OT: Nicks und Sigs
Moderator: Flashy
ICh wollte mal einen Thread aufmechen, in dem jeder mal posten kann, was es mit seinem Nick und seiner Sig auf sich hat. Was haltet ihr davon?
Zu meiner Wenigkeit:
Ich heiße MacGyver, weil ich die Serie früher ablolut cool fand. heute finde ich sie lustig. MacGyver kennt doch wohl jeder, oder?
Gibt es hier eigentlich Besserwisser, die meinen, er würde McGyver geschrieben oder gibt es hier auf dem Board noch weitere MacGyvers??
Meine Sig:
Der erste Spruch ist mir in einem Board begegnet. Den fand ich so lustig, dass ich ihn in meine Sig aufgenommen hab.
Der zweite Spruch drückt mein Lebensmotto aus.
Nun würden mich mal eure Nicks und Sigs interessieren!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Zu meiner Wenigkeit:
Ich heiße MacGyver, weil ich die Serie früher ablolut cool fand. heute finde ich sie lustig. MacGyver kennt doch wohl jeder, oder?
Gibt es hier eigentlich Besserwisser, die meinen, er würde McGyver geschrieben oder gibt es hier auf dem Board noch weitere MacGyvers??
Meine Sig:
Der erste Spruch ist mir in einem Board begegnet. Den fand ich so lustig, dass ich ihn in meine Sig aufgenommen hab.
Der zweite Spruch drückt mein Lebensmotto aus.
Nun würden mich mal eure Nicks und Sigs interessieren!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
-
- Scharfschütze
Ich finde diese Idee echt nicht schlecht also zu meinem Nick
ich habe seit ich 6 bin eine Macke ich liebe Schildkröten über alles (eigenlich heist es korrekt turtle aber turtel habe ich genommen weil es einfacher zu merken ist).
Und die Signatur soll sowas wie werbung sein und zeogen das ich bei der Vereinigung der Mapper bin.
Und das mit THE BIG TURTEL zeigt das ich fast immer onlien bin
THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung d.er M.apdesigner
=-
!!! Join today - all Carts accepted !!!
ich habe seit ich 6 bin eine Macke ich liebe Schildkröten über alles (eigenlich heist es korrekt turtle aber turtel habe ich genommen weil es einfacher zu merken ist).
Und die Signatur soll sowas wie werbung sein und zeogen das ich bei der Vereinigung der Mapper bin.
Und das mit THE BIG TURTEL zeigt das ich fast immer onlien bin

THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!
-=

zu meinem nick ...die II bedeutet ich war nicht erste auf dem board
zu Ajax :das war ein griechischer held in homers troja(griechische heldensaga)
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen
LBF und R.u.P.
http://www.loftboard.de/board.x?id=157&Pdate=985958562
ICQ 108858245
zu Ajax :das war ein griechischer held in homers troja(griechische heldensaga)
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen
LBF und R.u.P.
http://www.loftboard.de/board.x?id=157&Pdate=985958562
ICQ 108858245
Wie lautet eigentlich mein Nick?
Und meine SIG?
Einen Moment, ich poste mal schnell und editiere dann
edit: Ach so, ja..
Also: Hitman Codenam:47 kennt wohl jeder, oder?
DGA heisst die/der grosse(n) alte(n) und war die Bezeichnung meines alten Clans.
In a world of compromise some men dont ist das Motto meines jetzigen Clans und den anderen Spruch hab ich von wem anders hier aufm Board geschnorrt

JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!
http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu
Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster
Und meine SIG?
Einen Moment, ich poste mal schnell und editiere dann

edit: Ach so, ja..
Also: Hitman Codenam:47 kennt wohl jeder, oder?
DGA heisst die/der grosse(n) alte(n) und war die Bezeichnung meines alten Clans.
In a world of compromise some men dont ist das Motto meines jetzigen Clans und den anderen Spruch hab ich von wem anders hier aufm Board geschnorrt

JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!
http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu
Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster
Phh ich hab meinen Namen davon das ich früher ma ein Pokefan war
*ausbuuh*
Würde mich gerne in Iceman umbennen doch den gabs damals schon
Bye
-------------------------
www.fallout-fan.de
EX!!!!! MOD im Sport Forum
Der grösste SPIKE Fan
Ausserdem dafür das Lynx in Luchs zurückbenannt wird!

