JA2-Basis 2.0.1

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Aug 2008, 09:25

Ich vermisse ein paar Sachen:

Benutzernotizen
Buddies
Ignos
[font]

Wintertarnung

Die smilies neben dem Betreff


die neue smileyliste ist nicht sonderlich übersichtlich.


Edith: "warum werden bots als Mitglieder geführt?"
Dateianhänge
bots.jpg
bots.jpg (88.77 KiB) 132587 mal betrachtet

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Aug 2008, 09:41

In der GZ werden die posts gezählt.

Die automatische Betreffzeile ist Hühnerkacke
Zuletzt geändert von Gorro der Grüne am 10 Aug 2008, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von commandant » 10 Aug 2008, 09:43

Kann man beim Style "prosilver" noch die Farben von untereinanderstehenden Beiträgen abändern?
Es ist schlecht zu erkennen, wo ein Alter aufhört und wo der Neue anfängt.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von PinkRabbit » 10 Aug 2008, 12:10

mh mir fehlt so ne option wo man einstellen kann,wieviel beiträge auf einer seite angezeigt werden sollen.
und die vorschauoption der beiträge soltle klarer vom rest abgehoben werden. ich fühl mich jedes mal wie bei einem "suche den fehler" bild.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Enforcer » 10 Aug 2008, 12:32

Mein Geburtsdatum wurde wieder falsch imporiert, Geburtsmonat steht bei Geburtstag und Geburtsmonat ist leer, aber das ist jetzt wahrscheinlich eh egal ;)

Wo ich grad in den Einstellungen die Wortzensur entdeckt habe, filtert die derzeit schon irgendwas oder ist es egal, ob man die an hat oder nicht?

Und ist es evtl. möglich bei der Benutzeranzeige bei den Posts einen Absatz zwischen "Registriert" und dem Datum zu setzen? Dadurch wird der Teil nur unnötig gestreckt und der eigentliche Beitrag benötigt mehr Zeilen.

@Gorro Bots wurden vorher auch schon angezeigt, da waren sie nur als Gäste aufgeführt ;)

€dit: So ein Schnell-Antwort-Button wäre auch wieder eine feine Sache :azzangel:
Achja, die neue Smiley-Anzeige finde ich eigentlich besser, da sie nicht mehr so viel Platz einnimmt, wenn man erstmal weiss, wo alles ist, geht's schneller als vorher, dann muss man nicht ewig scrollen oder man tippt direkt den Alias dazu ein :P
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Risikoman » 10 Aug 2008, 12:44

commandant hat geschrieben:Kann man beim Style "prosilver" noch die Farben von untereinanderstehenden Beiträgen abändern?
Es ist schlecht zu erkennen, wo ein Alter aufhört und wo der Neue anfängt.
Ja die sind nicht so recht angenehm.
Und könnte man die "Avatar"/Nickname spalte links anzeigen und nicht rechts?

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Enforcer » 10 Aug 2008, 12:50

Ich konnte schon nach zehn Minuten meinen letzten Beitrag nicht mehr editieren.

Die Suchfunktion geht irgendwie nicht:
Information

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.
Die Beitragsanzahl eines Threads in der Forenübersicht dient nicht mehr als Link zur Posterübersicht :(
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Risikoman » 10 Aug 2008, 13:04

Wenn man einen Thread anklickt kommt man immer auf die 1. Seite und nicht wie früher auf die Aktuellste.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Gorgonzola » 10 Aug 2008, 13:14

Benutzernotizen: vielleicht mal irgendwann ;)

Buddies: gibts auch weiterhin, nennt sich jetzt nur "Freunde"

Bots: die wurden vorher halt als so 10-20 gäste angezeigt und werden jetzt zusammengefasst

Winter/Herbst/Sommerstyle: kommen noch

: done

GZ beiträge nicht zählen: done

Überschrift: stimmt, hab die über den einzelnen postings mal kleiner gemacht

prosilver/subsilver: das sind die standardstyles, die bleiben so wie sie sind ;)

beiträge pro Seite: stimmt, scheint man nicht einstellen zu können :susp:, ich habs mal auf 50 gestellt.

vorschau: lässt sich machen/kommt noch

wortzensur: hier wird nicht zensiert ;)

zeilenumbruch bei registriert + datum: kauf dir nen breiteren Bildschirm :khelle:

schnell-antwort: joa wär ne sache ;)

posterübersicht bei Beitragszahl: jep ist weg ;)

editieren: habs mal auf 15mins eingestellt, so wars glaub ich auch im alten Forum


Suchfunktion: wird erst heute abend funktionieren, da muß erst der Suchindex neu aufgebaut werden und das dauert seine Zeit.


Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von insert_name » 10 Aug 2008, 16:25

Sind schon alle Rechte freigeschaltet? In meine Forenübersicht vermisse ich nämlich noch was.

/edit: Ansonsten einfach meine Gruppenanfrage bestätigen, dann stell ich mir selbst alles passend ein :khelle:.
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Gorgonzola » 10 Aug 2008, 16:40

insert_name hat geschrieben:Sind schon alle Rechte freigeschaltet?
nein ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Aug 2008, 17:50

Ich habe nicht die Listen für Buddies/Ignos vermißt sondern die Einträge.

Moderatoren kann man immer noch nicht auf Igno setzen :khelle:

Die Editirerfrist lag zum Schluß bei einer Stunde (besser wär's schon)

Kann man die Smilies einstellbar machen (alt/neu), weil so wie sie jetzt sind fallen zumindestens mir die Augen aus dem Kopf.
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60.000 Zeichen enthalten.
stimmt das?


whoisonline war besser wenn man die gelesenen sreds gesehen hat und nicht nur das Forum.
Da konnte man dann herlich in alten sreds schmökern.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

tmp

Beitrag von PinkRabbit » 11 Aug 2008, 02:05

und ich sehe,die sufu is immer noch nich hergestellt.man was machstn du den ganzen tag und sag mir ncih synchroschwimmen gcuken,das läuft nämlich erst morgen! ;)

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Gorgonzola » 11 Aug 2008, 02:28

suchfunktion geht doch schon längst wieder!!! ;)

und nach dem großartigen Synchronturmspringen heute wird das Synchronschwimmen sicherlich bestimmt epic :khelle:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gast

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Gast » 11 Aug 2008, 09:37

In den Privaten Nachrichten gibt es einen Ordner "saved messages". Bitte eine deutsche Bezeichnung einsetzen.
Ist es drin, die Jabber Funktionen des Boards zu aktivieren? Wohl eher nicht, was?

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Risikoman » 11 Aug 2008, 09:42

Letzter Beitrag:

von Omsen
am Gestern 17:16

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von PinkRabbit » 11 Aug 2008, 09:50

wirste ja wohl hinbekommen, dass zu übersetzen!

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Flashy » 11 Aug 2008, 13:31

Ähm Gorgo? wann schwimste denn synchron? Muss den Recorder programmieren.... ;)

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Gorgonzola » 11 Aug 2008, 14:59

wenn dann lass ich andere schwimmen ... im Krokodilgraben um den JA2-Führungsbunker :khelle:



Gorgonzola
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Aug 2008, 15:36

Gorgonzola hat geschrieben:wenn dann lass ich andere schwimmen ... im Krokodilgraben um den JA2-Führungsbunker :khelle:



Gorgonzola
Aber mit Außnahme meiner Wenigkeit nie sehr lange :razz:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

ooh ooh

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Aug 2008, 16:50

Neue Moderatoren?
Dateianhänge
000000.jpg
000000.jpg (18.73 KiB) 132237 mal betrachtet
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Enforcer » 11 Aug 2008, 17:29

Jetzt läßt Gorgo schon chinesische Googlebots seine Arbeit machen... typisch :P
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von insert_name » 11 Aug 2008, 17:43

Kann ich das irgendwo einstellen, dass alle angehängten Graphiken gleich in voller Größe, also ohne Scrollbalken dargestellt werden? Immer erst einmal draufzuklicken nervt mich nämlich jetzt schon.
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Gorgonzola » 11 Aug 2008, 17:53

jabber hab ich jetzt auch aktiviert, d.h. es können direkt übers Forum Nachrichten verschickt werden.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gast

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Gast » 11 Aug 2008, 17:57

Gorgonzola hat geschrieben:jabber hab ich jetzt auch aktiviert, d.h. es können direkt übers Forum Nachrichten verschickt werden.


