slf explore
Moderator: Flashy
slf explore
hi leute hab mal eine frage ich hab mir den slf editor geholt und kann auch alles extrahieren aber ich kann die dateien aber dann nicht wieder zzurücktuhen weder die neuen noch die alten was kann man da machen?
-
- Elite-Söldner
Re: slf explore
du brauchst die dateien gar nicht wieder "zurückzutun"
dein geändertes file packst du einfach in den ordner mit demselben namen wie das .slf archiv aus welchem du das alte file extrahiert hast.
dann hat es seinen effekt auf das spiel und geht dem alten file im archiv vor
dein geändertes file packst du einfach in den ordner mit demselben namen wie das .slf archiv aus welchem du das alte file extrahiert hast.
dann hat es seinen effekt auf das spiel und geht dem alten file im archiv vor
ok super danke ^^
kann mir das jemand bitte mal schritt für schritt erklären ich krieg´s nich hin und die readme hilft mir auch nich weiter
ich will einfach nur das geräusch für 55.6 waffen erstzen
ich will einfach nur das geräusch für 55.6 waffen erstzen
-
- Elite-Söldner
kommt auf die version an. bei 1.13 läuft das etwas anders als bei normalen ja2
is das ganz normale ohne patch ohne alles
-
- Elite-Söldner
nadann müsste es so sein, dass du diese 7 sounds überschreiben müsstest:
/data/sounds/weapons
5,56 SINGLE SHOT.WAV
5,56 BURST 1.WAV
5,56 BURST 2.WAV
5,56 BURST 3.WAV
usw. bis 6
dabei muss man genau auf die schreibweise achten. Punkt statt komma, space zuviel oder zuwenig und es funzt nicht mehr (es sei denn, man ändert das alles mit WEDIT)
daher isses plausibel, dass dir ein simpler tippfehler oder so dazwischengkommen ist
/data/sounds/weapons
5,56 SINGLE SHOT.WAV
5,56 BURST 1.WAV
5,56 BURST 2.WAV
5,56 BURST 3.WAV
usw. bis 6
dabei muss man genau auf die schreibweise achten. Punkt statt komma, space zuviel oder zuwenig und es funzt nicht mehr (es sei denn, man ändert das alles mit WEDIT)
daher isses plausibel, dass dir ein simpler tippfehler oder so dazwischengkommen ist
ja jetzt funzt es dankle nochmal
gibt es eine neuere Version, die sich auch mit WIN 10/11 mit 64bit starten lässt?