völliges versagens

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Flaschenkopf

völliges versagens

Beitrag von Flaschenkopf » 14 Jun 2019, 23:22

Ja mann sieht wie dieses Forum seit Jahrzehnten den Bach runter geht.
Völlige Versager, die leider noch Adminstrative Rechte haben Namens Flashy oder Gorgonzola
Beide Personen haben dieses Forum kaputt gemacht.
Die haben garnichts für das Forum geleistet aber immer Ihre Macht missbraucht

Ich sehe noch immer Leute, die sich neu registriert haben und absolut NIEMAND eine Antwort liefert.
Dieses VERSAGEN spricht für sich selbst

und dann sind hier noch Personen, Modmaker, die ABSOLUTE VERRÄTER SIND.
unter anderem FAN, Smiling Ass

Ihr Scheiss Arschlöcher, seit daran SCHULD, das dieses Forum kaputt gegangen ist.
Mit unter anderem, dem Administrator Gorgonzola, der sich seit zich Jahren nicht mehr um die Accounts sich kümmert

oder solche Flachzangen wie Flaschy, die eine Person bannt, welches einen Forumbug meldet !

Solche VOLLPFEIFEN regieren dieses Forum !

Denkt mal darüber nach, was für Arschlöcher hier regieren.
Auch wenn ich als NITRAT, der das MODDING HIER ERST ERSCHAFFEN HATTE
hier von dieser Minderwertigen Person Flashy gebannt wurde, sollten die nutzer des Forums mal bescheid wissen.

Das Administrat, die Moderatoren, die VERANTORTLICHEN PERSONEN
haben im eigentlichen garnichts geleistet.

Sie haben keine Dialoge mit den Entwicklern gehabt., die haben garnichts erreicht.
Die haben das Forum gestellt, aber sonst garnichts.

Ich habe ganz alleine viele Modding Teams unterstützt, geholfen, und sogar dem Lizenzhalter viele Betatester geliefert.

Ich habe ganz alleine, mehr gemacht, als diese ARSCHLÖCHER die sich hier auf meine KOSTEN PROFILIEREN

und Ajax ist eines der ARSCHLÖCHER, die meine Worte missbrauchen, um sich selbst besser darzustellen.

In den vergangengen 20 Jahren, die ich hier ganz alleine das einzigste Deutschsprachige Forum zu einem besseren gemacht habe,
wurde ich immer wieder von vollversagern kritisiert, manipuliert, und das auch von den offiziellen der JA2 Basis, Namens Flashy und Gorgonzola
Anscheind sind diese Personen so dermaßen neidisch auf dem was ich ganz alleine hier aufgebaut habe, sodaß ich halt vom
vollidioten Flashy direkt gebannt wurde, nur weil ich einen FORUMSBUG gemeldet habe.

In diesem Sinne, ich werde mich melden

Flaschnkop

Re: völliges versagens

Beitrag von Flaschnkop » 15 Jun 2019, 00:03

und das nicht reagieren auf meiner seit Jahren direkten Ansagen, zeigt zudem wie FEIGE
diese Personen sind, die IHRE Macht missbrauchen müssen um mich zum schweigen zu bringen !
Nur leider sind das völlige Vollidioten und völlige Versager.
Ich kann sogar noch hier das Administrat der JA2Basis so dermaßen kritisieren und vollkommen denuzieren.

Ihr Arschlöcher könnt mich tausend mal bannen,
oder versuchen mich zu verarschen @Ajax der Straftäger,

aber den Erfolgreichen RUF den ICH ganz alleine aufgebaut habe,
habt Ihr Versager ruiniert und kapput gemacht durch Euer scheiss Jahrelangen Machtmissbrauch.

Gast

Re: völliges versagens

Beitrag von Gast » 10 Jul 2019, 22:28

noch immer kein Statement von den Arschlöchern ?

war mir klar, feige wie sonst was.
Erst das gesamte Forum von einem Aufbauen lassen und dann Ihm in den Rücken fallen und letzenends wegen nichts bannen.
FEIGLINGE @Flashy und Gorgonzola !
nichts weiter seit Ihr

und dann noch Straftäter rumlaufen lassen
Das zeigt einfach wie Ihr dieses Forum völlig kapputt gemacht habt.
Mit Euren scheiss Aktionen bzw. nicht reagierens ist das Forum kapputt gegangen.