Würde mich gerne in Iceman umbennen doch den gabs damals schon

Bye
www.fallout-fan.de
EX!!!!! MOD im Sport Forum
Der grösste SPIKE Fan

Ausserdem dafür das Lynx in Luchs zurückbenannt wird!

sig: aktuelle werbung

malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
-
- Elite-Söldner
Have no Fun without a gun...ist glaube ich eindeutig
Es lebe der organiserte Terrorismus...Gegensätze zeiehn sich halt an
Danke für Nichts...ist an einige leute aus der Fürhungsetage des Loftboards gewidmet
:Zeig mir Dein wahres Gesicht...ist glaube ich auch eindeutig
!
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
Have no Fun without a gun...ist glaube ich eindeutig

Es lebe der organiserte Terrorismus...Gegensätze zeiehn sich halt an

Danke für Nichts...ist an einige leute aus der Fürhungsetage des Loftboards gewidmet
:Zeig mir Dein wahres Gesicht...ist glaube ich auch eindeutig

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
-
- Bei Tony Rumsteher
mein name ist nur mein spitzname den ich eigentlich überall benutze und zu den smilies in meiner sig kann ich nur sagen
= lasst uns einen saufen gehen
= den find ich einfach cool
= mach deine sache gewissenhaft (so wie ein scharfschütze halt)

ich glaub ich sollte mal die psychopharmaca absetzten die mir mein artzt verschrieben hat

ich glaub ich sollte mal die psychopharmaca absetzten die mir mein artzt verschrieben hat

@chumpel:
deine sig versteh ich höchstens so, dass ja der sinn des lebens ist. und da kann ich dir zustimmen..
@karotte:
das is auch zu hoch für mich...
@all:
ich hab gerade mal gerechnet:
ich bin seit 126tagen hier, ich hab auf dem ganzen board 1630 Postings geamcht und das ja-forum hat 105.965Postings.
daraus lässt sich errechnen, dass ich knapp 13Postings am tag mache. Von den 1630 postings hab ich 1400hier gemacht. das heißt 1,5% der geamtden postings stammen von mir. und ich bin erst seit 4monaten hier...
sachmal mac: wo wohnst du eigentlich? was machst du den lieben, langen tag? has du keine Freunde?
mac: ähh, freunde hab ich genug, aber ähh....
ich glaub, ih sollte nicht so viel nachdenken...
deine sig versteh ich höchstens so, dass ja der sinn des lebens ist. und da kann ich dir zustimmen..
@karotte:
das is auch zu hoch für mich...
@all:
ich hab gerade mal gerechnet:
ich bin seit 126tagen hier, ich hab auf dem ganzen board 1630 Postings geamcht und das ja-forum hat 105.965Postings.
daraus lässt sich errechnen, dass ich knapp 13Postings am tag mache. Von den 1630 postings hab ich 1400hier gemacht. das heißt 1,5% der geamtden postings stammen von mir. und ich bin erst seit 4monaten hier...
sachmal mac: wo wohnst du eigentlich? was machst du den lieben, langen tag? has du keine Freunde?
mac: ähh, freunde hab ich genug, aber ähh....

