Ja2 v1.13 r7609

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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NightSarge
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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 03 Mai 2018, 12:55

Hat schon jemand Erfahrungen mit den fahrbaren Fahrzeugen im Sektor gemacht?

Hatte das vor Ewigkeiten mal runtergeladen, aber nicht installiert bekommen. Da sich meine Version 7435+7609 gerade zerlegt hat und ich alles neu aufsetzen muss :pissed: würde es sich ja anbieten das gleichzeitig zu tun.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 08 Mai 2018, 12:46

Hab mir jetzt mal eine neuere Version, 8558, gezogen. Da ist das schon mit eingebaut. Erfahrung hat ich damit aber noch nicht gemacht.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Specko » 15 Okt 2018, 20:38

ich schreibe mal hier rein, damit ich nicht ein weiteres Thema zu 1.13 eröffnen muss. :)

Ich muss gestehen, dass ich gerade etwas überfordert bin. Zum einen von der Überflut an Gegenständen und zum Anderen von der Anzahl an Feinden. Habe jetzt ein neues Spiel gestartet und bin in Drassen einmarschiert (2x AE, Raven, Dr. Q, Barry, Scream und Ira). Habe die Stadt befreit und fing eben an Milizen auszubilden. Ich schaffte es gerade mal, eine Einheit aus 10 Grünen auszubilden, als die Armee den Minensektor angriff.
Es kamen 69(!) Feinde in den Sektor, viele davon auch Elite.
Schwierigkeitsgard ist auf Profi, wenn ich nicht irre, also der zweit "leichteste".

Kann man das irgendwo einstellen? Also so werde ich nicht weit kommen :(

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 16 Okt 2018, 08:11

Bei der 7435 ist auch ein XML Editor dabei. Mit dem kann sich sämtliche Gegenstände im Spiel ansehen, modifzieren aber auch löschen. Damit kann man sich quasi seine eigenen Vorlieben zusammenstellen. Dafür braucht man aber einiges an Zeit; so 2 Stunden wenn man das noch nicht gemacht hat.

Für die ganzen Einstellungen im Spiel gibt es den INI Editor. Such mal nach stellen wie: allow_reinforcements_in_cities oder max_strategic_size, da kannst du dann einstellen was du haben möchtest. Auch dafür braucht einiges an Geduld, aber die einzelnen Punkte sind idR mit Kommentaren über ihre Auswirkungen versehen. Ein paar Testläufe sind dann trotzdem notwendig.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 11 Dez 2018, 15:08

Bekomme seit neuestem diese Fehlermeldung:

"Can´t compress time right now, wait for the Fireworks."

Anfangs kam sie nachdem ich bei Devin in San Mona etwas eingekauft hatte. Da half ein Neustart, aber dieses mal hat das nicht gefunzt. Vielmehr kam sie ehe ich bei Tony etwas ekaufen wollte. Musste das Spiel dann aufgeben...

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 11 Dez 2018, 17:31

läuft irgendwo eine Zeitzünderbombe?

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 11 Dez 2018, 22:21

Nein, eben gar nichts in der Richtung.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 12 Dez 2018, 06:31

geh mit deinem Trupp über die Sektorgrenze in einen benachbarten Sektor, also manuell und nicht über die strategische Karte, das soll laut BP helfen.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 28 Dez 2018, 10:59

Hab das bis jetzt nicht wieder gehabt, muss ich dann sehen wenn sie wiederkommt.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 23 Jan 2019, 19:09

Unsichtbare Truppen? Hab alles voll mit Milizen, trotzdem wird Chitzena als besetzt angesehen...

Passiert auch wenn ich meine Sölnder da habe...

Und wieso kann ich keien Screenshots mehr posten? Krieg immer Meldung das die Datei zu groß ist...

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 05 Feb 2019, 22:43

https://imgur.com/a/lPf7glR

Dann eben so ...

Gibt ja Tastenkombis für fast alles mögliche, aber gibts auch eines zum Waffenwechseln?

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Nitrat » 16 Feb 2019, 02:14

NightSarge hat geschrieben:Unsichtbare Truppen? Hab alles voll mit Milizen, trotzdem wird Chitzena als besetzt angesehen...

Passiert auch wenn ich meine Sölnder da habe...
Du kennst doch das Spiel, irgendwo verkrümmelt sich immer so ein Feigling am äussersten Rande !
NightSarge hat geschrieben: Und wieso kann ich keien Screenshots mehr posten? Krieg immer Meldung das die Datei zu groß ist...
Weil das Forumsfeature scheisse ist.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 12 Apr 2019, 20:50

NightSarge hat geschrieben:Bekomme seit neuestem diese Fehlermeldung:

"Can´t compress time right now, wait for the Fireworks."