Ihr habt auch garnichts für das Forum geleistet.
Weder Mods Entwickelt noch sich um die Personen im Forum gekümmert.
Selbst die webseite ist völlig unterirdisch an infos. Es kümmert sich keiner um irgend etwas.

Brüstet Euch darauf das Ihr als erster da wart, aber sonst auch nichts.

Das war es eigentlich auch was IHR geleistet habt, Ihr wart erster ! und sonst garnichts.

NITRAT1

Re: völliges versagens

Beitrag von NITRAT1 » 07 Aug 2019, 00:16

Folgendes habe ich, Nitrat, der Modmaker und Jahrelanger befürworter dieses Forums, im DAYZ, GERMAN DAYZ FORUM geschrieben.
bis das ich vom Arschloch Flashy gebannt wurde, weil das Stück scheisse hier sowieso nichst geleistet hat.

Stellt Euch das nicht nur vor, sondern versetzt Euch in meiner Lage.
in bezug auf das Administrat dieses Forums und dieser Seite.

Diese Führungsebene spreche ich grade an.

Ihr reisst Euch mehr als 2 Jahrzehnte lang für das Spiel, den Arsch auf.
Habt kontakte nicht nur zum offiziellen LIZENZHALTER
Habt die Ahnung, des Modding, Ihr SEIT das NON PLUS ULTRA
in Bezug vom Moddiing, Präsentation, der Werbung und der gesamten Community
Die Betreiber der Webseite sind schon Jahrelang wech,
der Verantwortliche Administrator hat null Bock auf sein Forum und reagiert auf garnichts.

Den ganzen scheiss kann man nachlesen, weil ich
NITRAT unter meinen Namen schon alles bemängelt habe.

Ich habe keine Ahnung wie ich die Verantwotliche Personen zur vernunft bringen kann.
Die Arschlöcher zeigen null Respekt den Forumsnutzern und kümmern sich einen scheiss DRECK
um das Jagged Alliance Forum seit jahrzehnten.

Gorgonzola, der mehr als 10 Jahren um die JA 2 Basis sich kümmern sollte, reagiert garnicht.
und Flashy, der seine Rechte als Admin missbraucht, hat mich aus dem Forum gebannt, weil
ich ein Forumsfeature bemängelt habe. Ein Forumsfeature. ! Geist Modus !

Normalerweise wird jemand gebannt, wenn er Rassistische Äusserungen gemacht hat,
agressiv das Administrat beleidigt hat.

Aber, ein Jahrzehnte langer Modmaker, und vor allem die komplette Szene maßgeblich
für das Modding erst geebnet hat, wird von einem Admin gebannt, weil Er ein Forumsbug meldet.
Jahrelang, habe ich mir eine einstellung namens UNSICHTBAR eingestellt,
das war von heut auf morgen nicht mehr funktionsfähig.
Weil ich diesen Forumsbug gemeldet habe, wurde ich gebannt !!!
https://forum.jaggedalliance.de/viewtop ... 14&t=21183
Flashy ist nichts weiteres, als ein eingebildeter Arschloch, der seine
Administrativen Rechte missbrauchen muss, um mich zu denuzieren !!

Er hat in der Jagged Alliance Szene sonst garnichst erreicht, ausser sich 1999 zu registrieren. Mehr nicht !
und dieses Arschloch bannt mich, der die gesammte Modding Gesichte erst möglich gemacht hat.
Bei diesen beiden Personen, wird die JA2Basis zu nichte gehen, was ich 20 Jahre lang aufgebaut habe.
Warum ich es hier schreibe, ich muss meinen Frust loswerden !