ich glaub, ih sollte nicht so viel nachdenken...
Tja, mein Nickname: Aprophes
Was der genau bedeutet, kann ich gar nicht sagen, so weit ich weiß, stammt der Name ursprünglich aus der griechischen Mythologie...
Inzwischen gibt es einen ähnlichen Namen auch bei Stargate (Apophis). Den aber bitte auf gar keinen Fall mit meinem Nickname verwechseln...
Gerne nimmt man (manche von Euch
) auch das Wort apropos...
Meine Signatur verändert sich von Zeit zu Zeit mal.
ichwilleinensabbersmilie sollte wohl klar sein! (Homer Simpson)
Der ist zwar nicht schlecht, aber nicht ganz das, was ich will.
Der zweite Spruch sollte wohl auch klar sein. -> Entspricht meinem Lebensmotto in jeglicher Hinsicht! (Ich kann mein Maul einfach nicht halten
)
Meum est propositum in tarberna mori!
Wird wohl für alle "Franzosen" unter Euch ein ewiges Geheimnis bleiben. Na, denn Prost!

Hard but unfair!
Das Motto meines ehemaligen Englischlehrers...
...was er auch immer wieder bewiesen hat!
Franziska!?
Das bleibt mein kleines Geheimnis!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
Was der genau bedeutet, kann ich gar nicht sagen, so weit ich weiß, stammt der Name ursprünglich aus der griechischen Mythologie...
Inzwischen gibt es einen ähnlichen Namen auch bei Stargate (Apophis). Den aber bitte auf gar keinen Fall mit meinem Nickname verwechseln...

Gerne nimmt man (manche von Euch

Meine Signatur verändert sich von Zeit zu Zeit mal.
ichwilleinensabbersmilie sollte wohl klar sein! (Homer Simpson)

Der zweite Spruch sollte wohl auch klar sein. -> Entspricht meinem Lebensmotto in jeglicher Hinsicht! (Ich kann mein Maul einfach nicht halten

Meum est propositum in tarberna mori!
Wird wohl für alle "Franzosen" unter Euch ein ewiges Geheimnis bleiben. Na, denn Prost!

Hard but unfair!
Das Motto meines ehemaligen Englischlehrers...
...was er auch immer wieder bewiesen hat!
Franziska!?
Das bleibt mein kleines Geheimnis!

Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
was dieses mori heißen soll, habich imer noch nicht raus...
Mein Nick?
Es war Nacht, mein Wunschnick vergeben, ist eine Anleihe an die Welt der Geheimdienste und ich wie immer etwas zu langsam beim nachdenken.
Daher fehlt auch noch die Sig.
Soll nämlich aus einem französischen Originalzitat eines Generals bestehen mit dem er seine Jungs nach Indochina schickte.
Sleeper
Es war Nacht, mein Wunschnick vergeben, ist eine Anleihe an die Welt der Geheimdienste und ich wie immer etwas zu langsam beim nachdenken.
Daher fehlt auch noch die Sig.
Soll nämlich aus einem französischen Originalzitat eines Generals bestehen mit dem er seine Jungs nach Indochina schickte.
Sleeper
Mein Nick ist einfach mein Nick. Da gibts nichts mehr zu erklären. Infos gibts höchstens unter http://hoelli.come.to !
Zur Sig: Erklärt sich auch von selbst.
The True & Only: Hoelli[LBF]
visit http://hoelli.come.toa>
Zur Sig: Erklärt sich auch von selbst.
The True & Only: Hoelli[LBF]
visit http://hoelli.come.toa>
-
- Bravo-Squad
guerilliero weil, guerilliero! 
sig weil, kuba '59 losung: patria o muerte des weiteren werbung für unser adventure forum und werbung für meine kneipe im RUP forum...
zu guter letzt der hinweis auf die smilie battle, die ich mit dragan und cat ausgefochten hab!

<- das zum beispiel war eine smilie combo!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

sig weil, kuba '59 losung: patria o muerte des weiteren werbung für unser adventure forum und werbung für meine kneipe im RUP forum...

zu guter letzt der hinweis auf die smilie battle, die ich mit dragan und cat ausgefochten hab!