Anfangs kam sie nachdem ich bei Devin in San Mona etwas eingekauft hatte. Da half ein Neustart, aber dieses mal hat das nicht gefunzt. Vielmehr kam sie ehe ich bei Tony etwas ekaufen wollte. Musste das Spiel dann aufgeben...
Hatte grade wieder die Meldung. Konnte die Karte dann manuel verlassen, danach lief´s wieder.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Wuotan » 11 Jul 2019, 13:13

Hallo, ich hatte hier mal nach einem File für deutsche JA1+DG Söldner gefragt und diesen hier gefunden: https://github.com/janisozaur/ja2_1.13/ ... 8ad6efe6f8

Aus dem Data-1.13 Ordner habe ich jedoch nur BattleSNDS, NPC_Speech und Speech in mein JA2 1.13 Verzeichnis kopiert. Wenn ich alles kopiert habe, hat sich mein JA2 beim Start aufgehangen. So sind dann zumindest alle Söldner einheitlich auf Deutsch. Wollte das hier nur mal teilen, falls das noch irgendjemand suchen sollte.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 05 Sep 2019, 21:11

Ich benutze nun 7609 auch.

Ist es nun normal, dass ich beim Angriff auf einen Stadtsektor nun nicht mehr eine Fragezeichen für die Stärke der gegnerischen Truppen sehe, sondern die genaue Zahl der gegnerischen Söldner?
Kann keine Einstellung in den Optionen erkennen, die das evtl. beeinflusst.

Oder habe ich das evtl. durcheine Ini Einstellung verstellt?
Das hatte ich geändert:
→ AGGRESSIVE_STRATEGIC_A: 0 setzen

--> REASSIGN_PENDING_REINFORCEMENTS=TRUE

→ ENEMY_INVESTIGATE_SECTOR = FALSE

→ SELL_ITEMS_WITH_ALT_LMB ) = True
Zuletzt geändert von LouisdeFuines am 05 Sep 2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 05 Sep 2019, 21:17

Einer deiner Söldner hat die Fähigkeit "Aufklärer"

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 05 Sep 2019, 21:23

Ajax hat geschrieben:Einer deiner Söldner hat die Fähigkeit "Aufklärer"
Vielen Dank!

Und noch eine Frage zu Ira.
im Urspiel konnte Ira super Milizen ausbilden. So steht es auch in meinem Lösungsbuch.
In V1.13 kann die das gar nicht mehr. Haben die das geändert?

Und was ist die neue Aktivität auf der Karte namens "Umzug"?

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Fan » 06 Sep 2019, 11:08

@LouisdeFuines,

zur Ira-Frage:
In der INI kann man einstellen, ab welcher Fähigkeitsstärke der Söldner ausbilden kann.
Weiter ist es ja möglich, einen Söldner durch einen erfahrenen Ausbilder ausbilden zu lassen. Geht übrigens ziemlich schnell!

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 06 Sep 2019, 11:48

Fan hat geschrieben:@LouisdeFuines,

zur Ira-Frage:
In der INI kann man einstellen, ab welcher Fähigkeitsstärke der Söldner ausbilden kann.
Weiter ist es ja möglich, einen Söldner durch einen erfahrenen Ausbilder ausbilden zu lassen. Geht übrigens ziemlich schnell!
Das hatte ich auch schon gesehen. Allerdings war Ira in Vanilla von Haus aus mit "Lehren" gesegnet, nun nicht mehr.. :confused:

Gibt es ein gute Seite mit Beschreibungen der Skills und Perks?

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 06 Sep 2019, 13:58

Mit Umzug ist gemeint das die Söldner die in einem Sektor liegenden Gegenstände aufheben und in einem anderen wieder ablegen können, in Städten zumindest.

In meiner Version hat Ira auf jeden Fall die Lehren Fähigkeit, bei euch nicht?

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Fan » 06 Sep 2019, 14:36

@NightSarge,

in einem reinen 1.13-Spiel (keine Mod wie etwa Vengeance reloaded) hat Ira u.a. die Fertigkeit "Teacher". Das nützt ihr aber nichts, weil sie nur die Fertigkeit von 14 bei Führungsqualität hat. Also trainieren!

@LouisdeFuines,

ontopic: Bist Du Fan von Ihm?
Zu Deiner Frage: Du wirst vielleicht erstaunt sein, welche Erläuterungen Dir das Spiel "ingame" bietet. Gehe mal mit der Maustaste bei aktiviertem Button "Personal" über die Fähigkeiten des hervorgehobenen Söldners.
Es erscheinen die Erläuterungen der Vor- und Nachteile der gewählten Fähigkeit Deines Söldners!

