gegenwehr erbracht haben, brachte man einen internatioal gesuchten Verbrecher zur Strecke. Wahrscheinlich hat man ihm einen Gefallen getan, wenn ihn die Mafia in die Hände bekommen hätte, wäre es noch schmerzhafter abgelaufen.
Kaum hatte man mit dem örtlichen Minenvorarbeiter gesprochen und sich die Hände gerieben ob des neuen Cashflows, rannte schon eine aufgebrachte Alte auf unser Team zu - ihre Katze wäre abgehauen oder sowas ähnliches. Ein Teil der freiwilligen Feuerwehr ist also direkt in östliche Richtung aufgebrochen und traf tatsächlich auf mehrere Katzen. Gut, dass ein paar Magazine mit HP und Glaser-Munition im Gepäck waren.

Nachdem man der alten Dame beigebracht hatte, dass sie ohne Katze besser dran wäre und Dynamo bei seinem Bruder Matt vorstellig wurde, lassen sich die Bewohner der Stadt auch bereitwillig zu Milizen ausbilden.
Währenddessen wird der nächste Schlag geplant. Balime ist nicht weit, und die hiesige Unterwelt hat Geld geboten für ein wertvolles Sammlerstück. Der Kurator der Kultstätten in Chitzena ist ebenfalls daran interessiert...

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 01 Okt 2019, 09:49

Sehr schön gemacht. :k: Balime würde sich jetzt eh anbieten, auch wegen der Händler dort.

:erdbeerteechug: bitte

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 01 Okt 2019, 21:20

Saubere Arbeit :k:
Mal wieder :khelle:

Wie oft wurde Alma eigentlich in den letzten 20 Jahren schon befreit :confused:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 22 Okt 2019, 12:57

Mahlzeit.

Nen :erdbeerteechug: bitte.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 22 Okt 2019, 19:31

:erdbeerteechug: bitteschön

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 12 Nov 2019, 11:10

Nen warmen :erdbeerteechug: bitte. Wird langsam kalt draußen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 12 Nov 2019, 18:21

Aber bitte :erdbeerteechug:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Andr » 13 Nov 2019, 10:12

NightSarge hat geschrieben: Wird langsam kalt draußen.
Winter is coming :angst:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Dark Magic » 13 Nov 2019, 13:54

*das forum auf wintermodus geändert* :japan:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 13 Nov 2019, 19:27

Ich hab das Forum seit Jahren im Wintermodus :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 14 Nov 2019, 13:44

Jaja, wie jedes Jahr kommt der Winter wieder total überraschend. Bei uns kann man schon seit drei Wochen Adventsklaender kaufen... :susp:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Dark Magic » 15 Nov 2019, 18:42

Bei mir rennen die Arbeitskollegen schon seit Oktober mit Lebkuchen rum. Bin dann auch eingeknickt. Mit Kaffee einfach zu lecker. :erdbeerteechug:

Der angenehmste Farbstyle ist hier der Herbst, finde ich :k:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 19 Nov 2019, 15:22

Der Herbstton hat für mich immer wie ne Giftkröte gewirkt. Ich hab immer den Sommer eingestellt.

:erdbeerteechug: bitte

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von RugerLuger » 28 Nov 2019, 19:52

Hat jmd was am Forum gedreht oder hab ich irgendwelche Einstellungen geändert, ohne es zu wissen?!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 29 Nov 2019, 09:41

Ne, ich hab das auch. Hat Gorgo vielleicht irgendwas gemacht?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 29 Nov 2019, 09:42

Muss ich mir jetzt extra wieder einen 15-Zoller kaufen? :khelle:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Dark Magic » 02 Dez 2019, 16:56

Update hatter gemacht. :erdbeerteechug:

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Ajax » 02 Dez 2019, 19:01

Nightkin hat geschrieben:
29 Nov 2019, 09:42
Muss ich mir jetzt extra wieder einen 15-Zoller kaufen? :khelle:
Warte noch auf die nächste Version. Die ist dann von Instagram. Da musst dann dein 16:9 nur hochkant hinstellen.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Flashy » 05 Dez 2019, 16:53

Ups.. Gorgo lebt anscheinend....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Dark Magic » 05 Dez 2019, 19:59

Der alte Schimmelkäse :pimp:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von RugerLuger » 07 Dez 2019, 02:34

Und der Flashy erst :D

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 07 Dez 2019, 08:38

Wanst krank...
Weib krank...
Ich bedien mich jetzt selbst an der Bar :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 08 Dez 2019, 10:08

Nighty krank :pissed2:

Dann wohl doch wieder nur :erdbeerteechug:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 13 Dez 2019, 21:43

Danke für kein Beileid.

Söldner sind ein widerliches Pack... :khelle:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Andr » 14 Dez 2019, 09:47

Seuchenvogel :khelle:
Ich werde die Bude hier in nächster Zeit meiden *lol*

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 14 Dez 2019, 20:17

*hustetaufdenTresen*

Du bleibst schön hier und bestellst was! :khelle:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Andr » 15 Dez 2019, 11:00

Hab mir mittlerweile auch die Seuche eingefangen :puke:

Kann jemand aufwischen ?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 15 Dez 2019, 18:51

Andr hat geschrieben:
15 Dez 2019, 11:00
Hab mir mittlerweile auch die Seuche eingefangen :puke:
:razz:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 17 Dez 2019, 11:22

Mahlzeit, komme wieder rein. :k:

Musste mir aber erst ein neues PW erstellen lassen.

:erdbeerteechug: + :keks: bitte.

Grippe im Winter? :susp: Total überraschend wie immer ...

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Andr » 18 Dez 2019, 09:38

Am besten wir stellen die Bude hier unter Quarantäne (wer drin ist bleibt drin und wer draussen ist bleibt draussen) und warten bis die Seuchenzeit wieder vorbei ist.

Einen Tee, die Bettflasche und die Rheumadecke bitte!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 18 Dez 2019, 16:55

Ja, macht mal die Tür zu. Ballern wir uns gepflegt einen, bis wieder die Sonne scheint.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Dark Magic » 21 Dez 2019, 12:19

*hust* Hab gehört hier ist die Krankenstation? :khelle: Kurz vor Weihnachten niedergestreckt :frown:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 22 Dez 2019, 00:14

Ja, hier wird aufgepäppelt :erdbeerteechug:

Antworten