<- das zum beispiel war eine smilie combo!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
mmmh name: koine ahnung, ich suchte halt mal nen namen und das is mir 2mad eingefallen.
sig: is ein ausschnitt aus dem text "The real slim shady" und spielgelt meinen standpunkt zu boy/girlgroups und dergleichen wieder.(dazu gehören z.b. dj ötzi, BB-Gröler, usw.)
------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \
0>
sig: is ein ausschnitt aus dem text "The real slim shady" und spielgelt meinen standpunkt zu boy/girlgroups und dergleichen wieder.(dazu gehören z.b. dj ötzi, BB-Gröler, usw.)
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \

-
- Verirrter Tourist
mein nick kommt daher, dass ich leidenschaftlicher writer(für nicht hip hopper: grafitti sprayer)bin!!!! ne feste sig hab ich noch nich, aber ich schreibe meistens was von che drunter!!! manchmal auch sprüche gegen nazis weil das doch nu voll die letzten assis sind!!!!!
patria libre o muerte!!!!--- kämpfe für die freiheit!!!!
only a dead fascho is a good fascho!!!
patria libre o muerte!!!!--- kämpfe für die freiheit!!!!
only a dead fascho is a good fascho!!!
-
- Profi-Söldner
also mein nick lullapalouza, ist mir eingefallen, als ich mal von einer verrückten show lollaploza gehört hab... da werden nur abgedrehte sachen gemacht, zB nägel in die nase hämmern usw ... ( davon gibts auch verarschung bei the simpsons) ... aber da ich damals vergessen hatte, dass es lollapaloza heisst und nicht lullapalouza, heisse ich jetzt lullapalouza 
der name kool savas ... naja offentsichtlich oder ?! der kerl weiss worum es geht und drückt alles genau aus ... so das es jeder dummer vollidiot verstehen kann ... und mit meinen SIGs will ich eigentlich meistens zeigen, wie godlike ich bin
oder, dass die meisten leute völlig ohne plan im leben rumlaufen ...
soviel dazu
------- aKa kOOl saVas++
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
------- aKa kOOl saVas++

der name kool savas ... naja offentsichtlich oder ?! der kerl weiss worum es geht und drückt alles genau aus ... so das es jeder dummer vollidiot verstehen kann ... und mit meinen SIGs will ich eigentlich meistens zeigen, wie godlike ich bin

soviel dazu
------- aKa kOOl saVas++
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
------- aKa kOOl saVas++
-
- Alpha-Squad
Also, mein Nick und einen Teil meiner Sig, das habe ich mal irgendwo gelesen, der vollständige Text lautet:
Und wenn die Erde vom Feuer der Schlacht zwischen Gut und Böse brennt, dann kommt er, er der Phoenix, der aus der Asche der umkämpften Erde steigt, er wirde den Streit schlichten, er das Bindglied zwischen Gut und Böse wird die Erde retten, und Gut und Böse in ihre Gefilde zurückdrängen. Ich weiß aber nicht mehr von wo genau ich das habe.
Und die 576 ist halt einfach meine Glückszahl, und es gab schon einen "Phoenix"
"Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert." Diesen Spruch finde ich einfach cool.
Den
ist einfach cool, und ich finde Sniper einfach cool! 
-------------------------------------
Phoenixderjetztalleserklärthat576
Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!
Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!
Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club
Mitglied im -=VdRuSf=-
Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis
Und wenn die Erde vom Feuer der Schlacht zwischen Gut und Böse brennt, dann kommt er, er der Phoenix, der aus der Asche der umkämpften Erde steigt, er wirde den Streit schlichten, er das Bindglied zwischen Gut und Böse wird die Erde retten, und Gut und Böse in ihre Gefilde zurückdrängen. Ich weiß aber nicht mehr von wo genau ich das habe.
Und die 576 ist halt einfach meine Glückszahl, und es gab schon einen "Phoenix"

"Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert." Diesen Spruch finde ich einfach cool.
Den

-------------------------------------
Phoenixderjetztalleserklärthat576

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!
Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!
Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club