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 06 Sep 2019, 15:39

Hab bei mir den ini Eintrag für die benötigte Führung runtergestellt. Daher hab ich da kein Problem mit.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 08 Sep 2019, 13:49

NightSarge hat geschrieben:Mit Umzug ist gemeint das die Söldner die in einem Sektor liegenden Gegenstände aufheben und in einem anderen wieder ablegen können, in Städten zumindest.

In meiner Version hat Ira auf jeden Fall die Lehren Fähigkeit, bei euch nicht?
@NightSarge, bei mir hat Ira weder Lehren, noch kann sie ausbilden.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 08 Sep 2019, 18:48

*Kotz @Doppelpost, geht aber nicht anders:

@Nightsarge: Muss mich korrigieren. Ira haut Ausbilder, aber kann keine Milizen ausbilden, da die Führungsfähigkeit zu gering ist. Wo liegt da der Sinn?

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 08 Sep 2019, 22:13

Mit der Fähigkeit "Ausbilder" ist gemeint, dass z.B. Ira jemanden in einer Fähigkeit gut ausbilden kann. Ira hat z.B einen hohen Geschicklichkeitswert und kann jemanden mit einem schlechten Wert darin gut ausbilden. Es geht also nicht nur um Milizen ausbilden sondern auch darum andere Söldner auszubilden.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 09 Sep 2019, 13:18

Das nutze ich fast überhaupt nicht, das Training am Job ist mir da sinnvoller.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 11 Sep 2019, 18:53

Eine andere Frage, ist zwar nicht streng an den Mod gebunden, aber will keinen neuen Thread dazu aufmachen:

Wie benutze ich Gegenstände wie das Funkgerät und das Fernglas?
Wenn ich diese Gegenstande in die Hand nehme und dann den rechten Mausknopf drücke, kommt nur ein Fragezeichen. Wie macht man es richtig?

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 12 Sep 2019, 13:38

Beim Fernglas genügt, dass du es in der 1. Hand hast. die größere Sichtweite kannst du mit der ENDE-Taste einfach überprüfen.
Das Funkgerät musst du im Inventar statt der Kampftasche verwenden. Geht nur ohne Rucksack. Im Spiel drückst du dann ALT+RMt (rechte Maustaste)

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 12 Sep 2019, 19:46

Zum Fernglas:
Was habe ich von der größeren Sichtweite, wenn ich das Fernglas wieder gegen eine Waffe austausche?

Zum Funkgerät:
Scheint zu funktionieren. Welchen Zweck erfüllt das Funkgerät in JA2?


Noch eine 3. Sache:
Wie gehe ich gegen campende Gegner vor (meist Schwarzhemden), die auf meine Leute lauern? Die haben häufig einen höheren Level und damit die Erstinitiative.
Hilft hier nur Save/Reload? :)

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Unterweltgeist » 12 Sep 2019, 21:05

Ich weiß nicht genau wie die KI bei 1.13 drauf ist, aber Schleichen hilft oft Wunder um die Erstinitiative zu bekommen. Das Fernglas hilft beim ausspähen. Und mit dem Funkgerät kannst du Milizen Befehle geben.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 13 Sep 2019, 10:37

Das Funkgerät braucht auch entsprechende Batterie, am nutzlichsten ist da sicher der Artillerieschlag und das stören; damit hält man sich feindliche Artilleriescläge vom leib.

Man kann auch mt den normalen 7x Scops leidlich gut spotten. Söldner mit entsprechendem Gewehr zweimal in die gleiche Richtung gucken lassen , so das er die Waffe anlegt, und schon werden auch so Gegner angezeigt.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von RugerLuger » 13 Sep 2019, 17:53

LouisdeFuines hat geschrieben:Zum Fernglas:
Noch eine 3. Sache:
Wie gehe ich gegen campende Gegner vor (meist Schwarzhemden), die auf meine Leute lauern? Die haben häufig einen höheren Level und damit die Erstinitiative.
Hilft hier nur Save/Reload? :)
Granaten nicht nur horten, sondern auch einsetzen =)

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 14 Sep 2019, 16:24

Ich sehe im Menü bei der Tätigkeit 2 neue Einträge, die mir unbekannt sind:
a. Radio Scan und
b. Snitch

Beide Optionen sind ausgegraut.

Wie schalte ich diese frei und wofür sind die gut?

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 14 Sep 2019, 20:15


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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 15 Sep 2019, 01:09

Ich bin bald wieder vor Meduna in V1.13.

Was benutze ich, um Panzer zu erledigen?
In meinem Lösungsbuch steht: LAW und Mörser (60 mm Bomben).

Was ist mit den Raketenwerfern bei Bobbys? Da steh dran, dass die panzerabwehrend seien.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 17 Sep 2019, 20:38

Du hast dir die Frage doch schon quasi selber beantwortet. ;) Frieden schaffen mit schweren Waffen.