Im Jagged Alliance Forum darf ich es nicht mehr, weil Gorgonzola und
Flashy völlige versager sind und garnichts für die Jagged Alliance Szene machen !
Meine befürworter wurden im vorfeld schon mundtot gemacht,
indem der Account auf ja2basis gesperrt wurde, wie es bei mir gemacht wurde.
Ich habe keine möglichkeit die Verantwortlikchen Arschlöcher der Ja2Basis zu stürzen.
Ein vernünftigen Nachfolger von Jagged Alliance würde es geben, wen ich mit meinem Team
endlich mal freie hand bekommen würde. Aber diese scheiss Aktionen seitens der Lizenzhalter !

Ich könnte ein Jagged Alliance 3 produzieren, aber nur mit meinem Team !
wäre ich von den Arschlöchern Gorgonzola, Flashy und vielen mehr nicht so dermaßen verarscht wordem

Nach wie vor habe ich immer noch die Jagged Alliance Szene in meinem Herzen und so dermaßen viel Material für ein Jagged Alliance 3

und das hat sehr viel mit Day Z zu tun

Nitrat1

Re: völliges versagens

Beitrag von Nitrat1 » 07 Aug 2019, 00:53

hmm sor.. nö eigentlich kein sorry. ich habe genug EIER

Das was ich, NITRAT, der MODMAKER, die Person, die hier das Modding erst mit Spectre möglich gemacht hat
und dann vom Arschloch Flashy gebannt wurde, weil NITRAT ein FORUMSBUG gemeldet hat.......

Das zuvorige Posting, habe ich im GERMANDAYZ.de FORUM geschrieben !
hier nochmal nachzulesen: https://germandayz.de/forum/thread/1999 ... post130474

Es ist kein SCHERZ, kein JUX, DOLLEREI.
Mir kribbelt es seit vielen Jahren in den Fingern um ein Projekt !
Aber solche Arschlöcher wie Ajax, Flashy, Gorgonzola oder irgendwelchen anderen Vollpfosten die absolut
nichts mit dieser Szene zu tun haben, und ständig dagegen argumentieren. Vor allem Flashy und Gorgonzola.
Die Admins des Forums, die Persönlich garnichst mit Jagged Alliance zu tun haben.

keine ahnung ob ich hier noch meine Energie verschwenden will oder soll, vor allem das ich hier von einem Arschloch
gebannt wurde, der null Respekt vor mir oder dieser Szene hat.
Einem Administrator, namens Gorgonzola, dersdit Wochen sich nicht mehr blicken lässt.

jony_cool

Re: völliges versagens

Beitrag von jony_cool » 07 Aug 2019, 18:44

Tja lieber Nitti, sieht ganz so aus, als hätten die Mods & Admins im DayZ Forum nicht so ne Engelsgeduld mit Typen wie dir: https://germandayz.de/forum/thread/2001 ... post130541 *lol*

Ich gebe dir mal einen ernsthaften und gut gemeinten Rat:
1) mach Digital Detox und
2) such dir im RL professionelle Hilfe - egal ob Pfarrer, Pastor, Psychologe oder Psychater.

Vor allem aber: hör bitte endlich auf, hier oder auf anderen Plattformen deine verworrenen Traktate zu verzapfen. Was du da so schreibst und auch wie du schreibst, wirkt einfach komplett durchgeknallt :khelle: :khelle: :khelle:
Dass du vielleicht mal vor 20 Jahren ein wenig an JA2 rumgebastelt hat, interessiert halt heutzutage niemanden mehr. Dass du irgendwann mal irgendwelchen technischen Support geleistet hast interessiert auch keine Sau mehr - alles Schnee von vorgestern! Selbst die Macher von richtig erfolgreichen JA2-Mods wie z.B. Deidranna Lives! oder Urban Chaos können sich heute nicht mehr auf ihre Errungenschaften beziehen - es ist halt zu lange her und ohne Relevanz.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: völliges versagens

Beitrag von Dark Magic » 16 Aug 2019, 19:55

Ich verstehe auch nicht, was das Dayz damit nun zu tun hat. Weil es da noch eine funktionierende Modding Szene gibt?