Mitglied im -=VdRuSf=-
Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis
Golgfag ist bei Warhammer der Anführer des legendären Söldnerregiments Golgfags Oger, meine (momentatane) Signatur kommt daher, daß ich die Space Orks bei Warhammer 40000 so gern mag.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
-
- Alpha-Squad
Der Name Coran Horn eigendlich coRRan Horn stammt aus dem StarWars-Universum. Corran Horn ist der Staffel-Führer des berühmten Renegaten-Geschwader oder auch Seinerseitz der Gespenster-Staffel die Verdeckte-Misionen durchgeführt hatte.
Meine Sig stammt aus einem Liedtext von der Kölschen Musikgruppe L.S.E.
Bis dann
Coran
--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
Der Name Coran Horn eigendlich coRRan Horn stammt aus dem StarWars-Universum. Corran Horn ist der Staffel-Führer des berühmten Renegaten-Geschwader oder auch Seinerseitz der Gespenster-Staffel die Verdeckte-Misionen durchgeführt hatte.
Meine Sig stammt aus einem Liedtext von der Kölschen Musikgruppe L.S.E.
Bis dann
Coran

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
-
- Alpha-Squad
Ich bin zuerst im Pokemania-Forum gewesen und hätte damals eigentlich gerne irgendwas mit Pikachu geheißen 
Aber da ich vielleicht auch ein bißchen zu alt dafür bin, und weil ich häufig von meinem Arbeitsplatz mit Sitz in 'nem Schloß poste, bot sich schloßgespenst eigentlich an. Und weil ich gern irgendwo richtig dazugehören wollte, bin ich eben zum RdGE
gegangen, logo. Minderheit, weil ich damals die einzige Frau dort war - gut, in der Minderheit sind wir jetzt noch immer 
-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Aber da ich vielleicht auch ein bißchen zu alt dafür bin, und weil ich häufig von meinem Arbeitsplatz mit Sitz in 'nem Schloß poste, bot sich schloßgespenst eigentlich an. Und weil ich gern irgendwo richtig dazugehören wollte, bin ich eben zum RdGE

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Jo also mein Name besteht eigendlich aus zwei namen also
Eminem+Dr.Dre = EmdDre
ok und meine sig hab ich einfach so dahingewurstet!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!
Eminem+Dr.Dre = EmdDre
ok und meine sig hab ich einfach so dahingewurstet!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!
Mein Nick stammt aus meiner BG1-Zeit. Meine Sig sollte sich derzeit von selbst erklären.
MfG
Seraph
BG1&2 -> http://www.rpgforum.de
Betrayal (BG2 Mod):
http://baldursgatetrilogy.xame.de/Gegenstandsschmiede/index.htma>
MfG
Seraph
BG1&2 -> http://www.rpgforum.de
Betrayal (BG2 Mod):
http://baldursgatetrilogy.xame.de/Gegenstandsschmiede/index.htma>
Was Watcher heißt, ist ja klar. Kommt davon, daß ich mir schon öfter geduldig die Beine in den Bauch gestanden habe. 
Die Sig mit dem fotografieren ist einem bösen Witz entlehnt:
Ein Jäger besucht einen anderen, der nicht gerade als treffsicher bekannt ist, zu Hause. Dabei sieht er bei ihm ein Hirschhaupt von einem 24-Ender an der Wand hängen.
"Wie hast du denn den geschossen?"
"Aus 10 Metern mit dem Zielfernrohr."
"Und warum grinst er dann so?"
"Er dachte, er wird fotografiert."
Das zweite in der Sig ist eigentlich eine Wunschvorstellung.

Die Sig mit dem fotografieren ist einem bösen Witz entlehnt:
Ein Jäger besucht einen anderen, der nicht gerade als treffsicher bekannt ist, zu Hause. Dabei sieht er bei ihm ein Hirschhaupt von einem 24-Ender an der Wand hängen.
"Wie hast du denn den geschossen?"
"Aus 10 Metern mit dem Zielfernrohr."
"Und warum grinst er dann so?"
"Er dachte, er wird fotografiert."
Das zweite in der Sig ist eigentlich eine Wunschvorstellung.

