Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 13 Mär 2018, 18:25

Da wäre ich noch ein wenig vorsichtig. Angesichts der ganzen "Leistungen" der ganzen Remakes die es bisjetzt gegeben hat bin doch (leider) realistischer in der Erwartungshaltung und bleibe da erstmal auf Armeslänge Abstand.

Wobei es vor etlichen Jahren mal ein Projekt gab JA3 auf dem System von Silent Storm zu bauen. Das wäre sicher was geworden.

*schnappt sich nen :erdbeerteechug: mit :keks: solange das Kind krank im Bett liegt* ;)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 13 Mär 2018, 22:43

Ich bin nicht um Bett sondern auf Posten. Also Finger weg vom Thresen! :susp: *durchlad*

trainer
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jan 2016, 23:37
Kontaktdaten:

Wie liebe ich dieses Forum...

Beitrag von trainer » 14 Mär 2018, 12:30

Die originellen Sprüche bringen mich immer wieder zum Lachen, auch wen ich selten Zeit habe, hier wirklich ordentlich mitzumischen. Prost schon 'mal :erdbeerteechug:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Dark Magic » 14 Mär 2018, 15:09

NightSarge hat geschrieben:Da wäre ich noch ein wenig vorsichtig. Angesichts der ganzen "Leistungen" der ganzen Remakes die es bisjetzt gegeben hat bin doch (leider) realistischer in der Erwartungshaltung und bleibe da erstmal auf Armeslänge Abstand.

Wobei es vor etlichen Jahren mal ein Projekt gab JA3 auf dem System von Silent Storm zu bauen. Das wäre sicher was geworden.

*schnappt sich nen :erdbeerteechug: mit :keks: solange das Kind krank im Bett liegt* ;)
:angst: das war doch 2003 oder so ..

Ich mach mir auch bewusst keine großen Hoffnungen. Aber zumindest haben die schon ein paar wirklich große Titel gehabt und sind nicht ganz grün hinter den Ohren wie die anderen bisher. :uhoh:

Einmal :erdbeerteechug: bitte :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 17 Mär 2018, 03:11

Nightkin hat geschrieben: @Nitti
:eek: Lassen wir es gut sein...
OOOOOOHHHHHHHHHHH, so einfach machen wir es wieder !
LIES DEN SCHEISS JETZT und benutz deinen scheiss Verstand zum Nachdenken ... ... Bitte !
(Bitte, lies das und versuch in verschiedenen Arten [neutral, egoistisch, "für die community",
vor allem neutral ! nachzudenklen)

Seit wann bist Du in diesem Forum du hier aktiv ?
Hast du jemals eine Modikation erstellt
Hast du jemals eine Biografie von einem Söldner erstellt
Hast du jemals eine Situation, aus mehrfachen Positionen, unter anderweiligen Umständen,... GEHABT ?

VOR ALLEM für diese Community von JA2 !

Grade Du, Nightkin bist einer derjenigen, die immer kontra gegen mich warst.
(Wieso eigentlich, und bitte antworte darauf ! Pos 1)

--------------------
Du hast Niemals was eigenes für diese JA2 Szene geleistet !
(Nimm bezug hierrauf ! = Pos 2)

Ehrlich gesagt, ist mir scheiss egal,
ich habe es, mehrfach.
--------------------
Mich immer diskriminiert, (flame hier, flame da, blah blah blah = diskriminieren)
halt die finger still du "Arschloch". Meiner Meinung nach, bist du ein Arschloch,
weil Du nie was für diese Community erschaffen hast,
aber immer nur scheisse laberst hast !

Leiste mal 7 Jahre deines Lebens für ein Spiel,
bringe Resultate, bevor du MICH HIER KRITISIERST
investiere GELD, wobei du nichtmal SCHULD hast !

Genau das habe ich ERLEBEN MÜSSEN, Es wurde mir zur Last gebracht !
Keiner hat mir RESPEKT gezollt


Selbst heute, siehe Nightkind, machen schreiben so, sodaß ich SCHULD habe !
als ob ich das letzte ARSCHLOCH auf dieser Erde wäre

Die Wahrheit ist:
Ich wurde von Leuten vom Bears Pit und den Verantworlichen von Deidranna Lives Mod, ausgenommen !