Für die Lorbeeren der Vergangenheit gibt einem tatsächlich keiner was. Menschen vergessen schnell wieder. Das ist vielleicht nicht immer in Ordnung, aber trotzdem genau so menschlich.
An Menschen wie Hitler und Stalin wird man sich noch in Jahrhunderten erinnern. Von dem Typ, der dazwischen gegangen ist, als ein obdachloser in der U-Bahn von mehreren Männern attackiert wurde und dabei letztlich sein eigenes Leben ließ, weiß jetzt schon niemand den Namen mehr.

Also falls es noch niemand getan hat: Ich bedanke mich recht herzlich für alle Deine Anstrengungen, Ideen und Herzblut und für alles was du Jahrelang für die Community und das Forum getan hast.

Danke Nitti!

NITRAT2

Re: völliges versagens

Beitrag von NITRAT2 » 09 Sep 2019, 06:44

jony_cool hat geschrieben:Tja lieber Nitti, sieht ganz so aus, als hätten die Mods & Admins
im DayZ Forum nicht so ne Engelsgeduld mit Typen wie dir: https://germandayz.de/forum/thread/2001 ... post130541 *lol*
Das ist deren Recht und ich hätte mich selbst auf diesem Post rausgebannt, aber diese "Idioten"
von dem Forum, hatten niemals eine Person wie mich, die erst das Modding in deren Szene erst möglich gemacht hat.

Hätten die Admins von germandayz einen geabannt, die das Modding im eigenen Forum erst möglich gemacht haben ?

Und genau da ist der Punkt

Meinst du echt, das eine Person, die das Modding erst möglich gemacht hat, aus dem Forum gebannt wird ?
Ach was Frage ich, Ehre und Verstand ist allgemein absolut unwichtig geworden.
hauptsache irgendwelche idioten labern scheisse und denen wird sofort geglaubt.
das ist Realität, die leute, die am meisten lügen und betrügen sind glaubwürdiger,
als Menschen die jahrzehnte lang für ein Forum da gewesen sind. !

Aufgrund dessen, dieser Information, sollte man erst einmal Nachdenken.

Wieso wird jony_cool nicht direkt den Admin posten zu geschrieben, der hat ja anscheind DIE AHNUNG
jony_cool hat geschrieben:Ich gebe dir mal einen ernsthaften und gut gemeinten Rat:
1) mach Digital Detox und
2) such dir im RL professionelle Hilfe - egal ob Pfarrer, Pastor, Psychologe oder Psychater.
Und ICH gebe DIR einen Rat, mach erst einmal 15 Jahre Modding Support unentgeltlich,
reiss deinen Arsch auf, während dessen musst du Dir sämtliche BELEIDIGUNGEN lesen,
wie deine Mutter vom Pferd gefickt und auf den unteschiedlichsten Arten gefickt wird,
und du hast NULL Support vom Forum. Im Gegenteil, die meisten wollen
noch deinen Bruder Ficken, dein Arsch Ficken, deine Mutter ist die Hure des Planetes
Ficken FICKEN FICKEN und deine Seele FICKEN und der scheiss Administrator des Forums macht garnichts dagegen, im gegenteil
der fickt dich auch mit der Aussage, das man als Moderator immer höflich sein muss und blah blah blah

Die Jahrzehnte massiven zich hunderten BELEIDIGUNGEN sind normalerweise Straftaten nach Deutschem RECHT.
aber scheiss egal, ist ja internet.... die ip des kommentars wird ja auch nicht gespeichert, deshalb hat so ein Arschloch
wie Angel oder Vegeta auch mal gedacht das der schwuchtel anonym sei.
oder erdmann das stück scheisse, was mir beleidigungen permanent an den kopf geschrieben hat.
diese flachpfeifen habe ich allesamt Angezeigt !

aber internet, da kann man ja mal jeden verbal und seinem Arsch ficken und irgend eine scheisse von sich geben, als ob man anonym ist.
hauptsache man wird gefickt von leuten die garnichts mit dem Forum zu tun haben, aber einem noch mehr zu setzen müssen.

Hey
Und der Administrator des Forums reagiert garnicht darauf, Im gegentei, der fickt dich auch noch in den Arsch,
weil er Dir mitteilt, das DU als Moderator eine Vorbildfunktion hast und die Schnauze halten muss !