Gorgonzola
Yay! Großes Dankeschön an den Admin der Herzen. :k:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Aug 2008, 17:58

Bei den ganzen icq etc warum kann man dann seinen skypeNamen nicht angeben?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von insert_name » 11 Aug 2008, 23:03

insert_name hat geschrieben:Kann ich das irgendwo einstellen, dass alle angehängten Graphiken gleich in voller Größe, also ohne Scrollbalken dargestellt werden? Immer erst einmal draufzuklicken nervt mich nämlich jetzt schon.
Nerv!
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Aug 2008, 23:56

Drink ein Reisbier, das beruhigt :beerchug:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0

Beitrag von Gorgonzola » 12 Aug 2008, 00:45

Geburtsdatum müßte jetzt auch wieder stimmen.


und das mit den Graphiken find ich eigentlich ganz gut so ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von insert_name » 12 Aug 2008, 07:19

Gorro: Die Nerven vielleicht, meinen Magen auf keine Fall :puke:.

Gorgo: hhmmm.... Schade .... andererseits, REVOLUTION :stress:.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von Nitrat » 12 Aug 2008, 16:55

editieren: habs mal auf 15mins eingestellt, so wars glaub ich auch im alten Forum
Es waren 60 minuten !

Wann kommen die alten Winter/Sommergrafiken rein, dieses oder nächstes Jahrhundert ? :khelle:
MFG....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

whoisonline

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Aug 2008, 12:33

kann man die bots da nicht rausnehmen?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von PinkRabbit » 13 Aug 2008, 12:37

und wieso geht die suchfunktion schon wieder nich :motz:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Aug 2008, 12:40

Karnickelkot in der Hardware? *lol*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von PinkRabbit » 13 Aug 2008, 12:48

vielleicht aber auch nur eine krokodilsträne über den letzten ausgeschlagenen zahn :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Aug 2008, 15:34

NoSkript blockt hier bei mir:

google-analytics
googlesyndication

Sind die für irgendetwas im Forum nütze?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von insert_name » 13 Aug 2008, 15:51

Hab beide Sachen von Anfang an blockiert und nix negatives festgestellt. Zumal google-analytics ja auf so ziemlich jeder dritten Seite läuft.
Power to the Meeple!

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Scheinworld » 13 Aug 2008, 16:04

Guten Morgen Söldner,

@ Gorgonzola: Trotz einiger guter Ansätze, die der Umzug mit sich gebracht hat, habe ich noch ein "paar" Kritikpunkte zum neuen Forum.

- beim Anklicken eines Links in einem Post öffnet sich kein neues Fenster mehr

- beim Scrollen des Mauspfeils über einen Threadtitel wird der Inhalt der ersten Nachricht nicht mehr angezeigt, sondern nur wann diese verfasst wurde (das war im alten Forum eine gute Orientierung, ob das Thema für einen interessant ist oder nicht)

- in der Foren-Übersicht wird zwar angezeigt, dass es neue Beiträge gibt und wer diese verfasst hat, aber nicht zu welchem Thema (im alten Forum wusste man genau, ob sich ein Besuch lohnt oder nicht; jetzt klicke ich voller Vorfreude an und stelle fest, dass es ´nur´ ein neuer Beitrag für den Mibo-Thread ist, der mich persönlich gar nicht anspricht)

- die Threads und Beiträge unterscheiden sich optisch nicht mehr, es fehlen die Symbole wie z.B., dass es sich um eine Umfrage handelt oder in Bezug auf einen Beitrag, dass der Inhalt mit einem ´Augenzwinkern´ ;) zu verstehen ist

- außerdem ist die farbliche Hervorhebung, dass es sich um ein wichtiges Thema (mehr als 500 Hits = rote Farbe) handelt, aufgehoben worden (auch das hat meiner Meinung nach sehr zur Orientierung beigetragen)

- Einzelbeiträge in einem Thread können nicht mehr direkt angeklickt und auf anderen Seiten (wie z.B. für das BP) verlinkt werden