- Bravo-Squad
Mein Nick kommt aus den Büchern die auch Karotte liest, auch wenn er dort zusammengeschrieben wird. Rincewind gibt es aber rel. häufig, daher Rince Wind.
Sig: Eigentlich heißt es:
This is a rifle this is a gun
this is for killing this is for fun
Aber beim ersten hören habe ich das Lied falsch verstanden und fand es im Nachhinein recht lustig.
der Rest sollte klar sein.
c ya
Rince Wind
---------------------------------
This is a wife and this is a gun,
this is for killing and this is for fun!
Hofmagus der LoD im Ruhestand!
General an Bord der SSZ Executor!
Sig: Eigentlich heißt es:
This is a rifle this is a gun
this is for killing this is for fun
Aber beim ersten hören habe ich das Lied falsch verstanden und fand es im Nachhinein recht lustig.
der Rest sollte klar sein.
c ya
Rince Wind
---------------------------------
This is a wife and this is a gun,
this is for killing and this is for fun!
Hofmagus der LoD im Ruhestand!
General an Bord der SSZ Executor!
Bei meinem Namen habe ich einfach was kurzes, englisches gesucht weil mir schlichte kurze englische Namen einfach gut gefallen. Ein Name wie Len, mein Lieblingssöldner aus JA2, zu Beispiel ein bischen gedreht und fertig war Log.
Nur mal so zum erwähnen wenn in Counterstrike mal jemand einen []Log[] sieht-that´s me. Der Name ist auch mitlerweile überall wo ein Nick gebraucht wird von mir angewandt.
Zu meiner Sig, also mein Spruch ist selbstausgedacht und kann so vielfältig ausgedeutet werden das der immer rangebracht ist. Ich würde auch sagen es ist mein Lebensmotto. Und zum schlichten Gruß noch, der ist englisch und dient als eine Art Guten Morgen, Guten Abend, Hi, Cu und Bienvenue á mon petit café
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Nur mal so zum erwähnen wenn in Counterstrike mal jemand einen []Log[] sieht-that´s me. Der Name ist auch mitlerweile überall wo ein Nick gebraucht wird von mir angewandt.
Zu meiner Sig, also mein Spruch ist selbstausgedacht und kann so vielfältig ausgedeutet werden das der immer rangebracht ist. Ich würde auch sagen es ist mein Lebensmotto. Und zum schlichten Gruß noch, der ist englisch und dient als eine Art Guten Morgen, Guten Abend, Hi, Cu und Bienvenue á mon petit café
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
mein Name :LYNXfreak: ist woll klar kommt von LYNX dann noch das ich von dem "freak" bin Zusammen LYNXfreak
die Sig -
Alle hatten einen Geilen Spruch also überlegte ich lang e bis ich ihn hatte!!

LYNXfreak
visit: http://www.ub-maps.de
-=
=-
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
[LBF]-Die Loftboardfuzzis
die Sig -
Alle hatten einen Geilen Spruch also überlegte ich lang e bis ich ihn hatte!!