So eine scheisse muss ich über mich ergehen lassen !
Währenddessen ich das gesammte Modding dieser Szene aufgebaut habe, unengeldlich, Exklusiv Rechte gesichert habe,
muss ich PERMANENT DIE ÜBELSTEN BELEIDIGUNGEN MONATE LANG LESEN; wo diese Arschlöcher nicht mal
im geringsten irgendetwas für diese Community geleistet hat.

Und die VERANTWORTLICHEN haben sich einen SCHEISS UM DIESE COMMUNITY gekümmert.

Flashy hat NULL AHNUNG, genauso wie Gorgonzola !!

Die offenen Fragen stehen öffentlich aussen vor, weil das Forum von diesen Vollidioten kaputt gemacht wurde.
Diese Arschlöcher haben NULL AHNUNG und können bzw. wollen nicht helfen, weil diese vom Spiel absolut garnichts wissen und so dermaßen inkompetent sint.

Aber diese Arschlöcher Bannen Leute, die das Forum erst gestaltet haben und Informativ helfen können.
Diese vollpfeifen sind so dermaßen eingebildet und haben NULL ahnung....

und jony_cool ! ist einer, der null Ahnung hat aber seinen scheiss hier los werden musste.

Er wird sowieso hier nicht mehr Antworten, weil Er ein großschnauziges Arschloch ist, wie Ajax oder Flashy oder Gorgonzola...

NICHTS für die Community geleistet, aber die FRESSE AUFREISSEN


jony_cool hat geschrieben:Vor allem aber: hör bitte endlich auf, hier oder auf anderen Plattformen deine verworrenen Traktate zu verzapfen.
Was du da so schreibst und auch wie du schreibst, wirkt einfach komplett durchgeknallt :khelle: :khelle: :khelle:
Dass du vielleicht mal vor 20 Jahren ein wenig an JA2 rumgebastelt hat, interessiert halt heutzutage niemanden mehr.
Genau das ist das Problem, es intressiert keinem, wie das Modding aufgebaut wurde,
Ach warte mal, nach meinen Jahrelangen Aktionen, ist und war niemand mehr in der Lage für das DEUTSCHE JAGGED ALLIANCE FORUM irgend etwas zu machen.
Woran liegt das wohl ??

Aber es ist so wichtig, das man MICH PERSÖHNLICH FICKEN MUSS, immer wieder NEGATIV MISSBRAUCHEN MUSS
ohne jemals selbst irgend etwas geleistet zu haben..

Das ist das DEUTSCHE JAGGED ALLIANCE FORUM
Ein Haufen VOLLER SCHEISS ARSCHLÖCHER die selbst NICHTS AUF DIE KETTE BEKOMMT
Genauso wie die SCHEISS VERANTWORTLICHEN ARSCHLÖCHER, die mich Jahre lang VERARSCHT HABEN

und Heute nicht mal Antworten schreiben können, weil diese so dermaßen inkompetent sind.
Ein Haufen völliger Versager halt !!

Deshalb reagiere ich so.
Mich hat man jahrzehnte lang auf das übelste Beleidigt und NIEMAND stand mir bei !
Wieso soll ich noch freundlich hier sein, die Ihre eigene Community nicht gerecht behandelt.
bzw. garnicht mehr auf das Forum reagiert.

und dann noch der Datenmissbrauch meiner Privaten Nachricht von diesem Arschloch Ajax.
Ohne meiner Erlaubnis hat das Stück scheisse meine Private Nachricht in der öffentlichkeit gestellt,-.---- selbst das ist eine Straftat
aber iss ja scheiss egal, es wurde irgend ein schwachsinn erfunden um mich zu bannen !

ich sach nur geist modus, das hatte jahre lang funktioniert, aber auf einmal nicht mehr, als es ungemütlich wurde mit meinen fragen !
wie scheinheilig, IHR SCHEISS BETRÜGER UND LÜGNER

Ich bin echt am überlegen das Forum bzw. die webseite auf das übelste an Schadensersatz zu verklagen !
Ich habe sehr viele Gründe die ich auch beweisen kann.

Antworten