Kurze eigene Erkentniss: Mit dem Mausrad lassen sich die Söldner durchgehen, ALT+Q wechselt die Primärwaffe gegen die im Inventar aus.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 17 Sep 2019, 20:54

Haha! :)

Hab meinen allerersten Sektor mit Panzern erledigt (der nördlich der SAM-Stellung in Meduna).

Der Raketenwerfer (RPG 7) kann einen Panzer mit einem Schuss erledigen.
Mit dem Mörser habe ich durchwachsene Ergebnisse: alles zwischen 1 HP und 50 HP Schaden erlebt.
Manche Panzer scheinen regelrecht immun gegen Mörser zu sein.

Das LAW macht relativ konstanten Schaden, aber eher unterer Durchschnitt.

Ich hab in einem Video gesehen, wie einer Raketen"gewehre" benutzte für den Kampf in Meduna selbst. Wo bekomme ich die her?
Hab bei Bobby alles durchforstet aber kein solches Gewehr gesehen. Hm. :confused:

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 17 Sep 2019, 21:15

In Orta gibts die und die Gegner lassen immer mal wieder welche fallen.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 18 Sep 2019, 15:49

Aber müsste Bobby die nicht auch haben?

Der hat doch sonst alles, sogar Raketenwerfer.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 18 Sep 2019, 16:13

Rakgewehre sind eine neue Waffenentwicklung Arulcos und von daher nicht im normalen Handel erhältlich.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 18 Sep 2019, 21:17

Mal eine Frage zum Schaden:
Ich bin jetzt in Meduna und treffe überwiegend auf Schwarzhemden.

Warum mache ich so minimalen Schaden? Ich habe Waffen, die kaum besser sein könnten. Die Schadensspannweite liegt von 0 HP - 50 HP, die ich anrichte. Muss tausend mal Save/Loaden.

Meine eigenen Rüstungen liegen bei ca. 85 % im Durchschnitt. Wenn der Gegner mich trifft, macht er im Gegenzug dafür reichlich Schaden.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 19 Sep 2019, 05:16

Keramikplatten in den Schutzwesten

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Fan » 19 Sep 2019, 18:14

Unter Umständen schießt der Söldner nicht mit der zu ihm passenden Waffe (automatische Pistole statt Pistole, Sturmgewehr statt automatische Pistole).
Es kommt auf die Fertigkeit an; die eine höhere Fertigkeit verlangende Waffe muss er erst üben.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Dark Magic » 20 Sep 2019, 10:44

In Meduna habe ich immer mindestens 2 Sniper dabei, Headshot gefällig? (Reaper, Lynx, Raven, Gaston, Buzz etc. - je nach Setup), als Backup für den Nahkampf Auto-Waffen Experten und um verschanzte Gegner + Panzer mit Mörsern und Laws rauszusprengen schwere Waffen Experten. 2-3 , 3er Teams dann, die die Hauptarbeit machen. Durch Sprengstoff wird auch die Rüstung beeinträchtigt; schießt sich dann effektiver. Der Rest hält auf das was vor die Flinte kommt. :razz:
Das klappt meist ziemlich gut.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 20 Sep 2019, 17:31

Hm, das mit den "passenden" Waffen habe ich bisher nicht beachtet. Steht irgendwo, welcher Waffentyp zum Söldner passt?

Zum Thema Headshots:
Ich richte viel aus, leider häufig mit einem Schaden von 0 HP. :susp:

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Fan » 20 Sep 2019, 21:33

@LouisdeFuines,

es ist grundsätzlich die Waffe, mit der er ins Spiel eintritt.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 21 Sep 2019, 10:42

Fan hat geschrieben:@LouisdeFuines,

es ist grundsätzlich die Waffe, mit der er ins Spiel eintritt.
Und wo wird das dann im Spiel gespeichert, wenn jedem Söldner in 1.13 bis zu 5 verschiedene Start-Kits hinterlegt sind?
Ich denke Luis hat entweder zu schwache Waffen oder eben im Endgame ist die Panzerung der Schwarzhemden besser.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von LouisdeFuines » 21 Sep 2019, 11:52

Ich habe Sturmgewehre mit mind. 35 HP Schaden.

Die Schwarzhemden haben tatsächlich verdammt gute Rüstungen.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von Ajax » 21 Sep 2019, 12:16

Mit jedem Treffer wird die Rüstung schlechter. Feuerstöße die treffen, wirken Wunder.

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Re: Ja2 v1.13 r7609

Beitrag von NightSarge » 17 Dez 2019, 11:40

In meinem aktuellen Spiel kann ich sowohl Manuel als auch Miguel nicht mitnehmen. Die beiden weigern sich hartnäckig.

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