LYNXfreak
visit: http://www.ub-maps.de
-=

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
[LBF]-Die Loftboardfuzzis
Naja die Sig dient irgendwie meinem Ego, aber Kenai - wie bin ich denn noch mal auf diesen Nick gekommen?
Hat irgendetwas mit einem Fluß, einem See, einer Halbinsel und einem Indianerstamm in Nordamerika zu tun. Weit im Norden, sozusagen da wo es im Winter richtig kalt wird.
MfG
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
Hat irgendetwas mit einem Fluß, einem See, einer Halbinsel und einem Indianerstamm in Nordamerika zu tun. Weit im Norden, sozusagen da wo es im Winter richtig kalt wird.
MfG
Kenai
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
Da wos die Pingus, Eisbären und Eskimos gibt ?????
Flashrunninggagy
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Flashrunninggagy
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
2 Flashrunninggaggay
..und ich erkläre es immer wieder gern:
Die Eskimos heißen Inuit
Die Pingus heißen Pinguine und leben etwas weiter südlich
An den Eisbären gibt es fast nichts zu mäkeln
See ya
Kenai
..und ich erkläre es immer wieder gern:
Die Eskimos heißen Inuit
Die Pingus heißen Pinguine und leben etwas weiter südlich
An den Eisbären gibt es fast nichts zu mäkeln
See ya
Kenai
-
- Alpha-Squad
Also Guerillero weil ich mich für Guerilla Taktik und
Freiheihtskampf interessiere.
Und Hasta la Victoria Siempre! war der Leitspruch
Ernesto Che Guevaras während und nach der Kubanischen
Revolution.
=========================================================
Hasta la Victoria Siempre!
Immer vorwärts bis zum Sieg!
Freiheihtskampf interessiere.
Und Hasta la Victoria Siempre! war der Leitspruch
Ernesto Che Guevaras während und nach der Kubanischen
Revolution.
Hasta la Victoria Siempre!
Immer vorwärts bis zum Sieg!
was höheres!
ich wollte für die neuzugängeden thread mal nach oben holen...
ich wollte für die neuzugängeden thread mal nach oben holen...
Verstehe, dann kann ich mich als Neuzugang ja auch gleich zum topic äußern.
Mein Nick entstand, als 1989 ein Freund mein Motorradnummernschild mit
den Buchstaben DR 6 sah.
Ausgeschrieben müsse das ja Doktor Sex heißen .
Finde, es gibt schlimmeres, z.B. Mr. Penis oder so.
´ne Sig hab´ich nicht, weil ich zu faul bin, sie jedes mal darunterzuschreiben. Wahrscheinlich kann man das auch automatisieren, aber so weit bin ich noch nicht...
Euer Dr. Sex (Dergleichleiderverdammtescheißezumspätdienstmuß
Dr. Sex
Mein Nick entstand, als 1989 ein Freund mein Motorradnummernschild mit
den Buchstaben DR 6 sah.
Ausgeschrieben müsse das ja Doktor Sex heißen .
Finde, es gibt schlimmeres, z.B. Mr. Penis oder so.
´ne Sig hab´ich nicht, weil ich zu faul bin, sie jedes mal darunterzuschreiben. Wahrscheinlich kann man das auch automatisieren, aber so weit bin ich noch nicht...
Euer Dr. Sex (Dergleichleiderverdammtescheißezumspätdienstmuß

Dr. Sex
-
- Bravo-Squad
Einmal hab' ich Alma Militärstützpunkt nur mit meinem AE und ner Machete in einer kamikaze Aktion befreit. Ich find sowas witzig.
In meiner Sig sind Sprüche, von denen ich nicht mehr weiis voher ich sie hab, die ich aber *kühl* finde
Ltd. Kamikaze
( [PTP]; [LBF] Member )
Das Leben ist wie eine Hühnerstange. Kurz und beschissen !
Einmal hab' ich Alma Militärstützpunkt nur mit meinem AE und ner Machete in einer kamikaze Aktion befreit. Ich find sowas witzig.
In meiner Sig sind Sprüche, von denen ich nicht mehr weiis voher ich sie hab, die ich aber *kühl* finde
Ltd. Kamikaze
( [PTP]; [LBF] Member )
Das Leben ist wie eine Hühnerstange. Kurz und beschissen !
@dr sex:
du gehst oben rechts auf "profil" da kannst du auch in einer spalte signatur was eintragen...
du gehst oben rechts auf "profil" da kannst du auch in einer spalte signatur was eintragen...
-
- Kopfgeldjäger
Tja, also:
"Der Knochenmann" ist ein Buch von Wolf Haas... da gehts im Prinzig um einen Wird in der Steiermark der Leute abmurkst und als Wiener Schnitzel weiterverkauft... normalerweise heiß ich im Net LiveDeathCat... aber das schien mir nicht angemessen.
Meine Sigs:
Gewalt? Ja! Aber mit System!: Hab ich von einem Kumpel
Cover me with death if I ever fail: Manowar, Worriors Pray
und die jetzige ist ein Trinkspruch aus den Buch "Einfach zauberhaft"
"Der Knochenmann" ist ein Buch von Wolf Haas... da gehts im Prinzig um einen Wird in der Steiermark der Leute abmurkst und als Wiener Schnitzel weiterverkauft... normalerweise heiß ich im Net LiveDeathCat... aber das schien mir nicht angemessen.
Meine Sigs:
Gewalt? Ja! Aber mit System!: Hab ich von einem Kumpel
Cover me with death if I ever fail: Manowar, Worriors Pray
und die jetzige ist ein Trinkspruch aus den Buch "Einfach zauberhaft"

