Abfallende Laufverlängerung in v1.02
Moderator: Flashy
Abfallende Laufverlängerung in v1.02
Hallo
Ich Spiele zur Zeit einen Einzelkrieger Einsatz mit einem AE mit den Skills *Nacht-Einsatz* und *Schleichen*.
Um diese Fähigkeiten auszunutzen habe ich im Zwei "H&K MP5s" in die Hände gedrückt und diese mit Schalldämpfer, Laufverlängerung, Bolzen + Feder und Laservisier ausgerüstet.
Als ich die Modifikation angebaut habe bekam ich eine Meldung, das diese Permanent seien. Nun habe ich aber schon mehrfach festgestellt, das die Laufverlängerungen während der Feuergefechte abfallen.
Das lässt sich anscheinend nur vermeiden, wenn ich nach jedem Gefecht sofort mit der Reparatur beginne. Da ich aber nur nachts kämpfen will ist die einahme von Zwei oder Drei Sektoren hintereinander fast nur möglich, wenn ich auf die Verlängerung verzichte.
Zum Vergleich habe ich mal eine Spas15, ein G41, ein G3a3 und eine P90 damit ausgestattet und mit jeder waffe mindestens 50 Schüsse abgegeben, ohne das sich an den Waffen etwas Verändert hätte.
Handelt es sich dabei also um ein Problem, das nur die MP5s haben oder ist das eher eine Art Bug?
MFG
Lorenz Kerscher
Ich Spiele zur Zeit einen Einzelkrieger Einsatz mit einem AE mit den Skills *Nacht-Einsatz* und *Schleichen*.
Um diese Fähigkeiten auszunutzen habe ich im Zwei "H&K MP5s" in die Hände gedrückt und diese mit Schalldämpfer, Laufverlängerung, Bolzen + Feder und Laservisier ausgerüstet.
Als ich die Modifikation angebaut habe bekam ich eine Meldung, das diese Permanent seien. Nun habe ich aber schon mehrfach festgestellt, das die Laufverlängerungen während der Feuergefechte abfallen.
Das lässt sich anscheinend nur vermeiden, wenn ich nach jedem Gefecht sofort mit der Reparatur beginne. Da ich aber nur nachts kämpfen will ist die einahme von Zwei oder Drei Sektoren hintereinander fast nur möglich, wenn ich auf die Verlängerung verzichte.
Zum Vergleich habe ich mal eine Spas15, ein G41, ein G3a3 und eine P90 damit ausgestattet und mit jeder waffe mindestens 50 Schüsse abgegeben, ohne das sich an den Waffen etwas Verändert hätte.
Handelt es sich dabei also um ein Problem, das nur die MP5s haben oder ist das eher eine Art Bug?
MFG
Lorenz Kerscher
Ein Pessimist ist ein gut informierter Optimist.
Früher saßen die Patrioten in der Regierung und die Betrüger im Gefängnis, heute ist es umgekehrt! Denkt mal drüber nach!
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
Früher saßen die Patrioten in der Regierung und die Betrüger im Gefängnis, heute ist es umgekehrt! Denkt mal drüber nach!
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 159
- Registriert: 30 Apr 2003, 13:03
Das ist bei allen Waffen ganz normal, dass die Verlängerung nach längerem Gebrauch abfällt. Das geschieht je nach Schaden an der Verlängerung. Bei Feuerstößen und Schrotschüssen tritt das meiner Erfahrung nach sogar häufiger auf. Üblicherweise kann man ohne Reparatur zwischen 20 und 100 Schuss abgeben bis das Ding abfällt.
Und warum schießt du noch aus MP5, wenn du eine P90 hast?
Und warum drückst du einem Charakter ohne den Skill "Geschickt" zwei Waffen in die Hände?
Und warum schießt du noch aus MP5, wenn du eine P90 hast?
Und warum drückst du einem Charakter ohne den Skill "Geschickt" zwei Waffen in die Hände?
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3443
- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
Lonewulf, wenn die Treffsicherheit irgendwann hoch genug ist, interessiert "geschickt" nicht mehr die Bohne
.

Power to the Meeple!
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 234
- Registriert: 02 Sep 2007, 13:18
Ich nehme mal an, dass er immer fein Einzelschuss macht, also ist es schon merkwürdig...
Andererseits hat er nicht gesagt, ob es MP5k's sind
5,7mm-Munition kannst du übrigens bei Tony kaufen, falls dich das bisher von der P90 abgehalten hat.
gruss, -=[MAD]=-
Andererseits hat er nicht gesagt, ob es MP5k's sind

5,7mm-Munition kannst du übrigens bei Tony kaufen, falls dich das bisher von der P90 abgehalten hat.
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/