- 15min Editierfunktion sind deutlich zu wenig, 1h im alten Forum war schon ein zu kurzer Zeitraum, um vielleicht noch ein paar Tests zu machen usw. ... (ich persönlich wäre für eine lange Editfunktion wie im BP, da Download Links beispielsweise oft aktualisiert werden müssen)

- ich hoffe auch, dass der Winter-Look bald verfügbar sein wird, da der grüne Forumstile die Lesbarkeit der Beiträge deutlich verschlechtert hat (auch die beiden silver-Alternativen sind noch nicht optimal)


Ich würde mich freuen, wenn ein Teil dieser Vorschläge noch Berücksichtigung finden würde.

Gruß und auf bald; Schein…
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von insert_name » 13 Aug 2008, 16:17

Grade mal kurz geguckt was die Dinger machen, kannste beides beruhigt weiter blocken. Is eh nur Spionagescheiße für Gorgo ;).
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von Gorgonzola » 13 Aug 2008, 16:23

um euch zu überwachen natürlich ;)


wenn dann rauskommt, dass 90% der User aus der Ostafrika kommen und ich dann die Standardsprache auf Suaheli umstelle, werdet ihr euch wünschen das doch nicht blockiert zu haben ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von insert_name » 13 Aug 2008, 19:05

Solche subtilen Drohungen lassen mich völlig kalt, schließlich ist mein Suaheli hervorragend.
Power to the Meeple!

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von Azrael » 13 Aug 2008, 20:39

hakuna matata, jumbe!

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

grml

Beitrag von Spectre » 16 Aug 2008, 15:54

Theoretisch steht es dem alten Forum nicht nach. Einzig so kleine Details, wie dass man beim öffnen eines Threads auf die erste Seite gelangt, anstatt auf die letzte, sind noch irritierend.
...sowie dieser gottverdammte "Speichern" Button, den ich ständig anstelle von "Absenden" drücke und wenn man dann "Zurück" am Browser anklickt, ist der geschriebene Text wech. Wozu ist der Knopf eigentlich überhaupt? Wenn man "Absenden" drückt, heisst's nacher "Beitrag erfolgreich gespeichert" ...so wtf?!?

PS: irgendwie ne gefährliche Position für den "Beitrag melden" Button, da zwischen Edit und Quote.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: neues Forum

Beitrag von insert_name » 16 Aug 2008, 16:37

Der Speichern-Knopf geht mir auch auf die Eier. Soll wohl dazu da sein, dass man sich Beiträge als Vorlagen speichern kann. Welchen Zweck das hat? Wahrscheinlich gar keinen.
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von Gorgonzola » 17 Aug 2008, 09:16

- Links auf Threads vom alten Forum funktionieren jetzt wieder (siehe z.B. hier).

- Es gibt wieder alle 4 Styles :)
An den Styles werd ich wohl in nächster Zeit noch etwas rumbasteln.


spectre: guck mal hier -> http://forum.jaggedalliance.de/ucp.php? ... ode=drafts klickst du auf entwurf laden ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von insert_name » 17 Aug 2008, 16:29

Kann es für den Wohnort eine Zeichenbegrenzung geben, so dass die Zeile nicht länger als die "registriert am:" wird? Lonewulf zerstört nämlich jedes mal wenn er postet das Format und schiebt den Textbereich nach rechts :khelle:.
Alternativ einen automatischen Zeilenumbruch für den Wohnort.
Power to the Meeple!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Aug 2008, 13:20

Passt doch, alles wichtige ist beim Umzug angekommen.
Fein gemacht :)

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitrag von Enforcer » 23 Aug 2008, 11:34

Nachträglich editierte Links werden irgendwie nicht als solche dargestellt.

Edit: Verdammt, hier geht's, aber im LGS irgendwie nicht ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Aug 2008, 17:29

graphische Formatierungenen in alten post führen häüfig zu Datenverlust weil das formatierte nicht mehr angezeigt wird. :sigh:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: JA2-Basis 2.0.1

Beitrag von Realist » 26 Aug 2008, 11:46

Bitte die .doc Anhänge wieder zum Download freigeben. :)

Antworten