Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von insert_name » 28 Mai 2009, 19:42

1) Nein, deine generelle Unzufriedenheit hat nichts mit Partisanen zu tun. Die entstehen wenn in einer einzelnen Provinz der Unzufriedenheitswert zu hoch ist. So verlierst Du einfach nur IK dadurch, zeig doch einfach mal länger darauf um die Online-Hilfe zu lesen.

2) Ja, den Müll meine ich :D.
Du spielst HoI 1 ?

PS: Besser als das Handbuch.

PPS: Schonmal Glückwunsch zum Aufstieg, schon zu sehen dass nicht alle Vereine so behindert sind wie der eigene.
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Mai 2009, 20:57

Da stand doch meist HoI I drüber

beim 2er fallen mir sämtliche (=1) Augen aus
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von insert_name » 29 Mai 2009, 18:12

Gorro der Grüne hat geschrieben:Da stand doch meist HoI I drüber

beim 2er fallen mir sämtliche (=1) Augen aus
Also ob ich deine Beiträge so aufmerksam lesen würde *lol* ;).
Power to the Meeple!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lonewulf » 29 Mai 2009, 20:32

Was ist'n an HoI2 so schlimm?

Ich sollte erwähnen, dass ich nicht mit animierten Spielfiguren spiele, sondern mit taktischen Zeichen, nicht nur, weil das Bild dann "ruhiger" ist, sondern weil die auch eine höhere Informationsdichte haben.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 30 Mai 2009, 17:51

Freelancer.
Das Game mit der übelsten Originalstimme je. Die reden immer haarscharf am eigentlichen Text vorbei.
"This is Freeport Sticks, tree-lancer one-bash-one, your are cleared for lunch!"

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Jun 2009, 11:42

@ LW

nicht das Spiel ist Schuld sondern meine Augen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 02 Jun 2009, 16:49

team+fortress 2 - bin mal wieder süchtig....

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 13 Jun 2009, 14:59

System Shock 1

DosBox is und bleibt genial. Weiß nicht ob die alten Spiele wirklich besser waren oder man von seiner Nostalgie derart verwirrt wird. Für den zweiten Teil wollen die jedensfalls noch richtig viel Kohle sehen bei Amazon und Co. Ich hät mal lieber selber Spiele kaufen sollen als sie vom Cousin auszuleihen...ich mach mich ma auf die Suche im weiten Netz...

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 13 Jun 2009, 17:47

RugerLuger hat geschrieben:System Shock 1

DosBox is und bleibt genial. Weiß nicht ob die alten Spiele wirklich besser waren oder man von seiner Nostalgie derart verwirrt wird. Für den zweiten Teil wollen die jedensfalls noch richtig viel Kohle sehen bei Amazon und Co. Ich hät mal lieber selber Spiele kaufen sollen als sie vom Cousin auszuleihen...ich mach mich ma auf die Suche im weiten Netz...
Frag das Muli, das weiss meistens Rat.
Oder schau im Heim des Unterhundes vorbei.

Bleibt mir auf ewig schleierhaft, warum ausgerechnet Viecher so viel von Games verstehen...

PS: Ich habe null Plan, wovon die in der Wikipedia schwafeln, HotU ist gar nie untergegangen.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 13 Jun 2009, 21:23

Jepp, wurde ziemlich schnell nach meinem Posting fündig. Kam über Umwege zu den wohlbekannten Unterhunden :-)

Zwischendrin mal wieder ne Runde Ascendancy. 4X4tW

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 14 Jun 2009, 01:12

Spectre hat geschrieben:
RugerLuger hat geschrieben: HotU ist gar nie untergegangen.
Ist es wohl. The Underdogs lag mal ein paar Monate brach, wurde dann aber von ein paar Leuten das alten Teams wieder neu gestartet.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 14 Jun 2009, 09:44

Nightkin hat geschrieben:
Spectre hat geschrieben:HotU ist gar nie untergegangen.
Ist es wohl. The Underdogs lag mal ein paar Monate brach, wurde dann aber von ein paar Leuten das alten Teams wieder neu gestartet.
Ja, zu meinem Erstaunen neu gestartet: http://www.hotud.org/
Wärend das Original noch immer da draussen ist: http://www.homeoftheunderdogs.net/
...und meines Wissens auch immer war. Die URL war zeitweise jedoch the-underodgs.org

Effektive Downloadlinks hostet keine der beiden Seiten (mehr) ...nur gut, dass ich alles zusammenramisiert hatte, als die sich noch keinen Furz um Copyrights scherten.