Ich Musste Geld bezahlen, weil der MOD Deidrana Lives damals,
wo es noch Trafficlimit gab und die Devs es damals wussten
aber scheiss egal, die haben es auf meinem Server einfach mal öffentlich
gemacht ohne meine Erlaubnis ! weil es der Falsche server war !
und keiner hatte den nötigen Anstand mir bei zu stehen.

Ich musste sehr viel Geld selbst bezahlen. und keiner hat mich damals unterstützt !
jeder hat mich hier und im anderem Forum runtergemacht
ALS OB ICH DAS ARSCHLOCH WAR

Ich habe Webspace für alle Mods/Tools und vieles mehr selbst finanziert,
kostenlos für ALLE frei verfügbar gemacht hatte.
Ich habe damals nie das in Anspruch genommen.

Aber seitdem viele Jahre mich alle als ARSCHLOCH, EGOIST denunzieren hatten,
finde ich es einfach nur noch scheisse, was seit 20 Jahren hier abläuft, vor allem GEGEN MICH !

ICH HABE NICHT NUR VIEL GELD INVESTIERT, SONDERN MEIN LEBEN VON 7 JAHREN !
UND ABSOLUT ALLE RESPEKTIEREN DAS NICHT
MEINE PERSÖNLICHKEIT

Ich habe Jahrzehntelang meinen Arsch aufgerissen, sehr vielen Leuten im Moddingbereich
Rede und Antwort gestanden, auch hier wurde MIR GARKEINEN RESPEKT GEZOLLT !
selbst von den Leuten die noch vor mir hier wahren, wie FLASHY, HIEB oder BARLMORO oder GORGONZOLA !


ICH HABE GELD, FLEIß UND Mühen investiert, der Deutschen JA2 Cummunity zu helfen,
wurde aber betrogen und belogen von dem Bears Pit während der Deidranna Lives Präsentation !




Währenddessen wurde nie wieder im Deutschem Forum etwas Verföffentlicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 17 Mär 2018, 18:06

Langsam wird mir das etwas zu bunt.

Warum ich immer "kontra gegen Dich" war?
War ich gar nicht. Nie. Ich habe höchstens rumgestänkert und eine große Klappe gehabt. Das hatte nichts mit Dir zutun, sondern ist eben meine Art. Ich kann viel Blödsinn schreiben, wenn der Tag lang ist. Das hatten wir aber schonmal. Beleidigt oder gar als "Arschloch" bezeichnet habe ich Dich meines Wissens nie. Zeig mir die Stelle - ich würde es wirklich bedauern. Vielmehr bist in meiner Wahrnehmung ausschließlich Du es, der sowohl sich selbst als auch mich immer wieder so tituliert.
Tatsächlich habe ich mehrfach - auch im nichtöffentlichen Teil des Forums - versucht auf Dich zuzugehen, als immer deutlicher wurde, dass es Dir nicht gut geht.

Ich habe nichts für die Ja2-Szene geleistet?
Freilich nicht! Hatte ich mich irgendwo mal dazu verpflichtet? Und um das vorwegzunehmen: Ich habe mich auch nie undankbar denen gegenüber verhalten, die "geleistet" haben.

Was Dein Problem mit mangelndem Respekt angeht: Ich hatte immer das Gefühl, dass Du hier im Forum für Deine Arbeit an Mods, Deine Ahnung vom Spiel und Deine Hilfeleistungen respektiert wirst. Das Dir manche Person übel mitgespielt hat oder Du vielleicht hängengelassen wurdest, ist traurig, änder daran aber nichts.
Und das ich Dir schreibe, hat eben auch nicht damit zutun, dass ich Dich für ein Arschloch halte oder in irgendeiner Form gegen Dich bin. Sondern damit, dass ich Dich als Menschen hinter dem Forennick respektiere und als Charakter dieses Forums schätze.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3089
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von RugerLuger » 18 Mär 2018, 00:27

Nachdem ich Drassen befestigt, den Helikopter samt Piloten flott gemacht und nordöstlich von Cambria einige Patrouillen aufgerieben habe, wollte ich den Tag (und mein alkoholfreies Wochenende) bei einem :erdbeerteechug: beschließen.