-
- Scharfschütze
Hastalwischda, hat eigentlich keinen tieferen Sinn, es ist eigentlich nur ein etwas verfremdetes Hastalavista. (Nach 2 Bier verfremde ich immer alles
)
Hat mich aber an den Uralt-Witz: Was fragt ein spanischer Polizist, wenn er Deinen Führerschein sehen will ?
Hasta la Wisch da ? erinnert.
Meine Sigs:
Bin wirklich zu faul, um alle alten Threads zu lesen...
Friss, vögel oder stirb ? - ist der Titel eines Kabarett-
Programmes von ??? (vergessen) Hat mich jedenfalls aufgrund seines direkten Bezugs zur Realität gleich angesprochen.
... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen
Friss, vögel oder stirb...

Hat mich aber an den Uralt-Witz: Was fragt ein spanischer Polizist, wenn er Deinen Führerschein sehen will ?
Hasta la Wisch da ? erinnert.
Meine Sigs:
Bin wirklich zu faul, um alle alten Threads zu lesen...
Friss, vögel oder stirb ? - ist der Titel eines Kabarett-
Programmes von ??? (vergessen) Hat mich jedenfalls aufgrund seines direkten Bezugs zur Realität gleich angesprochen.
... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen
Friss, vögel oder stirb...
-
- *sabber*
Magic sagt jedem was (engl. Magie)
is auch 'en Söldner aus allen JA-Spielen (wisst ihr ja)
find ihn halt cool!
Is auch mein CS-Nick.
Magic is leise und schleicht viel *G*
und icecold weil caltblütig.
Normalerweiße müsst es stonecold heißen aber icecold kommt cooler
(Ice sagt euch ja auch was *G*)
Umd mein Sig:
1.) Ist mein JA und CS-spruch
2.) Aus dem Film Pulp Fiction (cooler Spruch halt)
Magic sagt jedem was (engl. Magie)
is auch 'en Söldner aus allen JA-Spielen (wisst ihr ja)
find ihn halt cool!
Is auch mein CS-Nick.
Magic is leise und schleicht viel *G*
und icecold weil caltblütig.
Normalerweiße müsst es stonecold heißen aber icecold kommt cooler
(Ice sagt euch ja auch was *G*)
Umd mein Sig:
1.) Ist mein JA und CS-spruch
2.) Aus dem Film Pulp Fiction (cooler Spruch halt)

- "Ich will von dir hören das die Kavallerie kommt!"
"Die Kavallarie kommt!"

D : der anfangsbuchstabe meines vornahmens
j : der anfangsbuchstabe meines 2ten vornahmens
B : der anfangsbuchstabe meines nach nahmens
Meine sig:die erklärung warum ich in der schule so schlecht bin
-=
=-
2tes Mitglied im -=VdRuSF=-