Bin seit ner Woche dabei über das Muli einen ISO-Ersatz für meine verblichene Arx Fatalis CD zu saugen.
Entweder hat man die Games rein digital, oder sie sind garantiert irgendwann mal einfach futsch.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 14 Jun 2009, 12:20

In deinem Posting sieht es so aus, als ob ich diese Falschaussage getroffen hätte, Nightkin. :uhoh:

Is aber natürlich völlig Banane :khelle:
Ich drifte lieber weiter im Cyberspace rum.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 14 Jun 2009, 16:07

Äh, was?
Ich bin verwirrt :khelle:
Laß mich... :uhoh: *doppelklickaufcompanyofheroes.exe*

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 17 Jun 2009, 21:15

Ich versuch grade TIE Fighter Collectors Edition zu installieren. Hab die ISO mit Daemon Tools gemountet und dann unter Windows installiert. Die Videos und Menüs funzen wunderbar aber die Missionen gehen nicht. Da hab ich nur Streifen im Bild. Dann hab ichs über DosBox versucht doch die schickt mich immer wieder ins Installationsprogramm. Da sind aber die Installmöglichkeiten ausgegraut weil es ja schon auf der Festplatte ist.
Die Frage ist also: Wie krieg ich DosBox dazu mich ins Spiel anstelle des Installprogramms zu bringen? :confused:
Mein Gedanke, Installprogramm im verzeichnis löschen, war übrigens erfolglos. Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spirou » 25 Jun 2009, 13:20

Bin am Age of Pirates - the caribian tale am zocken. Mit nem Supermod der an und für sich auch gerade als Patch fungiert fallen soviele Bugs weg dass es langsam spielbar wird, dafür stürzt das Game jetzt öfter ab :khelle:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 27 Jun 2009, 09:36

STALKER mit dem AMK-Soljanka-Mod, der das Spiel gut aufpimpt....

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Faramir » 28 Jun 2009, 12:14

Ich bin immer noch ein Fan des guten Evil Genius. Ein herrlich morbides Spiel in quitschbunter 60er Jahre Optik. Allein das Startmenu ist so was von genial gestaltet. Leider zu Releasezeiten vollkommen verkannt worden... .

So ka, Faramir

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spirou » 19 Aug 2009, 23:11

hmmm, habe Helldorado in der Bibliothek entdeckt :erdbeerteechug:

Knüpft eigentlich ganz schön an Desperados an, taktisch durchaus interessant.
Dank dem habe ich gemerkt das ich Desperados2 wieder mal ausgraben muss, habs nie gezoggt weils auf meinem PC irgendwie spinnte..
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 24 Aug 2009, 17:20

Silent Storm Sentinels, mal wieder

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lonewulf » 04 Sep 2009, 15:50

Hearts of Iron III Demo

Wieder mal herrlich komplex!

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 04 Sep 2009, 18:35

Sagt mal, gibt es eigentlich ein Spiel ähnlich Stalker?

Die nächsten Verwandten die ich nennen könnte sind Fallout 3, Morrowind/Oblivion und die Grand Theft Auto Serie ...welche ich alle habe.
Kennt jemand sonst was?

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 04 Sep 2009, 22:07

Mercenaries 2, das hat auch noch ne offene Welt.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 06 Sep 2009, 18:51

@Spectre
Stalker Clear Sky :khelle:
ansonsten JA2, ist auch mit einer so genannten offnen Welt :k:


MFG.....

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Sam Hotte » 07 Sep 2009, 15:28

Freelancer geht auch so in die Richtung, finde ich.

Edith:
offene Spielwelten im Bereich Action/Shooter finden sich angeblich überall hier:

America's Army
Armed Assault
Armed Assault 2
Battlefield 2
Battlefield 2142
Crysis
Crysis Warhead
Enemy Territory: Quake Wars
FarCry
FarCry 2
Grand Theft Auto III
Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto IV
Mafia
Medal of Honor; Airborne
Prototype
S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky

Vielleicht findeste da "Dein" Spiel.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 07 Sep 2009, 18:16

StaCraft im ICC Cup.
Voll auf die Fresse bekommen :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 08 Sep 2009, 00:18

1. Funny: 14:1 gegner sind vom server gegangen
2. Funny: 8:0 gegner sind vom server gegangen
3. Funny: 15:5, gegner wollte eine map spielen die es nicht im Suchen & Zerstören cycl gibt..... :dozey: => wurden vom server gegangen wegen flameing.
4. Funny: 15:5, gegner wollten trotzdem weitermachen und meinte Ihre map besser zu können, dem war nicht so 14:6

Wir sind zwar nicht gut, aber heut war unsere Taktik extrem gut aufgegangen.
Hatte zum schluss auch mal ne runde Snipen dürfen und holte 4 von den 5 gegnern wech... :khelle:
Soviel dazu das Cod4 bei uns noch immer gespielt wird :erdbeerteechug:

MFG....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 10 Sep 2009, 10:55

ICCup
Terraownage auf Luna :k:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 10 Sep 2009, 12:20

Venetica....als alter RPG-Fan....