Den schlürf ich mal in aller Ruhe bei der angespannten Stimmung :sigh:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 18 Mär 2018, 10:08

Achwas :erdbeerteechug:

Edit: Achja, und Skyrider hast Du schon gefunden? :khelle: :k:

trainer
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jan 2016, 23:37
Kontaktdaten:

Einen heben

Beitrag von trainer » 18 Mär 2018, 10:27

Erst 'mal einen heben, es ist ja Wochenende :erdbeerteechug:
Euch ein schönes WE :k:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3089
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von RugerLuger » 18 Mär 2018, 10:41

Nightkin hat geschrieben:Achwas :erdbeerteechug:

Edit: Achja, und Skyrider hast Du schon gefunden? :khelle: :k:
:D

Eine Bewohnerin des Minensektors hat mich auf eine Hütte südöstlich von Drassen hingewiesen - man muss nur mit den Einheimischen sprechen ;)

Ich spiele ohne das Food-Management System, kaufe aber alle Alkoholvorräte von den Gebr. Santos auf. Dadurch, dass man die Klamotten von den Leichen rausschneiden kann und Stofffetzen draus macht, schmeiß ich nur so mit Mollis um mich.
Bloodcats kann man auch sezieren, Mickey kauft alles ab. Er hat ja auch die Kohle, gibt ja nix mehr zu pumpen in den Bars :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 24 Mär 2018, 04:53

wir wären ja Freunde, meint Er !

seit einigen Wochen rede ich im teamspeak.... bzw. in discord
jemand schuldet mir seit 2003, ca 900 euro. seit 15 jahren
im jahre 2015 habe ich freiwillig auf 200 euro verzichtet !
also schon 200euro vom gesamt betrag verzichtet !
weil ich ein scheiss gutmütiger mensch bin

aber diese person habe ich dann mal angeschrieben:
"bitte" überweise mir 700 auf meinen konto blahblah blah
dann kam ne ausrede hier, ausrede da ...
10 euro überwiesen dezember 2017 !

währenddessen musste ich mir in ts einiges anhören
"was willst du" und "verpiss dich" waren sehr prägnant
Nur weil sein Bruder, der mir eigentlich auch 147,-euro Schuldet, Ihm sagt,
daß das vehalten gegenübner mir scheisse wäre !

och scheisse, ich bin mit meinen Nachrichten ihm so richtig nervig gewesen !
und weil ich saufe/alkoholkiker durch Ihm geworden bin, müsse er anscheind seine Schulden mir nicht zahlen !
weil angeblich würde ich lügen !

Keine Ahnung ob Ihr das versteht !
Falls doch, was zum fick haltet Ihr von solchen "freunden"


Ich werde seit Jahren von solchen so genannten Freunden ausgenutzt
Verarscht, Beleidigt, belästigt. seit JAHREN

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2379
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buntaro » 26 Mär 2018, 20:04

Spricht man da noch von Freunden?
Charlie surft nicht !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 26 Mär 2018, 22:05

vom ersten satz an, nein ich nicht !

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Dark Magic » 27 Mär 2018, 15:26

Manche sagen bei Geld höre die Freundschaft auf. Irgendwo auf der Welt gibt ein es Sprichwort was sinngemäß sagt, wenn du dein Geld und deine Frau deinem Freund anvertraust, erkennst du seinen wahren Charakter.

Das trifft ziemlich oft zu.

Tut mir echt Leid was dir da passiert Nitti. Von außen reinquatschen ist immer einfach. So gut wie jeder hat tolle Tipps auf Lager und Weisheit mit Löffeln gefressen. Nur wäre derjenige in der gleichen Situation, würde er seine eigenen Ratschläge auch nur schwer umsetzen wollen/können.
Mir wurde in den letzten Jahren ziemlich oft sehr übel mitgespielt. Vom wirklich guten Leben einmal durchgereicht nach unten. Ganz unten. Betrogen worden, hintergangen worden, Hilfe von "Freunden" erwartet die keine waren usw. usw.
Abschütteln, Mittelfinger, umdrehen und wieder den eigenen Weg gehen. Punkt. Lass den Schmock hinter dir.

Von daher kann ich nur sagen, wer zur Hölle bist du, dass du dir von solchen Wix*** dein Leben vermiesen läßt!? Willst du sie gewinnen lassen und dich damit zerstören lassen? Tu. das. nicht.

trainer
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jan 2016, 23:37
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von trainer » 28 Mär 2018, 16:34

Wieso verzichtest du auch auf Deine Kohle? Die reizen dann eben aus, wie weit sie gehen können. Quasi die Schmerzgrenze bestimmen, wie weit sie es mit einem treiben können :uhoh: Kommt mir aber bekannt vor, die Erfahrung wird der eine oder andere bei "guten Freunden" auch gemacht haben :uhoh:

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von CanadianMike » 29 Mär 2018, 11:22

*sitzt am Tresen und schlürft seinen :erdbeerteechug: *
*schaut mal in der JA2 Basis vorbei -> Shop*

Jagged Alliance 2 Gold Deutsch - 15,99 € -> Klick auf Link: ab 13,99 €
Jagged Alliance 2 Wildfire - 29,99 -> Klick auf Link: 23,50 €
Jagged Alliance 2 Deutsch - 4,99 € -> Klick auf Link: 16,91 €
Jagged Alliance Unfinished Business - 14,99 € -> Klick auf Link: ab 9,99 €

Jagged Alliance: Back in Action - 42,99 € -> Klick auf Link: 12,95 €
Hired Guns: The Jagged Edge - 35,95 € -> Klick auf Link: 1,98 € *lol*

Einfach so wahr.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nitrat » 30 Mär 2018, 00:11

trainer hat geschrieben:Wieso verzichtest du auch auf Deine Kohle?
es ist so, das ich die Leute leider gemocht habe,
Ich spielte sehr gerne mit denen die Ego Shooter (Call of Duty, Counter Strike, Battlefield) jahrzehnte lang
Vermutlich habe ich im Suff diese Entscheidung getroffen, rein nach dem rechnerischen:

Wenn langzeit Hartz4 emfpänger, und dem Wissen, das diese Personen
sowieso nicht für Geld arbeiten wollen, und nichts von ihm bekomme würde,
Dann verzichte auf auf XY Summe, damit ich nicht mehr xy Jahre darauf warten muss
/bei einer "5 euro monatliche rückzahlrate", sondern viel weniger bei einer geringeren Gesamtsumme !!

(hoffentlich wird das verstanden)

trainer hat geschrieben:Die reizen dann eben aus, wie weit sie gehen können.
Quasi die Schmerzgrenze bestimmen, wie weit sie es mit einem treiben können :uhoh:
Da hast du völlig recht.
Auch wenn die Schulden bei mir haben, mit mir im TS/discord reden, haben die immer wieder mich gemobbt !
CALL OF DUTY SPIEL =

- Sei es bei einem fehlwurf der Granate, "ich kann ja garnichts. "
- Beim Rennen zu einem objectiv in herrschaft und ich stand "angeblich" im weg
- Beim Rennen in einer Gasse zu einem herrschaftspunkt und ich blockierte einen
- ich bin das arschloch/der trottel der im weg stand, obwohl er im weg stand und ich ständig zurückgerobberdband wurde
- ich werde in einer gasse geblockt, ich bin ihm im weg gewesen
- ich sterbe hundertmal auf einem gegnerischem Herschaftspunkt, werde nicht unterstützt, und bin schuld beim verlieren der Runde.
Während alle anderen nur gesnipet haben (also garkeinen herschaftspunkt erobert haben)
Kills bei Herrschaft sind völlig unwichtig !