Mir gefällts gut...großer Umfang, toll designte Spielwelt, starke Charaktere, spannende Geschichte, gute Ideen, kaum Bugs bislang...

Ist halt technisch nicht das ultimative Spiel - sieht aber m.E. trotzdem gut aus...für ein Rollenspiel-Erstlingswerk gut gemacht, Deck 13

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 12 Nov 2009, 00:16

Angespielt:

stalker - clear sky und call of pripyat...ich war im ersten Moment stark von der Grafik enttäuscht...arg viel mehr kann ich noch nicht sagen

dragon age origins...halbe Stunde gespielt...schön inszeniert...tue mich aber hart mit der Kamera - Perspektive (bin ein Fan der "Ichschaudirüberdieschulter-Perspektive")

Ansonsten hat v.a. dawn of war 2 Singleplayer die letzte Tage das Spielgeschehen bestimmt - trotz immer wieder gleicher Karten machte es Laune - bin kurz davor, dass alle Trupps auf Level 20 sind, dann ist wohl der Reiz weg...

Risen hab ich neulich durchgespielt...bugfreie solide Kost mit leichten Macken, hat Spaß gemacht, ist aber nicht mit der Gothic-Reihe gleichzusetzen finde ich.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Sinclair » 14 Nov 2009, 00:52

Age of Empires 2 :-) Immer noch ein klasse Game!

Sinclair

PS: Hi Hasta!

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Andr » 15 Nov 2009, 09:54

Rome - Total War mit Total Realism Mod
wird mal Zeit dass ich mir die Nachfolger zulege

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lonewulf » 15 Nov 2009, 10:29

Andr hat geschrieben:Rome - Total War mit Total Realism Mod
wird mal Zeit dass ich mir die Nachfolger zulege
Ich finde R:TR deutlich besser als Medieval 2 - TW. Vor allem hat man bei M2 viel zu wenig Zeit. Empire habe ich bisher nicht gespielt.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 15 Nov 2009, 11:31

Sinclair hat geschrieben:Age of Empires 2 :-) Immer noch ein klasse Game!

Sinclair

PS: Hi Hasta!
Hi Sinclair :)

Zur "Entspannung" spiel ich momentan gerne Tropico 3...Karibisches Flair in meinem kleinen Inselstaat :)

Gestern hab ich eine Mission in dem Moment erfüllt, als ich gerade einem Militärputsch zum Opfer fiel...Sieg in letzter Sekunde sozusagen....treulose Verräterschweine, hab ich Euch nicht gut bezahlt und eine Militärbasis für Euch gebaut? Das nächste mal kommt ihr beim ersten Anzeichen von Unmut in den Knast... :pissed:

Das einzige, was mich wie schon bei Tropico 1 bislweilen in den Wahnsinn treibt: die Bautrupps bauen, wenn sie grad Lust haben. Wehe Du bist in Eile....aber wir sind ja auch in der Karibik...

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Cod4 MW2

Beitrag von Nomad » 21 Nov 2009, 14:58

Hi Leute
Hab gestern Abend das neue Call of Duty durchgespielt, und will jetzt mit dem Multiplayer beginnen.
Kann mir jemand sagen wie ich ein zweites Profil erstellen kann? (Teile den PC mit meinem Bruder und wir kommen uns sonst in die Quere.) :help:

@ Sinclair
Age of Empires 2 The Conquerors
Ist wirklich ein geniales Game, leider bin ich mit dem Bürostuhl über die Disc gefahren! :frown:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 23 Nov 2009, 19:00

Ghost Recon Advanced Warfighter

Was fürn Trial and Error Mist. :mad: Vortasten bis man stirbt, dann laden und mit dem Wissen bis zum nächsten Ort vortasten um wieder zu sterben. In den drei Stunden hab ich mehr vom Ladebildschirm als vom Spiel gesehen. :bla: Die KI Kollegen schleichen durch die Gegend oder verzetteln sich in Gefechten anstatt vor dem anrückenden Panzer in Sicherheit zu rennen. :motz: Menüsteuerung fürn Hintern, Steuerung ebenso (Waffen auswahl über F+Mausrad!), Gegner an unrealistischen Plätzen (sitzt aufm Dach, aber weit und breit keine Treppe oder Leiter). Wieso gibts kein freies speichern und die Videos nerven machdem man sie zum zehnten Mal zwangweise angucken musste.

Merkt man das ich ein wenig angep...t bin? Jetzt gibts ne Runde Vietcong, zum abreagieren :D

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 23 Nov 2009, 21:28

Wenn wir gleich bei "für'n Arsch" sind ...wie ist denn Operation Flashpoint 2 so?
Hab gehört, die seien eher auf den Call of Duty 4 Zug aufgesprungen, als ihrem glänzenden ersten Teil treu zu bleiben. Schlimm geworden?

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Andr » 24 Nov 2009, 17:49

:sigh: Erst wurde die Rainbow Six Serie ruiniert damit auch Baller-Kiddies mal spielen kònnen und jetzt musste auch Flashpoint dran gauben, oder was ?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Cod4 MW2

Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2009, 01:28

Nomad hat geschrieben:Hi Leute
Hab gestern Abend das neue Call of Duty durchgespielt, und will jetzt mit dem Multiplayer beginnen.
Kann mir jemand sagen wie ich ein zweites Profil erstellen kann? (Teile den PC mit meinem Bruder und wir kommen uns sonst in die Quere.) :help:
Hmm soweit ich weiß ist Cod MW2 steamgebunden. 2 Profile ein Steam ?? glaube das geht so nich !!

Spectre hat geschrieben:Wenn wir gleich bei "für'n Arsch" sind ...wie ist denn Operation Flashpoint 2 so?
Hab gehört, die seien eher auf den Call of Duty 4 Zug aufgesprungen, als ihrem glänzenden ersten Teil treu zu bleiben. Schlimm geworden?
Also, insofern ist OF2 schlimm geworden das ich mich direkt von beiden Titeln >>verabschiede<<, das Genre liegt mir nicht ...... mehr.

Ich glaube die guten alten Zeiten können wir nur noch in unseren Erinnerungen behalten, da alle auf dem Zug sind das meiste kapital
für absolut keinen aufwand zu bringen. Wir Gamer sind die Betatester der Spieleindustrie, da gibt es absolut keinen zweifel mehr.
Siehe das Lobbysystem von CoDMW2 an, voll fürn eimer. Kaum spielt man gescheit, wird erstmal ein host gesucht, mitten beim spielen egal
ob grade nades incomming sind oder Gegner vor der fresse auftauchen und du bunnyartig aus dem weg springen willst.... gruß an die matrix mal eben.
Ich hab während des games ständige virenmeldungen, ist seit tagen bzw wochen bekannt, das problem wird aber anscheind nicht gefixt.
Bei jemanden laufen die gegner im boden rum, das geht ja noch, aber bei einem anderen
laufen die gegner unsichtbar rum, er erkennt diese nur am helm, oder den munitionsgurt.

Die balance der Waffen ist völlig planlos gemacht worden. Das ist da noch schlimmer als im vorgänger.
Nun muss ich ja nur 3 magazine in einen prügeln damit der umknipst, oder ich muss dann doch noch angst haben, weil
er zwei dreiviertel magazine dessen kugeln inhaliert und mich doch mal eben messert, ohne das er selbstverständlich nichts abbekommen hat.

Nach 3 Headshots läuft irgendso ein bob 4 mal um die map, steigt ein haus über die leiter hoch, springt
von einen Dach zum anderen, springt mir auf den kopf und messert mich dann mal eben doch von hinten wech.

So nach einigen Spielstunden,.... 95 stunden :dozey: ..... hab ich dann doch mal sinn für den aim bekommen, aber
solche stats wie bei Cod4 bekomm ich da noch nich hin, dann müsst ich ja wie bescheuert campen und clays legen :uhoh:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 29 Nov 2009, 19:28

Wiggles...brauchte was Entspannendes zum Zuschauen

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 09 Dez 2009, 19:02

Grand Theft Spaceship :D (X3 Terran Conflict)
Egosoft ist ne unglaubliche Spielschmiede ...wie lange ist das Game schon draussen? Und die entwickeln immer noch Verbesserungen und neue Inhalte...