Es sind zwar kleinigkeiten, aber ein TEAMspiel in Herrschaft, von 3 erobarten punkten, und nur nur ein punkt gehalten wird, ist das TEAM am verlieren !
Ich alleine kann dann nichts reissen, bin aber das ARSCHLOCH der LOOSER, obwohl ich bei Herrschaftspunkten 2 punkten immer "erobert, und getötet wurde" anwesend war.

Wie dem auch sei, damals hatten wir unterienander noch Respekt, heutzutage nicht mehr. Es wird nur noch gedisst.
Die erfinden gelogene Geschchiten, drehen einem das Wort im Mund um, um besser da zu stehen, als alle anderen !
Vor allem halten die HARTZ4 Arbeitslosen Empfänger zueinander, also die völligen LOOSER dieser GESELLSCHAFT, halten zueinander !
Und Beleidigen, Beschimpfen, die Leute, die STEUERN bzw. diese Personen durch's Steuernzahlen unterstützen.

Ich glaube inzwischen, das wir ehrlichen hart Arbeitenden, Geschäftler und STEUERZAHLER, die LOOSER DIESER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT sind !
Weil wir den HARTZ4 empfängern mit den STEUERZAHLEN deren völligen FAULHEIT unterstüzen !

Und dann werden wir alle noch von diesen Hartz4 empfängern als ARSCHLÖCHER und Lügner tituliert, obwohl diese, die absoluten LOOSER / VERLIERER dieser Nation sind.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 08 Mai 2018, 12:47

Mahzeit,

nen schnellen Schluck :erdbeerteechug: für zwischendurch bitte.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 20 Mai 2018, 19:51

45km Fahrradtour heute - jetzt erstmal 'nen Liter Radler :erdbeerteechug:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 06 Jun 2018, 17:39

*wischtdenTresen*

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2379
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buntaro » 06 Jun 2018, 18:38

*stellteinklebrigescocktailglasdrauf*
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 07 Jun 2018, 11:49

*lädtdurch*

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 12 Jun 2018, 09:59

*kommt mit nassen Stiefeln rein*

*stellt sich damit an die Theke*

*bestellt sich nen :erdbeerteechug: *

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 12 Jun 2018, 20:36

Warum macht Ihr es mir so schwer :(
Ich tu' doch wirklich alles, um die Bude hier sauber zu halten, damit Ihr Euch nach dem Einsatz wohlfühlt und Ihr führt Euch auf wie die Pottsäue :sigh:
*hebtnennKurzen*

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 22 Jun 2018, 11:12

Ok, ok, ist ja gut ...
*stellt die Stiefel draußen hin*

*zieht solange Kampfschlappen an*

:erdbeerteechug: bestellt

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 22 Jun 2018, 19:53

Geht doch :erdbeerteechug:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 10 Aug 2018, 19:16

N´ Abend,

so, nachdem wir mit drei Mann und Motorsäge den Windbruch aus dem Garten gemacht haben, während ringsrum alles stehen geblieben ist brauch ich jetzt nen :erdbeerteechug: zum Wochenende

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von commandant » 11 Aug 2018, 08:22

Dann mal Prost :erdbeerteechug:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 12 Aug 2018, 20:19

Gibt's wenigstens wieder ordentlich Brennholz :erdbeerteechug:

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 494
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Banshee » 22 Aug 2018, 14:33

Wollte mal nur nen Erdbeertee...
Man, war ich schon lange nict mehr da. :rolleyes:
He
Nitrat und Nightkin,
setzt euch mal zu mir, ich geb ne Runde Erdberrtee aus
:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:
und dann hoffe ich, dass ihr mal gescheit mit einander redet
:susp: :susp:
und Nitrat
keep cool :summer:

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von CanadianMike » 22 Aug 2018, 22:59

*setztsichdazu*

Ich trinke auch einen mit!

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 494
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Banshee » 23 Aug 2018, 01:20

Gerne,
auch für Dich nen Erdbeertee
:erdbeerteechug:
Na denn, hoffe auf eine fruchtbare Diskussion
:bla:
Hab heute extra meine Uzi :uzi: und die Handgranaten nicht mitgebracht...
Na denn
:beerchug:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2379
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Buntaro » 23 Aug 2018, 17:49

Nitrat is doch meistens cool...
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 23 Aug 2018, 18:53

Rofl, Banshee kommt unbewaffnet in das MI :confused: *lol*

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 494
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Banshee » 23 Aug 2018, 20:29

Klar völlig unbewaffnet :gruebel:
naja,
nur ein paar Wurfmesser
und ne klitzekleine Machete
:hackman:
..nur für den Fall das ich als Moderator der Tischrunde kurz eingreifen muss

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 24 Aug 2018, 15:30

Zur Not gibts ja da noch das MG vom alten Barkeeper unterm Tresen. ;)

:erdbeerteechug: bitte

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 24 Aug 2018, 16:03

Von Euch treibt sich keiner hinterm Tresen rum :nono:

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 494
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Banshee » 27 Aug 2018, 10:57

Upps, ähh Yps dass alte Teil müsste sicher mal gereinigt werden - ob es überhaupt noch funktioniert?
:gruebel:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 28 Aug 2018, 08:41

Das is gute deutsche Technik. Die hält sich ein Weilchen.

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 494
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Banshee » 30 Aug 2018, 14:09

Darf ich mal?
...... :k:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 13 Okt 2018, 18:57

Aber nur gegen Unterschrift ...

:erdbeerteechug: bitte

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 30 Okt 2018, 09:17

Keine Lust mehr?

nen schnellen :erdbeerteechug: des beschissenen Wetters wegen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 30 Okt 2018, 17:05

Ist doch bestes Zockwetter. :erdbeerteechug:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 20 Nov 2018, 18:21

:pissed: Wer kann schon damit rechnen das mitten im November, noch dazu im Mittelgebirge; total überraschend und unvorhersehbar (wie in jedem Jahr :( ) der Winter einbrechen kann? Vor allem wenn es schon geschneit hat? :pissed2: Offensichtlich niemand...

Resultat: Mehrere LKW in den Gräben, bedeutet Vollsperrung bis zur Bergung, an sämtlichen weiteren Hügeln stehen auf beiden Spuren weitere Böcke die nicht mehr vorwärts kommen oder wollen.

Selbst auf den Promillewegen auf der Suche nach einer fahrbaren Strecke liegen auch da PKW´s...

Und so macht man aus einer 40min Strecke eine 2,5 Stunden Tour... :rolleyes:

:erdbeerteechug: zum runterkommen bitte.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 20 Nov 2018, 20:28

:erdbeerteechug:
Bin heute auch mit Beginn des "Schneesturms" in die Stadt zurückgekommen. Auf den Landstraßen war es schon etwas ungemütlich :eek:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Dez 2018, 22:14

*Die Tür geht auf und ein alter Sack, der seine alten Anmeldedaten wiedergefunden hat, betritt den Raum*

Kennt mich hier noch wer?
*schaut die Benutzerliste der letzten Besuche durch*

Ach was: Nightkin, Nighty, Banshee! :k:

*bestellt ne Wola*

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6645
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von Nightkin » 20 Dez 2018, 23:14

Ha, der MAD. Dachte schon, Du bist auf den Phillippinen oder so :khelle:
Was hast Du getrieben? Nur noch wenige alte Hasen hier...

:erdbeerteechug:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3682
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von NightSarge » 22 Dez 2018, 10:55

Klar kennt man dich noch ;)

:clap: moin MAD, alles gut?

* :erdbeerteechug: bestellt*

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3089
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von RugerLuger » 22 Dez 2018, 12:18

Ich schlürf auch noch einen :erdbeerteechug: auf die regnerische Vorweihnachtszeit =)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Dez 2018, 07:33

Och, mal dies, mal das. Ab und zu schmeiß ich mal das neueste 1.13 an, aber die meiste Zeit hab ich recht erfolgreich WoT gezockt. Da mach ich aber seit Sommer ne große Pause.

Eine Erdbeertorte und ne Wola büdde! :erdbeerteechug:

Antworten