Konkalit
Milizenausbilder
Beiträge: 72
Registriert: 08 Feb 2008, 00:48
Wohnort: Metavira, Arulco, Grumm
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Konkalit » 09 Dez 2009, 23:07

The Elder Scrolls - Arena, die Anfänge von Morrowind und Oblivion :k:

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von zapata » 12 Dez 2009, 13:02

Nachdem ich gerade mit OFP:Dragon Rising fertig bin, hab ich mir ArmA installiert, nur leider schaffe ich es nicht, das ding zu patchen. hab die englische version 1.04 und egal welchen patch ich nehme, jedes mal kommt ne fehlermeldung. weiß jemand wie man das beheben kann?

zu OFP: Dragon Rising: das ist kein flashpoint mehr, das heißt nur so. so wie es bei farcry 2 oder den neueren rainbox six der fall ist. die namen sind geblieben, aber mit den ursprünglichen serien hat das nix zu tun. reiner werbegag.


@NightSarge: willkommen in der spielewelt, in der von konsole auf pc portiert wird. seitdem die konsolen so zugelegt haben, gibts kaum spiele, die eine vernünftige steuerung mitbringen, ist ja alles nur noch auf controller ausgelegt. :headbang:
und ghost recon bzw. rainbow six waren schon immer trial and error. ;)

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lokadamus » 12 Dez 2009, 17:52

mmm...

Might and Magic 6 - The Mandat of Heaven
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 17 Dez 2009, 01:23

zapata hat geschrieben:rainbow six waren schon immer trial and error. ;)
Hmm wenn Raven Shield noch auf neuen systemen läuft würd ichs gern
nochmal zocken, das hatte mir jede menge spass gemacht die opfer zu meucheln ;)

@Spectre,
ist X3 Terran Conflict ein reines online game gegen andere Leute oder KI zu spielen ?

MFG......

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 17 Dez 2009, 22:49

Nitrat hat geschrieben:@Spectre,
ist X3 Terran Conflict ein reines online game gegen andere Leute oder KI zu spielen ?

MFG......
Ne Nitti, X3 TC ist ein reines offlinegame ...aber ein wirklich gutes.
Kennst du "Privateer"?
Im grunde ist X ungefär dieses Spiel mit einem riesigen Universum und unbeschränkten Schiffen/Stationen, die du dein eigen nenen kannst - alle zur gleichen Zeit, ganze Flotten.
Vom winzigen Scout bis zum Schlachtkreuzer. Mit einer "echten" dynamischen Wirtschaft - die Nachfrage ist real und eine Station produziert für die Nächste, KI/Spieler hin und her.
Das Ding hat inzwischen endlos viele Missionen und Features und wird noch immer erweitert.
Browse mal ein bsichen Youtube...

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von zapata » 18 Dez 2009, 16:06

Nitrat hat geschrieben:
zapata hat geschrieben:rainbow six waren schon immer trial and error. ;)
Hmm wenn Raven Shield noch auf neuen systemen läuft würd ichs gern
nochmal zocken, das hatte mir jede menge spass gemacht die opfer zu meucheln ;)
MFG......
sollte gehen, auf meinem rechner (vor 1 jahr gekauft, aber zählt das als "neu"?) läuft das zumindest unter winXP sp2 tadellos. und mir hats auch spaß gemacht, aber es läuft nunmal trotzdem darauf hinaus, rumzulaufen, abgeknallt zu werden, sich die position der abknallers zu merken und es danach nochmal zu versuchen. was sich ja besonders für leute mit guten nerven eignet, so wie dich... :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 18 Dez 2009, 23:42

@Spectre,
werd ich mal machen

@zappelta,
hmm da kennt mich einer.... ich brauch nich mehr testen wo ist der feind, die posis kenn ich schon alle auswendig....
Mein Problem ist aber, daß das Spiel in einer auflösung zwingt und dies mein rechner nich mitmachen will => bluescreen
keine ahnung warum !!

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 19 Dez 2009, 09:55

Fallout 3 Nexus kotzt mich urstig an. Habs mit x verschiedeneen emailadressen versucht. Ich bekomme bei der Registrierung einfach keine Bestätigungsmail.
Ist da einer von Euch angemeldet und würde seinen dortigen Account mit mir "teilen"? :erdbeerteechug:
Gibt auch nen Lutscher :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 20 Dez 2009, 03:54

Mist ich bekomm den lutscher doch nicht, habe zwar einen account
da, ist aber mittlerweile so alt das mir das pw nicht mehr einfällt.

Schau mal ob die sachen nich im spamfilter gelandet sind ;)
MFG.....

Antworten